Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Tine!!! Aber eigentlich schade, dann sehen wir uns ja doch nicht, wenn wir nach NY düsen ;)

Diana, ist gut, dass du dir eine 2.Meinung einholst. Und noch besser, dass das auch noch so schnell mit dem Termin geklappt hat!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Tine das ist doch klasse, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

So dann sind es hier schon mal zwei das ist doch prima, dann wollen wir anderen uns jetzt nur noch anschließen.

@XXLMami: Das ist ja auch heftig mit deiner Schwiema. Meine Wohnen jetzt etwa 45km von uns weg und denen ist das schon zuweit zum kommen. Mein Schwiegervater kommt jetzt schon garnicht mehr zu uns da er in der Wohung nicht mehr rauchen darf und auf den Balkon gehen muss. Wir sollen immer schön dahin fahren und das seh ich garnicht ein und Schatzi auch nicht.

@Diana: Genau mach das hol dir eine zweite Meinung und dann kannst du immer noch weiter sehen denke ich. Falsch ist daran sicher nichts.

Geschrieben

Hallo Diana,

schön, dass Du mir gratulierst. Du bist da nach meiner besten Freundin die zweite.

Ich kann schon noch fliegen, die Amis machen das auch. Nur bei uns in Deutschland wird man sofort "gegroundet", also am Boden eingesetzt, weil wir ja die Arbeitszeitbeschränkung in der Schwangerschaft haben. Also nur bis acht Uhr abends arbeiten, und nicht am Wochenende, u.s.w. Und wir arbeiten ja oft nachts und am Wochenende. Morgen muss ich z.B. nach Vancouver. Ich werde das jetzt erstmal nicht sagen, da ich diesen Monat noch fliegen möchte. Mein Freund ist Mitte des Monats in Portland und da habe ich mir Seattle gewünscht, das liegt ja quasi daneben. Insofern kommt mir das sehr gelegen.

Und desweiteren muss ich sonst neun Monate Post einsortieren, und jeden Tag von Köln nach Frankfurt fahren. Das ist glaube ich viel stressiger für´s Kind. Oder was meint Ihr?

Ich werde natürlich acht geben, mich nicht zu überanstrengen.

Liebe Grüße, Tine.

Geschrieben

Tine ich denke auch das du diesen Monat noch fliegen kannst, danach solltest du das dann wirklich deinem Arbeitgeber sagen und danach ist es vieleicht schon besser wenn du erst mal am Boden bleibst. Ich denke mir nämlich das dieses Hin und Herfliegen doch sehr stressig sein kann und das nicht nur für das Krümmelchen sondern auch für dich.

Geschrieben

Ja, ich denke auch, ich versuch's mit 'ner anderen Ärztin.

Und mein Schatz - das ist der Oberhammer - gibt jetzt auch erst am Montag sein Töpfchen beim Urologen ab. Auch 'ne Tranfunzel :D

Oha Tine, neun Monate Post einsortieren ist ja total langweilig. Und täglich von Köln nach FFM? Wieso denn das? Aber dann würde ich wohl eher mit dem Zug fahren. Mit dem Auto kann man das ja echt vergessen.

Geschrieben

Hallo Dani,

ja, das wird dann wohl nicht mehr hinhauen. Hoffentlich! Ich hab ja schon a bisserl Schiss, dass was passiert. Ist doch so häufig. Aber ich hoffe das Beste. Ich bin aber eher zuversichtlich. Das wird schon. Weiß nur immer noch nicht, wie ich die gute Nachricht nett verpacke, für meinen Liebsten.

Any ideas???

Eure Tine.

Geschrieben

Diana dann können wir nächste Woche ja gemeinsam auf das ergebnis vom SG warten, ich bring das von Schatzi ja auch am Montag morgen hin.Und ich muss sagen ich bin schon ganz neugirig was dabei raus kommt. Denn wenn das von Schatzi gut ausfällt kann es nur an mir liegen und das will ich dann gleich am 12.9. mit dem neuen FA besprechen.

Tine das ist eine gute frage ich glaube mir würde so spontan nichts einfallen. Meine Freundin hat ihrem Mann das volgendermaßen erzählt. SIe hat ihm ein tolles Abendessen gemacht mit Kerzen und so und auf seinem Teller lag ein Schnulli und eine Karte mit so nem Spruch drauf der eindeutig auf das Baby hindeutete.

Geschrieben

Das hat in einem anderen Thread auch gerade jemand gefragt. Die hatten eine tolle Idee:

Einen Brief vom "Storchenzentrum" - So etwa

Sehr geehrter Herr XY,

Sie haben folgendes bestellt:

Modell: Baby

Größe: ca 50 cm

Gewicht: etwa 3500 g.

Leider kommt es momentan zu Lieferschwierigkeiten, daher kann die Lieferung voraussichtlich erst am xx.xx.2009 (ET) erfolgen.

Mit freundliche Grüßen

Ihr zuständiges Storchenzentrum

Dazu den Schwangerschaftstest in den Umschlag und fertig die super Überraschung!

Geschrieben

Susi, das ist ja der Hammer.

Am Montag beide Herren beim SG, am 12. haben wir zwei einen Termin beim neuen FA *lach*. Wenn das kein zeichen ist.

Vielleicht werden wir dann ja auch gemeinsam kugeln???

Tine, siehst Du Deinen Schatz denn in den nächsten Tagen oder fliegt Ihr aneinander vorbei? Wenn ihr Euch nicht seht, dann kannst Du ihm vielleicht einfach den Test per Post schicken.

Oder rahm ihm das erste US-Bild schick ein und sag ihm, Du hättest da ein schickes Foto von Euch beiden für ihn :D

Geschrieben

Dani das ist eine süße IDee die würde mir auch gefallen.

Was ich noch schön finden würde währe das erste Ultraschall bild auf ein T-Shirt drucken lassen und dann sowas wie Papa 2009 oder so. Aber bis man das bild hat dauert glaub ich bisschen zu lange und ich könnte solange nicht schweigen.:D

Geschrieben
Das hat in einem anderen Thread auch gerade jemand gefragt. Die hatten eine tolle Idee:

Einen Brief vom "Storchenzentrum" - So etwa

Sehr geehrter Herr XY,

Sie haben folgendes bestellt:

Modell: Baby

Größe: ca 50 cm

Gewicht: etwa 3500 g.

Leider kommt es momentan zu Lieferschwierigkeiten, daher kann die Lieferung voraussichtlich erst am xx.xx.2009 (ET) erfolgen.

Mit freundliche Grüßen

Ihr zuständiges Storchenzentrum

Dazu den Schwangerschaftstest in den Umschlag und fertig die super Überraschung!

Auch 'ne schicke Idee :D

Geschrieben
Susi, das ist ja der Hammer.

Am Montag beide Herren beim SG, am 12. haben wir zwei einen Termin beim neuen FA *lach*. Wenn das kein zeichen ist.

Vielleicht werden wir dann ja auch gemeinsam kugeln???

Diana wenn das kein Zeichen ist wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken das es dann mit dem SS werden gemeinsam klappt! :D Das währe schon echt lustig!

Geschrieben

Susi und Diana,

da drück ich doch mal mit! Ich finde das toll, dass die das machen, da habe ich schon von anderen gehört.

Die Ideen sind alle ganz schön, am besten gefällt mir die Sache mit dem Schnuller auf dem Tisch. Wir wollten heute Abend sowieso nett essen gehen beim Thai, da würde das ja passen, und zum DM wollte ich gleich sowieso noch. Auf dem Weg schaue ich mal nach einem Frauenarzt. Ich möchte den hier in der Nähe, dass ich nicht mit dem Auto fahren muss.

Bussi, Tine.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man Trollydolly, wow! Ich freu mich so für dich!

:dance5:Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!:dance5:

Sagt mal, habt ihr gestern :o Wir sind schwanger :o auf ProSieben geguckt?

Oh man, ich fands so toll, ich hab ne Stunde lang mitgeheult und mich mit gefreut - Schatzi wollte mich schon einweisen lassen :o!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Hallo Paula,

Ich hab es gestern auch geschaut, mein freund meinte gleich" Och Schatz muss das sein"

Aber ich wollte es sehen und als sie erfahren hat das sie schwanger ist ahbe ich soooo mitgeweint.. Einfach nur schön!!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Tine, herzlichen Glückwunsch! (Puh, noch mehr Babyschuhe häkeln :D). Fühl dich umarmt und herzlich gedrückt (aber nicht zu sehr aufs Bauchi).

Wie fühlst du dich denn? Irgendwie anders? Schwanger? Ist dir schlecht? Rück raus mit der Sprache! Hast du Temperatur gemessen oder sonst was gemacht?? Oder bist du einfach nur "so" schwanger geworden?

Ich finds krass, dass ihr so lange warten könnt, bis ihr es eurem Schatz sagt/sagen wollt! Also wenn ich mal "positiv" bin, dann wirds entweder gleich gesagt (mein Freund muss ja eh immer auf die bepinkelten SS-Tests aufpassen, weil mir das zu langweilig ist) oder gleich angerufen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass er nicht zu Hause ist, wenn ich teste :P

Aber ich seh jetzt ganz positiv! Bald sind wir auch noch alle schwanger und dieser Thread ist ausgestorben :). Jetzt gehts los, ich habs im Gefühl! Ich fang schon mal mit Häkeln an :D

Edit: Ich guck mir übrigens nicht diese Baby-Propaganda-Serien an (also weder "mein Baby" noch diese neue Kacke mit dem Model und dem Boygrouptypen). Ich finde, solche Sachen haben nix im Fernsehen verloren und ist nur auf Geldgeilheit oder Geltungssucht der Eltern zurückzuführen! (also meine Meinung, wobei ich durchaus mir andere Reality-Dokus reinziehe und natürlich Talk-Shows)

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Meine Lieben,

danke für Eure tollen Wünsche. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen! Habe eben die ganze Wohnung geputzt, weil das eine der wenigen Tätigkeiten war, bei der man nicht denken muss. Werde gleich noch das Bett frisch beziehen und bügeln - das entspannt mich immer...

@Wintergarten: Hallo Jenny,

na, anders fühle ich mich (noch) nicht. Mir war die letzten Tage immer wieder etwas übel und ich habe Brustschmerzen, aber ich dachte, das käme vom Stress und von der bevorstehenden Mens - Pustekuchen!!!

Ich hatte zeitweise Ovulationstests benutzt, aber eigentlich eher, um zu sehen, dass meine Hormone einigermaßen funktionieren. GV haben wir sowieso fast jeden Tag, wenn wir uns sehen. (Sind ja beide viel unterwegs).

Werde es nachher beim Abendessen meinem Freund sagen, mit Schnuller auf dem Teller. Gebe Euch dann Bescheid, wie er reagiert hat.

Morgen fliege ich aber erstmal nach Vancouver - schön!

Alles Liebe, Tine.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Liebe Tine,

ich wünsch dir viel Spaß heute beim sagen :D. Ich hab übrigens deinen positiven Test in der "aktuellen hibbelliste" gepetzt. Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, weil du es selber machen wolltest :rolleyes:.

Viel Spaß in Vancouver, und schone dich!!!

Übrigens, willst du auch Schuhe haben? So als kleiner Glücksbringer? Dann schreib mir über PN einfach deine Adresse. Die Schuhe an Melanie sind vorhin rausgegangen!

Edit: ich hab grad deine Signatur gelesen... Aprilkind? Meinst du nicht, dass du schon einen Maikäfer in dir hast? Was denkst du denn, wie weit du bist?? Also ich hätte NMT am 21. August gehabt, und dann wärs genau ein 1.Mai-Kind geworden...

Geschrieben

Meine liebe Jenny,

ich hätte sooo gerne ein Paar Schuhe! Würde mich total freuen!!!

Nur weiß ich doch nicht, wie das hier mit PN geht - ich bin doch so ein Computerdussel.

Ich versuche es aber mal.

Ich gebe Dir die Adresse von meinen Eltern, da wir ja so selten zu Hause sind.

Und dass Du gepetzt hast, ist natürlich auch völlig o.k. (Dann gratulieren bestimmt einige ;-) )

Das kann doch hier eh jeder sehen.

Ich freu mich doch so!

Liebe Grüße, Tine.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Tine, du musst einfach über einen Beitrag von mir das blau unterstrichene große "Wintergarten" anklicken und dann kommt so ne kleine Liste, und da einfach private Nachricht anklicken. Und schon kannst du mir schreiben!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, das ging schnell :D

Kann aber ein paar Tage dauern. Muss das Wochenende und die letzten schönen Tage geniessen!

Geschrieben

Hallo Hummelsumm,

ja, schon. Machen bei uns die meisten. Habe eh bald Urlaub, und danach werde ich wohl Bodenmitarbeiterin...

Hallo Jenny,

danke schon im Vorraus. Mach Dir bloß keinen Stress! Hast noch massig Zeit.

Alles Liebe, Tine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.