Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen!

Jenny schicke schuhe. Find ich niedlich. vivian hat auch zur geburt so welche bekommen. das sah so schnuckelisch aus!!!!

Sagt mal bei persona kommt doch nur das es symbol wenn man auch nen es hatte oder?

oder kommt das wann der es sein müsste?

Hatte nämlich heut eins... und ich finde die gebrauchanleitung net mehr.... ;-)

naja wenn es nur kommt, wenn auch ein es is, dann sind diesen monat wieder gute chancen. hatten gestern gv...

dazu hab ich auch nochmal ne frage.... ist aber etwas unangenehm... wie ist das denn wenn ihr gv hatten, läuft da "alles" wieder sofort raus(wie bei mir) oder dauert das etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN hab ich gekriegt. Das kann jetzt aber noch ne Woche oder so dauern, weil ich meinem Freund versprochen habe, ihm erst noch Handschuhe zu häkeln, und der hat so riesige Hände ;) Aber ich hab ja noch 7 Monate, oder? :)

Moin!!

Ja du hast noch ca. sieben Monate Zeit. Also kein Stress!! :)

Pack erst mal deinen Mann schön warm ein, damit er im Winter nicht friert!!:P

Morgen muss ich wieder zur FÄ. Ich bin schon echt gespannt....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mir föllt grad mal auf das mein mann nächste woche urlaub hat... dann muss er eine woche arbeiten und dann fahren wir eine woche weg. juhuuuu

Das ist doch toll!!

Wo fahrt ihr hin?? *neugierigbin*

Achja, bei mir läuft das meiste nach dem GV auch sofort wieder raus. (Reicht aber trotzdem;).)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana, gehört hab ich da auch schon von, das das helfen soll.:confused:

Aber ich denk mir immer, das die Samen doch mit solcher Wucht reingeschleudert werden, das es egal ist wie viel dann wieder rausläuft, weil immer irgendwelche Sämchen sich auf den Weg machen.

Ich muss dann immer an "Kuck mal wer da spricht" denken, da haben die das echt witzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

mensch, ihr ward ja mal wieder fleißig! Musste mich durch ganz schön viele Seiten durchlesen :)

Nach euren Schilderungen stelle ich mal wieder fest, dass ich ein besonderes Exemplar Mann abbekommen habe. Nicht nur, dass er den Haushalt schmeißt - er ist auch freiwillig zum SG gegangen. Und hat das sogar von sich aus vorgeschlagen! *Schwärm*

Ein paar macken hat er natürlich auch, aber die kehre ich mal schnell unter den Teppich :rolleyes:

Wenn ich allerding auf einen Heiratsantrag gewartet hätte, wäre ich heute immer noch nicht verheiratet - daher: Selbst ist die Frau :D So habe ich ihm einen romantischen Heiratsantrag in Kroatien gemacht. An einer winzigen Kapelle ganz oben auf einem Hügel, den wir zuvor bestiegen hatten. Eigentlich hatte ich das etwas anders geplant, bei einem Strandspaziergang im Mondschein, aber die Kapelle war so romantisch - da konnte ich nicht länger warten. Hach, war datt schööön *schmelz*

Ein Auslaufmodell bin ich übrigens auch - wovon ich nicht sehr begeistert bin. In dieser Hinsicht fand ich GV mit Kondom schöner :o

Jenny, die Schuhe sind wirklich total schön geworden. Ich gebe auch schon mal welche in Bestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muß mich mal reinschleichen*

Les bei euch ja immer so mit einem Äuglein mit und mußte jetzt echt lachen, als daß mit dem "Auslaufmodell" kam... :D

Das Thema hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread und da hieß es dann, daß es bestimmte Stellungen gibt, die eine SS unterstützen würden..

Und es auch nicht sofort rausläuft..

Lacht nicht,aber ich hab nun 2 x nach dem GV für 5 Minuten eine "Kerze" gemacht.. :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels!!!! :dance2:

Dann werde ich in Zukunft öfter bei euch reinschauen..

Aber ich wußte, ich hätte meine Klappe halten sollen!! :ignore::o Jetzt lacht ihr mich aus.. Na ja, aber was versucht man nicht alles... Und ich bin vorher gar nicht liegen geblieben, dann hab ich´s mit liegen bleiben versucht (obwohl ich das nicht leiden kann, wenn ich nicht gleich danach auf die Toilette gehen kann..) und seit wir wissen, daß das Spermiogram sooo schlecht ist, habe ich mir gedacht, es KANN ja gar nicht klappen, aber man lässt halt doch nix unversucht - habe ich in der Zeit, wo mein Freund auf dem WC und im Bad war, die Kerze gemacht.. (wußt ja sonst nicht, was tun.. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar, Mari - herzlich willkommen!

Ich gehöre auch zu den "Auslaufmodellen", aber ich denke dass das normal ist!

Jenny, du hast mich richtig angesteckt, ich fahr gleich in meiner Pause in die Stadt und kauf mir Wolle und Stricknadeln! Ich versuch mal, ob ich stricken kann!? :o

Diana, nimmst du Möpf aus Empfehlung deines Arztes? Und nimmst du das nur wegen der PMS oder auch wegen der Regulierung der Zyklen oder der Bildung des Gelbkörperhormons? Hast du Veränderungen gemerkt? *fragfragfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Süßen

@Mari: Genau du bist herzlich willkommen bei uns

@All: Ich reih mich dann mal zu den Auslaufmodellen ein*grins* Das "Problem" hab ich nämlich auch und finde das immer sehr ärgerlich.

Heute morgen war ich beim Arzt wegen meinem Fuß, denn hatte ich mir ja im Urlaub verletzt. Und da das jetzt schon so lange her ist und der immer noch dick ist und sehr weh tut dachte ich mir nutzt du mal die gunst der stunde und fährst da hin. So und dann meinte er das ist wirklich nicht normal hat mir neh überweisung zum MRT mitgegeben das andere wollte er nicht machen ich wolle ja schließlich noch KInder haben. JEtzt hab ich alle Praxen angerufen und der früste TErmin den ich bekommen habe ist der 17.9. schon heftig wenn ich Privat versichert währe hätte ich warscheinlich direkt einen bekommen. Ah und der Doc meinte es könnte ein Riss im Knochenmark sein. Da hab ich schon ein bisschen Angst bekommen.

Und als ich dann grad so am TErmine machen war hab ich mir noch nen Termin beim Hautarzt für Montag geholt (hab da so ein lästiges Muttermal das ich mir immer aufreise) und einen beim Zahnarzt. VOr diesem Termin hab ich richtig bammel. ABer es muss sein. Ach und jetzt will ich noch einen beim FA machen aber da muss ich grad mal auf den Namen vom Doc warten zu dem ich gerne mal gehen würde.

Ihr seht ich war ganz fleißig. LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal n bißchen gegoogled und folgendes gefunden: *Achtung:lang*

Die besten Stellungen um schwanger zu werden:

Missionarsstellung

Die in der westlichen Welt übliche Stellung beim Geschlechtsverkehr ist die Missionarsstellung: Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann liegt auf ihr. Beide sind sich zugewandt. Diese Stellung ist gut geeignet, um schwanger zu werden. Der Penis kann tief in die Vagina eindringen und die Spermien gelangen gut bis zum Muttermund.

Von hinten

Der Mann dringt von hinten in die Vagina ein. Sie liegt auf dem Bauch, entweder mit leicht angewinkelten Knien oder schräg auf der Seite mit einigen Kissen unterm Bauch. Diese Stellung ist für alle Frauen gut geeignet, deren Gebärmutter ein wenig nach hinten abgeknickt ist. So gelangt der Penis tiefer in die Vagina und das Sperma näher an den Muttermund.

Was Sie nicht tun sollten, wenn Sie schwanger werden wollen:

Vermeiden Sie jegliche Stellung, die nicht geeignet ist, das Sperma tief in die Vagina zu bringen, wie beispielsweise Geschlechtsverkehr im Stehen oder im Sitzen. Leeren Sie vor dem Geschlechtsverkehr Ihre Blase, damit Sie hinterher nicht auf die Toilette müssen und noch eine halbe Stunde in Ruhe liegen bleiben können, damit die Spermien Zeit haben, durch den Muttermund zu gelangen.

· Nach Analverkehr sollten Sie den Penis nie in die Vagina einführen: Die Scheidenschleimhaut ist sehr empfindlich und Infektionen können auftreten.

· Vermeiden Sie Sex in der Badewanne: Das Chlorwasser kann schädlich für die Spermien sein, der pH-Wert in der Vagina kann sich durch Chlor ungünstig verändern.

· Heißes Wasser beeinträchtigt darüber hinaus die Spermienproduktion.

Orgasmus

Um ein Kind zu zeugen, muss zumindest der Mann einen Orgasmus haben und in die Vagina der Frau ejakulieren. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen darüber, ob der Orgasmus einer Frau einen positiven Einfluss darauf hat, dass sie schwanger wird.

Hat die Stellung Einfluss auf das Geschlecht des gezeugten Kindes? Lesen Sie hier.

Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden

Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus bei etwa 15-25% (vorausgesetzt, Sie machen alles richtig und haben Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen). Von den Frauen, die ein Kind wollen und schwanger werden,

· werden etwa 50% während der ersten 3 Monate, in denen sie dies versuchen, schwanger;

· bei etwa 75% klappt es innerhalb der ersten 6 Monate;

· 90% werden innerhalb eines Jahres schwanger.

Durchschnittlich dauert es etwa 4 Monate schwanger zu werden.

Wenn Sie schon länger vergeblich versuchen, schwanger zu werden:

· Ist Ihr Partner schon einmal untersucht worden? Ist ein Spermiogramm gemacht worden?

Hat Ihr Arzt festgestellt, ob Sie einen regelmäßigen Eisprung haben?

· Ist der Eisprung anhand einer Basaltemperaturkurve festgestellt worden?

· Ist der Eisprung anhand von Ultraschalluntersuchungen festgestellt worden?

· Ist der Eisprung anhand von Hormonuntersuchungen festgestellt worden?

Wenn Sie schon eine oder mehrere Fehl- oder Frühgeburten hatten:

· Ist dann das abgegangene Gewebe auf Chromosomenschäden untersucht worden?

· Gab es eine humangenetische Beratung?

Falls der Eisprung stattfindet und es Hinweise auf Hormonstörungen gibt:

· Gibt es Hinweise auf eine Gelbkörperschwäche?

(Wenn die zweite Zyklushälfte weniger als 10 Tage lang und das Gelbkörperhormon in der zweiten Zyklushälfte im Blut zu niedrig ist.)

· Ist der Prolaktinwert getestet worden?

(Zwischen dem fünften und zehnten Zyklustag wird das Prolaktin im Blut untersucht.)

· Ist bei normalem Prolaktinwert und deutlichen Symptomen (Brustspannen u.a.) ein Metoclopramid-Belastungstest durchgeführt worden?

(Dabei wird ein Medikament verabreicht und vorher und nachher der Prolaktinwert gemessen).

Falls kein Eisprung stattfindet bzw. der Zyklus sehr unregelmäßig ist:

Gibt es Hinweise auf ein PCO (Polyzystisches Ovarialsyndrom)?

(Ausbleiben der Menstruation, kein Eisprung und kleine Zysten)

· Ist eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden?

· Sind die Androgene (Testosteron und DHEAS = Dehydroepi androsteron-Sulfat) im Blut getestet worden?

(Referenzwerte:

Testosteron am 3. Zyklustag 0,1 - 0,6 ng/ml

DHEAS am 3. Zyklustag 0,4 - 4,3 µg/ml)

· Ist das luteinisierende Hormon (LH) im Blut getestet worden?

(Referenzwerte:

LH am 3. Zyklustag < 13 mlU/ml

LH am Tag des höchsten LH-Wertes (16-36 Stunden vor dem Eisprung) > 20 mlE/ml)

· Ist bei einem Verdacht auf PCO ein ACTH-Test durchgeführt worden (um bestimmte Enzymdefekte auszuschließen)?

Falls es keine Hinweise auf Hormonstörungen gibt:

· Hat eine Untersuchung des Gebärmutterhalses und der Zervix stattgefunden?

· Ist der Zervixschleim zur Zyklusmitte untersucht worden?

· Gab es eine Gebärmutterspiegelung um eventuelle Myome, Polypen, Verwachsungen oder Verformungen der Gebärmutter festzustellen?

· Wurde eine Bauchspiegelung gemacht, um festzustellen, ob die Eileiter durchgängig sind, ob die Gebärmutter, die Eierstöcke und die Eileiter normal geformt sind?

· Gab es eine Eileiterspiegelung, um die Durchgängigkeit der Eileiter zu prüfen?

· Ist ein Postkoitaltest gemacht worden?

Zum Zeitpunkt des Eisprungs (wichtig!) wird etwa 6-12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr anhand einer Probe aus dem Zervixschleim (vaginale Untersuchung beim Arzt) geprüft, ob die Spermien beweglich sind und ob es möglicherweise eine Unverträglichkeit zwischen Zervixschleim und Spermien gibt.

· Sind die Rhesus-Faktoren der Eltern überprüft worden?

Anhand einer Blutuntersuchung beider Elternteile wird der Rhesusfaktor festgestellt. Bei Unverträglichkeiten (sie = Rh-negativ und er = Rh-positiv) kann es zu Problemen kommen.

· Sind Ihre Blutwerte auf Gerinnungsstörungen untersucht worden?

· Ist eine Schilddrüsenstörung ausgeschlossen worden, z.B. anhand der Schilddrüsenhormone (TSH)?

· Ist der Zuckerstoffwechsel getestet worden?

· Ist eine Diabetes ausgeschlossen? Ist ein Diabetestest (Urintest nicht beweisend) gemacht worden?

·

Immunologische Abklärung:

· Liegt eine Autoimmun-Erkrankung oder eine Immunstörung vor?

Das würde bedeuten, dass sich eine befruchtete Eizelle gar nicht erst einnisten kann.

Ist Ihr Partner untersucht worden?

· Ist ein Spermiogramm angefertigt worden?

· Gab es eine Anamnese des Partners?

· Ist eine äußere Untersuchung des Partners durchgeführt worden (z.B. auf Krampfadern am Hoden) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, Susi, dann hast du ja einen ganz schönen Arzt-Marathon vor dir! Das hasse ich ja so. Ich drücke michimmer vor den Ärzten wo es nur geht. Das mit dem MRT ist ärgerlich. Aber das gleiche Problem hat mein Mann auch gehabt. Der musste letztens wegen seiner Epelepsie in die Röhre und musste fast 2 Monate auf den Termin warten. Wir sind auch Kassenpatienten. Während meiner Ausbildung war ich verbeamtet und daher in der privaten Kasse - da ging alles immer sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar, Mari - herzlich willkommen!

Ich gehöre auch zu den "Auslaufmodellen", aber ich denke dass das normal ist!

Jenny, du hast mich richtig angesteckt, ich fahr gleich in meiner Pause in die Stadt und kauf mir Wolle und Stricknadeln! Ich versuch mal, ob ich stricken kann!? :o

Diana, nimmst du Möpf aus Empfehlung deines Arztes? Und nimmst du das nur wegen der PMS oder auch wegen der Regulierung der Zyklen oder der Bildung des Gelbkörperhormons? Hast du Veränderungen gemerkt? *fragfragfrag*

Ich nehme Möpf wegen PMS. Aber so richtig weg geht das davon auch nicht. Ich denke aber, die Unterleibsschmerzen werden immer weniger. Bei meiner letzten Mens hatte ich nur noch ein wenig Ziehen im Unterleib.

Mein Zyklus war vorher auch schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Ich sag mal so den Hautarzt find ich net schlimm, ich würde gern das der das Muttermal weg macht, das stört mich nämlich echt. Vorm Zahnarzt hab ich ziemliche Angst und war eigendlich sehr enttäuscht das dass mit dem Termin so lange gedauert hat. Da währe ich lieber heute als morgen hin gegangen. Und zum FA da will ich ja auch hin weil ich gern mal ganz genau schauen lassen will ohne wieder in diese KIWU Pravis zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

eigentlich wollte ich ja ne zeitlang nicht schreiben, weil ich dachte ich mache mich nur verrückt. Aber leider mache ich mich auch ohne das forum verrückt. Deshalb bin ich wieder anwesend und voll dabei! Hoffentlich werden wir die noch nicht schwanger sind, ganz, ganz schnell intakt schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mari, herzlich willkommen hier bei uns!!!

Schau ruhig öfters rein!!:D ( Und was sagen darfste dann auch;).)

Susi, das ist ja nicht so schön mit deinem Fuß. Hoffentlich wird das wieder besser??!!

Und so einen Ärztmarathon hab ich auch schon öfters hinter mir. Gerne auch wegen der Kindern.:P

Lilli, dir auch ein herzliches Willkommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich hab mal neh frage, ich hatte diesen Monat zwar meine Mens, irgendwie ist immer immer so komisch. Hab nur noch Kopfschmerzen und mir ist Schwindlich. Dan zwickt und zwackt es immer im Bauch.

Ich mach mir gedanken ob ich vieleicht troz Mens Schwanger sein könnte???

Was meint ihr dazu?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War deine Mens denn wie immer (Dauer, Intensität, ...) oder könnte das diese ominöse Einnistungsblutung gewesen sein?

Also ganz grundsätzlich ist es ja möglich, dass man trotz Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten seine Mens bekommen kann!

Wie es nun bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen, drück dir aber ganz dolle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.