Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ich habe von einer Bekannten einige Oberteilen bekommen. Sie ist rausgewachsen (leider in die falsche Richtung :arolleyes:). Mir passen die Oberteile wie angegossen und 6 davon gefallen mir sehr gut. Ich weiß nur nicht, wieviel man für gebrauchte Klamotten so bezahlt. Ich soll ein Angebot machen. Ich schätze, das die Oberteile neu so bei ca. € 20/Stk. lagen. Was meint Ihr?

Sooo, bin wieder da.

Ist alles okay, wie zu erwarten war. Und die Untersuchung an sich ist ja nicht schlimm, man kriegt ja nix mit. Ich hab mich auf den Stuhl gesetzt, dann wurde ein Zugang gelegt, das Sedierungsmittel eingespritzt, und schon war ich weg.:abiggrin:

Nur aufwachen wollte ich nicht, hab sooo schön geträumt. Hab mich nur gewundert, warum Marek mich Frau B. nennt...:atongue:

Dann gabs noch ein Brötchen und nen Kaffee, und noch zwei Termine für Atemtests und das wars dann.

Auch das zeugs, was ich nehmen musste, gestern und heute, war nicht schlimm. Nur muss man halt oft aufs Klo, es tut weh nach ein paar mal ka*cken.

Naja, ich habs überstanden, es gibt Schöneres, aber auch schlimmeres....

Naddi, ich denke morgen gaaaaaaaanz fest an dich und Simon. Kriegt er nur Paukenröhrchen oder auch die Polypen raus?

Wenns nur ersteres ist, dann ist es nicht sooo schlimm, das haben die Kinder recht shcnell überstanden. Aber die Polypen raus ist schon ne etwas dollere Op, aber auch das geht vorüber...

Alles Gute für Simon auf jeden Fall!!!

Und bei Jonas weiß´ich leider auch keinen Rat....ich war immer froh, das meine Kinder nicht so waren..:aredface:

Yvonne, pass auch euch auf!! Wenn du nicht mehr kannst, dann gib was ab!! Es hilft dir doch nicht, wenn du in zwei Wochen ins KH musst, wegen Wehen, oder??? *schimpf*

Und, nein, ich hab bis heute nachmittag um fünf nix gegessen, seit gestern morgen um acht....dafür aber ca. 10 Liter Wasser getrunken...

Jasmin, ich denke 30€ sind auf jeden Fall ein guter Kurs. Ich hätte jetzt nur 25€ geboten.

Gute Besserung deinem Bauch!

Jessi, viel Spaß noch mit deinen Pflaumenbäumchen....

Ich muss gleich um acht noch zum Elternabend. Hoffentlich dauert der nicht sooo lange...so ganz fit bin ich noch nicht wieder...aber verpassen will ich den auch nicht. Es geht um Mareks Klassenfahrt, die Vera-Vergleichsarbeiten und Hinweisen zu den Lernbereichen und Leistungsbewertung.

Morgen abend ist dann der Elternabend von renés Klasse.

Melli schön das du alles gut überstanden hast.

Simon wird an den Mandeln-Polypen-Röhrchen operiert, hoffentlich hat er nicht zu dolle Schmerzen. Aber mit der Laser Methode sollte es eigentlich ganz schmerzarmer sein.

Jasmin ich find 30,- angemessen.

Jonas ist hier zu Hause auch ein Rabauke und wenn er sich garnicht merh zu helfen weiß beißt er zu! Ich überlege ob das irgendwie im zusammenhang mit den Backenzähnen ist, er beißt sich selbst seit 1 Woche auch ständig in die Hand :aredface:

Dani und Yvonne :aeek: Wow das läuft der Countown bis zum MuSchu schon.

@Naddi: mmmh gute Frage, so wirklich was fällt mir jetzt nicht ein: Hatte ich ehrlich gesagt noch nicht bei meiner Arbeit. Aber ich würd mir einfach mal anhören was die Erzieherin zu sagen hat. Vieleicht hat sie ja auch ein paar Ideen wie man das wieder in den griff bekommt. Und ich denke wenn ihr ja zu Hause so konsequent seit dann macht ihr nichts falsch und habt euch ja nichts vorzuwerfen.

Ich drück auch die Daumen für die Op. Aber erfahrungsgemäß sind die Wichte danach ja ziemlich schnell wiede fit.

@Melli: Ich wusste das garnicht das man für neh Darmspieglung neh "Narkose" bekommt, aber ist vermutlich besser so.

@Yvonne: Hey schön langsam machen, du sollst doch noch mindestens 10Wochen durchhalten. Wir wollen doch nicht das dass Krümmelkind früher kommt oder du ewig liegen musst.

@Me: Meine Oma ist heute nacht gestorben. Samstag ist Beerdigung. Und es geht alles drunter und drüber. Die Schwestern meines Papas wollen nicht zum Mann meiner OMa fahren. Die Brüder treffen sich dort. Leichenims ist ja dann beim Mann meiner Oma da wollen die Mädels auch nicht hin lieber treffen sie sich sonstwo zum kaffee. Find ich unmöglich. Ich weiß noch nicht ob ich mit kann weil Männe Samstag vieleicht arbeiten muss und dann keiner für Maja da ist.

Ich muss ehrlich sagen ich bin da auch in nem Zwiespalt. Auf der einen Seite ist es meine Oma. Auf der anderen seite eine völlig fremde Frau. Zuletzt gesehen hab ich sie vor 7Jahren auf dem geb. meines Onkels. Es ist aber schon traurig das da jetzt ein teil der Familie fehlt. Ach ich weiß auch nicht *seufz*

Ohje, Susi, mein Beileid! Und dann noch so n blödes Getue! Doppelt schade :(

@Naddi: Hoff, Simon übersteht alles gut und Jonas wird bald wieder friedlicher!

@Jasmin: Gute Besserung! Und ich find 30Euro nicht dreist! Wie gut kennst du die denn? Wir geben unter Freunden Sachen nämlich einfach so weiter meistens!

@Meli: Gut, dass es rum ist jetzt und nix rausgekommen ist! Wünsch dir Kraft und nen kurzweiligen Abend!!!

So, Maria schläft, die war heute nami vllt grätzig, trotzig hoch10, der Waaaaahnsinn :aeek:

Hoff sie is morgen besser drauf, da gehen wir vom Krabbeln nämlich frühstücken! :abiggrin:

Ähm, wie lange wärt ihr da denn? Weil ich ja morgens noch frühstücken bin und Maria ja noch bisl schlafen sollte ... dann wirds wohl fast zu spät für euch bzw uns, oder? Vllt meld ich mich einfach mal per Sms, wenn ichs noch schaffen würd, um6 muss ich nämlich schon wieder sonstwo beim Flöten sein *seufz*

Susi, es tut mir leid wegen deiner Oma.:afrown: Und das es so ein hickhack in deiner Family jetzt gibt, ist echt schlimm!!

Der Elternabend war ganz okay, auch wenn ich jetzt nicht wirklich viel Neues weiß...doch, Marek schreibt morgen ne Mathearbeit, und hat mir keinen Ton davon gesagt!!:amad:

Und nächste Woche ist Englisch dran, da hätte er mir bestimmt auch nix von erzählt...

Männer, Melli! :abiggrin: Ich hoffe, er schüttelt den Stoff aus dem Handgelenk!

Gut, dass die Untersuchung ohne Befund ausgegangen ist. Aber wie kann Dir nun geholfen werden?

Susi tut mir Leid, dass Deine Oma gestorben ist! :afrown: Dieser Familienstress ist blöd und eine zusätzliche Belastung. Leider kommt das bei Todesfällen viel zu häufig vor.

Morgen ihr Lieben!

Susi, das mit deiner Oma tut mir leid. Schade, das s jetzt son Stress gibt.

Genau Melli, ut das ales ok ist, aber wie gehts weiter?

Jasmin, ich find auch das du mit 30€ gut dabei bist!

Von mir nix neues. Gestern abend wieder ziemlich UL-Schmerzen gehabt. Aber es tut sich nix.

Heut Nachmittag kommt meine Schwester, die hat den ganzen Tag zuhause kein Wasser und heut abend gehts zu meinen Eltern, die waren jetzt n knappe Woche im Urlaub und sind gestern wiedergekommen.

Guten Morgen ihr lieben,

Maja war so nett und hat bis halb sieben geschlafen und zwar in Ihrem Bett. Ach das war eine Wohltat.

Heute mittag gehts in die Kita Unterlagen abholen. Heute morgen muss ich etwas aufräumen. Und ich will mit Maja noch eine runde spazieren gehen. Jetzt bin ich gradauf der suche nach neuen Lederpuschen für die Maus.

Guten Morgen zusammen!

*susimalumärmel* Das tut mir leid mit deiner Oma, auch wenn du sie kaum gekannt hast...

Naddi, alles Gute für heut!!!!!!

Jenny, hat dich der Stress schon wieder voll im Griff??? Alles klar bei euch? Hat Enrico nun einen Urologentermin, oder noch Schonfrist bis Mai???

yvonne dumusst echt langsam machen!!!!!

aber wer nicht hören will....

!

Yvonne, pass auch euch auf!! Wenn du nicht mehr kannst, dann gib was ab!! Es hilft dir doch nicht, wenn du in zwei Wochen ins KH musst, wegen Wehen, oder??? *schimpf*

Und, nein, ich hab bis heute nachmittag um fünf nix gegessen, seit gestern morgen um acht....dafür aber ca. 10 Liter Wasser getrunken...

.

Ja, schimpft mich nur, sonst tuts ja keiner... alle anderen meinen immer, das geht schon... (ich eingeschlossen :aredface:) Hatte gestern 600 Magnesium statt der üblichen 150 - 300. Dadurch hatte ich zwar den ganzen Tag massig Luft im Bauch, aber dafür ist der harte Bauch jetzt wieder besser. Mit sitzen oder ruhen wars gestern Nachmkttag wieder nciht arg weit her. Bei dem schönen Wetter kann ich ja Anna nciht ins Haus sperren. War dann mit ihr bei ner Freundin und wir haben nen ausgiebigen Spaziergang nebst Spielplatzbesuch gemacht. anna liebt das ja, weil sies daheim nicht hat. Wenigstens war meine Freundin so nett und hat sie öfter mal auf die Rutsche gehoben oder auf die Schaukel, damit ich nciht dauernd muss. Abends kam Männe dann schon mal später aus der Abreit, hat sich immerhin zeit genommen mit uns zusammen zu essen und dann war er wieder weg. Erst zwar nur geistig, weil er rumtelefonieren und sonstwas machen musste, aber ab dreiviertel 8 dann auch ganz, da er ja Probe hatte. Aber Anna war vom NaMi so fertig, dass sie freiwillig um halb 9 ins Bett ist :abiggrin:

Habe jetzt mal beim Auktionshaus geguckt - für ähnliche Oberteile bekommt man € 3,00-10,00. Ist es ok, wenn ich für 6 Oberteile € 30 biete? Oder eher dreist?

Also ich find 5€ pro Teil schon sehr OK. Sonst hätte sies doch sicher zur Altkleidersammlung, oder?

Sooo, bin wieder da.

Ist alles okay, wie zu erwarten war. Und die Untersuchung an sich ist ja nicht schlimm, man kriegt ja nix mit. Ich hab mich auf den Stuhl gesetzt, dann wurde ein Zugang gelegt, das Sedierungsmittel eingespritzt, und schon war ich weg.:abiggrin:

Nur aufwachen wollte ich nicht, hab sooo schön geträumt. Hab mich nur gewundert, warum Marek mich Frau B. nennt...:atongue:

Dann gabs noch ein Brötchen und nen Kaffee, und noch zwei Termine für Atemtests und das wars dann.

Auch das zeugs, was ich nehmen musste, gestern und heute, war nicht schlimm. Nur muss man halt oft aufs Klo, es tut weh nach ein paar mal ka*cken.

Naja, ich habs überstanden, es gibt Schöneres, aber auch schlimmeres....

Klingt ja nach einem interessanten Traum... :lol: Gut, dass dus jetzt überstanden hast! Hut ab, so lang nix zu essen... ich würd waaaaaahnsinnig werden!!

Dein Sohnemann ist ja auch ein ganz schöner schlawiner... oder einfach vergesslich ... ich verdränge auch gerne unangenehme Termin, kann ihn also verstehen. Nur im Endeffekt wars wohl für die Note nicht sooo zuträglich, dass er jetzt nix mit dir drauf geübt hat.

Bearbeitet von fraulehrerin

Moin zusammen!

Yvonne, das du soviel Magnesium zusätzlich nimmst, nur damit der bauch nicht hart wird, ist nicht wirklich schlau, das wießt du schon, oder?

ist ja wie bei insulinpatienten, die sich mehr spritzen, damit sie mehr essen können...

ich hatte übrigens nicht mal groß Hunger, weil ich ja soviel wasser intus hatte.

Ist ja ähnlich wie beim (heil)fasten.

Aber heute morgen wars freundlicherweise auf der waage nen Kilo weniger!:abiggrin:

Bleibt zwar nicht so, aber schön wars trotzdem zu sehen...

Es geht übrigens so weiter: in zwei Wochen muss ich wieder hin, dann wird auf Laktose, bzw. Fructose-Intoleranz getestet. Wenn da auch nix rauskommt, wird geguckt, was für Medis ich nehmen kann, um wenigstens ein bisschen Abhilfe zu schaffen.

Und was am meisten helfen würde, wäre wohl, mehr für mich zu tun und weniger Stress...aber da arbeite ich ja dran...

Auf Mareks Note in der Mathearbeit bin ich auch schon gespannt....ich meine, es ist ja nicht so, das ers nicht kann, von daher geh ich auf jeden Fall von ner drei aus, aber mit Üben hätts auch besser sein können...

bei seinen bisherigen Zeugnisnoten (alles 2en) hab ich ja schon so ein bisschen Gymnasiumsambitionen....:aredface:

Ich werd dann mal meine Tochter anziehen, und einkaufen fahren. Bis später...

Moin zusammen!

Yvonne, das du soviel Magnesium zusätzlich nimmst, nur damit der bauch nicht hart wird, ist nicht wirklich schlau, das wießt du schon, oder?

ist ja wie bei insulinpatienten, die sich mehr spritzen, damit sie mehr essen können...

...

Ich weiß, aber die FÄ meinte, wenns arg wäre und ich grad nicht anders kann, dann darf ich das ausnahmsweise. Bzw. wenn ich schon vorher weiß, dass der Tag stressiger wird, dann soll ich einfach gleich mehr nehmen.

Glückwunsch zum Kilo weniger... hast du das über Nacht zu mir rüber geschoben? Mich hat heut Morgen fast der Schlag getroffen. Gestern kaum ws gegessen und heut ein Kilo mehr! :aeek:

Fructose-Intoleranz wäre ja total blöd. Das Zeug ist ja so gut wie überall mit drin...

Guten morgen

Naddi ich denk ganz dolle an euch heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melli gut das nix rausgekommen is. aber ich kapier nicht was du für medis nehmen sollst wenn gar nicht klar is was du hast.....

susi tut mir leid mit deiner oma und dem stress deswegen, blöde weiber! ich drück dich mal!!!

jasmin klar ist das mehr als angemessen, hier wird unter freunden auch einfach weitergeschenkt....

yvonne sag hinterher aber nicht wir hätten dich nicht gewarnt!

wir gehn jetzt weiter an die pflaumenbäume!!!

kenn sich wer mit obstbaumschnitt aus wegen dem apfel und birne????? sie haben dieses jahr wahrscheinlich nochmal schonfrist!

Ich weiß, aber die FÄ meinte, wenns arg wäre und ich grad nicht anders kann, dann darf ich das ausnahmsweise. Bzw. wenn ich schon vorher weiß, dass der Tag stressiger wird, dann soll ich einfach gleich mehr nehmen.

Glückwunsch zum Kilo weniger... hast du das über Nacht zu mir rüber geschoben? Mich hat heut Morgen fast der Schlag getroffen. Gestern kaum ws gegessen und heut ein Kilo mehr! :aeek:

Fructose-Intoleranz wäre ja total blöd. Das Zeug ist ja so gut wie überall mit drin...

Solange du das nicht zu oft machst, weils zu oft stressig ist...

Und das Kilo mehr ist bestimmt dein "Michael".:)

Ich denke nicht, das ich irgendne Intoleranz habe, das Ganze ist mit Sicherheit stressbedingt.

Na toll, jetzt war ich gerade dabei euch zu schreiben (so kurz nach 9 Uhr) da bricht hier wieder der Notstand aus und alles muss gleichzeitig passieren. Daher jetzt nochmal von vorne:

Ach ja, guten Morgen erst Mal :abiggrin:

bei seinen bisherigen Zeugnisnoten (alles 2en) hab ich ja schon so ein bisschen Gymnasiumsambitionen....:aredface:

Melli, ich hatte ja auch so oft Durchfall. Und auch diese Fruchttose und Lachtoseintolaranz Tests machen sollen. Aber bei mir wars dann auch einmal weg. Die Test jedenfalls waren negativ. Ich hoffe bei dir wirds auch besser und die tests fallen negativ aus.

Ach ja ich Ärger mich grad so über meine Schwägerin (Schwester meines mannes) die hat ihm grad neh SMS geschrieben, warum er nichts mehr mit seiner kleinen Schwester redet.... Warum er seinen Eltern gegenüber so abweisend wäre. Er solle doch mal überlegen Schließlich könnte ein Partner ja weglaufen.

Hallo ich frag mich grad warum immer die Fehler bei meinem Mann gesucht werden. Seine kleine Schwester macht immer blöd und meinte dann das wir uns aus ihrem leben raushalten sollen. na hallo machen wir jetzt passt ihr auch nicht oder was. Seine Eltern da sag ich nichts mehr zu. Die sind ziemlich selber Schuld dran an ihrer Miesere in der sie jetzt stecken und wenn Männe da nicht jede Woche hinfährt um sie zu betüteln Hallo was ist daran schlimm. Schließlich kommen sie ja auch nicht hier hin fahren aber 3mal die Woche zu seiner Schwester und sagen dann zu Männe zu T.... fahren wir ja auch nicht mehr oft aber im selben Atemzug kommt dann ja dann und dann waren wir bei T...!

Wisst ihr was ich wünsch mir ein Grundstück auf dem MOnd. Die Kotzen mich mitlerweile alle sowas von an. Ich wünsch mir das dass mit Männe und der Bundeswehr klappt und wir nach Husum könnten.

Sorry fürs Meckern aber das muss mal raus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.