Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

achso melli, ich hoffe sie können dir helfen! intoleranz wär blöd, drück die daumen das es das net is!

susi deinem mann seine familie is echt total bekloppt.... sorry für den ausdruck!

hab euch mal paar gruselgartenbilder angehängt, so gehts, album klappt immernoch net....

edit:

hier die erklärung:

das erste bild zeigt den unteren linken teil (wenn man aufs haus guckt) mit den 100000000000 pflaumenbäumen

2. die andre seite mit der häßlichen gemischten hecke und unsren klappkaravan der sicher auch nix mehr hält weil alt.....

3. wild durcheinanderwachsende brobeer"hecke" eher bodendecker

4. grundstucksgrenze mit wildwuch hinter den obstbäumen

5. die ecke auf der rechten seite

6. die bäume.....

post-16967-13845607810079.jpg

post-16967-13845607810439.jpg

post-16967-13845607810846.jpg

post-16967-13845607811183.jpg

post-16967-13845607811424.jpg

post-16967-13845607811644.jpg

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch jessy da hast du aber wirklich noch bisschen was vor dir. Ich bin echt gespannt wie es danach ausschauen wird.

Sach mal Süße wie schauts eigendlich mit den Bildern vom treffen aus????

Em was die Familie angeht ich glaub bekloppt trifft es noch nicht ganz. Männe hat mich jetzt angerufen und ist sowas von sauer. Er sagt grad ihm reicht das jetzt alles. Ich glaub das gibt bösen Ärger, und auf sowas hab ich im Moment echt keine lust!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi ihr werdet es nicht glauben, aber die bilder liegen auf einem USB stick hier eingetütet und warten darauf von mir auf die post gebracht zu werden.... (so seit mehreren wochen....)

da hätte ich auch keine lust drauf auf so nen krach....

hab noch mehr bilder... unser garten ist noch größer..... und das war nur das untere teil....

1. das war mal ein weg.... irgendwo liegen da noch rasenkantensteine (so heißen doch die langen dinger die man eingräbt um was abzugrenzen?)

2. das monster sollte eigentlich bleiben, aber das weiß ich noch nicht da sind durch und durch dornen mit verwachsen....

3. die pflaumenbäumchen

4. mitte ganz unten.... da ist ein tor....

heut war ich wieder unten und hab wieder 10 bäumchen ausgegraben.... manche sind echt wiederspänstig!

vivi war sogar bei schwiemu und hat gefragt ob wir noch ne andre schippe haben, aber interessiert das ich was im garten mache hat es sie nicht. sie hat mich wieder schön allein mahcen lassen und net mal gefragt ob sie helfen kann.....

post-16967-13845607811937.jpg

post-16967-13845607812261.jpg

post-16967-13845607812624.jpg

post-16967-13845607812886.jpg

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab oben noch was zugefügt....

susi im großen und ganzen soll es unten nur rasen werden und noch ne terasse, im moment würden wir wenn wir unten draussen sitzen wollen bei schwiemu vorm wohnzimmerfenster sitzen und da hab ich keine lust drauf. dann kommt noch ein sandkasten und die ersteigerte schaukel dahin und ein kleiner nutzgarten, hecken beschneiden und unkraut raus natürlich noch sonst erstmal nix.... das reicht ja auch.... und da ich es allein machen darf so wie es aussieht wird das auch noch ne ganze weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Jessi - da hast du aber ein großes Projekt angefangen. Ich glaub, da würd ich einfach alles umgraben und neuen Rasen aussähen :aredface:

Was ein Mist, dass du das alles alleine machen musst. Da hätte ich ja erst recht keine Lust zu!

Mensch Susi, da habt ihr im Moment aber von allen Seiten Familienzwist, oder?

Und wiso meint die eine Schwester sich da überhaupt einmischen zu müssen? Ach auf so Theater hätte ich auch keinen Bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir reichen die 1111qm voll und ganz.... dafür das ich es allein machen darf ist es mehr als genug!

dani nachdem da unten das gröbste raus ist kommt ein bekannter von und mit nem bagger oder mit was er sich auch sonst einfallen lässt und macht uns damit das umgraben.... dann müssen wir es nur noch gerade rechen... grab mal von hand total verwurzeltes um, das geht nicht... bzw geht das schon, aber das dauert jahre.... ein bisschen was an hecken muss ja auch bleiben wegen schatten und sichtschutz etc.

ich hab auch keine lust, aber was will ich machen?????

so sieht es im moment im spätsommer/herbst aus..... und das geht einfach gar net!

attachment.php?attachmentid=76200&d=1299759539

attachment.php?attachmentid=76199&d=1299759514

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:scared: Jessy, das ist ja echt ein Gruselgarten... wobei, das Wort Garten passt da ja nciht wirklich!!!

Ohje, Jessi - da hast du aber ein großes Projekt angefangen. Ich glaub, da würd ich einfach alles umgraben und neuen Rasen aussähen :aredface:

!

Ich auch.. und zwar mit dem groooooßen Bagger...

*hust* ich muss mich leider gottes um etwas 2500qm kümmern ääätzend - ohne haus gerechnet. wir holzen zur zeit alles ab und um was sich hier hochgewildert hat!

Wir haben einen Teil abgetrennt und für die Riesenpacht von einer Hartwurst pro Jahr an den Nachbarn für sein Damwild verpachtet :lol:

Susi *malknuddel* das ist blöd mit der Familie deines Mannes... Da hätte ich auch keine Lust drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Doofe Schwiegerfamilie :amad:

@Jessi: :aeek: Ohje, da hast du ja echt was vor ... Wir machen den Garten GsD gemeinsam, nur lässt Männe leider beim Arbeiten nur zuuuu gern ALLES rumliegen, was mir tiiiieerisch aufn Senkel geht:arolleyes: ... aber wir ham auch nur knappe 1000qm:awink:

@me: Frühstücken war toll und ich bin soooo satt ... und eeeendlich schläft Maria jetzt in ihrem Bett nochmal - ich HIRSCH (wusste ürbigens gar nicht, dass das noch eure Wiese ist da hinten, Yvonne:atongue:) dachte, ich krieg sie nach ner halben Stunde Autoschlaf gleich noch quasischlafend hoch ins Bett ... naja ... jetzt hab ichs nach ner Stunde Spielen nochmal versucht und - siehe da, kaum hat sie 10Minuten gezürnt und getobt - jetzt pennt sie:abiggrin:

Nur zur Caro schaff ichs jetzt leider wirklich nimmer, schade :(

Hab euch hier noch ein Foto von meiner "wilden Hummel" :abiggrin:

attachment.php?attachmentid=76214&d=1299769756

Ob Maria wohl ein klein wenig verfressen ist? (Yvonne, kennst du das? Lecker wars!

attachment.php?attachmentid=76211&d=1299769342

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, ich muss mich auch mal wieder kurz melden... ertrinke gerade ein bissl sehr in Arbeit *hilfeeeeeeeeeschrei*!

Habe aber meine "Sekretärin" bekommen. Ach, wir verstehen uns blendend *freu*! Blöderweise ist sie nur vomittags von 8-12 da...

Aaaaaaaaaaber ich bemühe mich grade drum, noch nen Dozenten von mir als Halbtagskraftshilfe durchzusetzen. Dann wirds wieder gemütlicher *denk*...

Und zu allem Überfluss ist auch noch ES :acool:... dabei bin ich soooooooooo müde *gähn*!

Süße dicke kleine Hummel *hihi*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, dass du so eine nette Kollegin bekommen hast Jenny! Und wenn sie dich auch noch gut unterstützen kann, ist das ja besonders gut!

Ich werd jetzt auch unterstützt von meiner Nachfolgerin. Die ist schon ziemlich fit und kann mir gut helfen - und sie weiß ja, dass alles, was jetzt liegen bleibt an sie weiter gegeben wird :abiggrin:

So, Schluss für heute!

Bis morgen :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

sind wieder zu Hause gelanden, stand nämlich auf der Kiape ob Simon nicht doch eine Nacht stationär dableiben muß, er hat während der Op auf irgendwas allergerisch reagiert und am ganzen Körper heftigen Auschlag bekommen :aeek:. Die haben ihm aber dann Cortison und was antiallergisches gespritzt und man konnte zu gucken wie de Ausschlag verschwindet.

Alles andere verlief nach Plan, Simon ist ohne viel geheul aus der Narkose aufgewacht und hat zu Hause gleich ne Riesen Schüssel Grießbrei und natürlich Eis gegessen :abiggrin:

Susi tut mir leid mit deiner Oma, hoffe deine Familie kommt vieleicht doch noch auf einen Nenner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin sooooo sauer. Im Moment kommt hier einfach alles auf einmal.

Heute waren mehrere Leute da die sich die Wohnung angeschaut haben. Und da macht die vermieterin doch blöd, erzählt dann wir hätten ja wegen dem Hund erst gefragt als wir schon den Mietvertrag unterschrieben habe. Da hätte ich ja schon ausflipen können.

Dann hat sie dem einen Interessenten noch erzählt das sie wenn wir dann ausziehen das Dach isolieren. Was ich ja eine frechheit finde. Denn zu uns hat sie sowas noch nicht gesagt. Ich bin maßlos enttäuscht. Hoffe einfach das der Junge Mann seine Freundin am Samstag überzeugt die Wohnung zu nehmen und wir dann hier raus kommen.

Männes Schwester gibt jetzt auch keine ruhe. Ach im moment ist mir alles zu viel.

Naja wenigstens wars in der kita heut ganz schön.

@Naddi: ui aber auf was er reagiert hat konnten sie jetzt nicht feststellen? Aber schön das alles gut gelaufen ist und er mit heim durfte. Ich hoffe er ist schnell wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu nur ein kurzer Bericht von der Front :D

Lotta gibt grad alles und fliegt gleich in Bett.

Waren shoppen, ach war das cshön.

Steffi, kommen Samstag wieder. Haben einen Geschwisterwagen gesehen, den muß mein mann noch anschauen hab mich nicht getraut den gleich heut mitzunehmen. Vielleicht hast ja Samsatg Zeit.

Naddi,s chön das es Simon gut geht.

Jenny, lass dich nicht stressen.

Yvonne,s chalt mal nen Gang runter.

JEssi, das ist ja ein WAAAAAHHHNNNNSSSSINNNNNSSSS Garten. Wow

So rest ist weg sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin sooooo sauer. Im Moment kommt hier einfach alles auf einmal.

Heute waren mehrere Leute da die sich die Wohnung angeschaut haben. Und da macht die vermieterin doch blöd, erzählt dann wir hätten ja wegen dem Hund erst gefragt als wir schon den Mietvertrag unterschrieben habe. Da hätte ich ja schon ausflipen können.

Dann hat sie dem einen Interessenten noch erzählt das sie wenn wir dann ausziehen das Dach isolieren. Was ich ja eine frechheit finde. Denn zu uns hat sie sowas noch nicht gesagt. Ich bin maßlos enttäuscht. Hoffe einfach das der Junge Mann seine Freundin am Samstag überzeugt die Wohnung zu nehmen und wir dann hier raus kommen.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch das seh ich ja jetzt erst.... susi die vermieterin hat doch echt ein an der klatsche!

was hat es denn die neuen mieter zu interessieren wann ihr wegen dem hund gefragt habt? und das sie jetzt auf einmal das dach machen wollen is auch ne frechheit... vielleicht sagt sie es ja auch nur.... oder sie denkt das ihr deswegen auszieht und will dann nicht noch nen mieter verlieren... wie auch immer die hat nen knall!

und deine schwägerin erst recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Ohje, da kommts ja grad echt dicke :(

@Naddi: Schön, dass alles gepasst hat (bis auf den Ausschlag) und das Eis schmeckt *ggg* Aber dass ihr schon wieder raus dürft so schnell, hätt ich nicht gedacht! :aeek: Bleiben die Kids da nicht mehr 2-3Tage dort wegen Nachblutungsgefahr oder so? *bishersodachte* Naja, Hauptsache wieder einigermaßen fit, der Bursche! :)

Steffi, kommen Samstag wieder. Haben einen Geschwisterwagen gesehen, den muß mein mann noch anschauen hab mich nicht getraut den gleich heut mitzunehmen. Vielleicht hast ja Samstag Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, deine Vermieterin spinnt!!

Aber bei uns wars auch so....nachdem wir ausgezogen sind, wurden eeendlich nach neun Jahren neue Küchenfenster eingesetzt, und wo sie grad dabei waren, haben sie auch direkt noch die Hauswand "ausgespritzt", also wärmegedämmt....:arolleyes:

Und deine Schwägerin hat auch einen an der Waffel!!

Jessi,:aeek::aeek:!! Wat fürn Garten!!!!! und wat für ne Arbeit!!!!

Aber das, was fertig ist, sieht gut aus!:abiggrin:

Naddi, schön das alles so gut abgelaufen ist. Nur wäre es wichtig zu wissen, auf was genau Simon allergisch reagiert hat. Für evtl. nächste OPs.

Jenny, schön das deine neue Kollegin/Sekretärin so nett ist, und ihr euch gut versteht.:asmile:

Steffi, maria ist ne süße Hummel!! und hat das richtige Bäuchlein fürs Kostüm!:abiggrin:

Würde bei isabel wohl ähnlich aussehen.:atongue:

Ich war heute abend auf dem Elternabend von Rene´s Klasse. Wie gestern, nichts wirklich neues, aber interessant wars trotzdem.:asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.