Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Junibaby, gute Besserung!

Ja, mit den Nachbarn, das hat mich wohl getroffen. Gerade ich, wo ich Alexa NIE weinen lasse. Es dauert keine Minute, dann steh ich an ihrem Bett, bin immer bei ihr und beruhig sie. Alle sagen imme, lass sie doch mal weinen, sonst hört das doch nie auf mit der Milch nachts, ..... aber ich kann nicht, ich muss zu ihr gehen und dann solche Vorwürfe!

Edit: Wenn sie ständig weinen würde, dann könnte ich es ja auch irgend wo verstehen, aber sie weint NIE länger wie ne Minute oder 2, dann bin ich IMMER bei ihr IMMER!

Hm das kam nicht so raus, das sie sich gestört gefühlt haben sorry das hatte ich dann auch falsch verstanden, ist es denn noch eine Mahlzeit oder mehrere, die sie haben will, und wie sieht es aus mit dem Gewicht?

Für meine Eltern dann der dritte Enkel, wenn er dann da ist wird sie den Kleinen genauso leib haben wie meine Beiden (B)engel auch

Logisch... aber diese ganze Erwartungen ... bei uns war das ganz krass jeder wollte was anderes... und ich hatte in der SS dann so richtig das Gefühl ich muss diese kleine Wesen erstmal vor den bösen Verwandten, die es alle in eine Ecke drängen wollen, beschützen... damit er sich selbst entwickeln kann und seine eigenen Vorlieben kennenlernen kann ist natürlich zu krass und mit SS-Hormonne gesehen aber einen wahren Kern gibt es...

Mädels ich kann mich nicht aufraffen hier irgendwas zu tun, hier schauts aus wie Sau! Gilt Mens als ausrede?

Klar gilt das als Ausrede gg

aber wenn du mich fragst als ziemlich schlecht ;)

Nein, haben die NICHT. Die haben sich gestört gefühlt. Wir sollten das kind ja nehmen und gefälligst aufstehen, und runter gehen, damit die nicht mehr von Alexas Rufen gestört werden.:target::target::target::target:

falls die mal nen Kind bekommen dann wünsche ich ihnen ein Schreikind und solche Nachbarn wie sie selbst welche sind...

ok dem Kind wünsche ich nicht solche Eltern und auch kein Schreikindsein...

naja ich hoffe ihr wisst wie ichs meine...

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, haben die NICHT. Die haben sich gestört gefühlt. Wir sollten das kind ja nehmen und gefälligst aufstehen, und runter gehen, damit die nicht mehr von Alexas Rufen gestört werden.:target::target::target::target:

dann wär ich natürlich auhc mega sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

juni hihihi das hab ich mir auch gedacht, denen gehört voll das schwierige kind!

der wuffi is ja süß! was is das denn für einer????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen.

Nachdem ich Ingo an der Arbeit abgesetzt habe, bin ich die Baumärkte in der Umgebung abgefahren und hab nach Teppich und Tapeten geguckt. Dann hab ich mich zum Mittag essen mit den Kollegen getroffen. Hinterher noch eben zu Babyone gefahren und hab einen Laufstall gekauft und direkt den Ingo wieder angeholt.

Jetzt bin ixch ganz schön platt! ABer lange ausruhen ist nicht, heute Abend gibts den letzten GVK. Danach kann ich bestimmt gut schlafen heute nacht :abiggrin:

Ich denke ich werd mich ab jetzt geschlossen halten. Das ist mir nie aufgefallen das so viele mitlesen. Vielelciht sllten wie uns mal ne Alternative überlegen. Dann kann man auch wieder schreiben was man will ............

Wir könnten doch eine private Gruppe aufmachen - so wie beim Bücherwurm. Dann kann niemand mehr was mitlesen der nicht von uns eingeladen wird *ätsch*

So, Feierabend!

jetzt gehts gleich zum Hundi gucken! Hier mal n Bildchen:

paula1980-14717-albums-alexa-neu-picture82518-sammy.jpg

Och, das ist aber ein niedlicher Hund - aber die Rasse hab ich auch noch nie gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch, ihr habt ja n Vogel :uglygaga:... wieso schreibtn ihr wie die Wilden? Muss ich jetzt täglich nach der Arbeit noch ne Stunde einplanen, um nachzulesen? Tststs...

Süßes Hundili :biggrin:.

Kathy: Blöde Nachbarn!

YVONNE!!!!!!! Schon daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Mädels,

nachdem ich meinen Hinter doch noch hoch bekommen hab, sieht es hier jetzt weider oK aus.

Jetzt sind wir grad wieder vom Kinderturnen daheim.

Kathy der ist ja süß, wie groß werden die denn?

Heut hatten wir kaum noch Mitleser, sind bestimmt nicht mehr interessant genug :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

arbeit war ganz ok. Ich bin aber sowas von müde. Männe ist noch arbeiten mein patenkind bespaßt gerade das krümmelmonster:)

@Juni: Schuhe anprobieren ist ein grauß. Maja ist mehr damit beschäftigt durchs geschäft zu laufen und hier und da zu spielen anstatt mal gescheit zu probieren. Naja das kommt schon spätestens wenn sie selbst endscheiden will welche sie haben will ;) Heute habs aufjedenfall keine denn ich hab beschlossen nicht wieder ein vermögen auszugeben wo ich dann doch in 4-6Wochen (wenn es überhaupt mal so lange dauert) schon wieder neue brauche. Und es auch keine wirklich tollen halboffenen gab.

@Kathy: süßes Hundilein, die Rasse hab ich aber noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

arbeit war ganz ok. Ich bin aber sowas von müde. Männe ist noch arbeiten mein patenkind bespaßt gerade das krümmelmonster:)

@Juni: Schuhe anprobieren ist ein grauß. Maja ist mehr damit beschäftigt durchs geschäft zu laufen und hier und da zu spielen anstatt mal gescheit zu probieren. Naja das kommt schon spätestens wenn sie selbst endscheiden will welche sie haben will ;) Heute habs aufjedenfall keine denn ich hab beschlossen nicht wieder ein vermögen auszugeben wo ich dann doch in 4-6Wochen (wenn es überhaupt mal so lange dauert) schon wieder neue brauche. Und es auch keine wirklich tollen halboffenen gab.

@Kathy: süßes Hundilein, die Rasse hab ich aber noch nie gehört.

ich nehme Simon möglichst im Buggy oder im Einkaufswagen mit, für eine erste Anprobe geht das auch im Sitzen und erst, wenn ein Schuh in die nähere Auswahl kommt, lasse ich ihn dann laufen, wenn er erstmal durch den Laden läuft ist das meist dann sowieso das Ende. Tja ich fluche auch öfter mal wegen der Preise...

Aber was muss das muss.

Welche Schuhgröße hat Maja denn? Hier ist inzwischen die 24 angesagt...

VG Juni

Bearbeitet von Junibaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl. Die Idee mit dem Buggy hatte ich letzens auch. naja das ging auch so lange gut bis ich dann die die ich haben wollte anprobiert habe und sie laufen sollte. Danach sollte sie wieder rein und da war das Geschrei groß. Mein lieber Mann die Maus hst neh kraft und ich hatte ganz schön zu Kämpfen sie wieder im Buggy anzuschnallen.

Seit dem geh ich eigendlich nur noch in das Ziemlich teuere Schuhgeschäft hier im Nachbarort da sag ich was ich will die bringt mir 20Kartons ich such die aus die ich probieren will und dann kann Maja beim probieren mit der Küche spielen und der Stress ist geringer. Und die alten damen dort sehen es gerne wenn die Kinder Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa.......

Susi, das hört sich doch nach nem guten schuhladen an!!

Kathy, süßer Hund!!!:abiggrin:

Geputzt hab ich heute doch nicht mehr, dafür hab ich im Garten noch einiges gemacht, muss aber morgen noch mehr gemacht werden....

Zum Friseur waren wir auch noch, jetzt hab ich gezupfte Brauen, und gefärbte Wimpern.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.