Zum Inhalt springen

floecki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über floecki

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dormagen
  • PLZ
    41541
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von floecki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Tja, eigentlich darf man das ja nicht so sagen...ich hätte ja auch lieber einen Jungen gehabt, aber nun freut sich halt mein Mann was mehr und ich brauch halt einfach noch zwei Tage bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe bald Zöpfchen flechten zu müssen ( was ich auch bei mir nicht mag) und die coolen schon gekauften Piratenshirts kann ja auch n Mädel anziehen - Hauptsache gesund ist klar, finde es auch schade, dass man nicht einfach sagen kann wie es ist.Logisch ist doch sowieso das man sich immer freut, man hat halt nur eine Tendenz was man so besser fände...:-)
  2. Bin ganz begeistert von dem Frei Öl mild und mango. Es ist sehr ergiebig, riecht super und tut meinem Bauch so richtig gut. Hatte mehrere Pröbchen (Bübchen, Weleda, normale frei öl) und zwei Öle (Dr. Haluchka und dm)ausprobiert und das Frei Öl mild und mango als das für mich beste befunden. Die anderen z.B. stinkend und dieselbe Flaschengrösse einer anderen Marke war sehr schnell leer. Das m & m benutze ich nun schon seit über zwei Wochen und es ist noch fast nichts raus. Komisch, aber gut.
  3. Hm..da muss mal jemand was positives schreiben..lach.. gute Freunde haben gerade einen Silas bekommen, fand den Namen auf Anhieb gut. Das könnte allerdings die Theorie unterstützen dass es ein Modename ist.
  4. Es freut mich dass das geklappt hat mit dem BV. Und jetzt Sonnenstrahlen geniessen!!!:-)
  5. Hey Miyu-das hört sich doch gut an, dicke Schleimhaut und so..;)Mach Dir keine Sorgen, das wird schon. Hatte auch schon eine Fehlgeburt und kenne das Gefühl nur zu gut. Mit dem Ultraschall dazukaufen würde ich auch erst nach den ersten 12 Wochen oder evtl. schon eher nach dem Herzchen schlagen machen. Versuche doch Deinen FA davon zu überzeugen, dass Du Dich völlig verrückt machst und es Dir sehr viel bringen würde wenigstens schonmal die Fruchthöhle zu sehen. Durch meine erste nicht geklappte Schwangerschaft hat meine FA am Angang alle zwei Wochen einen Ultraschall gemacht, Sie meinte das wäre dann ja medinzinisch notwendig (natürlich nicht wirklich.. nur so für die Krankenkasse gesagt) Ansonsten ein kleiner Tip,wenn Du es gar nicht aushälst...ich hatte kleine Blutungen und bin am Wochenende ins Krankenhaus gefahren, musste nur nochmal die 10 Euro bezahlen und wusste danach das alles ok ist. Viel Glück..das wird schon.
  6. Hallo colle..Du Arme!!!....kenne drei Schwangere die bei Ihrem Frauenarzt gesagt haben, dass es Ihnen einfach zuviel ist. Zwei sind dann vom Arzt auf nur vier Stunden am Tag arbeiten dürfen verdonnert worden, die Andere war wohl nicht energisch genug und der FA meinte es wäre etwas zu früh und übertrieben, allerdings ist Sie einen Monat später beim nächsten FA Termin komplett für die ganze Schwangerschaft immer wieder Monat für Monat krankgeschrieben worden, weil Sie Blutungen und Krämpfe hatte. Hoffentlich klappt das bei Dir auch, denke das es halt auf Deinen FA ankommt und wie Du das so rüberbringst. Viel Glück dabei und Du schaffst das schon-Kopf hoch!
  7. Klopfer...und natürlich auch den anderen die vorher geschrieben und ein Krümelchen verloren haben...es tut mir soo leid, dass Du/Ihr das durchmachen musstet.!!!Weiss aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist. Mit dem hibbeln ist das so eine Sache, es scheiden sich da etwas die Geister und es muss jeder für sich den richtigen Weg finden. Theoretisch hätte ich, laut FA, nach einer Woche wieder loslegen können, aber geraten hat Sie mir mindestens eine Menstruation abzuwarten, bzw. auf mich und meinen Körper zu hören. Habe an dem Tag und den Tag danach gedacht, dass ich nie wieder GV habe und keine Kinder mehr will. Nach drei Tagen wollte ich wieder loslegen und nach einer Woche habe ich erst richtig angefangen zu trauern und gemerkt wie vollgepumpt ich mit Hormonen war, das hat so drei Wochen angehalten.Heul los, lach kaputt-völlig unkontrolliert. Danach lief eigentlich wieder alles in normalen Bahnen und hätte loslegen können. Habe mich dann aber entschieden meinem Körper doch mehr Zeit zu lassen. Ausschlaggebend war für mich, dass sich die Schleimhaut wieder aufbaut und somit das zukünftige Krümelchen besser gebettet ist. Habe eine Freundin, die nicht gewartet hat und sofort wieder schwanger war und dann eine zweite FG hatte. Da ich so ein Typ bin der sich dann totale Vorwürfe machen würde, dachte ich mir das mit dem warten und es war für mich eine gute Entscheidung. Insgesamt kann man glaub ich sagen: Wenn man wieder schwanger wird ist der Körper auch bestimmt dafür bereit und informiere Dich und entscheide für Dich selbst. Ups, jetzt hab ich aber viel geschrieben... Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!!!!
  8. Hallo..erstmal vorstellen...bin 32 Jahre, verheiratet und werde im September das erste Mal Mama!! Würde mich riesig über Kontakt zu anderen werdenden Müttern aus Dormagen freuen. Wohne noch nicht so lange dort, fühle mich aber pudelwohl. Freue mich natürlich auch auf den sonstigen Austausch..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.