Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Sonnenschaf!!!

Ach Mädels, egal wieviel schlimmes passiert oder passiert ist. Bei so einer erfreulichen Nachricht muss man doch nicht flüstern... *drückEuchallemal*

Es gibt Neuigkeiten von Alex. Sie ist wieder daheim. Sobald sie es schafft wird sie wieder hier vorbeischauen. Zurzeit ist ihr eisenwert total im keller...

GLG Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke fuer eure Anteilnahme.... und Schaefchen, alles gute zur Schwangerschaft ;) - Novemberbabys sind ganz toll :)

Ich werde die Distelarmee verlassen - und auch Adeba. Zumindest fuer eine Weile. Mir hat ein Distelchen leider nicht weiter geholfen,.... ich brauche irgendetwas anderes und das muss ich nun erstmal fuer mich suchen. Ich moechte mich wieder etwas mehr meinem eigenen Leben widmen und warten bis alle Sommerbabys hier auf der Welt sind.

Wie die letzten Stunden mit dem Distelchen waren steht im Sternchenforum geschrieben ... wer mag, kann ja reinschaun.

http://www.adeba.de/discus2/1353516-post62.html

Ich wuensche allen die hibbeln schnelle Erfolge, allen Kugelnden eine schoene Schwangerschaft und eine tolle Geburt.

Und allen die noch etwas warte muessen viel Zuversicht und Kraft!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex!

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du erst einmal etwas Abstand brauchst!

Aber Du wirst mir unheimlich, unendlich fehlen!!!

Ich vermisse Dich jetzt schon, Süße!!!

Lass' Dich ganz doll knuddeln zum Abschied, und Dir viel viel Glück wünschen und dass Du bald wieder einigermaßen fröhlich sein kannst!!!

Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner lieben Familie und werde es auch bleiben!!

Ganz ganz doll viel Kraft, liebe Alex!!!

Pass gut auf Dich auf, und es wäre sehr schön, Dich hier irgendwann wieder zu lesen!!!

Ich hab' Dich lieb!

Traurige Abschiedsgrüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

ich kann Deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, auch wenn Du uns hier sehr fehlen wirst. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und vor allem, dass Du Deinen richtigen Weg bald gefunden hast.

Ich drück Dich ganz fest und hoffe, irgendwann mal wieder von Dir zu hören.

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Ich freu mich sehr für dich. Das ist ja mega super schafmäßig genial. Endlich gute Nachrichten. :D

@ Alex: Ich habe deinen Beitrag gelesen und kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. Gott sei Dank hast du deine kleine Luna. Du wirst uns allen sehr fehlen und ich freu mich jetzt schon auf den Herbst, wenn du wieder da bist.

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janaaaa :D , das gibts doch nicht....:D

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH , ich freu mich ganz arg für Dich..!! :D

Heimlich, still und leise...., tztztz, Du bist ne Maus.... ;)

Ich wünsch Dir ne ganz tolle Kugelzeit. Hat der Umzugstress also doch sein gutes gehabt, was?!! Hi,hi.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex, ich habe gerade deine Geschichte gelesen und bin zutiefst berührt. ich musste mehrfach aufhören mit lesen, weil mir die tränen übers gesicht liefen. ich fand die geschichte keineswegs medizinisch und hart geschrieben, ich fand sie sehr rührend, genauso, wie du die ganze zeit eben empfunden hast. Schön, dass du auch soviel Zeit hattest dich von deinem Distelchen zu verabschieden. ich kann gut verstehen, dass jetzt erst mal von adeba abstand nehmen möchtest und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Sicher wirst du noch viele Tage haben wo du denkst, warum ich? Wir sind in Gedanken bei dir und werden dich hier sehr vermissen.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen sommer mit deiner Tochter und deinem Mann.

Und wenn du wieder zu adeba zurückkehrst, werden wir uns riesig freuen.

Alles Gute!

Rebekka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex, du wirst mir fehlen! Habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

Ich wünsche dir alles gute und dass du in der Auszeit wieder zu dir findest, neue Kraft schöpfen kannst und diesen unglaublich traurigen Verlust verarbeiten kannst! :(

Danke für die Glückwünsche Mädels! :)

Ich hoffe so sehr, dass ihr alle bald nachkommt!

biste denn schon über nmt?

*flüstermodusan*Ja, stell dir vor, sie ist schon über ne Woche drüber!

Heimlich, still und leise! *flüstermodusaus*

:D :D

Jetzt habe ich noch für 3 Monate Nuva-Ring...und dann geht´s wieder los!!!!

Ich freu mich schon...endlich ist die Zeit wieder absehbar!!!

Das klingt toll! Freu mich für dich!

Hat der Umzugstress also doch sein gutes gehabt, was?!! Hi,hi.....

Hihi, der fängt leider gerade erst an :rolleyes:

Haben heute den Schlüssel bekommen und schon ein wenig tapeziert. Morgen früh gehts weiter. Tapezieren, streichen, Laminat verlegen...

Und nächstes Wochenende dann Umzug. Naja, ich trag dann halt die Sofakissen und so, den Rest dürfen die anderen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*flüstermodusan*Ja, stell dir vor, sie ist schon über ne Woche drüber! :eek:

Heimlich, still und leise! ;)*flüstermodusaus*

einfach mal so, still und heimlich ...

und dann heute erst getestet?

alle achtung, so lange hätt ich nicht ausgehalten :D

also alles gute noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der fängt leider gerade erst an :rolleyes:

Haben heute den Schlüssel bekommen und schon ein wenig tapeziert. Morgen früh gehts weiter. Tapezieren, streichen, Laminat verlegen...

Und nächstes Wochenende dann Umzug. Naja, ich trag dann halt die Sofakissen und so, den Rest dürfen die anderen machen :D

das ist auch richtig so... sofakissen sind auch schwer genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal so, still und heimlich ...

und dann heute erst getestet?

alle achtung, so lange hätt ich nicht ausgehalten :D

also alles gute noch mal!

Danke :)

Ja, erst hab ich mich getraut zu testen, dann waren hier so viele schlechte Nachrichten und ich hab mich erst recht nicht getraut und dann war ich mir irgendwann eh sicher, so dass ich den Test heut morgen eigentlich nur gemacht hab, dass ichs auch ganz offiziell weiß.

das ist auch richtig so... sofakissen sind auch schwer genug :D

Ja, das seh ich genauso :D und irgendwer muss sie ja schließlich tragen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich mach Pause...hibbel erst wieder nach der Hochzeit. Zu viel Angst im Moment:o bin ich jetzt ein feiger Feigling?:rolleyes:

Hab von der FA Möpf bekommen, dann kann das Zeug mal richtig wirken, vielleicht klappts dann umso schneller.....

Dann wirds wieder ein Februar Baby oder ein Frühlingskind...mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bekky

Du bist doch kein Feigling - nur du weißt was gut für dich und dein Distelchen ist!!! Vielleicht ist es erstmal besser wenn du dich voll und ganz auf deine Hochzeit konzentrieren kannst?! Ich drück dich ganz fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jana, ich freu mich riesig für Dich! Herzlichen Glückwunsch... *festumarm*

Liebe Alex, ich kann Dich gut verstehen. Ich hoffe, Du findest zurück zu Dir und einen Weg, mit dem Verlust umzugehen. Fühl Dich gedrückt. Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Süßen :)

@ Bekky: Natürlich bist du kein Feigling! Ich kann deine Angst absolut verstehen, ich hab auch welche... Wenn du denkst, dass es dir guttut ein wenig Abstand zu bekommen und dich auf andere Dinge (vorallem die Hochzeit) zu konzentrieren, dann mach das ruhig :) Nur du kannst wissen was das richtige für dich ist!

Ich hab euch alle sehr lieb! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bekky: Wieso solltest Du ein Feigling sein? Sowas will ich nie wieder hören *schimpf* Ich kann Dich gut verstehen, solche Gedanken habe ich auch, aber das ist doch auch völlig in Ordnung, wenn man mal eine Pause von der Hibbelei braucht. Wir sind doch schliesslich keine Maschinen...! Ich drück Dich ganz doll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Süßen, bei euch fühl ich mich immer direkt verstanden. Genauso fühl ich mich auch. Wie eine nicht funktionierende Gebärmaschine. Eisprung, Herzeln, Warten, Nix....und das seit Monaten. Ich will nicht mehr. Und wenn dann doch was wäre und es wieder nicht halten würde, dann wäre der schönste Tag in meinem Leben ruiniert. Deshalb warte ich lieber, herzeln nur wenn wir wollen und wenn es dann doch funktioniert ok, wenn nicht, auch gut.

Die 12. Woche würde ich bis dahin nicht mehr schaffen und dann wäre mir vielleicht übel....nee, das ist doch alles nix.

Ich bin so erleichtert, fühl mich richtig frei.

Hab euch sehr lieb. Ganz fest knuddel.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.