Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!

Also erstmal bevor ich es wieder vergesse:

Liebe Melli, liebe JAsmin, liebe Yvonne: Danke nochmal für Eure Päckle!!! Der Strampler und das Lätzchen sind noch etwas groß, lassen sich aber gut kombinieren und das Mützchen passt schon, damit waren wir schon draussen....

"DaumendrückfürSusi" und auch für Dich Yvonne, aber warum erst so spät den Test, wenn er jetzt shon den Verdacht hat?? Musst Du grad messen?

@Jenny

Ich kann Dich verstehen, ich hab hier auch so nen Exemplar,den man nur gaaaaanz sanft und langsam zu solchen Schritten bewegen kann....aber wenn Dir trotzdem mal alles zuviel wird, dann sag dass auch...

@Melli, ALexa und Jessi

HEILEBIENCHENSCHICK

@Tatti

So ganz hab ich das mit der Pille auch nicht verstanden, aber ich denke Du kannst uns das erklären,. aufjedenfall seit ihr schon mal den Schritt in die Klinik gegangen. Ich drück die Daumen.

me:

Der Kleine schläft noch, so süß.....

Mal schauen, was wir heute schaffen....vielleicht trau ich mich ja mal zu staubsaugen.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dani: Versteh ich voll und ganz, ich bin auch der totaaaaale Bauchschläfer, aber als ich dann in diese Richtung irgendwann nimmer so recht drehen konnte, bin ich immer auf den Rücken "gekippt", was ja eigtl gar nicht gut ist, vor allem gegen Ende hin ... aber wie soll man denn dann richtig schlafen, ohne sich zu bewegen? ;)

@alle Kranken: Gute Besserung!!!

@Kathy: Heute konnte ich ein KLEINES bisschen nachfühlen, was du TÄGLICH morgens mitmachst ... Maria hat ab kurzvor6 geweint und gejammert, mit Pausen zwar, aber um halb7 musste ich dann doch raus ... ins Bad mit ihr, bin ich so gar nicht gewohnt! *knirsch*

@Susi: *daumendrück*

@me: Maria schläft schon wieder ... Waren meine Schwester in ihrer "Lernpause" besuchen und dann noch kurz einkaufen, aber da is mir Maria dann glatt im Einkaufswagen eingepennt :aeek: Jetzt liegt sie nach ein wenig Karotten-Pastinaken-Gebazel im Bett und pennt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, schön das das Mützchen passt!:abiggrin:

Und schlafende Kinder sind die besten...:awink:

Dani, das ist ja echt doof, das du dich immer auf den bauch drehst....aber dein Körper ist es so gewohnt, und wird sich wohl nur schwer umgewöhnen.

Also so ganz gut geht meinem bauch nicht...ist immer noch grummelig....

Steffi, hihihi, im Einkaufswagen eingepennt....das sag bestimmt witzig aus!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Gute Besserung mal rundum! Hier ist ja wieder ein ganz schönes Lazarett!

Dani, näh dir nen Tennisball vorne in den Schlafanzug an ner Stelle wo er schön unbequem ist. Das macht man mit Schnarchern in Rückenlage so, damit die auf der Seite bleiben. Vielleicht hilfts umgekehrt auch.

Na, ich glaub nicht dass die Jenny es schafft, meinen Ingo zu verschrecken - der ist nämlich immer ganz von allein zum Urologen gegangen

Mit dem Verdacht auf SS-Diabetes ist natürlich doof - ich drück die Daumen, dass der Test gut ausfällt!

Hattest du bei Anna auch ein Problem damit?

:lol: Hoppala, da war wohl ein Namensverwchsler am Werk... Gilt das als Ssdemenzfaupax?

Bei anna hatte ich nix dergleichen, da ich da auch üüüüberhaupt nix Süßes mochte. Jetzt könnte ich grad in Süßkram baden. Vor allem, wenn die Schule arg nervt... oder wenn ich grad wieder vor lauter Hektik nicht dazu komm, vernünftig zu essen :aredface:

Hoffentlich bleibts bei dem Verdacht auf SS-Diabetes! *daumendrück*

und wenns so wäre, ist es auch nicht dramatisch, nur lästig.

Deine Ideen sind guuuut!! Da kann ich bestimmt was von brauchen....

Schön, das freut mich!

Melanie, wenn ich so Sachen höre wie "dann müssen sie halt zur Ernährungsberatung", "Weißmehl und Zucker weg lassen", "schauen, wo man noch Fett einsparen kann", dann krieg ich halt jetzt schon die Krise... ich hasse Diäten!!!! Ich liebe meine Nudeln und mag keinen Naturreis und keine Haferflocken zum Frühstück... Vor Allem mag ich nicht vor meinem Grünzeug sitzen und nebenher Anna und Martin beim Essen zugucken, weil ich die ja schlecht mit auf Diät setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ich war heute morgen die Bewerbung abgeben. Und Mädels diese Einrichtung ist ein Traum. Die Leitung hat mir alles gezeigt da wir uns ja vom Hundeplatz kennen sind wir gleich beim du geblieben. Dann hat sie sich meine bewerbung durchgeschaut und meinte ja das ist alles super sogar die Fobi zur Praxisanleitung hast du ich werd das durchdrücken das wir dich nehmen. Ahhhh das währe sooooo toll. Kommt eben nur noch auf den Pastor an weil ich ja Kath. bin und das eine evg. Kita ist.

Also jetzt heißt es warten. Ich werd jeden abend gebete schicken das ich diese stelle bekomme.

Em ja irgendwie ist sonst alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt heißt es warten. Ich werd jeden abend gebete schicken das ich diese stelle bekomme.

Aber nicht vergessen - die Gebete musst du zum evangelischen Gott schicken, nicht zum katholischen :rofl:

Nee, im ernst, die Evangelen gelten doch allgemein als die offeneren. Ich glaub da hast du ganz gute Chancen!

Drücke noch ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, Susi das hört sich toll an!!:abiggrin: Verdient hättest du es allemal!! Und ich drück weiter die daumen, das du genommen wirst!

Yvonne, ich weiß, das du da keinen Bock drauf hast, ginge mir nicht anders!

Aber warum sagt denn der Doc, das du nen Verdacht auf SSdiabetes hast? Wegen der erhöhten fruchtwassermenge wohl nicht, oder?

war der urinwert auch erhöht?

Hast du vorher süß gegessen?

Bei mir war das auch IMMER, wenn ich vorher Nutella gefrühstückt habe. da ich das aber wusste, und meine Hebi auch, wars okay.

Nur bei der FÄ wars nicht okay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das klingt super! *daumendrück*

Yvonne, ich weiß, das du da keinen Bock drauf hast, ginge mir nicht anders!

Aber warum sagt denn der Doc, das du nen Verdacht auf SSdiabetes hast? Wegen der erhöhten fruchtwassermenge wohl nicht, oder?

war der urinwert auch erhöht?

Hast du vorher süß gegessen?

Bei mir war das auch IMMER, wenn ich vorher Nutella gefrühstückt habe. da ich das aber wusste, und meine Hebi auch, wars okay.

Nur bei der FÄ wars nicht okay....

Doch, nur deshalb. Baby ist normal entwickelt, keine Bauchbildung oder so. Aber zu viel Fruchtwasser bedeutet wohl, dass zu viel "Umsatz" gemacht wird beim Baby, dass es also entweder nen Schaden an der Niere oder so, was er aber so ohne Feinscreeneing auf den Blick nciht sieht, oder eben, dass der Zwerg zu viel bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, mir hat man das so erklärt und zwaaaar das der Träger zwar evangelisch ist aber trotzdem auch kath. in den Kiga kommen, sei es Erzieher oder Kinder.

Aber ich kann natürlich auch falsch informiert sein.Ich drück dir die Daumen.

Yvonne, dir drück ich auch die Daumen das alles ok ist. Aber ich weiß das alles ok ist *mitmkopfnick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Mädels!

Erstmal allen kranken Gute Besserung!

Susi das hört sich wirklich toll an, Daumen sind fest gedrückt!

Yvonne hoffe das sich der SS- Diabetes nicht bestätigt, grad in der SS Ernährungsumstellung ist doppelt blöd.

Oh man ihr glaubt garnicht wie es hier aussieht, wenn 8 Kinder durch die Bud egetobt sind :arolleyes:. Aber Simon hatte einen schönen Tag und ganz viele tolle Geschenke bekommen. Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder mit der Feierei!

Ich werd mich jetzt schonmal hinlegen, muß morgen den ganzen Tag arbeiten *bäh*

Gute Nacht Ihr lieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, wenn ich so Sachen höre wie "dann müssen sie halt zur Ernährungsberatung", "Weißmehl und Zucker weg lassen", "schauen, wo man noch Fett einsparen kann", dann krieg ich halt jetzt schon die Krise... ich hasse Diäten!!!! Ich liebe meine Nudeln und mag keinen Naturreis und keine Haferflocken zum Frühstück... Vor Allem mag ich nicht vor meinem Grünzeug sitzen und nebenher Anna und Martin beim Essen zugucken, weil ich die ja schlecht mit auf Diät setzen kann.

Achwas, alles Mumpiz ... Kohlenhydrate MINDERN, nicht weglassen, und Nudeln schon gar nicht ... und Fett is sogar in dem Fall eher GUT, weil es den Zuckertransport verlangsamt, also Wurst und Käse gehen su gut wie IMMER!!!!!!!!:arolleyes: ... muss auch nicht immer Vollkorn sein, meist is mit bissl Messen und "Aufpassen" mit Süßkram schon das Schlimmste "behoben! :awink: *daumendrück*

Nee, im ernst, die Evangelen gelten doch allgemein als die offeneren. Ich glaub da hast du ganz gute Chancen!

DAS denk ich auch!!! *auchhierdaumendrück*

Oh man ihr glaubt garnicht wie es hier aussieht, wenn 8 Kinder durch die Bud egetobt sind. Aber Simon hatte einen schönen Tag und ganz viele tolle Geschenke bekommen. Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder mit der Feierei!

*ups*:aredface: Da hast du deine Kindergeburtstage schon in der Sig stehen und wir Dödels vergessen gleich den ersten:aredface: Schön, dass euer Tag so "erlebnisreich" war, Erholung für dich und alles Gute noch an den kleinen "Großen":asmile:

@me: Komm grade vom Schwimmen:asmile:, Maria war brav hier mit der Oma:asmile: und Männe is noch in der Gemeinderatssitzung:arolleyes:

Aber - brrrrrr - mir graust vor morgen ... muss wohl ALLES offene in DICHTE Dosen packen und mal sehen ob ich so die Lebensmittelmotten schnell wieder loskriege ... in IRGENDWAS muss ich mir die wohl eingeschleppt haben:aeek: ... hab gestern zwei und heute auch wieder eine gesehen, beim Cornflakesessen, aber in DER Packung is echt NIX:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, du machst mir ja Mut! :aeek: *grusel* Naja, solange die Lemi keine "Fäden" ziehen, füll ich sie einfach mal um in dichte Dosen und dann seh ichs ja, wenn ich die wieder mal aufmachen, ob was drin war *denk* Is das naiv? *keineahnunghab*

So, ich hab mal die Fotos vom Januar aufn PC gezogen und das da gefunden ... fand ich irgendwie witzig und wollts euch nicht vorenthalten:abiggrin:

attachment.php?attachmentid=71545&d=1296768216

Merkt man, dass ich keine Lust auf mottiges Umgefülle habe?:atongue:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooohhhjjjeeee

Lieber simon wir wünschen dir auch noch naträglich alles liebe zu deinem geburtstag!!!! wir hoffen du hast gaaaanz viele tolle geschenke bekommen und wurdest schön gefeiert!!!!

ich hatte das auch mal Steffi, ich konnte das meiste weg werfen.

das würd ich auch tun :o bin da aber eher so der absolute ekeltyp....

bei mir kommt alles wo ich kein haltbarkeitsdatum mehr weiß generell weg egal ob dose oder tüte... :o

süße maria!!!

sieht genauso nach quatschkopf aus wie jaron einer is :abiggrin:

puh, der fisch für auf den kuchen für meinen papa morgen ist fertig.... hab ihn mir schöner vorgestellt aber zumindest erkennt man ihn :arolleyes:

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was peinlich!!:aredface:

Lieber Simon, alles, alles Gute noch Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest eine schöne feier, und viele Geschenke gabs noch dazu!

naddi, *schimpf*! Du musst doch erzählen, wenn du was für Kindergeburstag vorbereitest! Damit wir auch drauf kommen, das bei euch was los ist!:awink:

Steffi, süße Maria!!:abiggrin:

Ich würde wohl auch eher alles wegschmeißen, bin da seeeehr pingelig. Für meinen Mann zu pingelig, der ist immer am Meckern, wenn ich wieder was weggetan habe, wos doch noch gut war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naddi, *schimpf*! Du musst doch erzählen, wenn du was für Kindergeburstag vorbereitest! Damit wir auch drauf kommen, das bei euch was los ist!:awink:

hihi genau!

nächstes mah bitte mit eher 3 zaunpfählen winken :awink:

sag mal caro wie siehts denn bei euch namens technisch eigentlich aus? seit ihr schon am überlegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben!

Erstmal, nachträglich alles alles Gute an den kleinen Simon! (Habs dirket in meinen Kalender eingtragen, damit ich nächstes Jahr eher dran denke).

Meine Nacht war so lala, Alexa hat ganz gut geschlafen, aber viel gehustet und deswegen den Schnuller oft verloren und um 0 und 4 uhr wollt sie jeweils ne Flasche.

Münsterland-Mädels, ich hab schlechte Nachrrichten. Alexa ist wieder doller krank und ich fahr heue nochmal zum Arzt, aber wenn es dann bis morgen nicht besser wird, dann schafft Andreas das Samstag nicht. Dann kann ich leider nicht mitkommen. Alexa will nur bei mir sein. Und weint den ganzen Tag, der Husten ist viel schlimmer geworden und sie sagt die hat Aua im Mund und in den Ohren, mal sehen was der Doc nachher sagt. Vielleicht verscheribt er ja was und dann siehts morgen schon anders aus. Wann müssten wir denn los Melli? Bis wann kann ichs entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*diejennyausmbettsing* :violin::violin:

Häppie börsdei tuhu juu!

Häppie börsdei tuhu juu!

Häppie börsdei liehiebe Jenny,

Häppie börsdei tuhu juu!

Feier schön und starte gut ins neue LebensJAHRZEHNT!!!!!!!!!

:partysmiley::partysmiley::dance5::partysmiley::partysmiley:

Guten Morgen zusammen!

Simon, nachträglich alles Gute zum Purzeltag!

Kathy, gute Besserung für Alexa und auch nochmal rundrum an den Rest vom Lazarett hier. Anna hats auch wieder erwischt. Die arme Maus konnte gestern Abend nicht mal ihren Kaba trinken, weil sie üüüüüberhaupt gar keine Luft bekommen hat. Nasentropfen gingen erst gar nciht richtig rein, weil soooooooolche Unmengen Schnodder in der Nase waren, dass die gar keinen Platz hatten...

Achwas, alles Mumpiz ... Kohlenhydrate MINDERN, nicht weglassen, und Nudeln schon gar nicht ... und Fett is sogar in dem Fall eher GUT, weil es den Zuckertransport verlangsamt, also Wurst und Käse gehen su gut wie IMMER!!!!!!!!:arolleyes: ... muss auch nicht immer Vollkorn sein, meist is mit bissl Messen und "Aufpassen" mit Süßkram schon das Schlimmste "behoben! *daumendrück*

Aber - brrrrrr - mir graust vor morgen ... muss wohl ALLES offene in DICHTE Dosen packen und mal sehen ob ich so die Lebensmittelmotten schnell wieder loskriege ... in IRGENDWAS muss ich mir die wohl eingeschleppt haben:... hab gestern zwei und heute auch wieder eine gesehen, beim Cornflakesessen, aber in DER Packung is echt NIX::

Danke Steffi! Hatte ganz vergessen, dass du ja auch damit geschlagen warst... *anshirnklatsch* Aber ich merk schon wieder, dass ich anfang, mir jeden Bissen mit schlechtem Gewissen in den Mund zu zählen. das ist bei mir immer so, wenn ich Diäten will oder zumindest mal "aufpassen"... Da macht der ganze Tag irgendwie schon keinen rechten Spaß mehr. Ich lass jetzt einfach mal alle Getränke mit zucker weg und trink nur noch Leitungswasser, das wird sicher schon mal positive Wirkungen haben *hoff*. Heut morgen hab ich mich dabei ertappt, wie ich vorm Müsliregal die Kohlehydrate verglichen hab und mir das mit den wenigsten genommen hab...

Ich begene übrigens hier auch nach wie vor immer mal wieder so nem Mottenvieh. Aber der eine Schrank vom letzten mal ist definitv mottenfrei, da ist alles Luftdicht weggepackt. Letztens lacht mich dann eine aus der Mehldose an... wie die da rein kam ist mir schleierhaft, das Teil ist von Tupper, absolut dicht und war auch komplett geschlossen... Schrankfach komplett geleert und abgesucht... nichts... wobei da auch ncihts offenes oder überhaupt erreichbares außer den beiden Mehldosen drinne war... Ich find einfach nicht, wo die Viecher sitzen, hab langsam alles doppelt und dreifach durch... So pro Woche eine wirds schon sein, die rumschwirrt...

das würd ich auch tun :o bin da aber eher so der absolute ekeltyp....

bei mir kommt alles wo ich kein haltbarkeitsdatum mehr weiß generell weg egal ob dose oder tüte... :o

Bei mir ists eher umgekehrt. Fast alles was noch essbar aussieht wird auch verwendet.

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.