Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So ihr lieben, verabschiede mich jetzt inch Wochenende JUHU!! :D

Schreibt nicht so viel, sonst brauche ich am Montag wieder zu viel Zeit zum nachlesen ;)

Naja, vielleicht schaffe ich es am WE auch mal wieder an den Rechner - aber dann will ich den eigentlich gar net mehr sehn.

Seit alle ganz lieb gedrückt und macht euch ein schönes WE!

Bis Montag!

Geschrieben

Boah, Mädels, da ist man mal n halben Tag arbeiten und hier steppt der Bär!!!:D

TIIIIIIIINNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Ich freu mich soooo für dich!!!!

Wann war denn der erste tag der letzten Mens? So wg. Entbindungstermin? Ich glaub nämlich auch, das du einen Mai-Käfer kriegst!!

Jenny, herzlichsten Dank schon mal. Ich meld mich sofort, wenn die Schühchen da sind.

Achja, ich weiß noch nicht, was mein Gummibärchen wird. (Hauptsache, ein gesundes Mädchen.:P;))

Und Foto kommt, sobald ich weiß wie es geht. ( Wenn euch das Recht ist?)

Geschrieben

Huhu Mädels,

Tine ich bin ganz gespannt was dein Schatz sagt. Musst du uns dann berichten.

Ich weiß grad nicht mehr von wem das kam aber unser Theard wird doch nicht aussterben denn nennen wir dann wenn wir alle SS sind nur um:D Ich hoffe unsere Nette runde bleibt zusammen auch mit Krümmelchen:rolleyes: Währe nämlich richtug schade drum.

So ich komme gerade von ner Tour nach Luxemburg war tanken. Davor war ich noch mit meiner Cousine in IKEA ich bin da unter 10Euro raus ich bin stolz auf mich. Dann waren wir noch bei Degatlon. Ich hab mir ein paar Sportschuhe gekauft. Denn Schatzi und ich machen ab Montag definitiv Diät. Oder sagen wir mal so wir werden unsere Ernährung umstellen und Sport machen. Heute abend gehen wir den Heimtrainer zu meinen Eltern holen und demnächst wollen wir uns dann noch im Fitnesstudio anmelden.

Jetzt hat Schatzi grad angerufen er muss schon wieder länger machen und morgen muss er auch arbeiten obwohl er schon frühzeitig bescheid gesagt hat das wir morgen zum Geburtstag von meinem Papa müssen. Das ist doch echt ******* vom Chef.

Warscheinlich kann er jetzt Montag auch net später anfangen, dann ruf ich da aber mal an und frag ob die seh net mehr alle haben.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Good Morning, Ladies!

Wochenenede! Und sogar, laut Wetterbericht, mit einigermaßen gutem Wetter *freu*! Das letzte Sommerwochenende :(

Was treibt ihr so? Mein Schatzi liegt noch in den Federn (oh, jetzt hat er gehustet)...

Ich bin seit gestern ein bisschen säuerlich auf meine Schwester. Eigentlich ruhe ich ja seit neuestem in mir und bin mir sicher, dass es bald klappt und freu mich schon drauf, schwanger zu sein... und gestern hat sie mir am Telefon einen Vortrag über Globuli gehalten, und dass die "in meiner Situation" bestimmt helfen. Jetzt war ich ganz verunsichert :eek: Dann hat sie mir noch unter die Nase gerieben, dass sie nur 3 Monate gebraucht hat, um ss zu werden und dass sie langsam denkt, dass das nicht normal ist. :rolleyes:

Tja, aber jetzt nach ner Nacht drüber schlafen vergebe ich ihr und werde bestimmt ab nachher wieder in mir ruhen ;)

Geschrieben

Hallo Mädels,

also ich bin heute sowas von gestresst. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Bin etwa um elf ins Bett und um halb drei war ich wieder wach konnte nicht mehr schlafen und bin dann fernsehen schauen gegangen bis um halb sechs heute morgen dann hab ich noch etwa 2Stunden geschlafen.

Musste dann ja noch zwei Salate für den Geburtstag von meinem papa heute abend fertig machen.

Jetzt hoffe ich das Schatzi ganz schnell von der Arbeit kommt und wir dann noch vorm Geburtstag zum Katzenfutter kaufen kommen. Zu Hela müssen wir auch noch wir brauchen nämlich noch nen Katzen Transportkäfig. Unsere beiden sollen nämlich nächste Woche geimpft werden und zusammen passen die nicht mehr in den einen den wir haben.

Mir ist heute schon den ganzen Tag übel, hab so ein Ziehen im Bauch. Echt komisch. Naja gibt ja bald lecker Essen. Freu mich schon.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, die Damen genießen wohl ausgiebigst das tolle Wetter draussen, oder?

Wir haben gestern ne drei-Seen-Tour mitm Rad gemacht! Die Seen in Berlin sind echt wunderschön! Mit Sandstrand und allem drum und dran :D.

Nur tun mir heute die Knochen weh, denn ich hab gar nicht gemerkt, wie weit wir geradelt sind *ächz*. Eigentlich wollten wir heute weiter Seen erkunden, aber ich glaub nicht, dass ich mitm Rad noch EINEN Meter weit schaffe...

Naja, mal schauen, wo es uns heute noch hintreibt! Abends sind wir auf alle Fälle schon zum grillen geladen *freu*. Ich muss ja meinen letzten Ferientag noch ausnutzen *schnief*.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mir ist heute schon den ganzen Tag übel, hab so ein Ziehen im Bauch. Echt komisch. Naja gibt ja bald lecker Essen. Freu mich schon.

Lg Susi

Na, so ein bisschen schwanger vielleicht doch?? :D

Geschrieben

Nur tun mir heute die Knochen weh, denn ich hab gar nicht gemerkt, wie weit wir geradelt sind *ächz*.

Nur die Knochen oder eher "edlere" Körperteile. Nach dem Radeln frage ich mich immer, wie das solche Mädels machen, die hintenrum nicht so gut gepolstert sind ;)

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

na hier war aber wenig los. Ich hoffe, Ihr konntet Euer Wochenende gut genießen :D

Ich habe total üblen Muskelkater. Wir haben gestern meinem Onkel ausgeholfen und mussten auf 'nem Burgfest Tresendienst machen. Ganz schön anstrengend aber sauwitzig :D

Tja, mein Schatz ist jetzt gerade mit seinem Becherchen los zum Doc. Ich bin ja gespannt, was dabei rauskommt.

Der war aber gestern abend deswegen ganz schön mit den Nerven runter. Aber ich glaube er hat kapiert, dass ich ihn auch behalten will, wenn seine Schwimmies ein wenig Nachhilfe brauchen würden.

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte schon n schlechtes Gewissen, da ich es am Wochenende nicht an den Rechner geschafft habe, aber ihr wart ja auch alle unterwegs - bei dem Wetter auch kein Wunder!

Bin meine Mens wieder los -GsD!

Habe am Samstag auf meinen Neffen aufgepasst (4 1/2 Monate) man ist das Klasse - aber auch ziemlich anstrengend - der kleine ist ganz schön verwöhnt und will die ganze Zeit nur getragen und geschuckelt werden.

Gestern waren wir dann noch mit dem Rad bei meiner besten Freundin, die ja in der 28 Woche schwanger ist und da hab ich dann zum ersten mal n Ungeborenes boxen gefühlt - WOW, das ist echt der Hammer. Ich glaube, da macht man sich unschwanger überhaubt kein Bild von wie das alles so ist, was da alles so im Körper passiert - ich zumindest nicht!

SusiSanne, könntest du nicht vieleicht doch n bißchen schwanger sein?

Melanie, also ich würde sehr gerne n Bildchen von unserem ersten Threadbaby sehen!

Diana, ich drück ganz dolle die Daumen, das war gutes bei rum kommt bei eurem SG!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!! :)

Allen, die heute das SG machen müssen - ALLES GUTE!!! Ich drück fest die Daumen, daß es positiv ausfällt!! Wann bekommt ihr dann eigentlich Bescheid??

Geschrieben

Also mein Schatz soll sich Ende der Woche dort melden. Bin total gespannt.

Aber er hat gesagt, es war wohl superpeinlich. Da standen ganz viele Leute rum, als er den Becher abgegeben hat. Der Arme.

Geschrieben
Also mein Schatz soll sich Ende der Woche dort melden. Bin total gespannt.

Aber er hat gesagt, es war wohl superpeinlich. Da standen ganz viele Leute rum, als er den Becher abgegeben hat. Der Arme.

Oh der Arme.. Das glaub ich gerne, daß ihm das total unangenehm war! Mein Freund hat da auch gesagt, er geht da nicht rein, er will nicht, daß ihn jemand sieht usw.. Zum Glück sind die Termine dort sehr privat, daß wirklich niemand bei der Anmeldung ist.. Sonst würd ich ihn da bestimmt kein 2. mal hinbringen.. :D;)

Drück euch fest die Daumen!!

Geschrieben

Huhu Guten Morgen,

heute ist ja der Große SG TAg:D

Diana: Ich kann deinem Schatz nachfühlen denn ich war ja heute morgen das Becherchen schon Schatzi weg bringen und mir war das auch wirklich peinlich. Obwohl es nicht mal meins war:rolleyes: Schatzi soll am Montag mal anrufen. Könnte zwar auch sein das es am Freitag schon da ist aber Montag ist es definitiv da. Schatzi hat sich heute morgen voll die Gedanken gemacht ob auch wirklich genug im Becher drin ist. Ich muss sagen da hab ich mich echt zurück halten müssen das ich nicht lache.

Mädels wir sind heute schon ein Jahr verheiratet. Wie die Zeit vergeht. Heute vor einem jahr war ich jetzt auf dem Weg zu meinen Eltern und hab mich umgzogen. Ich weiß noch gegen halb elf sollte Schatzi mich abholen und der kam und kam als nicht. Wie ich da aufgeregt war:D War schon einkaufen, werd Schatzi heute was ganz feines Kochen und alls ganz schön romantisch machen. Bin mal gespannt was er sagt.

Lg Susi

Geschrieben

Oje, dann hattest Du ja heute Früh auch schon 'ne Tortur hinter Dir :D

Hey, alles Gute zum Hochzeitstag. Viel Spaß beim Feiern nachher ;)

Geschrieben

Naja ging ja wirklich, war nur doof das in der Straße Baustelle war und ich dann ewig eine umleitung fahren musste. Und ich stand doch unter Zeitdruck.

Danke lieb von dir.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten morgen, die Damen!

Susi, allerherzlichen Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag! Na, wie ist das Gefühl so? Wow, ein Jahr lang schon unter der Haube ;).

Diana und Susi, ich bin stolz auf eure Männchen, dass die sich zum Urologen getraut haben. Uns stehts ja morgen um elf bevor (mein Freund hat ja kurzerhand seinen Termin ohne mein Wissen nach hinten verlegt, der Schlawiner! Aber morgen gehe ich mit!). Bisher haben wir noch gar nicht drüber geredet. Ich hoffe, er hats vergessen, bis ich ihn dann morgen um 10 dran erinnern werde :P

Paula *neidischbin*. Ich habs leider bei meiner Schwester damals nicht geschafft, den Box-Bauch zu fühlen. Der Kleine hat immer gepennt, wenn ich wollte, dass er sich bewegt. Schade *seufz*. Aber bald bald bald werd ich das auch in mir spüren :D. Dann entgeht mir nix!

Melanie, sind deine Schuhe angekommen?? Und wo bleibt das Bild?? ich bin doch so neugierig aufs Gummibärchen!

FrauLehrerin: Wie ist das werte Befinden heute? Gehts dir wieder besser? Ich hoffe doch! Bei uns ist heute wieder der erste Schultag *stöhn*. Allerdings muss ich heute erst um drei anfangen! Juhu!

Den Rest, also BlackMamba und Mari, Trolleydolley und XXL-Mami und alle, die ich eventuell vergessen habe könnte, drück ich mal ganz doll zum Wochenanfang!

Nun zu mir: Ich habe heute wieder superspinnbaren ZS! Juhu! Das hatte ich ja nur letzten Zyklus und diesen! Hoffentlich ist das ein Zeichen, dass ich jetzt erst ganz toll fruchtbar geworden bin, und die restlichen 7 Zyklen vorher waren noch ein bisschen durcheinander wegen der Pille! Ich fühl mich auf alle Fälle bombenfruchtbar!

Geschrieben

Hallo Susi, von mir auch alles Gute zum Hochzeitstg. Bei mir dauert es auch nicht mehr lang. Ich habe am 28.09. meinen ersten kirchlichen Hochzeitstag. Standesamtlich haben wir schon im Dezember 06 geheiratet, aber wir werden zukünftig nur den kirchlichen Tag feiern.

Wir haben am Wochenende auch das schöne Wetter genossen. Am Samstag hatte meine Großmutter Geburtstag, da haben wir den ganzen Nachmittag im Garten gesessen. Mit lecker Kuchen - Horror für meine Diät - aber trotzdem hab ich letzte Woche 1,1 kg geschafft *stolzbin*

Gestern hatten wir im Nachbarort ein Musikfest an dem wir mit dem Spielmannszug teilgenommen haben. Das war auch sehr schön und bei dem tollen Wetter waren auch viele Zuschauer da.

Melanie, ich will auch ein Bild sehen! (Das gilt übrigens auch für Tine ;) )

Und allen SG Kanditaten drücke ich die Daumen!

Geschrieben

Danke Jenny, danke Dani das ist lieb von euch.

Also wir sind ja standesamtlich auch schon am 01.02.07 gegangen. Aber da ich an dem Tag Geburtstag habe bin ich auch der Meinung das heute so richtig zählt. Und die Kirche war ja auch viel schöner als das Standesamt.

Wie fühl ich mich heute, ja es fühlt sich gut an, vorallem weil ich das vor etrwas mehr wie einem Jahr nicht mal gedacht hätte, das mich überhaupt jemand heiraten will:D

Wir hatten gestern hier echt den Hammer. Die beiden die Unteruns wohnen haben gestern mal meinen Klammerkorb kaputt gemacht. Schatzi hat das gesehen. Zwar haben die die Klammern wieder aufgehoben aber einfach in den total kaputtnen Korb rein getan. Wir hätten ja nichts gesagt wenn sie wenigstens bescheid gesagt hätten. Aber da kam ja nichts. Schatzi hat dann nen Zettel dran gemacht und ihnen das Teil an die Tür gelegt. Mal gespant ob die Olle Trulla ein neues beorgt. Dann haben die seit kurzem Ja einen Hund. Der ürbrigens trotz unserem Nicht einverstanden seins angeschafft wurde. Gestern war das Tier mal wieder alleine und hat sage und schreibe 5Stunden lang nur gejault und gebellt. Ich kann euch sagen ich war mit den nerven so fertig. Hab ihnen dann noch nen Zettel an die Tür gemacht, denn bis 22Uhr waren die beiden ja immer noch net da und hab sie gebeten zu schauen das der Hund net so nen AUfstand macht denn schließlich wohnen sie ja nicht alleine hier.

Und bevor der Hund angeschaft wurde hieß es noch wir nehmen den Übrall mit hin und der bellt und jault ja nicht. Jetzt haben wir hier wieder das selbe spiel wie in der alten wohnung das ist doch echt zum kotzt.

Oder meint ihr das ich zu pingellisch bin?

Lg Susi

Geschrieben

Hallo euch.

Bin auch mal wieder da!!!

Drücke euch sg damen auch die daumen!!!!

Also ich finde nicht das du zu pingelisch bist. Ich finde es eine sauerei und absolut gemein, das die den hund am anfang schon so lange allein gelassen haben. der hund hat eben trennungsängste und denkt seine herrchen kommen nicht mehr. der hund tut mir leid, denn er kann nichts dafür.

Melanie ich will auch bilder sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich denke auch, dass du nicht pingelich bist! Ich finde es eine Unverschämtheit von den anderen Mietern. Da hätte ich mich auch total drüber aufgeregt. Es kommt ja schon mal vor, dass man aus versehen was kaputt macht - aber dann nichts zu sagen und zu hoffen, dass es keiner gesehen hat, ist schon dreist!

Und das Hundchen kann einem nur leid tun! Es ist klar, dass mein einen Hund nicht überall hin mitnehmen kann. Aber das muss man langsam mit denen trainieren und nicht auf einen Schlag so lang allein lassen.

Geschrieben

Erst mal rundrum an alle, die es angeht

Herzlichen Glückwunsch!!

Trolleydolly zum Babybauch, Susi zum Hochzeitstag, Wintergarten zum "Superfruchtbargefühl", allen anderen von mir aus auch noch zum Nichtgeburtstag oder was auch immer! :D;)

Psychisch bin ich heut wieder besser drauf, nachdem ich das ganze WE keinen Fuß auf den Boden bekommen hab. Körperlich dagegen bin ich absolut unfit. Mir tut ständig der rechte Arm weh, ohne dass ich den Schmerz lokalisieren könnte. Morgen gehe ich zum Blutabnehmen und lass die Werte nochmal testen. Am 6.10 hab ich nen Termin bei einem Endokrinologen. Mal schaun, was der sagt...

Geschrieben

@ Susisanne: Ich glaube, mich würde sowas auch ganz enorm nerven. Zum Glück kenne ich dieses Problem nicht aus eigener Erfahrung. Unser nächster Nachbar wohnt weit genug weg :) Aber das mit dem Hund würd ich glaub ich mal melden. So als Vermieter muss man da doch reagieren, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.