Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

@Melli: Wahnsinn das ist schon neh stange geld. Aber so ist es ja meistens das solche feste ganz schön Geld kosten. kleider für 5 sind ja auch nicht gerade billig. Aber schön das du einiges wieder verwenden kannst.

Maja´s erster Tag war ganz gut. Sie hat wohl viel gespielt wenig nach dem Opa geschaut. Mein liebevolles Frühstück hat sie kaum angerührt. Nichtmal die kleine Überraschung (Kinderschokobon) hat sie gegessen.

Ich musste dann ja heute bis 17Uhr arbeiten und war ganz froh als ich daheim war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Klamotten hatten wir ja größtenteils schon, nur marek und ich brauchten was Neues....

Aber das Essen waren ja schon 220€, die Deko hat auch einiges gekostet, usw., usf.....

Yvonne, das ist aber schade, das du mit dem Stillen aufhörst.:afrown:

Aber wenns dann stressfreier ist, ists wohl besser für euch....hoffentlich trauerst du dem nicht irgendwann nach....

Susi, schön das maja so einen tollen Tag hatte!:abiggrin:

Jessi, du hast ne Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich muss heute morgen einfach mal jammern. Unsere Nächte sind zur Zeit sowas von schrecklich,ich komme schon am Zahnfleisch daher. LG Sonja

Also ich kann mir vorstellen, dass es nicht auf Anhiebe klappt mit dem im Elternbett schlafen, wenn sie das nicht gewohnt ist, aber vielleicht wäre son Babybay ja die Lösung? Ansonsten: es ist nur eine Phase ooohm

drück dich mal...

Guten morgen ihr lieben,

Gestern war sie dann um acht wach und um elf mussten wir schon los zu Männes eltern.

Die hatten um halb eins einen Tisch bestellt zum Essen gehen. Das war schon mal neh sch*** Zeit. maja hat dann im Auto nicht geschlafen weil sie so spät erst wach wurde. Daher war sie als wir dort ankamen ziemlich knatschig. Hat dann aber erstmal gut gegessen und dann fing sie an unruhig zu werden. Hat auch ziemlich geweint. Naja wie das eben mit KIndern so ist.

Nach dem Essen das übrigens nicht geschmeckt hat sind wir dann spazieren gegangen. Da hat man mal wieder gemerkt das sich meien Schwiegereltern null mit ihren Enkeln beschäftigen konnten. Der kurze weg zur Sommerrodelbahn war dennen schon zuviel.....

Naja ich sag mal so wenn die nichtmit gewesen wären und sich immer so ein holes Gespräch gehalten hätten wäre es schöner gewesen.

Sind deine Schwiegereltern und meine verwandt? gg

Wieder zu Hause hat sich Maja dann ein Ding geleistet ich musste so lachen. Wir müssen das Bad ja immer absperren. Und den schlüssel hochlegen. Naja das hat Männe gestern vergessen. Dann wollte er ins bad und der Schlüssel war weg. er fragt Maja so "Wo ist der schlüssel" Die legt sie vor die Badezimmertür schaut untendrunter druch und sagt nur DAda. Hat sie IHn doch drunter druch geschoben. Ich hab so lachen müssen. Gut das dass kind immer sagt wo es was hingetan hat :)

ggg

Jetzt werd ich die Maus gleich mal wach machen die Oma kommt gleich. Heute ist der erste Tag in der Krippe. Ach ich bin schon etwas wehmütig.

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gestellt möchte auch mal Maja sehen.

ganz allein auf den Weg machen.

1.

1. Naja, nee, nicht ganz - soweit ich weiß ... die Viecher haben ja Zwischenwirte vorher ... und sind erst Larven (seeeeeehr klein und fast nicht erkennbar), dann Nymphen und DANN fertig und fähig so richtig groß zu werden und tagelang zu saugen ... die unsrigen sidn - wahrscheinlich - Nymphen gewesen bisher, eine is mit grademal nem mm Durchmesser bereits fast von selbst wieder abgegangen :arolleyes:

2. Hmmmm, schwierige Frage, also EIGENTLICH sind wir Risikogebiet, ABER am Rand davon UND die Impfe ist EIGENTLICH erst ab 6 Jahren empfohlen UND ich bin eh etwas - wie soll ich sagen - "impfvorsichtig oder - kritisch" vielleicht *seufz*

Aber erstmal viiiiieeelen lieben Dank für die ausführlichen Tipps und Infos, auch zur Mieze! :)

@me: Meine Schwester hat heute letzte Examensprüfung, hoff es wird gut! Nachher kommt noch ne Freundin, mal sehn für wie lange, die sitzt immer eeeewig und ich hätt doch noch einiges zu tun hier *dasabersodirektnichtsagenkann* :aredface:

Wenn ich nerve mit klugsch.. einfach sagen gg

@me: mir ist total heiss und in der Schule gibt es nur Chaos wegen ZAB und mündlichem Abi, ansonsten ist aber Simon wieder gesund und mit etwas Glück haben wir ne neue Putze.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Ihr!

Yvonne *knuddel*... och herrjeh... ich glaube aber, dass es letztendlich viel stressfreier sein wird, auch wenn die "Abgewöhnung" vor allem für dich wohl noch ein schwerer Schritt ist. Aber stimmt, dann kann Anna mal füttern, oder der Papa, oder die Oma, oder der Opa oder wer sonst grad noch so rumschwirrt! Hey, damit hast du viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Zeit gewonnen!

Kathy, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!

Susi: Ohhhhhhh, Maja ist ja so niedlich! Und krass, diese Frisur! Und diese Augen!!!! Welchen Rucksack habt ihr denn für die KiTa? Und was müsst ihr mitnehmen?

Uiuiui, mir wird schon wieder ganz schlecht, wenn ich dran denke, dass Fredi auch in zwei Monaten geht... oh oh!!!!

Dani, antreten zum Appell!!!!! Wie schauts aus im Bauchi?

Email: ICH HAB SIE UND BIN HELLAUF BEGEISTERT!

Arbeit: Bäh, heute erst Dienstag... nächste Woche hab ich ne Praktikantin. Hihi, passt! Hab ziemlich viele Briefe zum eintüten! Und außerdem ist Montag frei.

Mein Körper: Ich hasse ihn *grummel*!!!!! Da hatte ich Freitag/Samstag SB, und seitdem nix! Heute ist ZT 28 (also eigentlich weit drüber bei meinen "normalen" Zyklen). Und bevor ihr ins Höschen macht: Ich habe gestern getestet und war krass negativ! Echt zum kotzen! Jeden Monat was Neues. Aber es fühlt sich schon seeeeeeehr nach Mens an, was sich da unten tut. Hoffentlich gehts bald los. Das Warten macht mich kirre!

Ach ja, und unsere Waschmaschine ist kaputt, und außerdem hats gewittert heute Nacht und gestern NaMi, was das Zeug hielt. Bin gestern im Gewitter im Stau gestanden zwischen Hochhäusern, und da schlugen andauernd die Blitze direkt ins Haus neben mir ein *grusel*. BOAH, war das krass! Aber es schnalzt lang nicht so schlimm, wenn man direkt daneben steht, wie man meinen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!!

Jenny, *drück*!! Ist ja momentan alles nicht soooo toll bei dir....

Und so Blitzeinschläge sind echt krass, wenn man sie aus so ner Nähe mitkriegt!

Hier ist heute nicht viel los.

ich geh nachher zu ner Freundin, die mussten am Sonntag ihren Familienhund einschläfern lassen.:afrown: Der hatte starke epileptische Anfälle, und hat zum Schluß sogar angefangen, nach den Kindern zu schnappen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen ihr lieben,

Jenny ich drück dich mal. Das ist echt blöd mit der SB und das dein Körper gerade macht was er will. Wow grass mit den Blitzeinschlägen, sowas mag ich lieber garnicht in live sehen. Praktikantin klingt gut, hoffentlich haste eine die auch was arbeitet. Meine derzeitige ist ein ganz schöner Faulpelz. Die ist acht wochen da. Davon sind jetzt drei um und die hat erst eine Beobachtung gemacht und soll noch 6Angebote mit den Kids machen. Das schafft die ja nie und nimmer.

Seit gestern reicht es mir jetzt aber soll seh schauen wie sie klar kommt.

Wir haben für Maja nen Rucksack von Spieglburg genommen einen mit Ferden. Dazu neh süße Brotbox mit Pferdchen die man unterteilen kann für Obst/Gemüse und dann das Brot. Die passende Flasche hatte sie ja schon zum Geburtstag bekommen. Mitbringen müssen wir Pampers und Feuchttücher, eine Wickelunterlage, Matschkleider, Gummistiefel, Bettdecke und KIssen und natürlich Wechselkleider, Schnullis und Tempos. Das wars eigendlich auch schon.

@Melli: ach wie traurig mit dem Hund deiner freundin. Aber wenn er dann schon nach den KIndern geschnappt hat sicher die beste Lösung. Und er ist erlöst.

Bei mir steht heute auch nicht viel an. Muss heute mittag noch bisschen was einkaufen und das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Bin wohl eine treulose Tomate im Moment... :aredface:

Dicken Knuddler für Jenny! Vielleicht hängt die verspätete Mens mit dem Wetter zusammen. Das kann ja schon reichen, um den Hormonhaushalt aus dem Rhythmus zu bringen. Ärgere Dich nicht zu sehr!

Melli, schön dass die Kommunion ein Erfolg war. Dann hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt!

Traurig, dass der Hund Deiner Freundin eingeschläfert werden musste. Aber wenn er ein Gefährdung für Menschen war, dann war es sicher das vernünftigste.

Ich hoffe, so eine Entscheidung bleibt uns noch mindestens 10 Jahre erspart!

Dani, wie schaut's aus? Ist Moritz-Schatz noch drin? Kann mir vorstellen, wir dieses Wetter bei Dir ankommt... Ich kann es unschwanger schon kaum ertragen!

Yvonne, vielleicht ist die Fläschchen-Lösung wirklich die Beste... Dann kann Anna viel mehr mit einbezogen werden. Ich denke an Euch und hoffe, dass es bald entspannter wird!

Herzlichen Glückwunsch zum KiTa-Kind, Susi! Maja wird sich bestimmt schnell einleben!

Jessi-Mail: Finde ich super! Mir ist erst neulich so richtig bewusst geworden, wie öffentlich das ganze hier ist.

Ich fürchte, ich bekomme nicht mehr alles zusammen. :aredface: Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da isse ja wieder, die Jasmin!! Ich hatte dich schon vermisst.....

DANIIII!!!!!!! Los, antreten zum Rapport!!!!!

Wegen dem Hund, das ist schon traurig, der war jetzt seit sieben Jahren in der Familie, und die haben echt Arbeit und Geld reingesteckt, denn der Hund hatte schon ganz viel Schlimmes erlebt, bevor er zu ihnen kam. Dann war er einigermaßen "straßenfähig", und dann fingen die epileptischen Anfälle an.

Und nach so einem Anfall wusste er halt oft nicht, wo er war, und hat deshalb schon mal zugeschnappt, aber richtig gebissen hat er nie....hätte er vielleicht noch.....

Naja, meine Freundin hat noch Unmengen an Meerschweinchen, sie ist Züchterin, und zwei Ponys, da hat sie auch so noch genug mit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen!

bin grad am melken. wir fahren in den zoo!!!! *freufreu*

jessi deine mail ist angekommen. ich bin auch dabei, wenn es mehr sind.

melanie, das mit dem hund ist traurig, aber wohl besser so für alle beteiligten.

stillen: hab mich da wohl missverständlich ausgedrükt. nicht "ich versuche, nicht mehr zu stillen" sondern. ich versuche es nun nicht mehr, weil es nicht klappt und der trantüterich 45 minuten für 60 ml am busen hängt. die gleiche menge ist in der flasche in 10 weg... und dann geht auch mal so viel rein, dass er satt wird. dadurch hat er jetzt auch zugenommen endlich. diese woche pump ich noch 4-5 mal am tag, ab nächster lass ichs auslaufen, weil ja männes urlaub zu ende geht.

steffi, dann mach mer freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der Moritz shoppt schon wieder :atongue:

@Jenny: Doofe Mens *malknuddel*

@e-mail: find ich gut, will hier aber auf jeden Fall auch bleiben und hoffentlich nicht alleine dann :aeek:

@Meli: Armer Wauwau :( und arme Familie :(

Wenn ich nerve mit klugsch.. einfach sagen

Quatschkopf *kopfschüttel*

Wir sind halt Lehrer *ggg* :abiggrin:

bin grad am melken. wir fahren in den zoo!!!! *freufreu*

steffi, dann mach mer freitag!

1. Wie machst du die im Zoo warm? oder gibts die dann abends und im Zoo pre? *neugierigbin* ... Darf ich am Freitag auch mal füttern? *knuddelbabymalknuddelnwill*

2. Jupp, geht klar, wann passts dir am besten? 2 oder 3 oder früher oder später? ... HAAAAALT, MIST, ich muss Männe mal fragen, wann wir zu seiner Schwester aufn Geburtstag fahren "dürfen", nicht dass sich das überschneidet :aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mädels, ihr seid süß :abiggrin:

War heute morgen mit meiner Schwester bei meinem letzten FA-Termin und anschließend noch in der Stadt.

Vorher hab ich es nicht mehr geschafft reinzuschauen, aber hätte ich gewusst, dass ihr mich direkt auf die Vermisstenliste setzt, hätte ich das natürlich gemacht :abiggrin:

Aber auch heute sah es nicht danach aus, als würde der Herr freiwillig sein schickes 1-Zimmer-Apartment räumen. Keine Wehentätigkeit, MuMu ist noch ganz weit hinten. Aber sonst ist alles schick - Versorgung ist gut und die heute gemessenen Größen passen auch mit der Zeit überein, ist also nicht mehr zu groß. Ich gehe also weiterhin davon aus, dass ich nächste Woche Donnerstag ins KH fahren "darf", würde mich aber über einen freiwilligen Auszug sehr freuen...

Ui, Jenny, das ist ja krass mit den Blitzen. Hier hat es nicht so richtig gewitter. Bloß immer so ein paar Regentropfen und danach war es schwüler als vorher. Aber heute gehts schon besser...

Melli, das ist ja traurig mit dem Hund. Generell eine schwierige Entscheidung ein geliebtes Tier gehen zu lassen. War bei meinem Hasen damals nicht anders :(

Bezüglich der Mail - ist schwierig so darüber zu quatschen. Meint ihr, die Beteiligung wird dadurch besser? Öffentlich bleibt es ja so oder so... Aber ich schließe mich der Mehrheit an - bin zu allem bereit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAAAAAAAAAAAAAAAALLO

Kann nur kurz, der kleine muss ins Bett und dann kochen und essen und schlaf ich auch :-)

Hopsen hier von einem WE_Trip zum nächsten.

Erst Leipzig, dann Schwarzwaldhütte und nächstes WE campen.... kann immer nur auspacken, waschen und packen....aber Karim findets gut...

Ich knuddel mal die Sch..Mens geplagten und freu mich auf den Moritz.....baaaaaaaaald schlüpfen!!!! Knuddels an alle

Ach ja, zwecks E-mail: Keine Einwände.....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.