Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, die Karte hättest du dann laaaaaange weitervererben können.....:atongue:

Wir essen hier eh selten rohes gemüse, die Kinder mögen eher ungern Salat, von daher gibts mehr Blumenkohl, Broccoli und son zeugs.

Und bald gibts das alles wieder aus unserem eigenen Garten, da brauch ich mir dann gar keine Gedanken mehr drum machen.:abiggrin:

Wow, Juni, da habt ihr aber auch ziemlich stark darum gekämpft, ss zu werden! Schön, das ihr dann wenigstens auch mit selbiger belohnt wurdet!

So, ich hab jetzt geschlafen, hat gut getan. Aber fertig bin ich trotzdem noch....ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn es am 05.06. ca. 18 Uhr ist, dann ist die Kommunion komplett gelaufen!

Gerade hab ich noch erfahren, das meine Oma ins KH muss, sie kriegt wahrscheinlich ne Lymphdrainage. Sie hat ja offene Beine, und eine Stelle ist so dolle am laufen, das der Arzt jetzt gesagt hat, damit muss sie ins KH.

Das ganze hatten wir Ende letzten Jahres auch schon, nur da war sie nicht, weil sie sich geweigert hat.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie dieses Mal geht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heil froh wenn das wieder vorbei ist.

Kann ich sehr gut verstehen das du dir sorgen machst.

Sag mal Melli wenn du mal wieder auf den Werksverkauf gehst wos die Spieglburg sachen gibt sagste mir dann mal bescheid?? Hab Maja davon jetzt den rucksack geholt und da gibt es noch so ein paar sachen die gut passen würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, ich drück Dich mal!!!! *knuddel*

Ich hoffe, Deiner Oma geht es bald besser und sie geht ins Krankenhaus.

Formel 1 ist hier schon ein Thema, finde ich aber nicht schlimm. Der Männe darf ruhig seine Sendung schauen. :abiggrin:

Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem herzeln auch den Po in die Höhe gestreckt?

Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Also eine Kerze geht bei mir garnicht. :atongue:

Kriege meinen dicken Popes nicht hoch und das dann noch im Wasserbett.....

Ich bleibe immer mindestens eine halbe Stunde liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

Wir waren grad auf dem Stadtfest hier im Ort und wisst ihr wen wir da getroffen haben - unseren Ex-Vermieter mit seiner neuen Perle. Die könnte echt seine Tochter sein :tsk: Und dann hatten die noch einen etwa 8 jährigen Jungen und ein5 oder 6 jähriges Mädchen dabei. Naja, ich weiß nicht, ob ich an seiner STelle nicht lieber zu hause geblieben wäre :abiggrin:

Wie steht ihr eigentlich zu rohem Gemüse? Bei uns wirds diese Woche keinen Salat geben...

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen SOnntag. Und die nächste Woche wird ja glücklicherweise KURZ! JUHU!

Ach, bei uns gibts weiterhin salat - allerdings wasche ich jetzt doch gründlicher als vorher. Auch die Gurke, die ich dann anschließend schäle...

Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem herzeln auch den Po in die Höhe gestreckt?

Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Also eine Kerze geht bei mir garnicht. :atongue:

Kriege meinen dicken Popes nicht hoch und das dann noch im Wasserbett.....

Ich bleibe immer mindestens eine halbe Stunde liegen.

Das geht auch im Wasserbett Tatti! Ich hab immer die Beine an der Wand hoch gestellt und ein Kissen unter den Po gelegt - jedenfalls so lange bis wir wussten, dass es bei uns nix nützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, du brauchst nicht unbedingt eine Kerze zu machen. Es reicht, wenn du ne halbe Stunde liegen bleibst.

Selbst das ist eigentlich nicht nötig, weil die Spermien mit ziemlicher Wucht in dich reingeschleudert werden, und auch so ihren Weg finden (sollten).

Dani, euer Exvermieter ist ja echt dreist! ich würde das nicht tun an seiner Stelle....

Susi, klar kann ich dir dann was mitbringen, ist aber erst vor Weihnachten wieder ein lagerverkauf.

ich war heute noch bei meiner Oma. Sie wird wohl dieses Mal wirklich ins KH gehen.

Hoffentlich haben die bald nen Termin für sie frei.

Obwohl es auch schade wäre, wenn sie diese Woche schon reinkommt, weil sie dann schon wieder nicht zu uns kommen kann.

Wir versuchen das wirklich schon seitdem wir hier wohnen, das sie uns mal besucht, aber bisher kam immer was dazwischen!

Meine Schwester ist auch umgezogen, eine Etage tiefer. Jetzt hat sie endlich auch nen eigenen Garten! Die Wohnung ansonsten ist genau wie die alte geschnitten, aber das ist okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, ich drück Dich mal!!!! *knuddel*

Ich hoffe, Deiner Oma geht es bald besser und sie geht ins Krankenhaus.

Formel 1 ist hier schon ein Thema, finde ich aber nicht schlimm. Der Männe darf ruhig seine Sendung schauen. :abiggrin:

Sagt mal Mädels, habt ihr nach dem herzeln auch den Po in die Höhe gestreckt?

Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Also eine Kerze geht bei mir garnicht. :atongue:

Kriege meinen dicken Popes nicht hoch und das dann noch im Wasserbett.....

Ich bleibe immer mindestens eine halbe Stunde liegen.

Kissen unter den Po soll auch helfen, Kerze tz...

und

ne halbe stunde braucht es dafür auch nicht,

die knirpse müssten innerhalb 10 Minuten am Muttermund angekommen sein

und wenn ihr ja kein eingeschränktes Spermiogramm habt sollte die Anzahl auch reichen

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hebammenfreundin meinte auch, dass ein paar Minuten Liegenbleiben danach eigtl genügen müssten ...

Sooo, Hallo Mädels! Bin wieder "gelandet" *wink*

Es war sooooo schööön und erholsam und die Massagen ... *schmacht* ... einfach super mit den Mädels ... natüüürlich haben wir viiiieel über die Kids gesprochen, aber es war einfach mal toll, nicht städnig auf irgendein Gequäke hören oder gar diesem hinterhersprinmgen zu müssen :abiggrin::aredface: ... und das ESSEN war einfach der Hammer ... hatten HP und immer Buffet mit ALLEM, was man sich so vorstellen kann :aeek: ... Hab fast n Kilo mehr jetzt! :aredface:

Und als wir dann hier waren, wollte Maria als allererstes zu meiner Freundin aufn Arm, nicht zu mir ... Henne ;)

... wünsch euch allen ein schönes sonniges WE (und schreibt nicht so viel:atongue:)

Dass ihr euch DARAN haltet hätte ich nicht gedacht :atongue:

@Tatti: Hoff der Zyklus spielt sich brav ein jetzt!

@Juni: Holland klingt prima! :)

@Naddi: Schade mit deiner Kollegin :(

@Meli *malknuddel*

@Gemüse wird hier nach wie vor gegessen ... ohne Ausnahmen, Gurken schäl ich eh ...

@Zoo ist toll, hab noch einieg Freikarten, aber am Fr hats ja leider nicht geklappt wegen der ewigen Regnerei *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Steffi schön das du so ein tolles WE hattest. Da hätte ich auch mal lust drauf.

Was das liegenbleiben nach dem S** angeht hab ich das auch so gemacht das ich einfach etwas länger liegen geblieben bin. Extra verränkungen hab ich dafür nicht gemacht.

Heute früh müssen Maja und ich zum Kinderarzt. Maja muss zur Kita Untersuchung. Und ich hab da noch so ein paar Fragen. Ansonsten steht hier heute wohl ehr nichts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh, das WE war viel zu schnell rum! Bin immernoch total gerädert. Schön das Do frei ist, dafür muss ich aber leider Fr. Vertrettung machen und sitz von 9-17 im Büro. Das ich auch nicht nein sagen kann.

Tatti, ich hab mir immer n Kissen untern Popo geschoben und bin n Weile liegen geblieben.

Münsterlandmädels, steht jetzt der 30.07.?

Man, ich hab Nackenschmerzen, hab ganz blöd gelegen heute Nacht.

Naddi, schde mit deiner Kollegin. Wieso geht die denn?

Melli, ich wünsch dir, das alle sklappt und du es bald geschafft hast.

Piepsi, schön das dein WE so toll war.

Susi, bin ganz gespannt was Maja sagt. Wann gehts denn nochmal los mit ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

bääääh Montag :afrown:

es speielen ganz viele Faktoren zusammen warum meine Kollegin geht, sie denkt schon länger drüber nach mal was anderes zu amchen und in ne große Stadt zu gehen, wohnt jetzt noch zu Hause bei Mami, dann hat unsere Chefin unsere Sprechzeiten gekürzt so dass sie nur noch 28Std hat, der größte knack Punkt ist aber das unsere Chefin uns immer das Gefühl gibt wir können unsere andere Kollegin nicht ersetzen, alles falsch machen, nach Fehlern sucht und vor allem mit Kerstin redet als wär sie nen

Grundschulkind :amad:. Zusammen haben wir das gut ertragen weil wir uns so gut verstehen, wie ich das dann schaffen soll keine Ahnung. Mein Mann hat schon gesagt wenn ich es nervlig nicht packe dann muß ich halt kündigen, mit seinem neuen Job wird es erstaml finanziel gehen.

Dani bei mir wurde eingeleitet weil ich ne beginnende Gestose hatte, die Einleitungstage waren aber nicht arg schlimm, hätt ich mit schlimmer vorgestellt.

Susi ich würd die Jahreskarte auch nehmen, da berlegt man nicht mehr lang und fährt mal einfach so in den Zoo

Melli ich hoffe du konntes die Nacht wenigstens ein wenig abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

Naddi, das hört sich ja alles nicht so gut an...

Steffi, dein WE hörte sich gut an!!!:abiggrin:

Meine Nacht war dooof, isabel war oft wach, und ich dann dementsprechend auch.

heute morgen war ich einkaufen, ich denke, das meiste hab ich jetzt. Erdbeeren und sowas fehlt noch, aber die kauf ich erst Mittwoch.

Unsere betten sind komplett neu bezogen, das hab ich dann auch schon fertig.

Aber mir ist noch eingefallen, das wir mit Marek noch zum HNO müssen, wegen der Spritzen.:arolleyes:

Ansonsten....mein Mann macht heute draussen sauber, ich hoffe mal, das wir dann da auch sitzen können.

Bügeln muss ich noch, aber da morgen eh schlechtes Wetter ist, mach ich das dann.

Und halt das Übliche, wie saugen, wischen, Badezimmer, Küche, usw. das geht aber auch erst am Mittwoch, wenn hier alles für die Kommunion steht. Lohnt vorher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Aufwand, Meli :aeek: ... Ne freundin, die am WE mit war und vier Jungs hat, hatte vor zwei Wochen die erste Kommunion und meinte "Schon allein deshalb gibts kein fünftes Kind!" :aredface:

@Naddi: Deine Chefin klingt anstrengend :(

@me: Arbeit war kurzweilig heute :) ... aber Maria will nicht schlafen, obwohl sie total früh wach war - für ihre Verhältnisse ... erzählt jetzt seit 40Minuten *seufz* ... wenn sie grätig wird, muss ich sie wohl wieder holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, ich kann deine freundin ja soooo gut verstehen!!!!!

Mir graut auch jetzt schon davor, das ich das Ganze in zwei Jahren schon wieder habe!:aeek:

Und dann nochmal in sieben Jahren!! *puuuh*

Es ist ja auch eigentlich Quatsch, dafür so nen Aufwand zu treiben, es wissen ja eh alle, wie es bei uns aussieht.

Aber andererseits ist es halt die KOMMUNION, die kommt nur einmal, und ist nunmal seeehr öffentlich, im Gegensatz zur Taufe, die ja doch ziemlich privat ist.

Und dafür haben wir so nen Aufwand auch nicht getrieben, obwohl auch die alle recht stressig waren.

Dies Kommunion ist halt unsere erste, die nächsten werde ich wohl etwas lockerer und cooler angehen, dann weiß ich ja, was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Heute morgen war Ingo mit bei der FÄ - das erste Mal dass es mit seinen Arbeitszeiten passte seit Dezember...

Und als hätte Moritz gewusst, dass Papa dabei ist, hat er sich von seiner besten Seite gezeigt und sogar das CTG ganz brav mitgemacht. Sie schätzt ihn jetzt auf knapp 3500g und 53 cm - also ist er eigentlich fertig :)

Aber auch sie sagte, dass es wohl auf die Einleitung hinauslaufen wird, da er noch nicht fest im Becken sitzt - mal schauen...

Münsterlandmädels, steht jetzt der 30.07.?

Von mir aus ja!

Puh, Melli - ich kann mir gut vorstellen, wie entspannt du Donnerstag abend sein wirst!

Ich hoffe, dass sich der ganze Aufwand bezahlt macht und es eine tolle Feier wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bäh, Montage sollten echt verboten werden... heute haben alle möglichen Spinner angerufen und wollten total seltsame Sachen von mir :uglygaga:... als würden die die ganze Woche drauf warten, dass Montag Vormittag ist, um dann die Jenny richtig nerven zu können *seufz*!

Das Amt kotzt mich aber auch grad richtig an... abgesehen davon, dass ich sowieso schon schlecht bezahlt WURDE, bekomme ich jetzt noch 70 Euro Brutto weniger im Monat, weil den Lohnleuten aufgefallen ist, dass sie mich falsch eingruppiert hatten :aeek:. Bin jetzt nicht nur normaler Angestellter im öffi Dienst sondern "nur" noch angestellter Lehrer. Ach, gerade mag ich echt nicht mehr arbeiten. Ich hoffe ja immer noch auf dieses ominöse "später", wenn ich dann mal reich werde :acool:. Muss jetzt auch das bisher zuviel ausgezahlte Geld zurückzahlen. Ich glaub, ich bei Verdi ein...

So, und jetzt hab ich noch Schüler... huiuiui, volles Programm!

Dani, ich drück trotzdem die Daumen, dass Moritz von alleine rauskommen will!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mir geht es soweit ok, stressiger Montag halt.

Simon ist gerade mit nem Eimer Wasser und jeder Menge Becher Schälchen etc. auf der Terasse beschäftigt.

Das hält der locker 2 Stunden durch und ich mache Wäsche...

Wünsche allen stressgeplagten noch nen schönen Abend.

Melli mach mal langsam so viel Aufwand verängstigt mich ja geradezu...

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.