Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht hilft Dein Papa ja doch. Alles andere wäre nicht wirklich nett.:afrown:

Nein, er hat nicht geholfen :tsk:

Aber der Kasten hängt und er ist sogar gerade - haben wir ganz allein geschafft!

Blöd war nur, dass wir den Kaminschacht der Vermieter angebohrt haben. Jetzt haben wir Loch, Dübel und Schraube mit einer dicken Portion Heißkleber abgedichtet, damit wir hier nicht geräuchert werden.

Und jetzt warten wir auf die nächste Gelegenheit, bei der mein Vater uns mal um Hilfe bittet *bösegrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ach was ein Tag. Was bin ich froh das Wochenende ist.

Seit heute mittag um fünf haben wir den kleinen Jonas da. Meine Schwägerin ist Krank hat jetzt auch die Magen Darm krippe und ist zusammen geklappt. Da haben wir den kleinen übernommen. Meine Mama hatte ihn heute mittag wir über nacht. Aber mir schwarnt böses. seit der Knirps da ist hat er noch nicht zehn minutne am Stück geschlafen. Schauen wir mal was das für eine nacht wird.

Maja mag heute abend auch nicht schlafen lieber malen. Naja sie liegt jetzt mit Papa im Bett.

@Kathy: Ich muss sagen grad nach den Paar Stunden heute wieder überleg ich grad das wir noch etwas mit dem Kinder bekommen warten sollten. Weils grad doch sehr anstrengend ist. Naja wenns mit dem Job klappt dann dauert es ja eh noch eine zeit lang.

@Jasmin: Ich drück die Daumen das es sich nicht entzündet. Und schnell verheilt. Das dass dolle Wehtut kann ich mir vorstellen.

Morgen bekomm ich besuch von meiner Freundin aus Frankfurt ich freu mich schon ganz doll. Haben uns vor zwei Jahren das letze mal gesehen. Es gibt sicher viel zu erzählen. Ich koch dann morgen lecker Lasagne. Mmmmmh jammmi da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tag ist auch geschafft. Anna schläft seit 10 Minuten (in meinem Bett), nachdem sie vorher ne Stunde lang in ihrem Bett alle 3 Minuten nach der Mama gebrüllt hat...

@me: Ich kämpf mit ner angehenden Blasenentzündung:afrown: ... aber dank Basica und Harntee wirds schon besser - GsD *

Gute Besserung! aber du kriegst das ja immer schnell in den Griff!

Yvonne, ich denke nicht, das das zu hart war, die Strafarbeit.

Nur denk ich mir immer, was denn irgendwas irgendwovon abschreiben für nen Sinn hat als Strafarbeit???

Wird der Schüler dadurch sein Verhalten bessern?? oder zumindest drüber nachdenken?

ich würds nicht tun, sondern nur auf die doofe Lehrerin schimpfen.:aredface:

Es soll genau das sein.. eine Strafe dafür, dass er mich halb tot nervt. Das darf ich zwar eigentlich nciht laut sagen, aber genau so geht es mir im Moment. Denn nachdenken tun die auch mit Nachdenkbogen nicht und für kreativere Strafarbeiten hab ich ehrlich gesagt einfach keinen Nerv. Die würden nämlich alle im Endeffekt Arbeit für mich bedeuten... und ich will ja nciht mich strafen. 500 Wörter sind ne prima Idee, aber wer zählt die bitteschön, wenn nicht ich?

Aber der Kasten hängt und er ist sogar gerade - haben wir ganz allein geschafft!

Blöd war nur, dass wir den Kaminschacht der Vermieter angebohrt haben. Jetzt haben wir Loch, Dübel und Schraube mit einer dicken Portion Heißkleber abgedichtet, damit wir hier nicht geräuchert werden.

*

:rofol::pound: Ob HEISSkleber für den Kamin das richtige Dichtmittel ist... ich hätte glaub ich Silikon genommen...

Seit heute mittag um fünf haben wir den kleinen Jonas da. Meine Schwägerin ist Krank hat jetzt auch die Magen Darm krippe und ist zusammen geklappt. .

Sorry, eigentlich nix zu Lachen, aber :lol::rofol::pound:

Hoffentlich ist sie bald wieder fit und der Zwerg macht euch bzw. dir nicht zu viele Schereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kennt ihr den Spruch "Wer nix ist und nix kann, der geht zur Post und Eisenbahn." ???

In unserer Postfiliale sitzen ja bekanntlich mehr soclhe Spezialisten ala Baumschule 3. Ast von links....

(übrigens Jasmin, mein Päckchen hab ich HEUT abgegeben)

Der absolute Oberhammer war aber echt die Aktion jetzt:

Di: Päcvkchenbenachrichtigung im Briefkasten... blöder Postbote hats wieder nciht bei Schwiema abgegeben...

Mi: Angerufen, dass ich nen 2. Zustellversuch will, da ich es echt nicht einseh, das Teil abzuholen. Nette Dame, Auskunft: kein Problem, wird wohl Fr kommen, Do wird nix mehr

Do: Postbotin abgefangen und ihr gesagt, sie soll das am Fr zur Schwiema geben, ich bin arbeiten. Sie meint "Klar, wenn ich nciht die Tour hab, sag ichs dem Kollegen."

Fr: Keine Post... merkwürdig... nochmal Hotline angerufen, nette Dame, Auskunft: Ähm... da war wohl was falsch mit dem Namen, die Kollegin hat S statt F getippt... ich gebs nochmal neu ein, müsste also morgen kommen theoretisch.

13.30 POSTAUTO... Hä????? Ich raus zur Tür, Postbote hüpft grad wieder ins Auto, guckt mich doof an, weil ich ihm winke und fährt weiter...

Männe hatte aber noch was dringendes und ich Jasmins Buch, also doch heut NaMi beim Einkaufen hingelatscht ums Päckchen zu holen.

Die Dame am Postschalter geht los... kommt eeeewig nicht wieder... komm, guckt hier und da... geht wieder.. kommt wieder... guckt verwirrt... "Tut mir leid, aber das Päckchen ist nicht da." :amad: :amad: Ich glaub, es hackt!!!!!!! Wo ist das Ding dann???

Jetzt hat sie meinen Benachrichtigungszettel kopiert und mit vermerkt "Wo ist das Paket" irgnedwohin gefaxt und wollte mich anrufen sobald sie was hört... passiert ist natrülich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädesl, ich komm grade vom Krabbelmamisabendessenstreff ... war total nett, wir ham uns super unterhalten! :)

Hey Yvonne, ihr habt ja echt ne "schlaue" Post! :aeek::amad:

@Susi: Ich drück euch die Daumen für eine einigermaßen gute Nacht!!! Damit du deine Freundin am WE auch genießen kannst und nicht nur als Babysitter brauchst, um deinen Schlaf nachzuholen ...

@Dani: Uiuiui, blöd mit dem Kamin :( ... aber schön, dass es jetzt hängt! :)

@me. Jetzt gehts in die Falle (Maria hat den Papa wieder braaaaaav bis halb10 auf Trab gehalten ... gutes Kind *feix* ... Kein Wunder, wenn der auch am Nami gefühlter 100Mal kommt und geht und sie ihn kaum mal länger als 60Sekunden sieht!) und morgen fahr ich mit ner Freundin los Hosen kaufen, Maria kommt mit oder darf zur Oma, mal sehn, wann sie aufsteht! *aufmichzukommenlass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Kaum geschlafen heut Nacht... *gähn* Anna schon... sehr aktiv... Jetzt gibts erst mal nebenbei Frühstück und ich versuch, meine ebay-Käufe zu bezahlen. Das Bankingprogramm behauptet, es würde nciht existieren... geht ja schon gut los heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mensch Yvonne, Eure Post ist echt komisch. Wahrscheinlich hat Deine Anfrage nach 2tem Zustellversuch alles durcheinander gebracht. :arolleyes: Jetzt liegt das Paket in irgendeinem Postauto...

Übrigens kenn wir hier den Spruch: "Wer nix wird, wird Wirt!" :abiggrin:

Und Susi, wie war die Nacht mit Säugling?

Wie geh's Isa-Maus?

Also ich könnte immernoch jammern. Ich versuch's kurz zu machen :awink:: Momentan schränkt mich dieser unfassbar schmerzhafte Muskelkater in Schultern und Bauch fast mehr ein, als die Schnittwunde. Kann gar nicht ordentlich mit den Gehhilfen laufen, weil mir die Arme so weh tun. Da hat die Muskultur ganz schön was auffangen müssen, bei dem Sturz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Unsere Nacht war super aber trotz das ich um 21 Uhr geschlafen hab war ich heute morgen um 5:50 nicht wirklich fit.

Mal sehen, gleich ni bißchen einkaufen und Wäsche machen und um 17 Uhr bring ich Alexa zu Oma und Opa und dann fängt der gemütliche Abend an. lecker essen gehen, durchschlafen und auschlafen. Wir müssen Alexa sicher erst um 14 Uhr wieder abholen. das wird so schön.

Susi, jetzt grad könnt ich auch kein 2. Kind vorstellen, aber bald ss werden und dann ja nochmal 10 Monate drauf, das wird super. Da ist Alexa ja schon fast 2 1/2. Das passt.

Jasmin, ich kenn mich leider nicht aus. Allerdings weiß ich, dass Muskelkater am 2. Tag danach meist am schlimmsten ist und dann wieder besser wird. Also schlimmer wird er nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Ich muss sagen unsere Nacht war ganz gut. Der kleine hat von halb acht bis um zwanzig vor zwei geschlafen. dann bisschen Flasche getrunken und dann wieder weiter geschlafen bis um sechs. Nochmal bisschen flasche und dann weiter bis kurz vor neun. War also garnicht so schlimm.

Leider hat er sich dann heute morgen noch so zugesch**** das wir ihn ganz strippen durften aber war ja halb so wild.

Der Mama gehts wohl auch wieder besser kommt den Sprössling gleich abholen.

Ich bin fleißig am Sauber machen und werd mich dann wohl heute mittag mit Maja noch einmal hinlegen.

@Kathy: ich wünsch euch einen schönen Kinderfreien Abend! Und eine Ehrolsame nacht.

@Melli: Wie gehts der Isamaus heute morgen??

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

arme jasmin!

Ui, ich habe nur D6. Wollte sowieso gleich in der Apotheke Staphisagria (D12) bestellen. Meinst Du die höhere Dosis Arnica lohnt sich auch zu bestellen?

definitiv...

oder du nimmst von den d6 einfach mehr...

ich schätze mal soalle zwei stunden 10..... von den c30 brauchst du nur 1x10 am tag

wie gehts isamaus??

susi schön das eure nacht gut war!

ich wollte jetzt sofort auch kein kleines mehr... ich schätze wenn ein jahr rum is dann is das wieder was ganz anderes

kathy viel spaß heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier ist vielleicht ein Mistwetter - so eine Art Eisregen. Und das, wo wir gleich neue Badezimmermöbel kaufen wollen.

Auf dem Weg dahin kommen wir auch zur Post, Melli - dann gehen die Bücher auf die Reise. Allerdings erst mal nur 3 - deins, Shakespeare und das zweite von der Gable. Das dritte habe ich nur als Hardcover - das ist Sauschwer! Das sprengt das Päckchen und auch als einzelne Büchersendung gehts nicht weg. Das bekommst du dann auf dem nächsten Treffen - das ist dann ja auch hier und ich kanns nicht vergessen :abiggrin:

:rofol::pound: Ob HEISSkleber für den Kamin das richtige Dichtmittel ist... ich hätte glaub ich Silikon genommen...

War natürlich auch unser erster Gedanke, aber das war leider schon Steinhart in der Tube. Da musste was anderes Flüssiges her, was hart wird und da hatte ich die Idee mit dem Heißkleber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Dani

wir haben hier auch so ekliges S..wetter.

@Jasmin

du machst ja Sachen, ich wünsche dir schnell gute Besserung.

@Melli

wie geht es Isa, hoffentlich besser?

@Susu

vielen lieben Dank für die tolle Karte von Karim.

Das wird schon wieder, dass du alles auf die Reihe bekommst. Bei uns ist zur Zeit auch alles etwas caotisch, ich bin wirklich froh meine Schwiegermutter im Haus zu haben. So brauche ich wenigstens nicht immer zu kochen und kann die kleine auch mal bei ihr lassen, wenn ich schnell einkaufen fahre. Gestern Abend hat sie auch mal drei Stunden auf sie aufgepasst und so konnte ich mit meinem Mann und Bastian einkaufen und zum Mc Doof fahren. Das hat mal wieder so gut getan.

Karim ist ja echt ein Riese, Eva hatte bei der U3 3684 g und 54 cm. Bastian war aber auch so ein Riese der hatte bei der U3 schon 5020 g. Ich finde den Unterschied zwischen Eva und Bastian schon gewaltig.

Sorry für alles andere was ich vergessen habe, aber es war soviel nachzulesen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

isabel gehts wieder besser!!!:asmile: Sie hat ja gestern die banane wieder ausgekotzt, aber seitdem nicht mehr. Gestern abend hat sie noch zweimal ordentlich in die Pampers geka*ckt. Der Durchfall wird uns wohl noch ne Zeitlang begleiten, aber wenn wenigstens die Spuckerei schon mal wieder weg ist....

Nur ist sie echt knatschig, kein Wunder, wir waren jetzt seit vier tagen nicht mehr draussen. Aber wir wollen eh noch einkaufen, dann sieht sie mal wieder was anderes....

Nur doof, das wir hier grad so ein tolles Wetter haben!!!!!:amad: EISREGEN!!!! *bääh*

Dani, wenn ich erst mal wieder zwei Bücher habe, bin ich schon glücklich!:abiggrin:

Leider weiß ich noch nicht, ob und wann ich zu unserem Treffen kommen kann.

Denn heute morgen stand in der Zeitung, das dieses Jahr wieder die Stadtranderholung ist. :abiggrin: Leider sind die Anmeldungen am 26.03. ab 13 Uhr.:arolleyes:

D.h. ich bin ab ca. zehn, elf an der Anmeldung, warte darauf, das sie auf machen, um die Jungs dann anzumelden.

Jasmin, hol dir auf jeden Fall Arnica in ner höheren Dosis!

Kathy, viel Spaß heute!:abiggrin:

Susi, dann war die Nacht ja doch noch okay. Dir auch viel Spaß heute!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli wasn stadtranderholung????

schön das es isa wieder besser geht!!!!

so meine familie ist einkaufen und so kann ich in ruhe meinen kuchen fertig machen und spülmaschiene ausräumen und nochmal durchwischen das nachher unser besuch nicht im dreck sitzt :rofol:

ich brauch glaub nicht zu erwähnen das ich lieber einkaufen wäre??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, da wär ich auch lieber einkaufen....unser Einkaufen ist auf heute nachmittag verschoben.

Stadtranderholung ist sowas wie ein lager, nur halt ohne Übernachtung. Die Kinder werden morgens um halb neun abgeholt, und nachmittags um fünf wiedergebracht.

Den tag über machen sie halt viele tolle Sachen, Unternehmungen, basteln, spielen, etc.

Sie frühstücken dort, Mittagessen gibts auch, und n Stück Kuchen o.ä. auch noch.

Das Ganze kostet dann für 10 Tage ca. 100€ pro Kind.

Das Wichtigste für mich ist, das die Jungs noch was anderes erleben, als nur ferien zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Kuchen, jessi!:abiggrin: Nur schade, das der Fondant dann nicht schmeckte...

Isabel hat schon wieder gekotzt.:afrown: Ich dachte wirklich, wir sind damit durch....

Und ziemlich starken Durchfall hat sie auch, ist zwar nicht oft,aber wenn, dann so, das sie direkt duschen gehen muss...:afrown:

Und ich glaub, ich kriegs auch....mir ist sooooo kalt, obwohls hier dank Kamin, locker 26°C hat, außerdem ist mein Bauch total grummelig, mir tut mein ganzer Körper weh und Kopfschmerzen hab ich auch....

René kriegts auch scheinbar, der ist auch so fröstelig, sagt, das er Bauchschmerzen hat...er liegt jetzt im Bett, mit ner Spuckschüssel dabei, mal schauen, was kommt....

ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achneeee, Meli! :( *drück* Hoffentlich kriegt ihr - wenn - nur nen Anflug und habts mit bisl Gegrummel überstanden!!!!!!!

Hihi, der Kuchen is witzig, Jessi!

@Kathy: Viel Spaaaaaaaaaaß heute und schlaaaaaft schön! *ggg*

@Susi: Das klingt ja ganz annehmbar mit dem Kleinen ... hoff du konntest trotzdem noch nen Mittagschlaf machen!

Oje! amre Jasmin! So Prellungen und Dehnungen sind ganz schön fies! Versuchs echt mal mit jeder Menge Arnica in hoher Dosis (min C30) würd ich sagen.

Ääääähm, ICH würd nicht zu viel und nicht zu oft Arnica nehmen bzw - WENN ich VIEL nehm - dann liegen bleiben ... nicht vergessen: das ist ein "Fallkraut" und kann beim Laufen unsicher machen ... is vor allem bei manchen kids deutlich spürbar, ham beim Krabbeln so eine! :aeek:

Gute Besserung den Muskeln, Jasmin!

Stadtranderholung ist sowas wie ein lager, nur halt ohne Übernachtung. Die Kinder werden morgens um halb neun abgeholt, und nachmittags um fünf wiedergebracht.

Den tag über machen sie halt viele tolle Sachen, Unternehmungen, basteln, spielen, etc.

Sie frühstücken dort, Mittagessen gibts auch, und n Stück Kuchen o.ä. auch noch.

Da war ich als Kidn auch zweimal ne Woche, war echt schön, von der AWO und hieß genauso! ;)

@me: Ich meld mich mal ab bis Mittwoch ... Maria und ich fahren morgen mit meinen Eltern - wenn meine Mama ihre Blasenentzündung bis dahin los hat - mal wieder ins Allgäu! :) (bevor ich mit Arbeiten anfang ... *bammelhab*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Der Tag gestern wurde tatsächlich nicht mehr wirklich wesentlich besser, aber es gab Lichtblicke zwischendurch...

Habs nach der Probe noch ein Stündchen aufn Flohmarkt geschafft und für 3 € ein Colorama erstanden, außerdem für 2 € top Turnschühchen für Anna zum Bobbycarfahren, ne lila Feincordlatzhose, nen quietschgrüne Sommerhut und noch ein paar Sachen für insgesamt 15,30. *freu*

Männe kam dann doch so gegen 17.30 mal vom Probentag heimgetrödelt und fand das gaaaaanz normal und selbstverständlich, dass er hinterher noch auf ein Bierchen sitzen geblieben ist... Da war dann doch ich schon mit Anna spazieren, weil sie ja ab und an mal raus sollte... auch wenn mir wohl Sofa und Beine hoch besser getan hätten. Hab dann auch ehrlich gesagt kaum noch was gesagt und wenn er mich grad fragt, wies mir geht, sag ich auch immer "passt schon" oder "gehts schon", weil es ja eh nix ändert, wenn ich sag "schlecht"... außer, dass ich mir anhören muss, dass es mir merkwürdigerweise immer an den Tagen schlecht geht, an denen er Probe oder sowas hat...

Abends waren dann Papa und Anna in der Badewanne... leider gabs hinterher großes Geheul, da Anna keinen Mittagsschlaf gemacht hat bei der Oma und so fix und alle war, dass auf alles nur noch Geheule die Antwort war... Aber die Badewanne sollte die entschädigung für anna sein, die schon seit ner Woche uns in den Ohren liegt "Bden fahren, doße (große) Badewanne deha! Anna Badehose an, Papa au, Mama au!"... Hatte ihr heute versprochen, aber das wird nix. Männe MUSS nächlich heut in die Kirche, weil für seinen Onkel ist :arolleyes: und grad heut ist erst um halb 11. Dannach brauchen wir nimmer los, weil erst Essen, dann schlafen und dann ists locker halb 3, 3 bis wir weg kommen, aber Männe hat ja um 17.30 schon wieder Schüler...

Hoppla... das ist jetzt ja ein halber Roman geworden... sorry :aredface:

Jessi, schicke Torte, aber was heißt das da unten???

War natürlich auch unser erster Gedanke, aber das war leider schon Steinhart in der Tube. Da musste was anderes Flüssiges her, was hart wird und da hatte ich die Idee mit dem Heißkleber...

:lol: Man erkennt deutlich die versierten Handwerker... Aber cool, dass das Ding immerhin hängt!

Isabel hat schon wieder gekotzt.:afrown: Ich dachte wirklich, wir sind damit durch....

Und ziemlich starken Durchfall hat sie auch, ist zwar nicht oft,aber wenn, dann so, das sie direkt duschen gehen muss...:afrown:

Und ich glaub, ich kriegs auch....mir ist sooooo kalt, obwohls hier dank Kamin, locker 26°C hat, außerdem ist mein Bauch total grummelig, mir tut mein ganzer Körper weh und Kopfschmerzen hab ich auch....

René kriegts auch scheinbar, der ist auch so fröstelig, sagt, das er Bauchschmerzen hat...er liegt jetzt im Bett, mit ner Spuckschüssel dabei, mal schauen, was kommt....

ICH WILL DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oje! gute Besserung! wie gehts heute???? Hoffentlich nihct schlimmer geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.