Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen!

Kathy, die arme Maus!!:afrown:

Das du dadurch nicht wirklich gesundest, ist ja klar....

Und das sich der Zoff bei euch dann grad zuspitzt, ist auch klar. Ist ja nix so wie sonst, und wahrscheinlich ist Andreas nicht grad einer, der dich bei lexis Krankheit unterstützt, oder?

Steffi, der Kleine ist fünf geworden am Montag, also nix mehr mit Laufstall.

Im Übrigen würde ich ihn jetzt eh nicht mehr nehmen, weils Isabel nämlich auch wieder so richtig erwischt hat. Die Nase sitzt zu, sie ist am Husten, die Augen immer noch am tränen, und eines gerötet.

Also ruf ich gleich beim Doc an....

ich kriegs auch schon wieder, hab Halsschmerzen, die bis zu den Ohren ziehen, und der Schnupfen kündigt sich auch an....

MünsterMädels, wir sollten vielleicht an die Möglichkeit denken, das wir den Termin verschieben müssen, wenn so viele krank sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, eigentlich hätte es ja "Euch" heißen müssen, aber dann reimt es sich ja nimmer... Wie auch immer...

Feiert schön ihr beiden, lasst es euch gut gehen und genießt euer neues Lebensjahr!!!!

Guten Morgen alles zusammen!

So, heut gehn wir Schlitten fahren! Weiß noch nciht, ob ich mich drauf freuen oder schon mal im Voraus bibbern soll... hier hats knackige -6,5 Grad.

habt ihr gehört, horst günter ludolf ist gestorben....

Mein Mann sitzt depremiert auf dem Balkon deshalb. Er findet die Ludolfs toll. Naja er hat ja nicht sehr gesund gelebt.

Wer bitte ist das und warum kennt ihr den alle???? War das wer wichtiges?

[quote=piepsi;2411886Das hatten wir auch grade ... morgens früh aufstehen, mittags kaum schlafen und dann abends Terror machen

So, jetzt noch Obstsalat für morgen machen, die Wäsche piepst auch schon, und dann geh ich schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wir sind jetzt auch offiziell Mitglied im "Club-der-Kranken-und-zum-Arzt-Geher".:arolleyes:

Isabel hat ne leckere Bindehautentzündung, und dazu ne leichte Erkältung.

Die ersten Tropfen hab ich sogar in sie reingekriegt, mit wenig Geschrei, aber was mach ich denn beim nächsten mal? Wenn sie die Flasche sieht, ist sie bestimmt schon am Schreien und Sich-wehren....

Für meinen Mann hab ich auch direkt ne Überweisung geholt, der hat nämlich gestern morgen und heute morgen in der Schule ganz starkes Nasenbluten gehabt!

Obs mit seiner OP zusammenhängt, vom Juli letzten Jahres?? Keine Ahnung....und da marek eh zum Allergologen muss, wegen der Spritze, geht mein Mann halt mit, der Doc ist ja auch HNO-Arzt gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das hab ich ganz vergessen:

Happy Birthday to you

Happy Birthday to you

Happy Birthday, Happy Birthday

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuu and youuuuuuuuuuuuuuu!

Alles, alles gute euch beiden!

Feiert schön und lass euch reich beschenken!

So, Alexa und ich haben grad von kurz vor 8 bis 10.30 ein Morgenschläfhen gemacht, was mit den Wort :"Plätzchen?" beendet wurde. Also ihr Appetit leidet nicht.

Nee, Melli, mit Alexa hat das eigentlich garnichts zu tun. Wir zicken uns nur an, alles was ich sage ist falsch, wir reden schon seit Tagen garnicht mehr mit einander, es sei denn es geht um Lexi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber das schaffen wir ihrgendwie nicht. Sobald wir anfangen sagt einer was falschen und wir zoffen uns kurz und dann ist wieder funktstille..... mal abwarten. Andreas hat auch viel Stress aufm Bau und ich glaub er hat derzeit den Blues. Mal sehen ich seh es NOCH nicht als schlimm an, nur nervig und kräftezehrend!

Oh, unsere kleiner Müllinspektor ist wieder unterwegs. Alexa sammelt jeden kleinen Flusen oder sonstwas auf und bringt ihn einzelnd zum Müll und das dieser leider abgeschlossen ist, muss ich wegen jeden Schnipsel auch hin ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich mach mir die letzten Tage totale Gedanken um Mareks Kommunion.

Wen laden wir ein, wen nicht? Das haben wir jetzt so ziemlich geklärt, wir sind dann 16 Erwachsene und 9 Kinder.

Dann die nächste Frage: Essen??? Selber machen? Da hatten wir uns erst drauf geeinigt. Als Vorspeise nen Salat, wahlweise Antipasti.

Dann Gulaschsuppe im Brotkorb, und zum Nachtisch Eis mit Erdbeeren oder so.

ist das okay?

Oder doch lieber essen vom Partyservice, dann aber nur die Hauptspeise, keine Vorspeise und Nachtisch machen wir auch selber.

Wenn Partyservice, dann vermutlich Hähnchen, Schweinefilet, ne Gemüseplatte, Kroketten und Kartoffeln, oder so ähnlich....

Partyservice ist natürlich einiges teurer als Selbermachen, aber weniger aufwändig.

Könnt ihr mir mal helfen, bitte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy so nen männerblues kenn ich, den hat mein mann auhc öfter.... wenns mir zuviel wird sag ich ihm nur das er mal nachdenken soll was er da grad wieder nur am meckern is, das klappt dann meist und alles is wieder gut....

melanie, das ist echt schwierig....

aber so gulasch kann man ja gut vorbereiten und muss es dann nur noch warm machen, ihr habt das ganze ja auch zweimal gell? 1. und 2. kommunion? was ist denn davon wichtiger? vielleicht die wichtigere essen bringen lassen und bei der andern machen?

schwierig.... wieviel zeit bleibt denn bis das essen fertig sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel delegieren kann ich nicht mehr, weil wir den ganzen Kuchen schon deligieren werden. damit wollen wir uns nicht auch noch belasten....und die, die kochen und backen können, sind in meiner Familie rar gesät, bzw. nicht vorhanden.

Bleibt nur die Family meines Mannes, und die sollen/ müssen die Kuchen machen.

Also bleibt nur selbermachen, aber auch das ist ja zeitaufwändig, und Zeit ist etwas, was ich grad vor dem Kommuniontag nicht habe.

Jessi, das ist nur ein tag, die Kommunion. Da brauchen wir nur für diesen Tag was besonderes.

Und wegen der zeit: Die Kommunion ist um 9 Uhr, ab halb neun müssen wir da sein.

D.h. ich muss ALLES den tag vorher fertig haben, weil ich morgens keine Zeit mehr dafür habe.

Wir sind dann gegen halb elf/ elf wieder bei uns zuhause.

Ich nehme an, das wir dann noch nen kleinen Sektumtrunk machen, um dann um viertel vor zwölf/ zwölf zu essen.

ich möchte aber auch nicht, das einer von uns in der zeit von elf bis zwölf in der Küche steht, und das Essen vorbereitet. An so einem Tag müssen wir uns um Marek kümmern, und natürlich um unsere Gäste.

D.h.wenn wir das Essen einen tag vorher vorbereiten, müsste eine Freundin vielleicht das dann warmmachen, und zum Tisch bringen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie habt ihr euch schonmal nen preis nennen lassen, was es denn kosten würde?? vielleicht macht es mit allem was du kaufen musst strom ect. ja gar net soo viel aus? (ich weiß nicht ich könnte in meinem haus nicht dasitzen während andere kochen, da müsste ich immer nebendran stehn und gucken was die so machen :o )

ich würd dir ja gern was helfen wennich könnte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBE GEBURTSTAGSKINDER SUSI UND NADDI

HAPPY GEPURZELTAG!!!!!!! LASST ES EUCH HEUTE GUT GEHEN!!!!!!

Ihr Lieben,

verzeiht die lange Abstinenz, aber wenn ich es endlich mal geschaft hab hier reinzulinsen war ich viiiiiiiel zu müde und unlustig zu schreiben....

Aber jetzt erstmal nen Riesentopf Tee und Honig an alle Kranken verteil, ist ja wieder das reinste Lazarett hier.....

@Dani

Glückwunsch zum Mädel!!!!!UND zur HALBZEIT WAHSINN!!!!!

So, ich versuch hier täglich aufs Neue Herrin der LAge zu werden, ich hab zwar nen recht friedliches Kind, aber schlafen will er jetzt nimmer so gerne, er ist oft lange wach....und ich in Aktion.....und der Haushalt bleibt liegen!!! Ich komm zu nix irgendwie....das Highlight des Tages ist wenn ich schaffe zu duschen!!!

So und promt is er wieder wach, hat ja schon ne halbe Stunde geschlafen!!!

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.