Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yvonne, da gehts euch aber nicht alleine so....ist doch überall so, das diese "geschäftsfördernden Maßnahmen" unbezahlt sind!!!

War bei mir auch nicht anders, morgens immer ne viertel Stunde eher da sein, und am "Feierabend" gerne auch mal ne halbe Stunde länger dableiben, unbezahlt versteht sich! Und das jeden Tag!!

Deine Oma ist witzig!! Schön, das sie noch so fit ist!!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin grad echt verzweifelt..... ich bekomm jaron einfach nicht zum schlafen, der is total übermüdet weigert sich aber die augen zu zumachen..... hab ihn ins bett, gehalten, flasche tee gegeben, nix.... jetzt hab ich ihn wieder ins bett und hab ihn bissi weinen lassen, jetzt is grad ruhe, mal sehn obs geklappt hat... der is doch schon seit 5 wach....

fieber is aber weg..... dafür hat er durchfall.... ich könnt grad ausrasten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Jessi wünsch dir gute Nerven und Jaron gute Besserung

Dani Glückwunsch zur Halbzeit und wenn der Frühling erstmal da ist, geht das ratzfatz bis die kleine Johanna da ist!

Mir gehts schon etwas besser hab den ganzen Vormittg geschlafen, Simon ist zum Glück beim Kindergeburtstag und Jonas haben meine Eltern geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie normal hält er ja net mal solang durch wenn er gesund is.... durchhalten is auch zuviel gesagt, er war total zickig die ganze zeit und hat nur aufm schoß gesessen und gekuschelt.... das macht der sonst NIE!

jetzt is er seit um 16.30uhr wieder ganz wach. zwischendurch hat er immer mal wieder kurz geweint, aber bis ich los wollte war schon wieder ruhe.... müde is er aber immernoch... aber er spielt grad bissi....

naddi dir auch noch weiterhin gute besserung!

war ja vorhin mit meinem opa beim doc... da hörts auch nie auf..

nach dem schlaganfall hat er jetzt nen zehnagel gezogen bekommen der net soo doll verheilt anscheind und jetzt hat er dauernd schmerzen in seinem fuß nud in der wade, doc meint es is ne durchblutungsstörung aufgrund verstopfter arterien. wenns mit den tabletten net innerhalb von zwei wochen weg geht ekommt er ne überweisung zum röntgen und wenn er glück hat ist nur ein teil der arterie verkalkt dann kann mans rausschneiden wenn net dann die gaze und dann kann es sogar sein das er seinen fuß verliert irgendwann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi ihr Süßen *kurzmalknuddel*...

Yvonne, danke für den Tipp mit 4teachers... kenn ich eigentlich eh von Enrico, hab aber selbst noch gar nicht geguckt gehabt. Ein bissl was hab ich gefunden, ist aber meist für ältere Kids... gibts auch irgendwie was für jüngere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesizu gugzjioxuyhi wwwwwww9u87q03 w (Das war Annanesisch)

Jessi, hoffentlich kommts nicht so weit bei deinem Opa!

Gute Besserung an Jaron!

Unser altes Kindermädchen ist wieder weg, war ein schöner nachmittag, wir haben uns gut unterhalten.:asmile:

Schön!

Hab die Probe von heut auf Sonntag verlegt. Konferenz war erst gegen halb 6 aus und da wars dann doch schon arg knapp mit 18.00 Probenbeginn. Hatte ja noch Hunger und Durst...

Melanie, 15 min Minimum vor Unterrichtsbeginn und ne halbe Stunde dannach sind ja absolut normal und werden überhaupt nicht erwähnt. Stören jetzt auch nciht wirklich find ich. Die plant man schon automatisch mit ein, weils immer was zu tun gibt. Aber über drei Stunden Konferenz am Nachmittag ist schon was anderes, vor allem wenns regelmäßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh... *drück*... pädagogisch vielleicht nicht die beste Lösung, aber guck doch fern mit Jaron... bei Fredi zumindest hilfts wenn er krank ist, dann ist er abgelenkt und schläft irgendwann ein...

Und Heizung... ohje... einfach so plötzlich leer, das Öl? Jetzt, wo es so kalt ist? Habt ihr so nen Heizlüfter zur Not?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eigentlich erst getankt, aber net voll und so viel öl haben wir noch nie verbraucht, da haben uns 1500l übern ganzen winter und noch bissi im frühjahr gereicht. und jetzt warn 1500l in zwei monaten leer.... das is doch auch net normal.... ich könnt kotzen....

die neue couch müssen wir auch noch holen bis zum 6.2 sonst bekommen wir da auch noch ärger, die is auch noch net ganz bezahlt, das hätt uns ohne öl aber gereicht.... gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Nadine

vielen lieben Dank für dein Geschenk. Die Fingerpuppe ist ja total süß und das Schmußetuch auch.

@Melanie

Ebenfalls vielen lieben Dank. Natürlich können wir das Halstuch brauchen. Bastian war ganz begeistert von den Autos. Er meinte das ist genau das was er brauchen kann.

@Jessi

Dann schicke ich dem Jaron mal ganz viel Traumsand rüber das er ganz bald schläft und für dich einen dicken knuddler

@Dani

Glückwunsch zur Halbzeit, wirst sehen die nächsten 20 Wochen vergehen noch viel schneller.

Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen. Jetzt mache ich dann gleich noch Raubtierfütterung und dann gehts ins Bett, ich bin heute schon seit viertel nach vier auf den Beinen. Bastian hat Husten und Schnupfen und mein Mann liegt seit heute morgen mit Bauchkrämpfen und Kotzerei im Bett. Drückt mir mal ganz fest die Daumen das Eva und ich verschont bleiben.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja, schön das es euch gefällt! Und natürlich auch dem Bastian!:abiggrin:

Und ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das du und Eva verschont bleibt!!

Denn es ist echt kein Spaß, selber die Magen-Darm-Grippe zu haben, und sich noch ums Baby kümmern zu müssen.

Das hatten wir ja, als Isabel noch ein Baby war, da hab ich sie sogar noch gestillt. Und stillen mit Bauchkrämpfen, und ner Kotzschüssel daneben ist echt.....

Jessi, *ganzdolldrück* Du arme!! Jaron so krank und kalt ist es bei euch auch noch....entweder habt ihr einfach so viel öl verbraucht, oder einer der neuen Tanks ist kaputt oder es wurde gar nicht so viel Öl nachgefüllt....

Yvonne, okay dann sind drei Stunden Konferenz ohne Ausgleich schon heftig!!

Ich wünsche uns allen ne ruhige und entspannte nacht, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Man Jessi, ich hoffe Jaron geht es heute schon besser. Meine Daumen sind gedrückt!

Sonja bei dir auch, hoffentlich beibt ihr verschont.

Oh, was hat ich eine super Nacht. 1. hab ich es tatsächlich geschafft schon um 22:45 zu schlafen, 2. hat Alexa durchgeschlafen - keine Milch und kein Scnulligemecker nd 3. hat sie dann auch noch bis 6:30 geschlafen. Wie toll. Naja, morgen wird es wieder anders sein, aber besser als nix.

Muss heute Nachmittag noch in die Stadt, mein Patenkind wird morgen 1 Jahr alt undich hab noch kein Geschenk. Mal sehen was ich finde, hab noch garkeine Idee.

Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Heute haben wir unser 1-jähriges-OP-Jubiläum. Heute vor einem Jahr war der schlimmste Tag in meinem Leben und jetzt, mit abstand betrachtet, waren es 10 ganz schlimme Horror-Tage. Damals hatte ich das garnicht so empfunden. Da fand ich es anstrengend, ja, aber wenn ich heute drüber nachdenke wars echt Horror.

Mal sehen wie es weiter geht. Die hatten uns gesagt das nach einem Jahr das, mehr oder weniger, endgültige Ergebniss erreicht ist. und so sind wir nicht zufrieden. So wie der heutige Stand ist würde ich dir Narbe nochmal operieren lassen. Ich warte mal noch 4-8 Wochen und wenn dann von denen keine Terminvorschlag kommt, dann ruf ich mal an und frag nach. Ich glaube es gibt nur noch den jährlichen kontrolltermin und der wäre erst im September und das ist mir zuspät, glaub ich. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Kathy, ist das echt schon ein ganzes Jahr her!!! :aeek: Die Zeit rennt ja wie blöde!

So, der Tag mit komplettganztagsweg war für Anna wohl doch noch zu viel so auf einmal. Sie hat die ganze Nacht unruhig geschlafen, geweint und musste immer wieder meine Hand haben oder noch besser schmusen und bei mir aufm Gesicht wieder einpennen. Irgendwann mitten in der Nacht wurde ich geweckt nicht von weinen sndern von jemandem, der mich an der Haaren zupft und meint: "Mama musen!"

wir haben eigentlich erst getankt, aber net voll und so viel öl haben wir noch nie verbraucht, da haben uns 1500l übern ganzen winter und noch bissi im frühjahr gereicht. und jetzt warn 1500l in zwei monaten leer.... das is doch auch net normal.... ich könnt kotzen....

die neue couch müssen wir auch noch holen bis zum 6.2 sonst bekommen wir da auch noch ärger, die is auch noch net ganz bezahlt, das hätt uns ohne öl aber gereicht.... gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ach du Schande! War as Öl viellecht verunreinigt, dass das so kurz ging, oder an was könnte das sonst liegen? Ich hab da keinerlei Ahnung von, da wir ja mit Holz heißen und die Ölheizunh nur für den Notfall ist. Aber wir wurden mal von so ner Firma angerufen, die meinte, man sollte die Öltanks regelmäßig entschlacken, weil oft das Öl verschmutzt sei und dann kaum noch was rein passt...

@Yvonne: Wow, gut, dass du so spontan noch absagen konntest!!! Wie läuft das dann bei euch, dass das schnelllll alle erfahren?

Telefonkette... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

meine Nacht war nicht so doll. Maja war um 4:35Uhr wach und ist erst um halb sieben wieder eingeschlafen. Ich bin tot müde.

Nochdazu kam grad eine Sms Das meine Kollegin erst Montag wieder kommt. Und das nach so einer Nacht.

Naja bei uns steht heute nicht viel an.

Arbeiten, dann zu meiner Schwägerin die hat Geburtstag und das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Kathy, wow schon ein Jahr wieder vergangen seit der OP!!!!! Krass, wie schnell die Zeit vergeht....

Yvonne, deine Tochter braucht wohl wirklich noch mehr von Mama, solche Tage sind wohl noch nicht gut für sie....

Meine nacht war auch relativ okay, nachdem ich das babyfon ausgemacht habe.:aredface: Wenn Isabel wirklich dolle geweint hätte, hätte ich es wohl gehört, aber so wars dann einfach mal ruhig.

Heute müssen wir wieder einkaufen, fürs WE.

Und nachher wird Isabel von ihrem Kindermädchen abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.