Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hui Jenny, das klingt lecker!!!! :)

Eigentlich bin ich nicht so der Spargelesser, weil mir das immer zu holzig ist, aber wenn der Spargel frisch ist oder man genügend abschneidet, geht es. Ich mag auch Spargelsuppe. :)

Übrigens sollte man in der Stillzeit auf Spargel verzichten (sagt die Hebi).

Von Maggifix schmeckt nicht alles, aber manches. Letztes Jahr zu meinem 30. Burzeltag hat mir meine Freundin einen Kochkurs im Maggi Kochstudio geschenkt. Das hat echt Spaß gemacht und war auch lecker. :D Man kocht ja da nicht die Gerichte auf der Tüte sondern nutzt viele frische Zutaten und nimmt den Maggikram nur als Würzmischung so wie Pfeffer und Salz halt.

Moin Mädels!!

Dani, ich hoffe, es ist alles gut gelaufen!!:o

Ich hab grad mit meinem Mann telefoniert.

Die schicken den jetzt glatt für zwei Monate in komplette Elternzeit!!

Bei denen siehts superschlecht aus.:(

Ansonsten müsste mein mann in Kurzarbeit gehen, d.h. nur noch 50% arbeiten.:(

Ich war grad noch sooo glücklich, weil Isabel mich heute zum ersten mal so richtig angelächelt hat!!!!!!!!!!:D

Aber die Kohle die mein Mann dann in Elternzeit nicht verdient, fehlt uns dann echt!! Jetzt rechnen wir erst mal aus, wie viel das denn wohl ist.:(

Paula, aber du schleppst die Kisten nicht gell!!!

@Augustmama: Klar darfst du hier mitschreiben!

Neeeeeeeeeeee, das hat mich Schmsui aber auch vor der SS nicht machen lassen?

Boah, ich hab das grad mal ausgerechnet, Kleinvieh macht ganz schön Mist!

Oh, wir waren gestern übrigens los wegen der Hochzeitstorte! Mmmmmmmmmmmmmmh! Wir haben uns für ne 4-stöckige Torte entscheiden, damit auch jeder was kriegen kann. Einmal Erdbeersahne, einmal Schokosahne, einmal Weincreme und einmal Käsesahne. Mit weißem Marzipan eingeschlagen, oben zwei dicke rote Herzen udn n paar Rosen zur verzierung! :D

Moin Mädels!!

Bei denen siehts superschlecht aus.:(

Ich war grad noch sooo glücklich, weil Isabel mich heute zum ersten mal so richtig angelächelt hat!!!!!!!!!!:D

Aber die Kohle die mein Mann dann in Elternzeit nicht verdient, fehlt uns dann echt!! Jetzt rechnen wir erst mal aus, wie viel das denn wohl ist.:(

Oh, aber so hast du ihn wenigstens bei dir. Und Kurzarbeit ist auch besser wie nix. Mein Papa ist schon seit Oktober in Kurzarbeit und findet es garnicht so schlecht. Er mus nur noch an 3 bzw. 2 Tagen in der Woche arbeiten und sagt er hat nur knapp 130 € weniger. Dafür kommt die Putzfrau nicht mehr - Papa ist jetzt Putzfrau - und dann machst fnaziell schon fast keine Untersied mehr.

In welcher Branche ist dein Mann denn?

Gast Wintergarten
Moin Mädels!!

Bei denen siehts superschlecht aus.

Ach Melanie, Süße... :o

Echt schlimm, dass solche Schläge immer kommen, wenn man es gar nicht brauchen kann :o... irgendwie geht ja immer alles weiter, du wirst sehen!

Gast Wintergarten

Wie lange Dani wohl braucht... die hatte ja quasi ne Vollnarkose, oder? Das kann ganz schön dauern, bis die wieder fit ist :o...

Weiß jemand, wie lange so ne Punktion an sich dauert?

Gast Wintergarten

Huch Kata, schon daheim?

Ich mach hier grad ein 90er-Revival ;)... Um eins kommt ne Schülerin, die heute Alanis-Morisette-Stücke auf Gitarre spielen will und dazu singen will!

Mensch, das waren Zeiten damals! Habt ihr auch zu Ironic gebrüllt??

Schließen wir uns doch im "weinerlichen schlechte Laune Club" zusammen! ;) Bin auch sehr sehr sehr empfindlich zur Zeit!

Da mache ich auch mit :(

Ist nicht so dolle gelaufen - die haben nur 4 Eichen gefunden :(

Jetzt muss ich morgen früh anrufen, ob die befruchtet werden konnten - sonst siehts schlecht aus.

Wo sind denn bitteschön meine anderen 8 Eichen geblieben???

Ja wie?? Lösen sich die auf, sind die gesprungen oder hat sich die FA verguckt?

Naja, vier Eier sind besser als keine Eier *tröst*...

Ich hab keine Ahnung. Den Arzt habe ich danach auch nicht mehr gesehen. Den werde ich auf jeden Fall Fragen, wenn ich den beim nächsten Mal sehe.

Besser als nix - da hast du schon recht - aber mehr wäre trotzdem schöner gewesen :(

och mench dani... das ist ja echt doof. aber ich bin mir sicher, das sich alle vier befruchten lassen und dann habt ihr 4 potenzielle babys!!!!!!!!!!!!!!! *drückdichmal*

Das weiß ich noch nicht Jessi - 4 ist eine sehr unglückliche Zahl, wie in jedem Wettkampf.

Die setzten mir ja max. 3 befruchtete Eichen ein - die frieren überschüssige Eichen aber erst ab mindestens 3 ein, soweit ich gehört habe.

Eigentlich wollte ich mir 2 einsetzten lassen und den Rest einfrieren - geht aber nicht, wenn die erst ab 3 einfrieren. Da muss ich auf jeden Fall morgen früh nachfragen. Sonst würde ich mir jetzt doch 3 einsetzen lassen. Ich wollte doch eigentlich kein Eichen einfach entsorgen :(

Gast Wintergarten

Ich dachte, man darf so ein Ei nicht einfach so "entsorgen"... dann ist doch dieses ganze Embryonenschutzgesetzt-Gedöhns mal wieder ins Lächerliche gezogen...

Ach Dani, es wird alles nicht so schlimm werden, wie es jetzt erscheint!

Eingesetzt werden die dir wieder am Freitag? Was passiert so lang mit denen? Teilen sich die Embryonen da schön?

Gehst du arbeiten die Woche?

Gast Wintergarten

Dani kriegt bestimmt Drillis!!! :D

Das wär ja mal ein Ding!

Boah, ich fühl mich mit einem Kind da drin schon angenervt und wie ein Ballon, wie mag es erst bei Zwillis oder gar dreien sein? HAMMER!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.