Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgähn!

Hab immerhin von 12 bis halb 4 und dann nochmal bis halb 7 geschlafen... *gähn*

*singträller* Kommt der Frühling, der helle Frühling... Ach, ist das schön!!!!! Gestern wars schon so herrlich sonnig und warm und wies ausschaut wirds heut wieder so! *freufreu*

:butterfly2::petals::life::flower2::bee::flower2::life::petals::butterfly2:

Was habt ihr heute vor?

*grml* Hab grad ne Maschine Wäsche eingeschaltet. Letzten Samstag hat aber unser herr Vorstand endlich mal die Jugendkapellennoten abgeholt, die schon seit nem Jahr im Musikerheim untergebracht sein sollten ... hab jetzt Dampf gemacht, dass ich das Zimmer brauch und das Zeug weg muss... Transprotiert wurde der Kram in meinen Wäschekörben, weils halt praktisch war... Nur bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Dinger umgehend wieder bekomme und nicht wochenlang mit einem einzigen Wäschekorb rumeiern muss...

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen liebe Sonne, äh ... Yvonne *ggg*

Ich hab auch beschlossen, heute das Auto - möglichst, also wenn Männe und Kumpel mit Brotzeit versorgt sind - stehen zu lassen und hier bisl mitm Radl rumzukurven *freu* ... Bis 15Grad solls geben ... es wird Früüüühhling - ENDLICH!!! :):asmile::abiggrin:

Das mit den Wäschekörben is ja der Hammer! :amad:

Männe hat heute schon seine Kabatasse in die Spüma geräumt - Premiere:atongue: ... hat wohl gemerkt, dass ich schon motzig war, weil er so rumgepoltert hat mitm Holz und die Maus noch schläft :amad: - WARUM UM ALLES IN DER WELT muss der Holzpott früh um Sieben schon randvoll sein und kann NICHT EEEIINMAL auch leer werden:aconfused:

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben
Jaaaa klar... :suspicious::twitch::wink:

Na, beleidigend musst du nu ja nicht gleich werden... :awink: Das Aussehen ist Dauerzustand, da kann nicht mal ein Schönheitschirurg was dagegen machen... Es sei denn, er führt Enthauptungen durch... :butcher:

Geschrieben

Guten Morgäääähn Mädels!

Ich hab eine bescheidene Nacht hinter mir. Um 2 Uhr werde ich wach, weil Ingo unser Bett auspackt. Ich: "Was machst denn du da???" Er: "Ich glaub das Wasserbett ist undicht, ich lieg in einer Fütze" Ich dreh mich zu ihm um und siehe da - ich lieg auch in einer Pfütze. Das Bett stand auch schon ziemlich gut unter Wasser...

So sind wir dann mitten in der Nacht aufs Sofa umgezogen - war ja klar, dass das genau 14 Tage (!!!) nachdem wir das Gästebett abgebaut haben, passieren muss :arolleyes:

Ich hab natürlich besch*** geschlafen und mir tut jetzt jeder einzelne Knochen im Leib weh...

Aber wenigstens ist der Service gut - es kommt direkt zwischen 13 und 14 Uhr jemand vorbei, der sich das anguckt und hoffentlich flicken kann!

Das kann euch in ein paar Jahren auch blühen Tatti :abiggrin:

Schön, dass ihr gestern so viel Spaß hattet Caro und Yvonne!

Aber ich möchte jetzt auch zuuuuuuu gerne wissen, was die Anna genau angestellt hat - also raus mit der Sprache :abiggrin:

Ich werd jetzt gleich auf den ersten Kinderkleiderbasar gehen und mal gucken, ob ich was niedliches für Moritz erstehen kann.

Dann muss ich noch einkaufen und die Wäsche machen - mal gucken ob ich das vor oder nach dem Wasserbettenmann mache...

Geschrieben

So, bin von meinem erfolgreichen Shopping Trip zurück :abiggrin:

War eine ganz schön spannende Sache - bin ja noch nie in so einem Gewusel gewesen (außer wenns was tolles bei Aldi im Angebot gibt :abiggrin:)

Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass in der ganzen Schule Leute mit ihren Ständen verteilt stehen und man sich jetzt von Stand zu Stand arbeiten muss. War aber gar nicht. Da gab es einen Klassenraum nur für Babyausstattung, für Spielzeug, für Kinderwagen und Babysitze und dann in der oberen Etage jeder Klassenraum eine andere Kleidergröße. Da ja die Schwangeren zuerst rein durften (worüber ich mehr als dankbar bin) war natürlich der Babybereich etwas voll, aber es war trotzdem noch zu schaffen. War nach einer halben Stunde durch. Gerade als ich an der Kasse war, durften alle anderen rein - die Menge die da rein gestürmt ist war mir ganz schön unheimlich... Gut, dass ich schon durch war!

Zu meinen Errungenschaften:

- eine niedliche Nickijacke und eine Strickjacke in blau gr. 56

- 2 Strampler gr. 62

- ein niedliches Shirt mit Elch drauf gr. 62

- eine dunkelbraune Cord-Latz-Hose mit passendem gestreiften Shirt gr. 62/68

- 3 Bodys gr. 50 (hätte ich ja eigentlich nicht gebraucht - war aber Winnie Pooh drauf und kosteten zusammen nur 2 € - da konnte ich die nicht liegenlassen :abiggrin:

- 2 Sets mit Hose, Shirt und Jäckchen in gr. 62

und noch so ein Motorikspielzeug, wo man Kugeln über so Drahtschleifen von einem Ende zum anderen schiebt (wisst ihr was ich meine?)

und das alles für zusammen 25 € :abiggrin:

Hat Spaß gemacht, aber ich bin wirklich froh, dass ich früh reindurfte und nicht mit der Menge schwimmen musste!

Geschrieben

Dani das hört sich ja supi an was du da erstanden hast. Und das die Schwangern zuerst rein durft find ich auch sehr nett. Das ist hier nirgends so. Aber bei uns gibt es hier auch nur zwei Märkte wo die leute richtig hetzen um da rein zu kommen. bei den anderen läuft das alles doch sehr ruhig ab.

So wir waren heute morgen schon einkaufen, haben schon gespült und aufgeräumt. Wenn Maja später dann wieder wach wird werd ich bisschen mit Ihr spazieren gehen!

Geschrieben

sind vom einkaufen wieder da und jetzt hab ich kurz zeit euch den kuchen zu zeigen.

bin mal wieder nicht ganz zufrieden, die blöde farbe ist zerlaufen und ich hätts besser machen können... aber er hat gefallen und es gab sogar trinkgeld ;)

dani das ding heißt motorikschleife

schön das du was feines gefunden hast und schön das die ss erster rein durften!

und noch zwei kids bilder

attachment.php?attachmentid=76335&d=1299935571

attachment.php?attachmentid=76336&d=1299935593

post-16967-13845607842491.jpg

post-16967-13845607842491.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kuchen sieht echt abartig aus, Jessi! Waaahnsinn, wie du das immer machst!!! Und süße Mäusebilder! :)

Oh, mit dem Flohmarkt bringst du mich auf eine Idee, Dani, heute wäre hier auch einer gewesen, aber jetzt schläft die Maus und keiner außer mir ist hier *grumml* ...Klingt aber gut, was du alles erstanden hast! :) Und hoffentlich ist euer bett nun wieder heil!!!?!!!

Mannnn, ich war heut vomi mitm Rad unterwegs (erst hab ich Mausis Helm vergessen und wir sind nach paar hundert Metern nochmal umgekehrt ... dann hat mir der Mann meiner Freundin den Platten (hinten, heute morgen vorm Aufpumpen war er - wenn - eher vorne) nochmal aufgepumpt und auf halber Strecke nachhause sind wir dann verhockt :amad: ... GsD konnte mein Mann den Opa erreichen, dann hat der das Rad eingeladen und ich Maria heimgetragen (die war nämlich schon zum Umfallen müd und Rad auf der Felge UND Kind heimschieben ging echt nach paar Metern schon nicht mehr ... auch wenns wohl nicht mal mehr n halber Kilometer gewesen wär :aredface:)

Jetzt pennt die Dame, ich hab Holz geholt und n paar Osterglocken eingepflanzt und mir jetzt die Zeit am PC "verdient" finde ich:atongue:

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Jessi, hier auch noch mal ich find den Kuchen soooo cooool. Darf ich für Lottis nächsten Geburtstag gleich mal ne PRinzessin anmelden :D Ich würd da draus ein GEschäft machen. Hier findest du bestimmt Kunden.

Steffi, deshalb hab ich gar kein Fahrrad mehr. Das haben mir ja irgendwelche Vollpfosten aus dem Garten geklaut. Naaaa was gibts sonst so. Ja ich hab den EGschisterwagen nun geholt. Ich glaub die ganze Show da hat ganze 20 min gedauert und wir sind wieder heim. Mein Mann hat grad noch ein Schläfchen gemacht und fährt jetzt dann los in die Schweiz und Lotta pennt auch grad. Ich hab mich jetzt auch grad mal kurz auf die Couch gepflanzt, muß aber gleich noch die Küche aufräumen weil wir heut morgen alles stehen lassen haben und saugen sollte ich auch noch und wäsche mach ich auch gleich noch. Obwohl ich könnte das auch auf morgen verschieben, naja mal sehen. Hab heut nacht mal wieder bombig geschlafen war stündlich wach. Ach ein Traum

Geschrieben

Hihi, überall dasselbe *ggg* Männe liegt auch auf der Couch und Maria macht wohl wieder ein 3h!!!!-Schläfchen heute! Hab grade die Gefrobestellung abgeschickt und für heut abends n Spieletreff organisiert! ;)

Glückwunsch zum neuen Wagen, Caro, was macht Pidi denn in der Schweiz? Zieht deine Mama doch jetzt schon um?

Kuchen BACKEN kann ich schon, schmecken tun sie auch, aber "schön" sind sie leider nicht immer *knirsch*

Geschrieben

Wow, der Kuchen ist super geworden Jessi!

Ich kenn das, das man mit was selbstgemachten nie so wirklich zufrieden ist. Umso schöner, wenn die anderen das Teil dann mit anderen Augen sehen und voll zufrieden sind!

Ich könnte hier gar nicht ohne Fahrrad auskommen - das ist im Münsterland das wichtigste Verkehrsmittel! Ich würd nie auf die Idee kommen, zu Fuss in die Stadt zu laufen. OK, demnächst mit Kinderwagen werde ich das wohl öfter mal machen, aber sobald Moritz richtig sitzen kann, gibts einen Fahrradsitz!

Unser Bett ist jetzt wieder dicht. Das ging ruckizucki - hat einfach einen Kleber über das Loch gemacht und einen Kunststoffflicken drauf gemacht - fertig! Das können wir beim nächsten Mal auch alleine, werden uns daher mal so ein Raparaturset zulegen. Bin mal gespannt ob wir was zahlen müssen, oder ob das noch innerhalb der Gewährleistung war. Der Handwerker wusste das nicht genau...

Wenigstens können wir heute Nacht wieder gut schlafen!

Geschrieben

Dani, ich glaub bei euch ist es auch ein bisserl flacher als bei uns... Ich schaff von hier aus ja keine 100m ohne irgnedwo hoch zu müssen...

Dein Kleiderbasarerfolg klingt, als wärst du auf den Geschmack gekommen.

Caro, super, dass ihr den Wagen noch bekommen habt! Ist ja echt ein Schnäppchen. Viel Erfolg für deinen Mann!

Jessi, ich find den Kuchen auch genial... vor allem, wenn man die vorher Bilder dazu hat ... Wow!!!

Kuchen BACKEN kann ich schon, schmecken tun sie auch, aber "schön" sind sie leider nicht immer *knirsch*
Geschrieben

Halloooooo!!!

Jessi, schicker Kuchen! Sieht echt aus wie Roary!:abiggrin:

Dani, da warst du ja erfolgreich auf dem Basar! Hier ist nächste Woche einer, da MUSS ich auch unbedingt hin!

und schön, das euer WB wieder heile ist, und ihr die nacht gut schlafen könnt.

Ich war heute den ganzen Tag im Garten, hab Unkraut weggemacht, und die Fugen ausgekratzt. jetzt siehts wieder einigermaßen aus...:asmile:

Geschrieben

Bin auch froh das wir den Wagen noch bekommen haben, ich denke es ist einfach sicherer für Lotta. Vor allem wenn man meinen Wirbelwind kennt :D

Sie rennt ja überall hin vor allem da wo sie nicht hin soll.

Steffi, wir planen mal das sie dieses JAhr wieder zurück kommt. Sie möchte wieder heim. Und vermutlich wenns klappt schon zum 1.8

Geschrieben

Jessi, der Kuchen ist ja super. Bastian wäre bestimmt ganz begeistert, er liebt die Sendung im Fernsehen.

@Dani

bei uns dürfen die Schwangeren auch vorher rein. Aber noch besser ist wenn man Helfer ist, dann kann man schon am Vormittag aussuchen bevor der ganze Ansturm ist. Ich habe gestern Abend auch wieder bei der Annahe geholfen und habe voll die Schnäppchen gemacht. Ein Hemd von S. oliver für Bastian für 4,00 €. Für Eva ein Shirt lang von Esprit für 2,00 € ein Helly Kitty T-Shirt für 1,50 € ein Kleid incl. Leggins von Mexx für Sage und Schreibe 3,00 €. Das Spiel Lotti Karotti habe ich noch für 2,50 € bekommen es sieht total neu aus, sogar die Schachtel sieht noch ganz neu aus. Schade das ich heute nicht Zeit hatte, sonst hätte ich bestimmt noch mehr gefunden.

Ich war heute schon voll fleißig und habe alles für morgen für den Geburtstag meines Mannes hergerichtet. Morgen muss ich jetzt für Bastian noch Muffins backen, damit er am Montag im KiGA Geburtstag feiern kann. Am Nachmittag bin ich dann mit Eva zwei Stunden spazieren gegangen, mir tun jetzt voll die Füße weh.

@Naddi

na wie geht es dem kleinen Patienten?

@Yvonne

ich hoffe dein Tag war heute ein bischen ruhiger, ich glaube ja nicht das du das bis zum Ende so durchhältst. Mache mir echt sorgen.

LG Sonja

Geschrieben

Der Wagen war auf 179 Euro runtergesetzt und mit Softtasche fürs kleine Mausi hab ich 228,95 gezahlt! Ich find das echt ok. ISt von ABC Design Tandem Plus Macchiato. Wer mal Tante Goggle fragen möchte. Bin froh das wir uns entschieden haben. Normal hätte der 239 gekostet und die Softtasche 50 extra. Natürlich hab ich schlauerweise den REgenschutz vergessen :D aber gut wir werden bestimmt mal wieder dahin kommen oder ich bestelle den im Inet oder ich fahr mal wieder zu Baby Walz das ist ja gleich ums Eck

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe es geht euch allen gut. ich hab leider nicht viel Zeit alles zu lesen, irgendwie geht es mirnicht so gut - schnell was essen und dann ins Bett.

Ich hab nur ne Frage von meiner Schwester. Ich hatte ja dieTage mal geschreiben das sie erst positiv, dann 3 mal negative getestet hat. 2 Tage später hat sie ganz normal wieder ihre Tage bekommen. Da sie keinen regelmäßigen zyklus hat müsste sie jetzt grad wieder um ihren Eisprung rum sein und nu hatte sie heute richtig viel Schleim (soviel wie no nie, das hätte sie so noch nicht gesehen) und wenige Blutpfopfen im Schlüpfer. Was könnte das sein? N Abgang?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.