Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben,

@Jamsin: Mensch was machst du denn für sachen. Ich hoffe es heilt schnell und du hast nich zu Große Schmerzen: Wie gehts den Nele. Ich hoffe es ist nichts passiert.

@Susu: Schön das es euch gut geht. Stolze Daten hat dein Burschi da.

Unsere Nacht war ganz gut. Maja stand um zwei bei uns vorm Bett ist aber gleich wieder eingeschlafen. Um halb acht dann aufgewacht. Wir werden gleich frühstücken. dann muss ich schnell zu Aldi und dann auch schon bald arbeiten. Gott sei dank ist schon Freitag. Morgen kommt meine Freundin fürs WE zu besuch ich freu mich schon ganz doll. Muss dann heute abend oder morgen früh noch bisschen wischen und das Gästebett aufstelln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Mensch Jasmin, was machst du denn für Sachen?????

Aber sowas musste ja mal kommen - das denke ich nämlich jedes Mal, wenn ich einen Radfahrer mit Hund sehe - wenn der sich jetzt mal erschreckt oder hinter was herjagd... Ab jetzt nur noch zu Fuß mit Hund!

Huhu Susu - ich drück die Daumen, dass ihr doch keine Schienen braucht!

Hab mich gestern Abend tierisch über meinen Pa aufgeregt. Ingo möchte gerne einen neuen Setzkasten für seine Busse aufhängen. Aber erstens haben wir nicht das Werkzeug und zweitens bin ich bei sowas keine große Hilfe... Also Papa angerufen und was meint der - ja Werkzeug können wir gerne haben, aber zum aufhängen hätte er keine Lust, außerdem wäre ja auch mein Neffe da, das sollten wir mal erst alleine probieren :amad:

Und das, obwohl Ingo Ingo immer sofort springt, wenn mein Vater irgendwobei Hilfe braucht und wenn er dann mal fragt, schaut er in die Röhre :amad: Aber, das wird er dann beim nächsten Mal merken...

So, und jetzt freue ich mich schon mal aufs Wochenende :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Jasmin, was machst du denn? Wie gehts denn heute morgen!

Unsere Nacht war super, leider schon um 4:50 zu Ende.

Andreas ist kzh, mal sehen wie es ihm heute Mittag geht. Bin ja schon n bißchen neidisch. Letzte Woche wo ich krank war, hatte ich Alexa die ganze Zeit und wenn er mal krank ist , oder Urlaub hat, dann hat er immer sturmfreie Bude. Wirklich fair ist das ja nicht.

Tja, ansonsten werd ich heute nachmittag zu meine Eltern fahren und sonst steht nix an.

Ach bin übrigens bei ZT 65 und noch immer keine Mens in Sicht.

Melli, wie gehts Isabel denn? Ich hoffe es geht endlich was besser! Was bin ich froh, das Alexa noch nie brechen musste!

Dani, das ist nicht wirklich nett von deinem Pa, zumal du garnicht helfen sollst ...

Susu, ich drück meine Daumen das alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Jasmin!!!:aeek: Wie gehts dir jetzt? Sooo viele Stiche....*puuuh* Und wie gehts Nele?

Hast du die denn an ner Leine, wenn du Fahrrad fährst? Es gibt ja so Teile, die man am hinteren Fahrradrahmen befestigen kann, und da wird dann die Leine samt Hund dran gemacht. Das reduziert die Fallgefahr doch um einiges....

Susu, schön von dir zu lesen!! Und Karim ist ja richtig groß!! Wow!

Dani, dein pa ist ja überhaupt nicht nett!:amad: Das würde ich ihm beim nächsten Mal aber auch zeigen!!

Isabel gehts besser....(hoffe ich)....Sie hat gestern abend nochmal ziemlich dolle gekotzt, unter anderem auch mich voll....

Gut das da mein mann grad da war, der hat dann isa gesäubert, während ich mich sauber gemacht habe.

ich hab ihr dann Okoubaka-Globuli gegeben. heute nacht hat sie noch einmal gespuckt, aber war ja nix mehr drin, von daher wars nicht soo schlimm.

Heute morgen ist sie aufgewacht, hat erst mal innerhalb von ner halben Stunde nen ganzen becher leergetrunken, und jetzt spielt sie. Sogar alleine!

Aber was zu essen geb ich ihr erst, wenn sie es wirklich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

susu schön das es euch gut geht! und wie groß karim schon is!

was is denn mit seinen füßen? hab ich noch nie gehört... ich hoff es wird ohne schienen besser!

Mensch Mädels, ich komme gerade aus der Notaufnahme. Hatte einen Fahrradunfall. Nele hat sich vor einem vorbeifahrenen Bus erschrocken und hat mich quer über's Fahrrad zu Boden gerissen. Kaum zu glauben bei dem kleinen Hündchen, aber wahr.

Passanten haben mir aufgeholfen, unter mir hatte sich aber schon eine Blutlache gebildet. Bin dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Letztlich ist es aber relativ glimpflich ausgegangen. Habe an der linken Wade eine Schnittwunde, die mit 23 Stichen :aeek: genäht wurde, das rechte Knie ist geprellt und ein paar Schürfwunden gab's auch noch dazu.

Und jetzt hört gerade die lokale Betäubung auf zu wirken... :scared:

:aeek:

mensch jasmin!!! 23 stiche is ja heftig! wo hast du dich denn so verletzt????

ich hoffe du hast jetzt keine angst vorm fahrrad fahrn und versuchst es weiter! ich würd das ja auch gern mit cody machen wenn ich ein fahrrad hätte....

rest is weg vor lauter schreck!

wir backen nachher noch nen kuchen bekommen morgen besuch von einer ausm gvk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, man vergisst schnell, wie klein unsere Babys mal waren, ne???:abiggrin:

Ich hab isabel grad in ihr bett gelegt, nachdem sie fast ein ganzes Brot aufgegessen hat. Sie hatte wohl echt Hunger, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es wieder rauskommt....:afrown:

Marek hat heute sein Zeugnis bekommen: Nur 2en!!!:abiggrin:(Außer im Sprachgebrauch, da isses ne 3, aber bei den Bemerkungen steht, das er teilweise besser ist....)

Hach, wat bin ich stolz auf meinen Sohn!!:abiggrin:

Und im nächsten Halbjahr wird dann schon teilweise entschieden, auf welche weiterführende Schule er kommt. Im herbst sind die Gespräche mit den Lehrern und nächstes Jahr um diese Zeit sind dann die Anmeldungen!:aeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hat Isa-Maus das Brot drin behalten? Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sie wieder essen will. *mirsodenk*

Wow, was für ein tolles Zeugnis! Da wäre ich auch stolz!!!

Susu, schön dass bei Euch alles roger ist! Hört sich richtig schön harmonisch an! :asmile: Und das mit den Füßchen bekommt Ihr auch hin! *sicherbin*

Meine dekorative Fleischwunde tut ganz schön weh. Und das geprellte Knie auch. Und seit heute morgen tut auch die rechte Schulter weh, auf die ich gefallen bin. *jammer*

Wisst Ihr, was echt fies ist?! Ich bin nur mit dem Rad gefahren, weil ich dem Hund und Frauchens Figur was Gutes tun wollte. Und dann kommt sowas dabei raus. :amad:

So ein Abstandhalter ist auf jeden Fall die nächste Anschaffung für den Hund. Ob Ihr's glaubt oder nicht - den wollten wir im Frühjahr sowieso kaufen...

Nele geht's gut. Sie war gestern natürlich etwas verstört. Frauchen verschwindet im Krankenwagen und fremde Leute halten sie fest. Meine Freundin hat sie dann abgeholt. Netterweise hat der Krankenwagen mit der Abfahrt so lange gewartet, bis ich den Hund in Sicherheit wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: DAS denk ich mir auch oft, wenn ich so nen "neuen und frischen" Wuzel seh ... da MUSS man doch einfach süchtig werden aufs Kinderkriegen! :aredface:

dito, hab erst gestern wieder so nen süßen kleinen fratz gesehn *schmacht* (auch wenn ich die familie gar nicht kannte, ich hätt ihn am liebsten knuddeln wollen

jasmin autschi!!

wo haste dich denn nu geschnitten??

und wie gehts isa??

und ich wär auch megastolz auf so ein super zeugniss!!!

ich freu mich aufn sommer wenn vivi endlich ein vorschulkind is, sie is echt ganz schön neidig auf die andern

anscheind stellt vivi sich so gut an das sie gestern beim schwimmen schon im tiefen war mit dem schwimmlehrer :aeek:

sie musste rein springen und von allein wieder an die oberfläche kommen, das hat sie super gemacht! beim ersten mal dacht ich das schafft sie nicht aber kaum war sie drin is sie schon wieder aufgetaucht! und das nach grade mal 4 stunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, da kannst du zu Recht stolz sein, dass Vivi sooo flott und so mutig ist! Find ich klasse!

Jasmin, das glaub ich dir, dass das saumäßig weh tut! *heilgänschenmach*

Schule war heut mal wieder zum :puke: Komischerweise hab ich aber bei der schlimmsten Klasse heut mal was gefunden, mit dem sie tatsächlich einigermaßen unnervtötend 45 Minuten lang sinnvoll beschäftigt waren und KEINE (naja, nur Minimal) Mist gebaut haben zwischendurch... Dafür hätte ich die anderen voll an die Wand klatschen können, so haben sie sich aufgeführt... da waren teilweise schon die eigenen Mitschüler entnervt, weil ich dann absichtlich leise gesprochen hab und keiner mehr was verstehen konnte... :arolleyes: Findet ihr 5 Seiten ausm Buch abschreiben als strafarbeit zu viel, wenn einer wirklich, wirklich nur Mist baut und nach 3 Ermahnungen noch immer nur Sch*** macht??? Mal so aus Elternsicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Neee, das wird er schon verdient haben! Beim Nachsitzen müsstest ja du dann mit dableiben und das geht echt nicht!!!

@Jessi: Glückwunsch zur Wasserratte! ;)

@me: Ich kämpf mit ner angehenden Blasenentzündung:afrown: ... aber dank Basica und Harntee wirds schon besser - GsD ... Männe pennt, will aber NACHHER unbedingt Holz klein machen, wenn ich dann eigtl Hosen kaufen fahren wollte:arolleyes: ... war schon nah dran, meiner Freundin abzusagen, damit ich helfen kann, sehs aber gar nicht ein ... und die Maus kann ja mit ... Ich würd ja jetzt noch bis viertelnach3 helfen, aber JETZT pennt der ja ... und ich hatte halt was ausgemacht, weil er sonst freitags NIE da is am Nami *nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy, da kannst du zu Recht stolz sein, dass Vivi sooo flott und so mutig ist! Find ich klasse!

ja jetzt muss sie beim schwimmen nur noch obenbleiben, im moment fängt sie an und schwimmt und das geht dann in tauchen über weil sie nicht oben bleiben kann, aber das wird auch noch!

Schule war heut mal wieder zum :puke: Komischerweise hab ich aber bei der schlimmsten Klasse heut mal was gefunden, mit dem sie tatsächlich einigermaßen unnervtötend 45 Minuten lang sinnvoll beschäftigt waren und KEINE (naja, nur Minimal) Mist gebaut haben zwischendurch... Dafür hätte ich die anderen voll an die Wand klatschen können, so haben sie sich aufgeführt... da waren teilweise schon die eigenen Mitschüler entnervt, weil ich dann absichtlich leise gesprochen hab und keiner mehr was verstehen konnte... :arolleyes: Findet ihr 5 Seiten ausm Buch abschreiben als strafarbeit zu viel, wenn einer wirklich, wirklich nur Mist baut und nach 3 Ermahnungen noch immer nur Sch*** macht??? Mal so aus Elternsicht?

nö, wenn ers verdient hat....

ich musste auch mal die schulordnung abschreiben in der 5. klasse oder so... die war ganz schön lang..... ich saß den ganzen nami...

ach und ausm unterricht wurd ich auch mal geschmissen, da könnt ich aber nix für.... meine sitznachbarin hat angefangen zu lachen, warum auch immer und da wurd ich rausgeshmissen, hat ihn net mal interessiert das ich nix für konnte.... naja danach war ich schon bissi angepisst weil meine sitznachbarin es net mal für nötig hielt zu sagen das sie net wegen mir lacht.... kaum war ich drinnen und saß auf meim platz fängt die wieder an zu lachen und ich musste wieder raus... (die strafe find ich ziemlich sinlos ehrlich gesagt, ich fands draußen viel interesanter wie drinnen da grad ein pärchen en beziehungsstreit hatte :rofol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Magen-Darm-Grippe!!!!!!:amad:

Das brot ist scheinbar drin geblieben, aber sie hat nur ne Stunde geschlafen, und war dann die ganze Zeit nach Papa am Weinen, der ja aber noch in der schule ist.

ich hab ihr dann noch ne halbe Banane angeboten, die sie auch gegessen, und 10 Minuten später wieder ausgekotzt hat...:afrown:

Danach wollte sie UNBEDINGT Milch haben, hab ich ihr dann auch gegeben, aber mehr als 75ml hat sie nicht getrunken.

Jetzt liegt sie wieder im Bett, ich hoffe sie schläft, und behält wenigstens die Milch drin.

Steffi, da würde ich auch Hosen kaufen gehen. Wieso schläft dein mann jetzt?? da könnte er doch schon ins Holz gehen, und du könntest mithelfen...

Und gute besserung an die Blase!

Jessi, das ist ja super!!!:abiggrin: Coole Vivi!!

Yvonne, ich denke nicht, das das zu hart war, die Strafarbeit.

Nur denk ich mir immer, was denn irgendwas irgendwovon abschreiben für nen Sinn hat als Strafarbeit???

Wird der Schüler dadurch sein Verhalten bessern?? oder zumindest drüber nachdenken?

ich würds nicht tun, sondern nur auf die doofe Lehrerin schimpfen.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich denke nicht, das das zu hart war, die Strafarbeit.

Nur denk ich mir immer, was denn irgendwas irgendwovon abschreiben für nen Sinn hat als Strafarbeit???

Wird der Schüler dadurch sein Verhalten bessern?? oder zumindest drüber nachdenken?

ich würds nicht tun, sondern nur auf die doofe Lehrerin schimpfen.:aredface:

naja strafarbeiten nicht zu machen gibt ja irgendwann noch mehr ärger.... zumindest war das bei uns so....

arme isa, ich hoffe es geht ihr nun mal bald besser!

steffi ganz vergessen, gute besserung der blase! das hast du ja ganz schön oft! was machst du denn???

ich würd auch weg fahrn, wenn er nicht anfängt wenn du noch da bist hat er eben pech gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die arme Isa, immer noch nicht überstanden? :(

Meiner Blase gehts etwas besser, aber mir ist so fröstelig, habs Hosenkaufen abgesagt, die Freundin kommt mit Krapfen hierher zum Ratschen und Männe is jetzt alleine raus zum Holz! :)

Hm, das mit den sinnvollen Strafarbeiten is echt schwierig ... ich hatte da mal so nen Bogen zum "Nachdenken", aber das ist auch am sinnvollsten dann in Form von Nachsitzen, weil die das in der GS (und Anfang HS) noch net wirklich checken ... und das "Alleinesein" mit der Lehrkraft genießen manche ja sogar! *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich denke nicht, das das zu hart war, die Strafarbeit.

Nur denk ich mir immer, was denn irgendwas irgendwovon abschreiben für nen Sinn hat als Strafarbeit???

Wird der Schüler dadurch sein Verhalten bessern?? oder zumindest drüber nachdenken?

ich würds nicht tun, sondern nur auf die doofe Lehrerin schimpfen.:aredface:

Wir mussten immer 500 Wörter Aufsätze über das jeweilige Vergehen schreiben. Ich habe z. B. Texte zum Thema Kaugummi kauen, Rauchen, unerlaubtes Entfernen vom Schulhof etc geschrieben. :abiggrin::acool:

Dann hole ich Ingo ab, wir fahren einkaufen und werden dann das Wergzeug bei Papa holen um den Setzkasten aufzuhängen. Bin sehr gespannt

Vielleicht hilft Dein Papa ja doch. Alles andere wäre nicht wirklich nett.:afrown:

jasmin autschi!!

wo haste dich denn nu geschnitten??

anscheind stellt vivi sich so gut an das sie gestern beim schwimmen schon im tiefen war mit dem schwimmlehrer :aeek:

sie musste rein springen und von allein wieder an die oberfläche kommen, das hat sie super gemacht! beim ersten mal dacht ich das schafft sie nicht aber kaum war sie drin is sie schon wieder aufgetaucht! und das nach grade mal 4 stunden....

Ich schätze mal, dass irgendein Fahrradbauteil meine Wade aufgeschlitzt hat. Aber das ging alles so schnell und es war dunkel...

War gerade zur Wundkontrolle. Ist ganz schön rot. Drückt mir die Daumen, dass es sich nicht entzündet. Kann ich irgendwelche Globulis zur Unterstützung nehmen? Arnica?

Super, dass Vivi so schnell schwimmen lernt! Dann ist das Gold-Abzeichen ja nicht mehr weit!

Gute Besserung für die arme Isa-Maus! Und auch für die Blasenentzündung, Steffi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin klar drücken wir die daumen das es sich nicht entzündet!!!

arnica kannst du nehmen, hatte ich damals zur wundheilung bei meiner KS narbe auch.

am besten c30 dann 5 stück am tag! und traumeel (weiß nicht obs richtig geschrieben is) das sind so tabletten die man im mund zergehn lassen muss das gibts auch als pulver für auf die wunde... aber das lieber absprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.