Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit ganz viele Störche gesehen! Die hatten es sich auf einem Feld gemütlich gemacht. Vielleicht haben sie gefrühstückt :-)

Hoffentlich hatte diese Begegnung was zu bedeuten!

bestimmt maimai. so ging es mir letzten herbst, als sie auf der rückreise nach afrika waren. und es hat ziemlich schnell gefruchtet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

na seit ihr alle fit. Kata dann mal viel Spaß beim baby schauen. Ich bin seit 5Uhr wach, da hat sich der Hund nämlich gewagt ins Schlafzimmer zu pieseln und Schatzi hat mit IHm geschimpft danach konnte ich garnet mehr schlafen.

Naja heute abend fahren wir in die neue Wohung den Mietvertrag unterschreiben und abmachen wann wir rein können zum renovieren.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Heut ist es aber ruhig hier.

Keine 10 Seiten nachzulesen ... was mach ich mit meiner Zeit???

Maimai, klar ist das ein Zeichen. Unser chef meinte, er erschießt jeden Storch, der über dem Ort auftaucht, nachdem sich die 6. Kollegin schwanger gemeldet hatte...

Ich hatte mal wieder ne tolle Nacht. Bis 2 war an "ins Bett gehen" nicht zu denken. Die Erbse hatte sich so saudoof gelget, dass ich höllische Magenschmerzen hatte und mir schlecht wurde sobald ich auch nur ansatzwiese in die Horizontale kam. Also hab ich halt gestrickt bis nachts um 2. Als Papa dann heim kam, ging das mit dem Drehen plötzlich... Da konnte ich dann auch ins Bett. Unser Baby ist jetzt schon sowas von Papakind *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

habs gestern Abend nicht mehr geschafft - ich hoffe, ihr ward mir nicht böse *liebguck*

Ich hoffe, ich habe nichts verpasst, sonst bitte kurz das wichtchtigste der letzten 2 Tage berichten. Ich komme grad nicht nach.

Um 11.30 Uhr habe ich den den nächsten Termin zum Ultraschall. Bin schon sehr gespannt! Eigentlcih müsste man jetzt was sehen können. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder so ein Ziehen in der Leistengegend. Aber ich werde mit dem Gonal wohl nicht hinkommen. Das reicht noch für 2 Tage - da werde ich wohl nochmal was nachordern müssen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

wie teuer isn so ein Pen??

Das wär ja blöd, wenn du für ein paar Tage noch extra so n Pen kaufen musst...

Verpasst hast du nix... das mit Caro hast du ja mitbekommen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ja vielen Dank. Hab mir gleich abgeschrieben was ich testen lassen m uss. Nachher muss ich eh mal bei meine HA anrufen. Hab von der Apo meine angestammten Tabletten nimmer bekommen, weil die TK die nimmer zahlt. Aber die anderen sind so unhandlich, dass ich die passende Dosis net hinbekomme. Die haben keine Sollbruchstelle und sind viel zu klein und zu rund... Ist voll der Mist wenn man jeden 2. Tag ne dreiviertelte braucht. Außerdem sind die in ner Dose statt einzeln verpackt. Da weiß ich wieder nicht, wie ich mir den Überblick vershcaffen soll, ob grad ein 50er oder ein 37,5 Tag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne das kenn ich doch irgendwoher. Das ist bei mir auch so. Die 200er zahlt die Kasse die normalen in der Packung und die 50er nicht mehr die sind auch in ner Dose und von ner anderen Firma.

Mein Doc hat gesagt man kann auch weiterhin die anderen nehmen muss dann aber mehr drauf zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro hab ich natürlich am Montag schon mitbekommen, danach hab ich nur Schweinegrippe quergelesen.

Die Pens gibt es in verschiedenen Größen. Ich hatte jetzt 2 mit jeweils 900 Einheiten - die Kosten pro Stück 550 €. Die gibts aber auch mit weniger drin. Jetzt kommt es darauf an, ob der Doc die Dosis nochmal erhöht. Ich bin gespannt, was der Doc sagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

mit 75ern kannst du dann wohl nix anfangen, oder? Ich hab nämlich noch ne fast volle Packung da, kann die aber nicht brauchen, weil ich ja auf 100 bin... naja, vielleicht sinkt mein Bedarf nach der SS wieder!

Hey ihr Hausweibchen! Mal ne Frage: Ich hab n Rezept für nen trockenen Blechkuchen bekommen (im Augustforum hats eine gepostet und der hört sich ultralecker an... einen Zitronen-Buttermilchkuchen). Meint ihr, ich kann den gleichen Kuchen in der Kastenform machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Yvonne das kenn ich doch irgendwoher. Das ist bei mir auch so. Die 200er zahlt die Kasse die normalen in der Packung und die 50er nicht mehr die sind auch in ner Dose und von ner anderen Firma.

Mein Doc hat gesagt man kann auch weiterhin die anderen nehmen muss dann aber mehr drauf zahlen!

Mir will die Hausärztin auch immer so ne blöde Billigmarke verschreiben, aber ich vertrag die von Henning oder Hexal, weiß es grad nicht, besser. Bei den Billigdingern gehts mir irgendwie "komisch"... ich glaub, der Trägerstoff ist da ein anderer...

Jetzt bestehe ich immer auf die RICHTIGEN Tabletten...

Was seid ihr denn für ne KK? Ich bin Barmer... die haben nämlich so nen Rabattvertrag mit der bescheuerten Billigmarke :mad:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pens gibt es in verschiedenen Größen. Ich hatte jetzt 2 mit jeweils 900 Einheiten - die Kosten pro Stück 550 €. Die gibts aber auch mit weniger drin. Jetzt kommt es darauf an, ob der Doc die Dosis nochmal erhöht. Ich bin gespannt, was der Doc sagt

:eek::eek::eek: Mann, ist das teuer!

mit 75ern kannst du dann wohl nix anfangen, oder? Ich hab nämlich noch ne fast volle Packung da, kann die aber nicht brauchen, weil ich ja auf 100 bin... naja, vielleicht sinkt mein Bedarf nach der SS wieder!

Hey ihr Hausweibchen! Mal ne Frage: Ich hab n Rezept für nen trockenen Blechkuchen bekommen (im Augustforum hats eine gepostet und der hört sich ultralecker an... einen Zitronen-Buttermilchkuchen). Meint ihr, ich kann den gleichen Kuchen in der Kastenform machen?

Nja, 37,5 wär dann ne halbe 75er, aber bei den 50 müsste ich dann ja auch wieder ne deiviertelte nehmen.

Klar geht das mit dem Kuchen. Musst nur die Backzeit verlängern. Versuchs mal mit 175 Grad und ca 45 Minuten und dann mal anstechen, ob er schon durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny also ich bin bei der IKK und die 200 sind von Henning und die 50 von irgend so ner Billigen Firma. Ich muss sagen ich hab keinen Unterschied bemerkt, von daher ist es für mich auch ok so. Aber wenn ich was merken würde, dann würde ich es auch so machen wie du.

Ich muss eh nochmal beim Doc anrufen um noch mal die Werte kontrolieren zu lassen, das letze mal war ja im Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsch euch einen schönen Tag! Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hab ein paar Stoffproben gefunden, die ich ansich gut finde, ich weiß aber nicht, ob die so als Kleid auch aussehen - das soll meine Mamma entscheiden :o Ich bin da nicht so stilsicher!

Ja, Brudi und die Baustellenschildsache - grundsätzlich ist das auch n lapalie, ABER erstens hat er es 3 Wochen lang wehement abgestritten es gewesen zu sein und dann bei der 2. Vernehmung doch zugegeben und auserdem hatte er kurz vorher in der Schule auch Mist gebaut und wieder vehement abgestritten es gewesen zu sein - das glaubt ihn ja jetzt niemand mehr ... NAja soll schon halb so schlimm werden und wenn es doch Sozialstunden würden, dann tät im das sicher auch mal gut - zu merken das sein handeln auch mal konsequenzen haben kann! (Ist das der Mutti-Modus?)

Oh und ich hab jetzt heute meinen Hebammen-Termin! *FREU* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Hausweibchen! Mal ne Frage: Ich hab n Rezept für nen trockenen Blechkuchen bekommen (im Augustforum hats eine gepostet und der hört sich ultralecker an... einen Zitronen-Buttermilchkuchen). Meint ihr, ich kann den gleichen Kuchen in der Kastenform machen?

Klar, mußt nur drauf achten das er länger backen muss und ich würd es etwas weniger heiß machen sonst ist er nachher aussen zu dunkel un innen noch zu weich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.