Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Heute ist unser Kinderwagen angekommen.

Der Zusammenbau war ganz einfach. Aber die Babywanne wackelt total auf dem Gestell. Wir sind beide der Meinung, dass das im Geschäft nicht so war. Jetzt haben wir alles ins Auto gepackt und fahren morgen wieder hin. Dann gucken wir nochmal, ob das Original auch so wackelte, oder nur unser Model. Im Zweifel werden wir es umtauschen und doch einen anderen (teureren) kaufen.

Und dabei sieht er sooooo gut aus :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

mein Kind war so nett bis sechs in seinem Bett zu schlafen. Lag wohl daran das wir sie gestern abend gezogen haben. Bis neun musste sie aushalten und das obwohl sie ab sieben schon so müde war.

Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Ach das war ein gutes Gefühl. Männe fährt heute in die Wohnung um zu messen. Müssen dann ja die Küche bestellen.

@Jessi: Ganz einfach ohne Nachmieter zahlen wir einen Monat hier nur Kaltmiete und das würd mich schon stören. Aber nachdem gestern noch soviele leute angerufen haben bin ich zuversichtlich das einer die Wohnung nehmen wird.

@Dani: Das mit dem Kinderwagen ist aber ärgerlich. Da würd ich auch nochmal hinfahren.

guten morgen,

susi jetzt verstehe ich! das würd mich auch störn

dani das ist echt ärgerlich mit dem kiwa

Ich hab wohl nen splitter im finger von der ******* schüssel….. des hat gestern beim aufheben mal gezwickt und dann beim berührn immer gepiekst…. Jetzt is es heut dick un tut weh…. Tolle wurst

Guten Morgen zusammen!

Hier wird ein herrlicher Frühlingstag, wies aussieht... Allerdings krieg ich die Augen kaum auf. Anna hatte heut Nacht um halb 1 nen hysterischen Schreianfall von fast 10 Minuten... dannach war ich wach gelegen bis fast zum Morgen. Und kaum war ich eingeschlafen, bin ich von Männes Wecker um kurz vor 6 wieder aufgewacht und seitdem wach...

Heut um 12.00 ist FA Termin angesagt. Mal gucken, ob der/die/ das:arolleyes: Krümel diesmal das CTG ohne Zicken mitmacht. Ich glaubs ja nicht...

Jessi, pack mal Zugsalbe drauf, vielleicht kommts dann von selber raus.

Susi, viel Glück bei der weiteren Nachmietersuche!

Dani, das ist blöd mit dem KiWa... das war dann wohl der Haken, nach dem du so gesucht hattest... Bei IKEA sind die Möbel im Laden auch immer weniger wacklig als dann daheim find ich. Aber ich drück die Daumen, dass das echt nur an eurem Modell ein Produktionsfehler oder sowas ist!

Bearbeitet von fraulehrerin

Hallooohooooo!!!!!

Hier ist ja heute gar nicht los! Alle draussen bei dem schönen Wetter??

Ich war heute morgen unterwegs, Papas Auto wieder anmelden, und meine Oma besuchen.

Nachher kriegen die Jungs Freundebesuch, sonst steht hier auch nix an...

Yvonne, wie wars beim FA?? Alles okay?

Jessi, wie gehts dem Finger?

Dani, doof mit dem KiWa!

Wow, das nenn ich mal tote Hose heut...

Alles bestens beim Knöpfle. wird allerdings nicht so klein und zierlich wie Anna. wir sind grob geschätzt momentan bei 1800g und 42 cm :aeek: (wobei das wohl einfach an der Umrechnerei wegen der langen Beine liegt) ... Beim CTG musste ich wieder die ganze Zeit jagen und festhalten, aber die Werte sind beim Baby super und meine OK. Allerdings hat sie mir jetzt so nen Bauchgurt aufgeschrieben, um mich etwas zu entlasten.

Hallo ihr Lieben!

Dani, ich würd mal schauen. Wir hatten das mit unserem teuren KiWa auch. Haben es bemängelt, Austausch bekommen und alles war gut!

Hab leider nicht viel Zeit, bin im Urlaubsstress!

Wollt nur kurz fragen, bei Family gibts grad ne lila Sommerjacke, die hab ich für Lexi gekauft in 86, nur einmal gewaschen und nun beim ersten anziehen festgestellt, das die Arme viel zu kurz sind. Alexa braucht wohl schon 92. Möchte die jemand von euch bevor ich die in den Flohmarkt packe.

Yvonne schon das alles ok ist. 42 ist schon nicht schlecht!

Jessy, mach da lieber n Zugsalbe drauf!

So wir hatten schon lecker Mittagessen. Nachdem der kleine von meinem Bruder wieder zu Hause war.

Jetzt werd ich die Maus gleich in den Kinderwagen packen dann gehts ab zur Post und bisschen an den Illgrund.

@Kathy: Genau die Jacke hatte ich auch im Auge wollte die Maja auch kaufen, leider ist uns 86 schon zu klein.

Evtl. Nachmieter heute morgen war auch ganz gut, sehr interessiert endscheidet sich bis ende der Woche. Am We ham wir dann noch ein gespräch mit der Vermieterin. Die meinte nämlich jetzt heute morgen das sie wenn wir raus sind noch etwas renovieren will (was frag ich mich da nur) und dann ja eh noch nicht weiter vermieten kann. Wir dann vieleicht im Mai doch nichts zahln müssen wenn sich keiner findet. Bin gespannt.

@Yvonne: mensch 42cm das ist aber doch ganz ordentlich, und der Knirps *zwinker* hat ja noch ein paar Wochen zeit zum Wachsen.

HuHu Ihr Lieben,

Yvonne na dabin ich ja mal gespannt was ER noch zulegt bis zum ET

Susi so langsam sollte sich eure Vermieterin ja auch mal entscheiden, das Geld könnt ihr sicherlich anders gut verplanen. Wenn ihr auch ne neue Küche braucht müßt ihr die aber schnell bestellen die haben ja gern mal Lieferzeiten von 6-10 Wochen

Simon war heute morgen nochmal beum HNO, alles super er darf morgen wieder in den KiGa :abiggrin:, dann haben wir noch den Rest für morgen eingekauft. Mein Mann hat das Laufrad für Jonas zusammen gebaut, ich befürchte der hat zu kurze Beine :afrown:

Zwei Kuchen sind auch fertig und die 2. Fuhre Muffins im Ofen. Allerdings wartet jetzt ncoh die Küche auf mich, die sieht nach der Backorgie aus wen nen Schlachtfeld :arolleyes:

Schön, dass Simon so fit ist, da feiert sich doch gleich nochmal schöner :)

Naja, DIE oder DAS Krümel wäre jetzt grammatikalisch ja auch nicht sooo der Hit gewesen, oder??? :arolleyes: Bei euch muss man echt höllisch aufpassen, was man schreibt... ihr seid echt super im Reininterpretieren... Oder war das jetzt die Rache für den kater??? :awink:

Schön, das alles okay ist, Yvonne! Und das wird ein ganz schön großes Baby werden...

Susi, eure Vermieterin ist echt merkwürdig...

Naddi, dann könnt ihr ja morgen gut Geburtstag feiern!!:abiggrin:

Isabel sollte auch das alte laufrad von den Jungs bekommen, aber das ist bestimmt auch noch zu groß.

ich glaub ja eher das anna ne schwester bekommt.....

ich drück die daumen das sie euch die mai miete erlässt!

naddi schön das er morgen wieder in kiga kann!!! dann kannst du auch mit bissi mehr ruhe vorbereiten!

soll isa das zum geburtstag bekommen???

ich bin mit ostern immernoch net schlauer....

vivi bekommt ja die tormannhandschuhe und die schienbeinschoner und noch ne kleinigkeit dazu die sie nicht weiß... bei jaron weiß ich noch nicht wirklich... aber ich denke er bekommt so nen bagger fürn sandkasten auf den man sich draufsetzen kann

vorhn is er von der couch gefallen... der meint immer er müsste darauf rumrennen und findet es dann lustig wenn wir ihn schnappen und runter tun.. naja vorhin war ich net schnell genug und er ist zwischen couch und hizung getreten und stecken geblieben und mim po dann runter, wie so ein klappmesser... zum glück net aufn kopf... war auch schnell wieder gut. dann war er hundemüse und ich hab ihn hingelegt und jetzt liegt er im bett und singt.... ich wart mal noch bissi ab wenn er nicht gleich pennt gehts raus. eigentlich müsste man ja gleich gehn, aber wenn er müde is nutzts ja auch nix....

Bearbeitet von BlackMamba

achja jaron fängt jetzt auch schön mit sprechen an :abiggrin:

du=durst

le=brille

dodi=cody

dada=raus gehn (letztens saß er auf der treppe hatte sich seine schuhe geholt und nen schaal um hals und meinte als ich kam dada)

mama

papa

ama=oma

ooba=opa

deller=teller

fß=fuß

deda= des da

mehr fällt mir grad net ein

samstag hat schwiemu geburtstag.... das wird wieder hier oben gefeiert weil unten ja kein platz is dafür... wobei das schon gehn würd denk ich, aber mit umräumen der couch und so... muss ja auch net sein hier is ja platz und es kommt eh nur meine familie

will nen kuchen backen aber mir fällt nix ein.... ich denk ich mahc einfach nen grünen mit paar weißen blümchen drauf oder is das doof?

Bearbeitet von BlackMamba

Jessi, das laufrad kriegt Isabel so, denk ich mal.

Was sie zum Geburtstag kriegt, weiß ich noch gar nicht, da bin ich völlig ratlos...

Und zu Ostern gibts hier ja eh nix, außer nem Osterhasen.

Gut, das jaron nix passiert ist!! Die sind aber auch fix, so schnell kommt man oft nicht hinterher...

Und er spricht ja auch schon richtig viel!

Nabend die Damen!

Jetzt hab ich endlich Zeit, euch von meinem spannenden Tag zu berichten :abiggrin:

Wir haben den Kinderwagen behalten :dance3:

Der Wagen im Laden hatte sogar noch mehr Spiel, als unserer. Der Verkäufer hat uns davon überzeugt, dass das auch so gewollt ist. Naja, so 100 %ig sicher waren wir uns aber immer noch nicht, deshalb sind wir gegenüber zu Babyone gegangen und haben ein paar teure Modelle getestet. Und siehe da - die teuren Modelle hatten zum Teil sogar mehr Spiel als unser Wagen :aeek:

So können wir den Wagen jetzt mit gutem Gewissen behalten!

Und Moritz gehts auch gut! Konnte ihm heute wieder beim Turnen zuschauen. Die FÄ ist sehr zufrieden mit ihm. Alles genau zeitgerecht entwickelt. Ist jetzt etwa 35 cm groß, unser Kleiner :abiggrin:

Ich hab allerdings einen Eisenmangel und soll jetzt ein entsprechendes Medikament nehmen - bin mal gespannt, das soll Verstopfung auslösen :arolleyes: Zudem war mein Blutdruck mal wieder zu hoch und ich hatte Eiweiß im Urin. Da ich aber immer noch weniger wiege als zu Beginn der SS (*stolzbin*) und ihr wieder sagen konnte, das der BD zu hause besser ist, ist alles noch im grünen Bereich. Ich soll mich aber bei starker Gewichtszunahme oder starken Wassereinlagerungen sofort melden wg. SS-Vergiftung.

Und ich hatte heute das erste CTG meines Lebens :abiggrin:

War spannend, obwohl ich es ja vom Anglesounds gewohnt bin. Da hat Moritz auch besonders viel rumgeturnt - besonders spannend wars, wenn ich Tritte gleichzeitig gefühlt und gehört habe.

Den nächsten Termin habe ich jetzt am 8.4. - dann muss ich wieder mal einen Zuckertest machen - freu mich schon :arolleyes:

Jessi, Kuchen mit Blümchen drauf find ich super! Da kommt direkt Frühlingsstimmung auf!

So, jetzt geh ich noch etwas aufs Sofa und dann ist der Tag schon wieder rum!

Bis morgen :wave:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.