Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Joar also mir gefällt es immer noch. Bekomme nächste Woche mein erstes Bezugskind, freu mich schon auf die Aufgabe. So komm ich dann mittags wenigstens an und hab direkt was zutun. Das ist momentan noch nicht wirklich der fall.

Ich hab einfach beschlossen mich dort keiner "Gruppe" anzuschließen und einfach zu arbeiten und fertig. Ich hoffe das ich dann demnächst auch mehr morgens gehen kann das währe echt klasse.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Joar also mir gefällt es immer noch. Bekomme nächste Woche mein erstes Bezugskind, freu mich schon auf die Aufgabe. So komm ich dann mittags wenigstens an und hab direkt was zutun. Das ist momentan noch nicht wirklich der fall.

Ich hab einfach beschlossen mich dort keiner "Gruppe" anzuschließen und einfach zu arbeiten und fertig. Ich hoffe das ich dann demnächst auch mehr morgens gehen kann das währe echt klasse.

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Jenny wir wünschen euch nochmal einen gaaaaanz tollen tag heut!!!!!

melli das mit der brille is ja echt mist!!

susi schön das du wieder da bist, das is ja super das du maja da mit nehmen kannst!

schön das es deiner mama soweit gut geht!

Anna hatte gestern weiterhin heftigen Durchfall. aber sie isst mit Appettit und sie trinkt zwar keine Unmengen, aber in etwas das Übliche. Eigentlich hab ich auch heut um 11.20 FA-Termin... Männe will aber unbedingt, dass ich mit ihr zum KiA gehe... :arolleyes: Was mach ich denn nu. Mein gefühl sagt mir, dass es das eigentlich nciuht unbedingt braucht, weil ich eh nix bekomme gegen den Durchfall so lang sie so drauf ist und die Elektrolytlösung hab ich ja schon daheim... Die hat sie schon letztes mal nciht trinken wollen :arolleyes:

ich würde definitiv gehn!

solange durchfall ist nicht gut und ausserdem ist jetzt wochenende! mir wär da gar net wohl!!!!

ich werd jetzt gleich meinen opa zum doc fahrn..... jaron muss mit und bleibt dann bei meiner oma.

Geschrieben

Guten morgen zusammen,

Jenny wir wünschen euch nochmal einen gaaaaanz tollen tag heut!!!!!

melli das mit der brille is ja echt mist!!

susi schön das du wieder da bist, das is ja super das du maja da mit nehmen kannst!

schön das es deiner mama soweit gut geht!

Anna hatte gestern weiterhin heftigen Durchfall. aber sie isst mit Appettit und sie trinkt zwar keine Unmengen, aber in etwas das Übliche. Eigentlich hab ich auch heut um 11.20 FA-Termin... Männe will aber unbedingt, dass ich mit ihr zum KiA gehe... :arolleyes: Was mach ich denn nu. Mein gefühl sagt mir, dass es das eigentlich nciuht unbedingt braucht, weil ich eh nix bekomme gegen den Durchfall so lang sie so drauf ist und die Elektrolytlösung hab ich ja schon daheim... Die hat sie schon letztes mal nciht trinken wollen :arolleyes:

ich würde definitiv gehn!

solange durchfall ist nicht gut und ausserdem ist jetzt wochenende! mir wär da gar net wohl!!!!

ich werd jetzt gleich meinen opa zum doc fahrn..... jaron muss mit und bleibt dann bei meiner oma.

Geschrieben

:paar_2:

Liebe Jenny, lieber Enrico,

wir wünschen Euch heute einen ganz tollen, aufregenden, wunderschönen Hochzeitstag!!! Geniesst ihn in vollen Zügen.

:lovelove::lovelove::lovelove:

Zwei Brautleut', so wie Du und Du,

sich ähnlich sind wie ein Paar Schuh':

Sie haben viel zu wandern,

von einem Ort zum andern,

verschieden viel zu tragen

in ihren Ehetagen.

Doch wichtig ist dabei,

sie bleiben immer zwei,

denn einer ganz allein

könnt' nie von Nutzen sein.

Liebes Brautpaar nimm nun hin

unsern Rat in diesem Sinn:

Durchwandert froh zu zweit

Eure ganze Lebenszeit

Geschrieben

:paar_2:

Liebe Jenny, lieber Enrico,

wir wünschen Euch heute einen ganz tollen, aufregenden, wunderschönen Hochzeitstag!!! Geniesst ihn in vollen Zügen.

Zwei Brautleut', so wie Du und Du,

sich ähnlich sind wie ein Paar Schuh':

Sie haben viel zu wandern,

von einem Ort zum andern,

verschieden viel zu tragen

in ihren Ehetagen.

Doch wichtig ist dabei,

sie bleiben immer zwei,

denn einer ganz allein

könnt' nie von Nutzen sein.

Liebes Brautpaar nimm nun hin

unsern Rat in diesem Sinn:

Durchwandert froh zu zweit

Eure ganze Lebenszeit

Geschrieben (bearbeitet)

:lovelove: Liebe Jenny, :lovelove:

:lovelove: ich wünsche dir und deinem Schatz einen unvergesslichen Tag und eine traumhafte Nacht. :lovelove:

:lovelove: Alles, alles Gute für euch! :lovelove:

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei uns auch trouble. Andreas Bruder geht es psychisch wieder sehr schlecht.

Ansonsten ist bei uns alles gut und es gibt nix zu erzählen.

Dani, einen wunderschönen letzten Arbeitstag. Ab jetzt wird relaxt und ausgeruht und entspannt. Das ist nämlich bald für die nächsten 18 Jahre vorbei.

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben (bearbeitet)

:lovelove: Liebe Jenny, :lovelove:

:lovelove: ich wünsche dir und deinem Schatz einen unvergesslichen Tag und eine traumhafte Nacht. :lovelove:

:lovelove: Alles, alles Gute für euch! :lovelove:

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei uns auch trouble. Andreas Bruder geht es psychisch wieder sehr schlecht.

Ansonsten ist bei uns alles gut und es gibt nix zu erzählen.

Dani, einen wunderschönen letzten Arbeitstag. Ab jetzt wird relaxt und ausgeruht und entspannt. Das ist nämlich bald für die nächsten 18 Jahre vorbei.

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Huhu Mädels!

Ich werf nur mal schnell viele Grüße in die Runde :wave:

Hier geben sich heute morgen schon die Verabschieder die Klinke in die Hand - find ich ja total nett, aber ein bisschen was zu tun hab ich auch noch...

Werd heute Abend in Ruhe nachlesen.

Wünsche euch einen schönen Tag und einen besonders schönen der Jenny :petals:

Geschrieben

Huhu Mädels!

Ich werf nur mal schnell viele Grüße in die Runde :wave:

Hier geben sich heute morgen schon die Verabschieder die Klinke in die Hand - find ich ja total nett, aber ein bisschen was zu tun hab ich auch noch...

Werd heute Abend in Ruhe nachlesen.

Wünsche euch einen schönen Tag und einen besonders schönen der Jenny :petals:

Geschrieben

Jennyyyyy, einen gaaaanz tollen Tag heute nochmal! :)

... und der Dani auch .. mit wenig Wehmut bitte ... du kommst ja mal wieder ... ;)

@Yvonne: Ich würd wohl nicht gehen, aber Maria hatte das auch noch nie und wiegt mehr ... FA is ja auch wichtig *find*

@Susi: Schön, dass alles geklappt hat und deine Mama auch schon wieder fit ist! :)

@Kathy: Armer Schwager :(

@me: Maria macht jetzt nach ner Stunde Geplapper wohl doch noch ihrem Mittagschlaf *puh* ... sonst wärs mir ja wurscht, aber sie darf heut zur Tante und dann dort übernachten bei Omapa, weil ich feiern gehen darf UND ausschlafen :abiggrin:

Und ich hatte grade was aufm Rücken krabbeln, das mich gekitzelt hat ... lang hin ... wars ne ZECKE :aeek: ... noch nicht festgebissen, aber trotzdem :aeek: *grusel*

Geschrieben

Jennyyyyy, einen gaaaanz tollen Tag heute nochmal! :)

... und der Dani auch .. mit wenig Wehmut bitte ... du kommst ja mal wieder ... ;)

@Yvonne: Ich würd wohl nicht gehen, aber Maria hatte das auch noch nie und wiegt mehr ... FA is ja auch wichtig *find*

@Susi: Schön, dass alles geklappt hat und deine Mama auch schon wieder fit ist! :)

@Kathy: Armer Schwager :(

@me: Maria macht jetzt nach ner Stunde Geplapper wohl doch noch ihrem Mittagschlaf *puh* ... sonst wärs mir ja wurscht, aber sie darf heut zur Tante und dann dort übernachten bei Omapa, weil ich feiern gehen darf UND ausschlafen :abiggrin:

Und ich hatte grade was aufm Rücken krabbeln, das mich gekitzelt hat ... lang hin ... wars ne ZECKE :aeek: ... noch nicht festgebissen, aber trotzdem :aeek: *grusel*

Geschrieben

So, jetzt ist mein letzter Arbeitstag wirklich rum. Aber realisiert habe ich das noch nicht...

Alle haben sich so lieb verabschiedet, aber ich bin nicht in Tränen ausgebrochen *stolzbin*

Jetzt lösche ich grad alle privaten Dateien auf dem Rechner - morgen räumen Ingo und ich hier meinen privaten Krempel zusammen und dann wars das wirklich...

Wünsche euch einen schönen Nachmittag :wave:

Geschrieben

So, jetzt ist mein letzter Arbeitstag wirklich rum. Aber realisiert habe ich das noch nicht...

Alle haben sich so lieb verabschiedet, aber ich bin nicht in Tränen ausgebrochen *stolzbin*

Jetzt lösche ich grad alle privaten Dateien auf dem Rechner - morgen räumen Ingo und ich hier meinen privaten Krempel zusammen und dann wars das wirklich...

Wünsche euch einen schönen Nachmittag :wave:

Geschrieben

Mal schnell rein husche, unser Pc geht schon wieder nicht :amad:

Liebe Jenny ich wünsche Euch von Herzen eine ganz tolle streßfreie Hochzeitfeier und eine schöne Hochzeitsnacht.

Dani Glückwunsch zum Mutterschutz.

Und schon bin ich wieder weg :afrown:

Geschrieben

Mal schnell rein husche, unser Pc geht schon wieder nicht :amad:

Liebe Jenny ich wünsche Euch von Herzen eine ganz tolle streßfreie Hochzeitfeier und eine schöne Hochzeitsnacht.

Dani Glückwunsch zum Mutterschutz.

Und schon bin ich wieder weg :afrown:

Geschrieben

Dani wahnsinn jetzt hast du es geschafft. Glückwunsch zum MuSchu. Genies die Zeit bald ist es mit dem trubel vorbei.

Ich bin froh das Wochenende ist. Endlich bisschen relaxen zumindest Sonntag werd ich garnichts machen. heute hab ich den Wäschemarathon gestartet. Hab hier noch soviel rumliegen bin froh wenns weg ist.

Geschrieben

Dani wahnsinn jetzt hast du es geschafft. Glückwunsch zum MuSchu. Genies die Zeit bald ist es mit dem trubel vorbei.

Ich bin froh das Wochenende ist. Endlich bisschen relaxen zumindest Sonntag werd ich garnichts machen. heute hab ich den Wäschemarathon gestartet. Hab hier noch soviel rumliegen bin froh wenns weg ist.

Geschrieben

Huhu!

Was für ein Traum von einem Brautkleid... *schmacht*

Dani, du hast es GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genieß die letzten 6 Wochen!!!

Beim Doc hab ich keinen erreicht. 3 mal versucht, 3 mal besetzt. Nachdem Anna gut drauf ist, normal gegessen hat und bisher alles da ist, wos sein sollte, denke ich, dass wir so übers WE kommen. Aber nach nur 1 1/2 Tagen Durchfall und 4 Tagen schlechten essens ist die Maus nun wieder so dürr, dass man die Rippen sehen kann. Und das, wo sie jetzt endlich mal ein bisserl "Form" angenommen hatte.

FA war OK. CTG hat diesmal gut geklappt, aber das Knöpfle macht noch keinerlei Auszugsanstalten. MuMu oben, ohne Druck und fest zu. Gewicht schätzt die Maschine auf 3300g :scared:, aber der Oberschenkelknochen behauptet auch, dass da jetzt schon gute 50cm rumturnen... Dann verteilt sich das gewicht wenigstens... *hoff*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.