Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

@Kathy: Schade, aber da hilft wohl nur warten und ein besuch beim FA.

@Susu: Männer mehr kann man dazu nicht sagen.

@Jessi: Na wenns Spaß macht warum dann nicht mal Fingernägel lakieren.

@Me: Also ich sitz hier alleine Maja ist im Bett und Männe immer noch auf Arbeit. Hab irgendwann eine Sms bekommen das er bis sechs länger machen muss. Ok das ist auch schon rum schauen wir mal wann er heute kommt.

War eben mal bei meinem Bruder. Und hab mir den kleinen mal wieder gekrallt. Hatte Ihn ja jetzt seit Neujahr nicht mehr gesehen. Ordentlich zugenommen hat er. Jetzt schon 5kg. Und ganz munter der kleine Mann. Nur hat er mit drei Monatskoliken zu Kämpfen.

Daher kam ich rein und die freundin meines bruders hat mir den kleinen gleich in die hand gedrückt und ich sollte fütern windeln.... Naja warum auch nicht. Hab ihn dann noch eingeschlummert. Und friedlich ins Bett gelegt. Maja hat so lieb mit dem kleinen Gekuschelt war süß anzusehen. Wollte ihn garnicht mehr hergeben. Hab sie dann gefragt "Sollen wir auch so ein Baby bekommen" da nickt sie nur und meint Ja mmmh! Sooo süß!

Sonntag sollen wir den kleinen jetzt mal ein paar Stunden nehmen. Bin mal gespannt ob das zu stande kommt.

Ansonsten bin ich froh das endlich WE ist. mal schauen was wir so anstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Susi: Ooooooh, da werd ich fast neidisch ... will auch wieder so ein Kunddelbaby im Freundeskreis "live" haben ... wobei - am 25.1. darf ich sogar eins besuchen, vom 12.12., der kleine Anton hat aber auch schon über 5kg - die werden einfach viiiieel zu schnell groß *find* ... Hoff ihr dürft ihn am So auch wirklich "ausleihen"...

@Susu: Tststs ... Männer ... könnte echt meiner sein, der läuft sogar noch öfter vorbei ... der stolpert oft fast übern Wäschekorb, wenn er auf der Treppe steht, schimpft dann ... lässt ihn aber stehen, anstatt ihn mit rauf zu nehmen:arolleyes:

Uiiii, Besuuuuuche ... ich hab sie geliiiiiebt, Männe hat sie gehasst wie die Pest ... vor allem, wenn meine Familie, dann nach nem Tag Pause schon wieder "kurz" vorbeigeschaut haben:atongue:

Hoff du hast dann bald wieder bisl mehr Zeit zum Tippsen - bin doch sooooo gespannt auf deine Geburtshauserzählungen (und den weniger angenehmen Schluss vergessen wir mal)

@Kathy: Schade, aber dann soll die Mens nun mal kommen *find*

@Jessi: Igitt, das würd mir nicht einfallen ... gibts nur ab und an mal zu Hochzeiten oder so, ich kratz da immer dran rum und dann siehts nach nem Tag schon wieder doof aus!:aredface:

@Meli: Das mit eurem Keller is ja echt ein ewiges Unterfangen ... hier am Haus kommen auch immer wieder so "Schoten" raus (die uns der Vorbesitzer wohl "verheimlicht" hat), aber nicht ganz so krass GsD (Wir ham übrigens Elementar, aber die Erdabsenkung an der Garage fällt da - laut Gutachter - nicht rein:amad: ... na, was denn dann bitteschön???:aconfused:)

Den Schlaf hast du wohl gebraucht, schon recht so!:atop:

@Jasmin: Was hast denn du für nen Chef bitte? Der is ja echt ... *kopfschüttel*

@Denise: Na, dann bleib doch und sag öfter mal was, wenn du eh schon immer mitliest:atongue:

@me: Krabbeln war toll heute, Maria hat mich danach sogar noch kochen lassen (auch wenns für die Katz war, weil Männe kurz vorher ne LKSemmel bekommen hatte und nix wollt und heute Abend eingeladen ist:acool:) und dann brav geschlafen und tut das nun schon wieder ... und ich hab am Nami Wertstoffhof, Post, Rossmann und nen Plausch mit Muttern geschafft:asmile:

Mann, ich quassel zu viel:aredface: *schnelldenmundhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kathy, liebe Dani vielen Dank für euer Päckchen. Ich habe mich total gefreut.

@Kathy

Bastian war total begeister, dass für ihn Schokolade mit dabei war, musste natürlich gleich probiert werden. Gut das ich mir noch keine Holzrassel gekauft habe, habe sie mir neulich schon im Computer angeschaut und die Socken sind super, Eva hat eh immer kalte Füße.

@Dani

Natürlich stehe ich auf Winni Pooh, das Album ist total lieb und das Schäfchen habe ich mir auch schon angeschaut.

Auch noch danke für die lieben Karten und Glückwünsche.

@Susu

Ich kann dich so gut verstehen, nachdem ich heute bestimmt dreimal am Hausmüll und dem Pampersmüll vorbeigegangen bin, habe ich ihn selber entsorgt. Mein Mann hat es nicht geschafft ihn runterzubringen, obwohl er bestimmt auch drei oder viermal daran vorbeigegangen ist. Jetzt gerade ruft sein Arbeitskollege an, dass irgendwo ein Hydrant berläuft und was macht er sagt sofort zu das er jetzt gleich noch fährt und sich das noch anschaut. Er ist dann angepisst das ich sauer bin, gestern war er Vormittag auch schon in der Arbeit weil der Kanal wegen dem Hochwasser gesponnen hat, und morgen geht er ins Holz. Ist das normal?

Soweit geht es uns aber ganz gut, heute Nacht hatten wir drei Stunden einen kleinen Terrorzwerg, Eva hatte Blähungen. Ich bin auf die Nacht von heute gespannt, drückt mir mal die Daumen das ich etwas mehr Schlaf bekomme. Ich gehe jetzt auch gleich ins Bett, in etwa drei Stunden werde ich auch schon wieder geweckt werden. Die kleine Damen braucht dann ungefähr eine Stunde für ihre Flasche, ich hoffe das geht bald etwas schneller.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

sorry, bin derzeit sehr schreibfaul....:aredface:

habe auch zahlen für den geschäftsbericht 2010 zusammenstellen müssen und das sage und schreibe zwei wochen eher wie letztes jahr....:amad: problem: um diese zeit ist meine statistik noch nciht fertig und die brauche ich, um die anderen zahlen liefern zu können. also mit hochdruck statistik machen und dann noch die anderen zahlen für 7 gesellschaften.....:amad:

kathy, knuddel dich mal ganz doll! soll ich dir die mensviren mal rüberschicken? habe die ja andauernd, jetzt gerade auch wieder obwohl sie erst ein paar tage weg war.

melli, oh gott ihr armen! das zerrt sicherlich auch noch an euren nerven oder? das ist aber auch ein blödes wetter... unfassbar. drück euch die daumen, dass die schäden sich nicht weiter ausbreiten und ihr es schnell irgendwie in ordnung bekommt.

susu und sonja, schön das es euch und den krümmeln gut geht (bis auf die blähungen). bin auch gespannt auf euren geburtsbericht.

jessi, du kannst gerne bei uns schlafen am 05.02..

mädels, ich habe mir für den 01.02. einen termin in einem kinderwunschzentrum geholt. :scared:

da ist endo und gyn vereint und der kann dann wohl hoffentlich herausfinden, warum ich andauernd die mens habe. das ist doch seltsam, ich komme der perfekten einstellung der schildi immer näher und umso schlimmer wird das mit der mens.....

jetzt muss ich meinem FA nur einen überweisung und die gesamten befunde aus dem kreuz leiern *urgs*. der meinte ja, dass endo nicht nötig ist.... ich versuche es mal über die arzthelferin, so das ich nciht persönlich dahin muss. irgendwie ist mir das unangenehm... blöd oder?

jetzt habe ich doch mehr geschrieben als ich wollte *aufdiestirnklatsch*

wahrscheinlich habe ich kaum noch blut im hirn, weil alles im unterleib ist....:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

DAAAAAAAAAAANKE fürs Päckle!!!! Mensch, vor dem Häschen stand ich die Woche auch schon und damit geliebäugelt:abiggrin:

Das freut mich! Die haben aber auch so niedliche Sachen bei DM - da musste ich direkt zuschlagen :abiggrin:

Freut mich, dass es die auch gefällt, Sonja!

mädels, ich habe mir für den 01.02. einen termin in einem kinderwunschzentrum geholt. :scared:

Gute Entscheidung, Tatti! Die können euch bestimmt gut helfen! Ich hoffe es jedenfalls sehr! Jedenfalls kannst du uns am 5. dann schon deine ersten Eindrücke schildern!

Und die Ergebnisse muss er auf jeden Fall rausrücken!

Endlich gibts meine Lieblingssendung wieder. Jetzt müssen Ingo und ich 17 Tage abends getrennt fernsehen, der hat nämlich nix übrig für "ICH BIN EIN STAR; HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSS!" :abiggrin:

Bis morgen ihr lieben :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urgs, Dani!!!:aeek: da kann ich Ingo aber mehr als gut verstehen!!:acool:

War grad am Zappen, und die blöde Fernbedienung reagiert manchmal nicht sofort, und deshlab bin ich kurz auf RTL hängen geblieben....was für eine "tolle" Sendung das ist...

gut das ich dann doch weiterschalten konnte!!

Wünsche euch ne ruhige nacht, bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, DAS muss ich auch nicht unbedingt sehen:aeek: ... wobei ich "Bauer sucht Frau" schon mal gern angeguckt hab:aredface:

@Tatti: Glückwunsch zum gewagten Schritt *drück* ... Jetzt kanns losgehen, das wird schon ... versteh aber, dass es dir unangenehm ist mit der alten Praxis (Ich will nur nen "normalen" Wechsel machen und hab irgendwie "Hemmungen", da so einfach sang- und klanglos zu "verschwinden" ... irre, ich weiß, is aber so:arolleyes:)

@Sonja: Und? War der Bauch diese Nacht besser? *hoff*

@me: Kann gar nicht fassen, dass ich heut die Erste hier sein soll:abiggrin: - Wo seid ihr denn alle?:aconfused: ...

Ich fahr heut vomi mit ner Freundin zum Ernstings und am Nami is Mädelskaffee (allerdings mit drei Mäusen in nem Cafe - Spaaaaaaaaß) und abends kommen evtl nochmal zwei Mädels zum Spielen:asmile: (Dass Männe mal wieder Tag und Abend unterwegs ist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen:arolleyes:)

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hab heut glatt verpennt. War um 6 mal wach weil ich wieder so nen blöden Traum hatte und bin dann nochmal fest eingeschlafen.

Gestern gabs nochmal kurz Zoff, weil Männe zusätzlich zu den Proben am So, seinen Schülern am Mo und Di noch am Mo nach den Schülern und am Mi Registerproben angesetzt hatte und dazu dann noch zusätzlich ne Gesamtprobe machen wollte, weil der Ex-Dirigent meinte, das sei wohl nötig, sie seien ja noch hinterher mit den Stücken... So ein *** Aber nach nem kurzen Wutausbruch meinerseits hat er dann DAS wenigstens gelassen... Dafür übernehm ich jetzt eine seiner Registerproben, damit er sein Kind wenigstens einen Abend in der Woche sieht... die wäre sonst nämlich noch zusätzlich freitag oder so gewesen...

Vielleicht fahr ich heut mal eben zu IKEA. Ich brauch so einiges an Kleinkram und Männe wollte regale für den Keller. Da haben wir schon 3 von der Omar Serie stehen und die sind ganz gut.

Tatti, das ist echt merkwürdig bei dir! Schön, dass du nicht mehr sooo lang auf den Termin warten musst. Da hast du ja echt Glück gehabt, oder?

ich hab mir die fingernägel lackiert.... bin ich bekloppt oder was????? :aeek:

ich lackier mir NIE die fingernägel....

wenn ich anfange mir die fußnägel zu lackieren weist mich ein bitte! :arolleyes:

Naja, so lang du dir dabei keine Gummibärchen zwischen die Zehen klemmst... :awink:

So, eindeutig negativ. Und damit ist das Thema abgeschlossen. Anfang Februar zum FA oder meine Mens kommt vorher von alleine.

Kathy, lass dich nochmal knuddeln... aber vielleicht sind die Tests auch einfach kaputt...

P.S.:

Er ist jetzt "kurz" los in den Modelbauladen. Ich erinnere ihn heute bestimmt zum 5. mal, dass der Müll runter muss. UND?

Genau, der Müll steht hier oben. Brav von mir zugeschnürt und vor die Haustür gestellt..... MÄNNER!!!

Und, wie lang war "kurz"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Die Nacht war mal wieder kacke, um zwei war dann endlich mal Ruhe....

Und heute morgen ist isabel hustend aufgewacht....na super!

Zu Ikea würde ich auch gerne mal wieder. Aber das sitzt finanziell grad überhaupt nicht drin, wenn man mal eben 350€ für zwei Brillen blechen muss.:acool:

heute abend wollten wir zusammen zu ner Freundin, die hat heute Geburtstag. Ich hoffe, das geht auch mit isabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Kegeln war gestern echt mal wieder schön. Aber ich war erst um 1:00 im Bett, das ist eindeutig zu spät.

Andreas gehts nicht so gut. Der ist schon seit tagen hin und wieder mal angschlgen. Jetzt tut seine Lunge bei jedem Atemzug weh .... mal sehen wie es weiter geht.

Sonja, gerne! Ist ja nichts besonderes, halt nur ne Kleinigkeit! Schön das es dir gefällt!

Weiß noch garnicht was wir heute anstellen ... mal sehen grad scheints endlich ein bißchen trocken zu sein ... aber eigentlich hab ich in der Stadt garnichts zu erledigen ...

Tatti, super das du dir den Termin geholt hast. Ist n großer Schritt in die richitge Richtung. Meine Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Süßen,

Kathy schade, aber dann soll jetzt wenigstens die olle Mens kommen!

Eva *maleinkirschkernkissenrüberschieb* und Sonja *eineMützeschlafschick*

Tatti der Schritt ist doch super und wenn dein FA wird das schon verstehen das es jetzt endlich weitergehen soll!

Mädels ich hab Muskelkater, hab gestern in der Wohnung meiner Chefin 180m2 gesaugt und gewischt (das hasse ich schon hier zu Hause) Die Wohnung ist aber garnicht so toll, hab gedacht das sind riesig hohe Räume, es sind zwar viele Räume aber ich finde sehr klein und verwinkelt, aber die Lage ist unschlagbar gut.

Bin mir aber nicht siche rob Sie den Abendteuer Spielplatz vor der Terasse wiklich registriert hat :abiggrin:

ansonsten liegt hier nicht viel an, heut NaMi kommt meine Freundin mit ihrem Beiden damit ich enldich das Weihnachtsgeschenkt für mein Patenkind loswerde :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Ihr?

So, jetzt mal kurz zum Nachlesen gekommen:

Sonja, ihr habt einen wunderschönen Namen für eure Maus ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch nocheinmal!

Müll: Ist hier auch das Problem. Ich stell den Müll so lang aufn Balkon, bis Enrico nicht mehr rauskommt zum Rauchen. Spätestens dann wird er runtergebracht. Der Weihnachtsbaum steht auch bei den Mülltüten. Wobei ich auch Müll runterbringe natürlich, aber die großen Tüten sind mir zu schwer.

Tatti, herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, zum KiWu-Klinik zu gehen. Jetzt gehts weiter. Ich für meinen Teil hab auch am 1.2. einen FA-Termin wegen meinen Schmierblutungen. Möpf hats nicht wirklich gebracht...

Sorry Mädels, dass ich so selten online komme. Ich hock den ganzen Tag vorm PC und kann zwar zwischendurch kurz mal mitlesen, aber ich trau mich nicht, mich anzumelden, weil das ja das Netz des Bezirksamtes ist und ich nicht weiß, was die IT-Stelle alles so mitlesen kann...

Und abends geh ich meistens schon um 8 ins Bett, weil ich einfach fix und fertig bin. Boah, ab wann gewöhnt man sich denn an diesen echt krassen Tagesablauf?

So, Enrico ist einkaufen, Fredi pennt und ich geh jetzt in die Badewanne! Dat hab ick mir verdient *bussiknuddelsknutsch*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

heute hat der Ingo mich um 11.30 aus dem Bett geschmissen. Eigentlich wollte ich schon früher aufstehen, bin dann aber wieder so feste eingeschlafen.

Ingo steht immer schon früher auf. Er gehört aber zu der Sorte Schleich-Männer. Ich höre weder wie er aufsteht und seine Sachen zusammensucht, noch was er hinterher so in der Wohnung macht. Meistens werde ich erst wach, wenn er die Klospülung benutzt :abiggrin:

Ingo ist auch für den Müll zuständig - und da hab ich hier ein anderes Problem als ihr - er bringt ihn nämlich immer zu schnell raus! Wenn ich Gemüse mache, packe ich das abgeschnittene Grünzeug immer in Zeitung. Und er hat immer die ätzende Angewohnheit, wenn ich sage "Essen ist fertig" DANN erst noch den Müll runter zu bringen :amad: Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Jenny, wenn es bei euch erlaubt ist das Internet privat zu nutzen, kannst du dich ruhig anmelden. Na klar können die von der IT mitgucken wenn sie wollen, aber mal im ernst, die haben auch was anderes zu tun als bei den Mitarbeitern zu gucken wo die surfen. Daher mach ich das ja auch.

Bei uns steht nix an heute. Werden uns wieder einen schönen faulen Tag machen. Morgen ist großes Familientreffen, da sind wir den ganzen Tag on tour. Da gönnen wir uns heute wieder das nix tun.

Bis dann :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

@Jenny: Schön wieder von dir zu lesen. Na und bis du dich dran gewöhnt hast wird sicher noch ein paar tage dauern. Aber das kommt schon.

@Melli: Na wie gehts ISa heute sonst so. Schlimm der husten?

@Me: Wir waren heute morgen einkaufen. Hab endlich alles was zur Post musste dort abgegeben. Da lag soviel zeug rum weiß garnicht wo das alles herkam.

Männe ist jetzt zum Augenarzt der hat mal wieder was im Auge. Trotz Schutzbrille. Maja schläft ich hab grad gewischt. Werd jetzt noch bisschen wäsche machen und wenn die Maus wach ist werd ich mit ihr bisschen spazieren gehen.

Die Freundin meines Bruders hat eben angerufen und gefragt ob wir den kleinen morgen wirklich holen wollen. Um elf gehen wir ihn holen. Mal schauen wies klappt. Aber ich bin zuversichtlich! Ich freu mich schon voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mittagspäuschen!

Jenny, schön dass du noch lebst! Wie gehts den Hochzeitsvorbereitungen? Was machen die Ringe??? Was ziehst du an???? Was zeiht Fredl an?

An den Tagesablauf mit Arbeit gewöhn ich mich nie. wenn cih arbeiten gehe bin ich abends einfach tot und platt und schlafe um halb 10 spätestens im Stehen ein. Wir Musiker sind für sowas einfach nciht geschaffen...

IKEA ist gestrichen. Männe hat was dagegen. Hat mir mit seinem Widerspruch ein schlechtes Gewissen gemacht, obwohl er gar nciht viel gesagt hat. Kennt ihr das, dass man als Frau in so 2 Sätze alles reiniterpretieren kann, was einem selber im Hinterkopf rumspukt?? Hier liefs drauf raus, dass mein schlechtes Gewissen gesiegt hat.

1. Weil der Sprit grad eh so teuer ist.

2. weil ich ja Di schon so weit fahr um mich mit Steffi zu treffen und da Anna schon so lang nur rumhocken darf

3. weils Wetter einigermaßen so ist, dass ich mit Anna am NaMi lieber an die frische Luft gehen sollte

4. weil die Alternative, sie zur Oma zu bringen auch bedeuten würde, dass sie den ganzen NaMi drinnen hockt (Fußballhallenturnier)

6., 7.-, 8.... Naja, jetzt bleib ich halt mit Grummellaune daheim...

Sagt mal, was würdet ihr tun? Hab was bestellt und es wurde teilweise falsch geliefert. Hab dann da angerufen und ausgemacht, dass die das richtige vom Hersteller nachliefern und das falsche Teil abholen lassen. Dann kam ne email von der Dame, dass der Hersteller wohl das richtige liefert, ich das falsche aber selber verpacken und zur Post bringen soll. Das seh ich aber nciht ein. Ist nämlich zwar ein leichtes, aber sperriges Paket mit etwa 50x50x20. Schwanger und mit Kleinkind zu unserer Post mit dem Paket und das, wo ich da nirgendwo in der Nähe parken kann... das find ich schon ne Zumutung. Hab ich auch so zurückgemailt, aber keine Reaktion mehr bekommen... Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yvonne: Das mit der Post is doof, aber ich würds wohl hinbringe, aber erstmal noch abwarten *denk*

Ooooohja, DAS kenn ich nur zuuuuuu gut ... Mich braucht man manchmal nur anschauen und ich hab SOFORT das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, egal was ich tu ... und manches mach ich dann auch nimmer *guuuuutversteh*

@Meli: Gute Besserung an die Schnupfnase ... Maria bellt und schnupft auch immer noch ... ob das im winter jemals noch wieder anders wird? ... Naja, wird ja Frühling jetzt! *ggg*

@Kathy: Dein Mann sollte schleunigst mal zum Arzt, das klingt gar nicht gut! Typisch Männer, dass die sich auch kränkelnd immer wieder übernehmen müssen! *kopfschüttel* ... Ich hab auch grad so nen Fall hier, der ständig und überall bis tief in die Nacht 200% gibt und jede Viertelstunde, die er zuhause ist, SOFORT aufm Sofa liegt und schnarcht ... Der hat mich doch vorhin tatsächlich bei ner Freundin angerufen, dass er jetzt da ist und ob ich noch komm, bevor er wieder weg muss ... ich heimgefahren ... und als ich kam, lag er im Bett, ICH durfte zweimal für IHN ans Telefon gehen und während ich aufm Klo war (musste soooo dringend umstöpseln) hat Maria dann Kafu gefuttert *schüttel* :amad: ... Und dann wundert er sich "was ich denn hab" :amad:

Jetzt sollt ich eigtl schon Kaffeetrinken sein, aber Maria hat vorhin im Auto ne Stunde gepennt, und ich dacht das reicht als Mittagsschläfchen ... aber dann führt die sich um2 beim Wickeln soooo auf, weil sie im Zimmer bleiben wollt, dass ich sie halt nochmal ins Bett gelegt hab nach ner knappen Stunde Wachsein ... jetzt hab ich eine vom Kaffeetreff angerufen, dass ich bisl später komm, weil ich Maria nicht nach ner halben Stunde schon wieder wecken wollt ... aber gleich muss ich das wohl tun, sonst lohnts ja nimmer (Männe hat zwar gesagt er kommt nochmal heim, aber keine Ahnung wo der jetzt steckt!?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi

vielen lieben Dank für dein Geschenk. Die Söckchen sind so goldig. Strickst du die selber? Das würde ich so gerne auch können. Die Creme kenne ich, ich mag die auch so gerne und jetzt habe ich auch eine für die Wickeltasche :-).

Ich habe ins Album ein paar Fotos geladen, mehr kommen noch, aber momentan schaffe ich nicht mehr.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wat ist Eva goldig!!! Sooo süüüüüüüüüß!!!!!!! *schmacht*:abiggrin::abiggrin:

Und das mit den Dosen und dem Willkommensplakat ist auch schön.:asmile:

Yvonne, ich kenn das auch gut, überall was reininterpretieren, obwohls oftmals gar nicht so gemeint war.

Wegen dem Paket: Ich würds schon zur Post bringen, denk ich mal. Für deine äußeren Umstände können die ja auch nix.

Aber vielleicht melden die sich ja noch, das es doch abgeholt wird.

Ich muss jetzt noch ein Geschenk für heute abend fertig machen. Meine SchwieMa passt auf die Kinder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute seit 12.00 Uhr Besuch von 2 Freundinnen. Das war toll! :abiggrin: Wir haben lecker zusammen gekocht. Es gab Canelloni gefüllt mir Rucola und Frischkäse! Jammi! Und sogar ein WW-Rezept...

Ich würde das Paket wohl auch zur Post bringen. Aber unsere ist auch um die Ecke... Mal abwarten, was sie antworten.

Yvonne, ich habe Mitte der Woche und heute ein Päckchen von Dir bekommen. Vielen Dank! :abiggrin: Hättest Du aber auch zusammen schicken können oder?!

Wir machen uns jetzt auch einen gemütlichen Abend! Und morgen einen gemütlichen Sonntag. Das war echt 'ne harte Woche...

Jenny, nun erzähl' mal wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen! *neugirigbin* Aber wahrscheinlich hast Du da gerade keinen Kopf für, was?!

Eva ist ja vielleicht süß! :love: Ich bin ganz verliebt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.