Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och menno, ich geh jetzt mal wieder allein ins Bett. Mein GöGa ist noch immer unterwegs. Der schraubt heut schon den ganzen tag an diesem damischen Mischpult rum. Nächstes WE ist Konzert und gestern ist irgendwas kaputt gegangen. Jetzt hat er das blöde ding heut Vormittag auseinander genommen, den halben Tag nach dem Fehler gesucht und am Ende das ganze Teil ins Auto geladen um damit zu einem Fachmann zu fahren, weil er die Ersatzteile nicht da hat. Da schrauben sie nun schon seit Stunden an dem Ding rum und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. so ein Sch*** Wo wir doch grad eh so wenig zeit gemeinsam haben... *meckermotzgrummel* :mad: Will nicht allein ins Bett gehen!!! :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

naja ich denke weniger, das der test zu früh war. erstmal, stand in der anleitung, das man den ab den tag wo die mens kommen sollte,machen kann und dazu gesagt, ich hatte gestern und heute mittag etwas unterleibsschmerzen, jetzt wieder nicht, ich trau mich kaum noch auf klo zu gehen :( immer wenn ich abputze gucke ich ,ob was rotes dabei ist, aber bis jetzt noch nichts, denke mal, das ich sie diese nacht bekomme, ich weiss es nicht. meine hoffnung ist irgendwie weg,dabei wünsch ich es mir so sehr :mad:

Geschrieben

dienstag gehe ich zum ha und werde mit ihm wegen röteln-titer und toxo sprechen, dass wir einen bluttest machen u sehen wie das bei mir aussieht!

danach fahre ich zum schildidoc zum bluttest, ob ich gut eingestellt bin.

hoffe, dass ist alles super!!!

dann hole ich mir noch einen termin beim kardiologen, um wegen meinen blutdrucktabletten zu fragen, ob die i. O. sind wenn ein kleines schwuckerle unterwegs ist. :)

uuuuuuund dann kann es endlich unbeschwert los gehen. ich freu mich so sehr.

wie habt ihr das eigentlich in eurer hibbelzeit gemacht, wenn ihr z.b. beim zahnarzt wart und der euch einen spritze geben wollte!?!?!?! habt ihr dann gesagt, sorry es wäre möglich, dass ich schwanger bin???

ihr süssen, schlaft schön und träumt süss! :D

Geschrieben

wunderschönen guten morgen ihr lieben! :) und einen schönen wochenstart wünsch ich euch! :)

dani und jenny, macht euch noch ne schöne zeit heute, bis es wieder losgeht....

jessie, ich denk ganz feste an dich um eins heute. aber wir hören uns bestimmt noch vorher....

also wir hatten logischerweise seither auch keinen s*x. aber wie auch. mir gings bis vorgestern noch besch***en.... aber ich denke, jetzt wirds langsam wieder losgehen.... :D

tatti, setzt dich nicht gar so doll unter druck. *malganzfesteindenarmnehm*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

Dani pennt noch! Ich bin mal wieder schon wach! Leider hab ich seit gestern mordsmäßig die Halsschmerzen, aber krank fühle ich mich eigentlich nicht! Na mal gucken, was da draus wird... :rolleyes:

Wir haben gestern n Haufen Zeugs eingekauft, also hauptsächlich für Zwucki bei dem RIESIGEN Baby-Gebrauchtmarkt ein paar süße Bodies, ein Sterntaler-Mobile und lauter solche Sachen...

Dann haben wir noch auf nem Flohmarkt vier alte 50er-Jahre-Kleider gekauft und sind grade dabei, aus zwei davon ein Umstandskleid zu schnipseln :D. (aus den anderen beiden will ich GANZ ALLEINE eins schneidern :D) .Dani hat in ihren paar Nähstunden echt schon n Haufen gelernt! Und ich bin willige Schülerin! Naja, heute müssen noch ein paar Feinheiten gemacht werden, und dann ist mein Traum in Quietschgelb-Dunkelblau fertig *freu*!

Heute gehts dann noch in ein paar Stoffläden - Dani hat mich angefixt mit der Näherei, aber ohne Nähkurs gehts wohl nicht :rolleyes: - und dann fährt sie leider auch schon wieder! Schade!

Geschrieben

oh je jennylein. na dann hoff ich mal, daß dein halsweh schnell weggeht....

freu mich, daß ihr so ne schöne zeit zusammen habt... und da wart ihr ja auch megaerfolgreich auf euren shoppingtouren....

wir haben uns gestern einen kinderwagen und eine babyschale ausgesucht. :) aber gekauft wird das alles erst in frühestens 4 monaten. :) aber wenigstens kann ich jetzt schon mal träumen.... :D

Geschrieben

Stimmt gar net, bin auch schon wach :P

Morgen Mädels!

Hier ist ganz schön was los am frühen Montag Morgen im Hause Wintergarten!

Als erstes müssen wir gleich noch an Jennys Kleid rumschnipseln. Mal schauen, ob es wirklich tragbar ist. Aber ich glaub die Jenny ist da etwas schmerzfreier als ich - allein die Farbkombination :eek:

Und dann gehts in die Stoffläden. Hoffentlich passt alles in meinen kleinen Koffer :D

So, dass Bad ist wieder frei. Ich verabschiede mich dann wieder.

Jessy, wir wünschen dir viiiiel Spaß heute Mittag und dass ihr beiden dann endlich selber glauben könnt, was wir schon lange glauben :D

Drück euch alle!

Geschrieben

Ich hab auf dem Babyflohmarkt übrigens auch einen Starmpler gekauft - einen Glücksstrampler so zu sagen :D Aber da ich ja abergläubisch bin und daher noch keine Babysachen zu hause haben will, muss die Jenny den jetzt aufbewahren bis es soweit ist :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dann schicke ich dir nächsten Monat den Strampler halt nach! :P

Jessi, ich wünsch dir auch heute viel Spaß beim Baby-TV!!!! :D

Geschrieben

ach Yvonne reg dich nicht auf, bei uns wird das grad normal das ich allein ins Bett geh.

Haben uns gestern auch tierisch gezofft. Naja was solls hat sich ja alles wieder beruhigt.

Sooo ich werd jetzt gleich mal zum Zahnarzt gehen. *bibber*

Naja GsD ist das mein Onkel und der macht nix wenn ich nicht will. Ist ja auch nur ne Kontrolle.

Dani und JEnny, ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß heut noch. Genießt die Zeit.

Und ich will dann unbedingt ein Foto vom Gelb-Blauen Traum sehen :D

Geschrieben

Guten Morgääääähhhnnnn....

Oh man ich bin schon seit 4.30uhr im bett... eingepennt bin ich auch erst so gegen 0uhr...

Ich hatte immer wieder den selben traum.... is alles in ordnung... hier is nummer eins und das ist nummer zwei. aaahhh......

mein mann hat auch immer so ne seltsamen träume... der hat vor monaten schon geträumt, das es zwillinge werden.. und vivians geburtstag hat er auch vorher geträumt.....

naja müssen jetzt vivi in kiga bringen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, also das ist mal die Rohfassung: An den Ärmeln muss noch eben was gemacht werden und n Gummi an der Seite eingezogen:

ssa41053.th.jpg

Geschrieben

Ich hatte gestern auchso nen seltsamen Traum. ICh hab geträumt wir bekommen Drillinge.

Weil in unseren Familien viele Zwillinge sind. Aber man hat nur ein Herz gehört.

:D

Bin ja schon total überfordert mit mir wie soll ich das dann noch mit Zwillingen hin bekommen :D

So Mädels ich düse jetzt mal los.

Bis später

Geschrieben

Hallo und Guten Morgen

Heute fängt mein zweiter Tag der Überfälligkeit an. Normalerweise bekomme ich meine Mens meistens über nacht,sodass sie morgens beim ersten Gang auf Klo da sind, es kommt aber auch schonmal vor,das ich sie am Tag bekomme,aber eher selten.Nun ja, eben war ich auf klo und es ist immernoch kein schimmer da.

Mich macht es Radekastendoll, zu wissen, das die mens auch wegen einer zyste mit verspätung eintrifft, soll ich heute nochmal einen sst kaufen? warum sollte der erste negativ angezeigt haben? ich habe ihn genau nach anleitung gemacht und bis zu dem genannten Tag gewartet!

Geschrieben

gerade wenn man so drauf wartet, kann es sein, daß sie verspätet kommt. habe immer 28 tage zyklen. aber der zyklus bevor es eingeschlagen hatte, war 36 (!!) tage lang....

wenn du es aushälst, würd ich noch ein bischen warten.... denn die tests sind ja auch ganz schön teuer....

aber ich wär wahrscheinlich auch schon im laden und hätte einen gekauft. :) weiß garnicht, auf wieviele teststreifen ich gepieselt habe.... *kopfschüttel*

aber ist bei der erst der erste richtige übungszyklus. also mach dich nicht so verrückt... meistens dauert es ein bischen..... :)

Geschrieben

jaa also ich nehme seit oktober 08 meine pille nicht mehr uns habe seitdem unverhüteten GV gehabt, habe aber nicht drauf geachtet, ob ich im ES GV habe oder nicht, also an der pille kann es eigentlich nicht liegen,daa sich meine mens bzw. zyklus nach der pille schnell eingependelt haben.

hmm, okay, dann hole ich noch keinen test, wie lange würdet ihr denn noch warten? wenn man mal ehrlich ist, es sind gerade mal 2 tage, das hat man ja schonmal, aber wenn man am üben ist , sind zwei tage viieell *LACH*

Geschrieben
jaa also ich nehme seit oktober 08 meine pille nicht mehr uns habe seitdem unverhüteten GV gehabt, habe aber nicht drauf geachtet, ob ich im ES GV habe oder nicht, also an der pille kann es eigentlich nicht liegen,daa sich meine mens bzw. zyklus nach der pille schnell eingependelt haben.

hmm, okay, dann hole ich noch keinen test, wie lange würdet ihr denn noch warten? wenn man mal ehrlich ist, es sind gerade mal 2 tage, das hat man ja schonmal, aber wenn man am üben ist , sind zwei tage viieell *LACH*

ein gleichlanger zyklus macht aber noch lange keinen eisprung.... lass dich da mal nicht täuschen.... und ein halbes jahr ohne pille ist nicht gerade viel.... ich kenne so einige, die wesentlich länger warten mussten. klar, manchmal klappts auch gleich. es kommt auch darauf an, wie lange du die pille genommen hast...

da gibt es aber auch viele aufschlussreiche foren, die sich nur damit befassen. ist richtig interessant und hat auch mir geholfen.... du musst dir und deinen körper genug zeit geben. denn die psyche spielt bei der sache auch nicht unbedingt ne unwesentliche rolle... nicht umsonst, werden so viele babys ausschließlich im urlaub gezeugt.... :D genau wie bei mir.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich bin ja gestern auf dem Konzert von Maria Mena gewesen. War echt super klasse. Hat total Spaß gemacht. Allerdings bin ich total gerädert. Ich bin erst um 1:30 wieder zuhause gewesen und Schmusi hat mich heute schon um 5:45 geweckt. Der ist schon das ganze Wochenende krank und ich musst ihn dann heute morgen ne dreiviertel Stunde davon überzeugen zum Arzt und nicht zur Arbeit zu gehen! :rolleyes:

Geschrieben

das ist ja toll, paula. :) hattet ihr steh- oder sitzplätze?

hoffe, deinem schmusi gehts bald besser... er soll ja zum arzt gehen. schon alleine wegen dir....

übrigens, werd ich so wie es aussieht, wirklich auf das ac/dc konzert gehen in 2 monaten.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.