Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Estmal:

Liebe Dani! Alles Alles Liebe und Gute zu deinem Runden! :) Hoffe du hast schön gefeiert und die alkfreien Cocktails waren alle lecker!!!?!!!

@Susi: Ohje, du Arme, da kommts ja echt grad dicke bei euch! :(

@Yvonne: Hast recht, lass dich krankschreiben, hat ja keine Wert so (vor allem mit nem Mann unsrer Sorte als "Hilfe")!

Ich war gestern Ausschenken am Faschingsball der Pfarrei - bis halb4, dementsprechend müde bin ich heut :aredface: ... zumal Maria auch um7 fit war (und patschnass *seufz* ... die beiden Babysitter haben ihr gestern bisl Saft ins Wasser getan und die Maus hat dann natürlich gesoffen wie blöd *ggg* ... wobei sie sonst wohl nur unwesentlich länger geschlafen hätte *denk*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, und allseits wünsche ich einen guten Morgen!

Susi, oh je... ich knuddel dich mal ganz doll... aber nicht immer gleich so aufregen über die Verwandtschaft. Bringt ja eh nix...

Die Sonne strahlt, es wird heute PLUSGRADE geben :aeek:, Fasching ist in der Stadt... muss mal gleich gucken, was wir heute so treiben können. Nachdem ich 12 Stunden durchgeschlafen habe, gehts mir auch wieder supergut. Blöderweise ist morgen wieder Montag mit Sprechstunde und danach ner Sitzung *seufz*.... noch 6 Wochen bis zu den nächsten Ferien.

Hey, im Herbst werde ich einen Aufbaukurs für Führungskräfte besuchen :lol:. Muss mich nämlich in dieser HInsicht weiterbilden, mein mein Boss. Na, da freu ick mir. Das wird ein Spaß... Beamtenpenner im gehobenen nichttechnischen Dienst sind dann meine Klassenkameraden :).

Ach ja, Jessi wollts mal wissen, wa? Also Fredi schläft immer noch nicht durch, der schläft jetzt bei uns immer mit im großen Bett (ich brauch das genauso wie er). Da ich sowieso um 8 immer ins Bett falle, passt das auch. Nachts kommt er meist einmal, und dann will er "Miiiiiiiich". Enrico macht ihm die dann, gewickelt wird er auch von ihm. Aber ich werd halt trotdem wach davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, isabel wird nachts auch immer noch mindestens einmal wach....und zum Einschlafen braucht sie auch immer noch "Miiiiich"....:arolleyes:

Und da bin ich natürlich unter der Woche immer diejenige, die aufsteht. und am WE werd ich auch immer wach, und muss meinen Mann wecken, das er aufsteht.

Das zehrt auch echt an meinen Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Melli, ich glaubs dir... diese nicht durchgeschlafenen Nächte sind echt hart... vor allem, weil du ja quasi NIE frei hast... du musst ja auch am Wochenende alles machen.

Schaut mal schnell in meine Sig, wen hab ich denn vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!

Liebe Dani und Dani Papa, alles, alles liebe und gute zu eurem Geburtstag!!! Feiert heute schön und lasst euch recih beschenken!!!!

jenny schön das du mal 12 stunden schlafen konntest, da gehts einem gleich viel besser!

coole sig, ich glaub du hast alle!

susi da gehts bei euch ja richtig blöd zu im moment! blöde verwandschaft.....

ich hab mich heut morgen mal erdreistet meinen mann auf zu schicken als jaron wach wurde und selbst mal liegen zu bleiben. das "durft" ich auch bis 11.... jetzt is er glaub bissi angepisst, is mir aber wurscht, der pennt ja auch immer und so oft er irgendwie kann...

mal sehn was wir heut machen... ich befürchte nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann liegt mit nem riesen großen Kater der mindestens 15 kilo wiegt unten im Keller im Bett und schläft seien Rausch aus. :D Er hat doch etwas mehr seinen Gesellenbrief gefeiert als er dachte und das soll er auch. Denn ab jetzt er dran am WE aufzustehen, er weiß nur noch nichts von seinem Glück. Und der war sooo laut um 4 als er heim kam. Na gut das ich erst um 2 eingeschlafen bin :D

Naja ich denk ich werd ihn heut mal noch ausschlafen lassen. Lotti is auch grad eingeschlafen und wir haben traumhaftes Wetter, da werd ich doch nachher den Kiwa schnappen und noch ne Runde laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Daaaaaaaaanke schön für eure lieben Glückwünsche *strahl*

Es war soooooo eine schöne Feier - genau nach meinem Geschmack! Richtig schön gequatscht den ganzen Abend, bis die letzten so gegen 2 Uhr gegangen sind.

Die Pizza zum selber machen ist gut angekommen, die Cocktails sowieso (wobei ich nicht weiß was die da gemixt haben, weil aus jeder Flasche Alkohol nicht viel raus ist :noidea:) Bei den Milchshakes gabs ein kleines Problemchen, weil die Sicherung rausgeflogen ist - da scheint die STeckdose eine Macke zu haben. Zum Glück haben wir mehrere in der Küche. Die waren dann so gut, dass alle einen wollten und nicht nur die Schwangeren :abiggrin:

Kurz vor 12 musste ich dan ganz dringend zum Klo, damit die Mädels ihre Vorbereitungen treffen konnten und Schlag 0.00 Uhr wurd ich dann mit brennenden Wunderkerzen, einem leckeren Geburtstagskuchen und einem Ständchen empfangen - hach, war datt schööööön!

Susi, ich drück dich mal ganz doll, der Tag lief aber ganz bescheiden weiter bei euch :(

Das wird ein Spaß... Beamtenpenner im gehobenen nichttechnischen Dienst sind dann meine Klassenkameraden :).

Mooooooment mal, schließlich hab ich den entsprechenden Vorbereitungsdienst auch hinter mir - aber da ich ja zu schwer für das Beamtentum bin, darfste weiter Beamtenpenner sagen :abiggrin:

So Mädels, jetzt mache ich mich an die Vorbereitungen für heute Nachmittag . Muss noch das Geschenk von meinem Neffen einpacken und den Kartoffelsalat pimpen :abiggrin:

Drück euch alle ganz doll *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann liegt auch mit Kater im Bett! :sarcastic:*gemeinbin*

Ich habe derweil schon eine Runde mit dem Hund gedreht, Brötchen geholt, die Küche aufgeräumt un die Sendung mit der Maus geguckt. :asmile: Und jetzt werde ich weiter im 4. Biss-Buch lesen.

Und Melli, hast Du schon Zeit gehabt, Dir Zeit freizuschaufeln? :arolleyes: *knuddel*

Dass die 12 Stunden Schlaf gut getan haben, glaube ich Dir gerne Jenny! Das Wochenende ist leider immer viel zu schnell vorbei!

Die Fortbildung schaffst Du mit Sicherheit mit links. Schlimmer als das Arbeitsamt-Bewerbungstraining kann's doch gar nicht sein, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Dani, ganz viel Spaß!

Waren heute schon auf der großen Kinderkleiderbörse hier und ich hab richtig zugeschlagen. Hab 2 Übergangsjacken, 3 Kleider, 2 Pullis, 2 T-shirts, n Hosenanzug und 4 Hosen ergattert. Ausserdem n Bügelbrett und n Bügeleisen (wobei das Brett erst in den Keller kommt, das ist noch nichts) und nur 24€ ausgegeben. Ausserdem haben meine Ma und meine Schwester auch einiges gekauft. bin ganz gespannt. Hab das noch garnicht alles gesehen.

So, 2. Portion Muffins ist im Backofen (beide Varianten nach WW bin sehr gespannt wie die schmecken) und gleich gehts zu Mama und Papa zum Kaffee.

Ach, die Lexi hats auch wieder erwischt. Die Nacht war nicht so schön. Sie muss wieder viel husten, aber ansonsten ist sie gut drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani das ist ja schön das die Party gestern so toll war.

Viel Spaß heute Nachmittag.

Wir waren jetzt noch bei meinen Eltern haben das Faschingskostüm für Maja abgeholt. Ich hoffe mal das die Maus bis Dienstag wieder fit ist da wollen wir (wenns nach dem termin im KH für meine Augen noch geht) zum Kinderfasching. Ich freu mich schon voll.

Maja hat wohl auch halsschmerzen. Husten tut sie auch dolle. Ich hoffe wir kommen mit Thymian Myrte (schreibt man das so??) Meditonsin und Hustensaft drum rum.

@Kathy: Och lecker Muffins hätte ich auch lust drauf. Ich glaub ich such mir mal ein Rezept bei WW. Gute besserung an die Leximaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, aber so wirklich zum schreiben war mir nicht so in letzter Zeit....

hab aber immer mit Euch mitgefiebert, gelitten und an Euch gedacht!!!

Hab nen ganz schlechtes Gewissen, weil eigentlich hab ich hier nen ganz liebes Kind, dass wurd mir erst die Woche wieder bewusst, auf dem Nachtreffen vom GVK. Karim schaute munter umher und alle anderen schrien---vorallem tun sie das zuhause wohl auch---unsrer ja nur selten und ist dann auch gut zu beruhigen!!!

Ich bin viel mit ihm unterwegs, u.A.hab ich die Woche meine Kollegen besucht und wir müssen 3mal die Woche zur Krankengymnastik wegen seiner Füsse (er hat auch Schienen). Hoffe in 2 Wochen sind wir die los!!!!

Hab Euch mal ne e-mail mit neuen Bildchen geschickt. Falls ich jemanden vergessen hab, sorry und bitte melden!!!

@Jenny

dich mal Knuddel, plöde SB....ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!!

@Melli

Mensch Süße, Du hast immer nen aufbauendes Wort für jeden....jetzt bist Du dran!!! Nimm Dir wirklich mal "MEllI-Zeit" uund wenn es nur ein Spaziergang OHNE Kinder ist!!

@Susi

GLÜCKWUNSCH zum neuen Job, ich freu mich für Euch....

@Jasmin

Oh je, dass hört sich nicht so schön an mit Deinem Bein, mach langsam!!!

@Yvonne

Gut, dass Du krankgeschrieben bist. Nutze die Zeit und ruh Dich auch mal aus....

@Steffi

Was macht der Job? Fällt es Dir wieder leicht zu arbeiten? Fragen über Fragen..

@Caro

Glückwunsch zum Gesellenmann...

@Naddi

Lang nix gehört...gehts Euch gut???

Liebe Grüße an alle

Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susu, der ist ja süüüüß!!!!!:abiggrin:

Und schon soooo groß......

So ähnliche Schühchen hatte Marek auch. und jetzt ist alles okay bei ihm.

So, meine Schwester ist wieder weg, wir haben uns gut unterhalten. D.h. meine Tochter hat uns unterhalten...:abiggrin:

Der Kuchen war auch sehr lecker.

Dafür gabs dann zum Abendessen nur Joghurt mit etwas obst, dann passt das schon mit den PP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, ich bin immernoch müde, obwohl ich heute Nami an die 3h geschlafen hab, allerdings mit Pausen, weil erst nach ner Weile Männe heimkam und sich neben mich gelegt hat und dann die Maus wach wurde und Männe sooooo lang gebraucht hat, bis er sich bequemt hat aufzustehen (ich war ja schließlich heute morgen auf!) ... aber ich geh jetzt gleich aufs Sofa und dann wirds schon wieder gehn bis morgen ... muss ja ;)

@Steffi

Was macht der Job? Fällt es Dir wieder leicht zu arbeiten? Fragen über Fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.