Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach jessi, das gibts doch gar nicht!!!!:(:(

Fahr auf jeden noch mal ins KH oder zu nem anderen doc!!

Bestimmt war das Gerät nicht in Ordnung, wenn die schon die gebärmutter nicht finden kann.:mad:

Ich drück dich auch mal ganz dolle!!!

Genau, wenn dein mann nicht fährt, fahren wir mit dir dahin!!!!!!!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach herrjeh Jessi...

vielleicht kann die FA die Gebärmutter nicht sehen wegen der Endo?? Das ist ja so ne Überwucherung mit Gewebe, oder??? :o

Ach Mensch, ich drück dir die Daumen, dass die FA nur ein blindes Huhn ist! Denk an meinen verschollenen Eierstock :cool:...

ISA: Komm raus! Heute am 1. April ists ja PERFEKT! :)

Haus war ziemlich toll! Jetzt haben die mich doch bald so weit :cool:... mal gucken, ob wirs überhaupt zu dem einen Preis bekommen!

Geschrieben

Jenny, heute wirds definitiv nix mehr!!

Dafür gehts mir einfach zu gut!!:D

ich hab nämlich gaaar nix!!!!!!!!!! Im Gegensatz zu gestern.

Tja, wenn dir das haus doch zusagt, ist es vielleicht doch ne Option für euch.

Aber überlegt es euch wirklich gut, denn dann seit ihr die nächsten 30 Jahre (ca.)

gebunden!!!

Geschrieben

kopf hoch jessi!!!

fahr auf jeden fall heute noch ins kh und lass dich untersuchen, sonst wirst du noch verrückt vor sorge.

ich glaube aber auch, dass das gerät nicht in ordnung war.

melanie, dann lässt sich isa wohl doch nicht ein bissl zeit!:D

herzlichen glückwunsch monty!!! :D

Geschrieben

na dann mußt du jetzt aber schnell hinterher ziehen,...:Dsag isa einfach das das pony gut gelandet is jetzt kann sie sich auch ohne jeden gedanken auf den weg machen;)

oh ja gebunden is man durch das haus aber irgendwann gehörts einen ganz und gar und dann bracuh ich keine miete mehr bezahlen:D bei uns sind es mit allen im allen 20 jahre,.... noch 12 und ich bin durch:D

Geschrieben

Sanie, ich glaub Isabel lässt sich von mir jetzt schon nix sagen.:rolleyes:

Wird halt ne echte Widder(in).:eek:

Wir haben noch unsere 30 Jahre vor uns!! Sind ja grad erst angefangen!!:cool:

Aber stimmt schon, irgendwann ist es unser eigenes!!!

Geschrieben
Mädels, ich glaube meine mens trudelt ein. habe minimale schmierblutungen.

ich würde mich freuen, wenn sie endlich kommen und wir anfangen können!!!! :D

Tatti, das wäre ja mal echt schön!!

Ich drück fest die Daumen, das sie jetzt schnell kommt und schnell wieder geht, sodass ihr endlich anfangen könnt.:)

Geschrieben

Meine Stiefmutter stirbt!!!!!!

Sie hat Gebärmutterhalskrebs, der schon überall im ganzen Körper Metastasen gestreut hat.

Sie bräuchte ne neue Leber, außerdem müsste die Gebärmutter entfernt werden, und halt die Chemo.

Das packt sie natürlich alles nicht mehr.

Sie hat schon die letzte Ölung bekommen.

Jetzt können wir nur noch warten, bis es zu Ende ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Stiefmutter stirbt!!!!!!

Sie hat Gebärmutterhalskrebs, der schon überall im ganzen Körper Metastasen gestreut hat.

Sie bräuchte ne neue Leber, außerdem müsste die Gebärmutter entfernt werden, und halt die Chemo.

Das packt sie natürlich alles nicht mehr.

Sie hat schon die letzte Ölung bekommen.

Jetzt können wir nur noch warten, bis es zu Ende ist.

Oh Meli, das tut mir so leid! Ich weiß garnicht was ich sagen soll!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben
oh mein gott melly das ist ja furchtbar,.... dachte es gaht ihr besser, wie haben die das jetzt noch bemerkt

Die haben gestern wohl noch mal die komplette Gebärmutter untersucht, und das dann festgestellt.

Sie war ja auch nie beim FA.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.