Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ne, ich hab´s noch nicht wirklich abgeklärt, aaaaber ich habe die böse sahne im verdacht. ich konnte heute nicht widerstehen und habe zum leckeren apfelkuchen sahne gegessen und es hat keine minute gedauert, bis der diarö-schmerz kam. bei der thermomix veranstaltung gab es eis, was natürlich auch mit sahne gemacht wurde und promt nach zwei löffeln habe ich den schmerz auch bekommen. iwie glaube ich, dass ich die kalte sahne nicht mehr vertrage. komischerweise kann ich sie gekocht ganz gut vertragen. :uglygaga: bis jetzt noch.....:abiggrin:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mmmmh Tatti, das ist blöd!

Hast du mal an Lactoseintoleranz gedacht?

Ne Freundin von mir hatte das auch immer nachdem sie Milchprodukte gegessen hat, dann hat sie so Bauchschmerzen bekommen das sie ins KH kam, die haben ihr den Blinddarm raus und seit dem ist alles Bombe. Manchmal schon komsich

ja, habe ich schon mal dran gedacht. ich habe das allerdings nur bei sahne. milch, käse etc. kann ich essen ohne die beschwerden.

versuche einfach mal in nächster zeit die sahne wegzulassen, ob sich das dann alles beruhigt. kann aber auch gut sein, dass meine berufliche anspannung sein übriges tut. das wird sich hoffentlich bald ändern....

Wir haben eine richtig schöne radtour gemacht!:abiggrin: Waren ne gute Stunde unterwegs...jetzt tut mir mein Hintern weh....:aredface:

Tatti, das kenn ich doch zu gut, was du da gerade erzählst...ich hab das bei Fisch, bei sämtlichen Brühen, manchmal bei Milch, bei fettigem Essen, bei warmem Essen, usw usf.

Manchmal gehts gut, aber meistens kommt der schmerz, und dann kurz darauf der Durchfall.:arolleyes:

ich bin echt gespannt, ob das "nur" ne Intoleranz ist, oder einfach nur psychisch, wo ich ja von ausgehe...

hallo zusammen,

vivis finger gehts wohl gut, sie sagt nicht viel dazu, dann tuts wohl auch net weh.... morgen geht sie in kiga, aber vom fußball bleibt sie wohl zuhause. sollen morgen ja auch nochmal zum doc. schwimmen is dann wohl donnerstag auch net drin

fredi is ja süß, und als kleiner drache zum knutschen!

melli glückwunsch zur nichte! hab das wohl verpasst, welche schwester was das denn nu?

tatti ich hoff auch das es "nur" die sahne is!

der rest is irgendwie weg.....

hier gibts nix neues, waren heute auch auf nem flohmarkt. haben endlich ein treppengitter für unten gefunden, jaron geht ja ständig an die treppe und an die haustür. für 9,50€ kann man nix sagen.... ein paar spiele und bücher und ein puzzle gabs für die kids auch noch.

Bearbeitet von BlackMamba

@Meli: Glückwunsch zur Tante! Jana ist ein schöner Name, der hätte mir auch gut gefallen, Jana Maria, aber Männe nicht ...

@Tatti: Aua, so was Gemeines! Hoff es ist wirklich "nur" die Sahne!

@Flohmarkt war ich heute auch kurz, hab aber keinen Puppenbuggy gefunden, was ich eigtl wollte (hab jetzt aber online einen zum Abholen für 5 Euro gefunden, das ist doch günstig oder was meint ihr?), aber dafür zwei Bücher und ein Spiel für insgesamt 2,50 :)

Beim Kaffeetrinken wars auch total nett, auch wenn Männe wieder kein Ende finden wollte, ER aber den Kindersitz aufm Radl hatte und ich das falsche Rad, weil das andre mit Adapter ja platt ist *seufz*

Männe nervt mich außerdem immer noch ... der macht hier echt kaum was mit der Maus außer Spielen, füttern und wickeln und so bleibt alles an mir hängen ... und dann sieht er nienicht sämtliche Flecken, die er auf Boden, Anrichte und Tisch macht und regt sich auf, wenn ich "so kleinlich" bin, weils ichs in der Zeit ja locker mal selber weggemacht hätte :amad:

Waaaaahnsinn, morgen wird der Kleine meiner Freundin nun auch schon ein Jahr alt ... wie die Zeit vergeht :aeek: *wiedermalsentimentalwerd* :aredface: ... Da sind wir morgen dann zu Kaffee und Kuchen und Mittwoch nochmal zum Krabbeln! :)

Jessi, ist meine richtige Schwester, die ihr Kind gekriegt hat. Da ich aber nicht viel mit ihr zu tun habe (oder hatte??), hab ich nicht viel von ihr erzählt...

Ich hab für Isabel zu Weihnachten nen neuen Buggy gekauft, für 20€. Das teil ist super, schön stabil, und lässt sich gut fahren.

Ich wollte für sie nicht so billiges Ding, was sofort kaputt geht, sondern was, wo sie länger was von hat.

Aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, was man ihr zum 2. geburtstag schenken kann!!:abiggrin:

Guten Morgen ihr lieben,

super, WE wieder vorbei!!! *grml*

melli, herzlichen Glückwunsch zur Nichte! :D

jessi, gut das es Viv´s Finger wieder besser geht. Blöd nur, dass sie nicht zum Fussball kann.

steffi, labern kann dein Mann gut oder? :D:D *netbösgemeint*

mädels, mache mich an die Arbeit! Habt einen schönen Wochenstart.....knuddels

Guten Morgen,

@Melli: Glückwunsch zur Nichte. jana ist ein schöner Name.

Unser Nacht war ganz ok. Immerhin hat die Maus geschlafen bis kurz nach sechs. Gestern abend ist sie dann um kurz nach sieben bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Da war wohl jemand übelst fertig:)

Heute kommt um zehn nochmal jemand für die Wohnung. Um acht muss ich zum Aldi. Und zum Amt da muss ich noch das Führungszeugnis beantragen. Das schieb ich schon seit zwei Wochen vor mir her :)

Heute Nachmittag geh ich dann mit der MAus spazieren scheint heute auch nochmal total schönes wetter zu werden.

Haben gestern dann grad noch festgestellt das Maja´s Schuhe schon wieder kanpp werden. Naja aber ich darf mich diesmal nicht beschweren immerhin hatte sie dann 22 von November bis ende März. Werd also vieleicht heute nachmittag noch im Nachbarort im Schuhgeschäft vorbei schauen mal sehen ob die was schickes haben.

Guten Morgen ihr Lieben!

So, da hat mich die Arbeitswelt wieder, so schnell um ne Woche Urlaub. Und irgendwie ist son Urlaub stressiger wie arbeiten gehen. Man ist hier und da verabredet, nimmt sich dies und jenes vor .... und hat garkeine Zeit fürs Ausruhen.

Tatti, das ist merkwürdig. Aber Andreas hat das auch. Bei bestimmten Lebensmittel rennt der sofort, kaum das ers aufgesgessen hat. Aber zum Arzt gehen tut er ja eh nicht.

Sagt mal wie war das mit unserem Treffen? Wir raquletten, oder?

Heute steht nur einkaufen, Betten beziehen und Abnehmtreff an. Und ich werd heute Alexa beim TV Jahn anmelden für die Krabbelmäuse. Mal gucken wie uns das am Donnerstag gefällt.

Melli, Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden. Den Name gefällt mir auch sehr gut!

Auch einen schönen guten Morgen!

Melanie, Glückwünsche zur Tante!

Wie wärs mit nem Laufrad für Isa?

Jenny, Anna fand Fredl auch zum Hüpfen! (Ich auch) Soooo :acool:

Jessi, gut dass es Vivis Finger besser geht aber Fußball und Schwimmen sind wohl echt leider nciht das Richtige diese Woche.

Tatti, das mit der Sahne ist schon blöd... aber wenn mans relativ sicher weiß, dann kann mans ja vermeiden. Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich auf Apfelschorle kam, was bei mir immer zu schnellen Abbrüchen irgendwelcher Ausflüge geführt hat... Ohne gehts jetzt prima. Ab und an teste ichs mal wieder und es geht meistens schief. aber nur dann, wenns kein gemixtes sondern fertiges mit Süßstoff ist. Da muss man echt erst mal dahinter kommen.

Annas Infekt hat das gemacht, was der Doc georakelt hatte. Er ist nicht im Bauch geblieben sondern hat sich was anderes gesucht und ist jetzt als fette Erkältung rausgekommen. Die Nacht war entsprechend unruhig... Gestern Abends wurde ich total nett verabschiedet sowohl von den Musikern als auch "offiziell" von der Vorstandschaft. Gab natürlich ein paar Seitenhiebe in Richtung "sorgt für Musikernachwuchs" und "böser Storch..." etc. War aber echt schön. Und das Konzert lief ziemlich glatt. Waren alle recht konzentriert und haben sich total Mühe gegeben. Und so vor nem komplett vollen Saal zu spielen ist schon ne Sache für die Zwerge! Allerdings war ich hinterher mehr tot als lebendig. War einfach zu lang dieses Wochenende. Jetzt könnte ich 3 Tage Urlaub brauchen...

So da währe ich schon wieder.

War garnichts los bei Aldi. Hab die jacken bekommen und auch ein paar Schuhe, jetzt kann die Maus damit in den Garten. Dann kam grad auch noch mein Päckchen von H&M aber die Blusen die ich der Maus bestellt hatte waren sowas von Hässlich die gehen grad wieder zurück.

Jetzt hier noch bisschen Maja´s Chaos beseitigen und dann kann die Damen kommen die sich die Wohnung anschauen wollte.

@Yvnne: Schön das sie dich so nett verabschiedet haben.

Guten Morgen Mädels!

Hach, heute sieht es auch wieder soooo schön aus draußen!

Und ich muss im Büro hocken - aber nur noch 6 Wochen! :dance3:

Ja Kathy, wir racletten Samstag - hast du die Einkaufs-Liste noch?

tatti, ich hab dein Problem auch, wenn ich bestimmte Lebensmittel esse - leider weiß ich aber noch nicht, welche. Mal muss ich nach dem Essen direkt aufs Klo, manchmal gar nicht. Ne Zeit lang hatte ich die Salatsauce (auch mit Sahne) in Verdacht, aber eben nicht immer... Und im Moment neige ich eher zur Verstopfung *beidesSch...*

Ansonsten steht heute nicht viel an. Probe habe ich heute nicht, also nur Schwimmen.

Ach ja, beim KiWa Laden muss ich gleich anrufen, wegen dem neuen Rad!

Hallo zusammen!!

Wir waren heute morgen bei meiner kleinen Nichte...sooooo klein und sooooo süüüüß!!!!!:abiggrin: *schmacht*

N Laufrad kriegt Isabel schon, das alte von ihren Brüdern. Aber das ist noch zu groß, das passt erst in nem halben jahr oder so....

Heute nachmittag werd ich wohl mal anfangen müssen, die ersten Fenster zu putzen....wat hab ich ne Lust....:acool:

Uff, war das heute ein Stress in der Arbeit ... und ich kann doch nix liegenlassen, was ich aber dann doch musste:aredface:

@Yvonne: Na siehste, ham se deine Verabschiedung doch nicht vergessen! *michauchgewunderthätt*

steffi, labern kann dein Mann gut oder? *netbösgemeint*

H, jain, also eigtl nur, wenns um was Handwerkliches geht, dann aber ordentlich:aredface::amad::arolleyes:

Heute steht nur einkaufen, Betten beziehen und Abnehmtreff an. Und ich werd heute Alexa beim TV Jahn anmelden für die Krabbelmäuse. Mal gucken wie uns das am Donnerstag gefällt.

Klingt interessant! Aber kommt oder ist da das Fernsehen mit dabei?

Heute nachmittag werd ich wohl mal anfangen müssen, die ersten Fenster zu putzen....wat hab ich ne Lust....:acool:

psssssssssst:aredface:

@me: Nachher gehts aufn Geburtstag von Marias kleinem Freund, wird der auch schon ein Jahr!:aeek:

Davor muss ich noch was einscannen und drucken, der Kopierer geht grad nicht:arolleyes: ... und paar Telefonate tätigen ... und was mach ich stattdessen? ... Richtig, ich bin hier:aredface:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.