Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels.

Ich hoffe es geht euch gut?!

Bei mir ist fast alles bestens... bis auf eben die tatsache das es mal wieder nicht gekleppt hat.. naja ich wusste es ja. und bin gar nicht so fertig wie sonst.

Ach ich drück euc allen so die daumen!!!

ich hab jetzt schon fast 5kg weg... juhu!

und ich hab ein abnehmforum gefunden... ist zwar erst am aufbau aber die mädels sind super lieb da. und lsutig fast so wie ihr;-)

falls jemand interese hat gemeinsamschlank.com...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

ich habs grad auch nochmal ausgerechnet (War nicht so schwer), ich bin ZT 28 also morgen müßte eigentlich meine Mens kommen.

Was meint ihr denn, wenn sie jetzt Di oder Mi nicht da sein sollte, sollte ich testen,

oder noch warten weil eine SS ja sehr unwahrscheinlich und ein verschieben meines Zykluses viel wahrscheinlicher ist!? Wäre das nicht Geld verschwendung?

Jenny, wir haben ja n Reihenhaus und sind Garten an Garten , hinter unserem Gärten kommt eine kleine Stiege (n 1 m breiter Weg und dann kommen die gegenüberliegenden Gärten. Und alle Anlieger an diese Stiege feiern ein mal im Jahr ne Stiegenparty!

Ich mach mir nicht viel Hoffnung, dass ich das lange für mich behalten kann. Ich meine im Grunde wissen es jetzt schon 10 Leute und mindestens 20 vermuten es! Naja, kann meinen Mund halt nicht halten! Blöd wirds nur wenn dann irgendwann alle fragen weils so lange dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaallloooooooooo Eeeeeeeeechooooooooo!

Wo seid ihr denn alle? Schon halb neun und noch keiner da? Das ist aber merkwürdig!

@ Melanie: bei "Nüchternübelkeit" und Geruchsempfindlichkeit hilft Sepia D12, 2 mal tgl. 5 Globuli. Ist dir nach dem Essen schlecht, Wellenartig und bei jeder Bewegung, dann hilft Colchicum D12 selbe Dosierung. Vorteil von den Globuli: Wenns nicht hilft, schaden tuts sicher nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr alle!!!

ich hoffe doch es geht euch gut!

Waren gestern auf kerb und ich war wohl etwas lange in der sonne... hatte wohl nen sonnenstich. hatte kopfschmerzen wie s**. und mir war gestern schlecht... jetzt gehts mir schon besser. nur noch bissi komisch.

muss mal meine neuen daten ausrechnen und eintragen...

mach ich leich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :D

Ach Jessi, das tut mir voll leid. Ist echt doof, wenn sich im Zyklus was verschiebt. Man macht sich dann erst recht Hoffnungen und dann fängt man wieder an zu bluten. Ich kenne das auch. Find ich ganz schlimm.

Aber irgendwann klappt's bei uns allen.

Hey, wir haben Freitag Abend eine Spülmaschine ersteigert. Heute um 17 Uhr holen wir sie ab.

Jetzt müssen wir erst mal alles mögliche in der Küche umstellen. Aber ab heute Abend müssen wir dann nicht mehr von Hand spülen. Hach ist das schöööööön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

Ich habe nach dem Wochenende auch wieder im Büro Stellung bezogen.

Ich bin besonders stolz auf mich, weil ich die 30 km Radtour ohne besondere Schäden überstanden habe. Nur mein Hintern tut mit sooo weh, aber das hält wohl noch ein paar Tage. Tut mir leid, dass mein schlecht-Wetter-Plan die falschen getroffen hat. Wir hatten bestes Radfahrwetter.

Ansonsten verlief das Wochenende sehr ruhig.

Gestern haben wir mit der Family einen amerikanischen Abend gemacht - ein Tribut an meine Schwester, die zur Zeit als AuPair in den Staaten ist. Bei Lidl hatten die amerikanische Wochen, da hat meine Ma voll zugeschlagen :) Hot Dogs, Hamburger, Backkartoffeln mit Sourcreme, Salat mit ami Dressings, Pancakes mit Erdnussbutter. Echt lecker!

Jetzt warten wir ab, was die Woche so bringt. Morgen haben wir unseren ersten Termin in der KiWu-Praxis. Bin schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Fraulehrerin, danke für die Tips!! Das werd ich mal ausprobieren.:)

Hast du auch was bei heftigem Nasenbluten in der SS? Ich hatte heute fast ne Stunde Nasenbluten, das wollte überhaupt nimmer aufhören. Ich konnte nicht mal die Kids wegbringen, das hat mein mann gemacht. Aber der ist bald wieder viel unterwegs.:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hilft bei spontanem Nasenbluten (hab ich öfter mal) Arnica D6 alle Minute 2 Kügelchen bis es nachlässt. Dann zur Vorbeugung tgl 3 mal je 5 Stück. Vielleicht ist das bei dir auch passend. Probiers einfach aus.

Evtl ist aber dein Blutdruck grad zu hoch. Das wär dann ne Sache für den Arzt. Geh doch mal bei der Apotheke vorbei und lass deinen Blutdruck messen.

Gute Besserung wünscht

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, danke nochmal.

Das werd ich auch ausprobieren. Arnica hab ich auch da. sepia hab ich in der Apo bestellt.

Ich war vor ner Woche beim FA, da war der Blutdruck völlig normal.

Ich hab jetzt bei meiner Übelkeit cocculus genommen, und bilde mir ein, das das auch hilft. Das kann aber nicht Nasenbluten auslösen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Meno, heute ist NMT und keine Mens in Sicht!

SS bin ich allerdings auch nicht! (konnte es natürlich nicht lassen:rolleyes:)

Jetzt hab ich echt Schiss, das alles durcheinander ist!

Hab allerdings ja auch seit 4-5 Tagen immer leichtes Ziehen im UL!

Muss wohl noch n paar Tage warten und sonst mal zum FA?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn auch!

Bei uns scheint die Sonne. Aber irgendwie weiß ich nix damit anzufangen. Alle anderen sind entweder im Urlaub oder müssen arbeiten. Das werd ich dann wohl auch tun.

Paula, gib dir noch ein bisschen zeit. Vielleicht waren das auch schon deine Tage mit dem Bauchziepen. Evtl. war einfach keine Schleimhaut da, die weg musste. Soll es ja auch geben. Ich weiß, du bist mindestens genauso ungeduldig und hibbelig wie wir anderen und deswegen ist der Rat doof.

Jessi, es freut mich, das deine Abnehmerei klappt. Bei mir gehts grad eher in die andere Richtung! Bin jetzt schon bei 85 Kilo und weiß nicht, wie ich es stoppen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Paula, ich hatte das auch so wie du. Nachdem die Spirale raus war, hatte ich drei tage später ne Blutung für ca. drei Tage. Dann bin ich von nem 28-Tage-Zyklus ausgegangen und hatte natürlich meine Regel nicht am NMT. Sie kam sieben Tage später.

Tja, und im nächsten Üz hats ja schon reingehauen.

Du kannst eigentlich nur abwarten, wann die Mens kommt. Einfluß haste leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels,

hab mich gestern nicht gemeldet! Bin voller Familie :D... Heute ist ZT 27, und noch keine Mens in Sicht. Tempi ist auch noch schön oben *zitterbibber*. Vorgestern hatte ich ziemliche Mensschmerzen, aber nix ist gekommen *freu*. Jetzt hoffe ich, dass ich einen ES überhaupt hatte diesen Monat, nicht dass ich nur nicht meine Tage bekomme, weil eben gar nix gesprungen ist...

Wenigstens ist es nicht wieder "nur" ein 25-Tage-Zyklus. Das ist doch auch schon was! Aber langsam werd ich nervös! Bin hier aufm platten Land und hab keine Möglichkeit, nen SS-Test zu holen :eek: Zumindest nicht unbemerkt!

Drückt mir die Daumen! Wir fahren jetzt baden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Spülmaschine läuft :D

Jenny, ich drück die Daumen. Seh mal zu, dass Du doch irgendwo einen Test auftreiben kannst :)

Dani, ich drücke Euch auch ganz arg die Daumen für Euren Termin. Bin ja mal gespannt, was die Euch sagen.

Ich bin irgendwie verwirrt. Irgendwie hatte ich dieses mal überhaupt keinen spinnbaren ZS :confused:. Versteh ich nicht.

Aber vielleicht hat sich bei mir auch der ES irgendwie nach hinten verschoben. Meine Brustwarzen schmerzen schließlich auch noch nicht. Sehr komisch. Aber ich werde sehen ;)

Und verdammt. Hier MUSS es ENDLICH aufhören zu REGNEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja das ich mich nicht verrückt machen soll, aber das ist, wie ihr ja alle wißt, gar nicht so einfach! Alllerdings muss ich ehrlich sagen, das ich nicht traurig oder enttäuscht oder sonst was bin.

Wißt ihr, so verbissen und angespannt wie sich das anhört bin ich garnicht. Ich weiß ganz genau, das es nicht von heut auf morgen klappt, aber ich hab halt gerne den Überblick und bin dennoch ganz locker - auch, wenn es sich nicht immer so anhört.

Das mit der fehlenden Schleimhaut könnte vielleicht stimmen! Ich hatte ja auch die letzten 3 Male mit der Spirale keine Blutungen und schließlich war dieser Zyklus ja noch halb mit Spirale, so das sich vielleicht einfach nichts aufgebaut hat!?

Was mach ich denn nu? Bin ich jetzt dan schon im nächsten Zyklus? Quasi in ÜZ1? und Errechne ich meinen ES dann vom Tag wo ich so dolle Ziehen im UL hatte?

Oh man, jetzt kommt gleich ne Arbeitskollegin zu Besuch, dessen Vater am Freitag verstorben ist! Wie mach ich das denn? Keine Ahnung was ich ihr sagen soll! Mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde auch erst ab der 1. Blutung zählen.

Und wegen der Arbeitskollegin: Ich würde Ihr einfach sagen, dass es Dir leid tut. Und sie dann fragen, ob sie drüber reden möchte. Manchmal möchten die Leute nämlich einfach abgelenkt werden und nicht drüber sprechen.

Das wird sich aber schon ergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.