Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yvonne klar mag es bei anderen gehen, aber für welchen Preis, wisst Ihr wie es hinter der Familien-Fassade aussieht :aconfused:

Wow du bist ja schon 21SSW, turnt der Kleine Mann schon ordentlich?

Dani wie geht es dir ss technisch? Wann ist die nächste Outing Chance?

Find auch gut das ich heut frei hab, morgen sollen wir eigentlich zum helfen kommen. aber was sollen wir da bitte tun wenn sie für jeden Handschlag irgend ne Firma bezahlt.

Obwohl die 170m2 Wohnung für ich mir gern ansehen, im besten Viertel der Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Schätze ich bin prämenstuell. :amad: Schlechte Laune!

Aber ich habe Deinen Post trotzdem gelesen, Yvonne. :awink:

Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber ich sehe das ähnlich wie Dani. Wenn ich mich versuche in Eure Familiensituation hineinzuversetzen, ist für mich ziemlich schnell klar, dass ich das so nicht akzeptieren würde. Da muss dringend was passieren! Und zwar zum Wohle des Familienlebens!

Schönen freien Tag wünsche ich Dir, Naddi! :abiggrin:

Dani, was ich Dich fragen wollte: Hast Du eigentlich immer noch keine SS-Beschwerden? Übelkeit, Erbrechen etc.?

Nicht, dass ich es Dir wünschen würde! Aber ich finde das echt irre. Weil man ja beim Hibbeln direkt immer denkt, dass man ss ist, wenn einem mal ein bissi flau ist... :arolleyes:

Ja, hier regnet's in Strömen! Und ich habe gleich einen außerhäusigen Termin. Wollte mit dem Dienstrad fahren... Zum Laufen bin ich eigentlich zu faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

Was war das eine Nacht. Es hat übelst geregent dann kam noch heftiger Wind dazu. Und um halb drei kam Maja in mein Bett. Manchmal glaub ich es liegt daran das sie nicht durchschläft das sie im Schlafsack schläft. Heute nacht probier ich es wieder ohne.

Bei mir steht heute nichts an. Hab übrigens heute morgen nen Test gemacht der war Negativ. Hab ich mir aber auch schon so gedach.

@Yvonne: Ich muss dir ehrlich sagen ich würd deinen Mann vor die Wahl stellen entweder Vereinsarbeit in dem Umfang wie er sie jetzt macht oder eben die Familie. Weil ich frag mich wenn ich das so lese und die Anfangszeit mit Anna so im Kopf habe wie du das dann mit zwei Krümmel alles alleine machen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Puuuh, Yvonne....ich sag da jetzt mal nix mehr zu, hab ja schon oft genug was gesagt.

Meine Meinung dazu kennst du...

Susi, schade!:afrown:

Hilfst du denn schon nach mit Clomi? So hats ja auch mit Maja damals geklappt, oder?

Jasmin, doofe Mens! *liedsing*

Naddi, schönen freien Tag wünsche ich dir!

Hier regnets auch, und regnet und regnet und regnet und...

Das unser Keller voll mit Wasser ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, ist ja klar....

Ich ruf gleich im KH in Rheine an, René hat glatt nen Termin für ne Asthmaschulung gekriegt! Die hatte ich vor einem Jahr beantragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow du bist ja schon 21SSW, turnt der Kleine Mann schon ordentlich?

Find auch gut das ich heut frei hab, morgen sollen wir eigentlich zum helfen kommen. aber was sollen wir da bitte tun wenn sie für jeden Handschlag irgend ne Firma bezahlt.

Obwohl die 170m2 Wohnung für ich mir gern ansehen, im besten Viertel der Stadt

Wow, die würd ich auch sehen wollen... Ich durfte mit ner Freundin damals die neue Ehrmann-Villa anschauen. Deren Papa hat da nämlich die Schmiedearbeiten gemacht. War enorm spannend für uns, was die Reichen Leute sich so alles einbauen.

Naddi, welcher Mann????? :acool: Zum Thema turnen zitier ich mich mal selber:

Möööönsch, ich krieg wohl ne Kreuzung aus Michael Flatley, Fabian Hambüchen und Gerd Müller... Hier gehts schon wieder dermaßen ab!

Und: Nein, es hat nix zu bedeuten, dass mir grad nur männliche Sportler eingefallen sind... :arolleyes:

Hier regnets auch, und regnet und regnet und regnet und...

Das unser Keller voll mit Wasser ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen, ist ja klar....

Ich ruf gleich im KH in Rheine an, René hat glatt nen Termin für ne Asthmaschulung gekriegt! Die hatte ich vor einem Jahr beantragt.

Ach, ne, doch so früh schon... da haben die aber fix reagiert *ironieaus*

Schon wieder wasser im Keller???? So ein Mist!!! Läuft die Pumpe die dein Mann letztes mal eingebaut hat nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, die haben halt tierisch lange Wartelisten.

Ich hab ihn jetzt angemeldet, das Ganze geht 6 nachmittag im "Winter 2011", vom 03. März bis 07. April....ich hoffe ja doch, das bis dahin der Frühling eingekehrt ist....:arolleyes:

Die Pumpe funktioniert, aber die ist ja im Keller nicht außerhalb, also muss halt erst das wasser da sein, bevor sie anspringt.

Und so, wie es aussieht, ist fast die gesamte Wand unter der Sperrschicht porös, sodass bei dem momentanen Hochwasser aus allen Ritzen Wasser in den Keller eindringt.

Da hilft halt wirklich nur, das Ganze von aussen komplett abzudichten.

Oder zumindest von innen, aber dafür fehlt uns einfach das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani wie geht es dir ss technisch? Wann ist die nächste Outing Chance?

Mir gehts richtig gut! So langsam werden meine Hosen eng und den Bauch kann ich schon lange nicht mehr einziehen :)

Um eine Hebamme hab ich mich jetzt auch endlich gekümmert! Die werde ich nach ihrem Urlaub zum ersten Mal treffen. Der GVK geht dann im April los. Den mache ich übrigens zusammen mit meiner Freundin aus dem Musikverein, die einen Tag vor mir ET hat. Das wird bestimmt witzig :abiggrin:

Nächster US Termin ist am 24.01. - dann bin ich schon in der 20. Woche :aeek:

Ich hoffe sooooo, dass es dann ein Outing gibt!

Dani, was ich Dich fragen wollte: Hast Du eigentlich immer noch keine SS-Beschwerden? Übelkeit, Erbrechen etc.?

Nicht, dass ich es Dir wünschen würde! Aber ich finde das echt irre. Weil man ja beim Hibbeln direkt immer denkt, dass man ss ist, wenn einem mal ein bissi flau ist... :arolleyes:

Nein, hatte ich nicht und wird jetzt auch nicht mehr kommen. Wenn, dann ist die Übelkeit wirklich nur in den ersten 12 Wochen, bzw. kann in Einzelfällen auch mal länger dauern. Aber nur, wenn man es dann schon hatte. Nach der 12. Woche ist das nicht mehr die übliche SS-Übelkeit - also wenn es jetzt bei mir los geht, ist irgendwas nicht gut...

Insgesamt hab ich bis jetzt kein einziges SS-Anzeichen gehabt, auf die ich früher immer so händeringend gewartet habe. Mein Körper hat sich bislang nicht wesentlich verändert (ok, das Hosekneifen hätte nicht unbegingt mit einer SS in Verbindung gebracht :))

Ich kann mittlerweile Frauen verstehen, die ihre SS erst ganz spät bemerken, denn ich merke auch üüüüüberhaupt nix...

Irgendwie hab ich immer gedacht, ich müsste mich auch schwanger fühlen - ist aber nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn - Übelkeit kann ein SS-Anzeichen sein, muss aber nicht :awink:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war ja in den ersten beiden SS auch nicht übel.

Die Beschwerden kamen erst später, z.B. halt die schmerzenden Beine, wegen der Symphyse.

Ist doch super, wenns dir gut geht, Dani!! bald wirst du auch die ersten Bewegungen spüren, dann wirds interessant!:abiggrin:

Boohh, ich war grad noch kurz einkaufen, und hab mal einen Blick auf die Tankstellenpreise geworfen!!!:amad::amad:

Das geht ja gar nicht!!:amad: 1,54!!!!!!:amad:

Wer soll das denn noch bezahlen????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boohh, ich war grad noch kurz einkaufen, und hab mal einen Blick auf die Tankstellenpreise geworfen!!!:amad::amad:

Das geht ja gar nicht!!:amad: 1,54!!!!!!:amad:

Wer soll das denn noch bezahlen????????

deswegen haben wir eine gasanlage eingebaut - ich bin auch sehr froh darum

;) und die preise lassen sich für mich auch nicht mehr erklären! einfach abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli da sagst du was. Wir haben jetzt mal bei unserem Autohersteller nachgefragt ob wir auch diese neue Bio Super tanken könne. Und siehe da das geht. Und seitdem tanken wir den großen nur noch mit dem da kostet der Liter 99Cent.

Bei meinem kleinen muss ich auch noch nachfragen aber bei nem 35Liter Tank ist das ja nicht ganz so wild wie bei nem 75Liter Tank. Zur Not fahren wir nach Luxenburg und tanken da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist ja ärgerlich Yvonne - aber ganz ehrlich, ich kenne deinen Mann zwar nicht persönlich, aber aus deinem bisherigen Geschreibsel hätte ich ihn genau so eingeschätzt. War also von vornherein klar, dass er seinem Verein keinen Cent aus der Tasche leiert, keine Schüler abgibt sondern eher die Familie hinten anstehen lässt. Und ich glaube nicht, dass das auf Dauer besser wird :(

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten - es so akzeptieren oder ein gehöriges Donnerwetter veranstalten...

seh ich genauso :o

Boohh, ich war grad noch kurz einkaufen, und hab mal einen Blick auf die Tankstellenpreise geworfen!!!:amad::amad:

Das geht ja gar nicht!!:amad: 1,54!!!!!!:amad:

Wer soll das denn noch bezahlen????????

das frag ich mich auch.... bin "froh" das ich ab nächste woche das firmenauto hab von mienem mann.... da kann ich auf die spritpreise pfeifen ;)

deswegen haben wir eine gasanlage eingebaut - ich bin auch sehr froh darum

;) und die preise lassen sich für mich auch nicht mehr erklären! einfach abzocke

solltest du nicht immer mitschreiben?? du erschreckst mich immer..... ;)

jaron schläft und ich hab pause :D

naja zumindest so gut wie.... guck bissi aufgenommenen kram und leg dabei wäsche zusammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KiKra, ne gasanlage lohnt sich bei uns nicht mehr, unsere Autos sind beides Schätzchen, die über 20 Jahre aufm Buckel haben...

Wenn mein Mann dann mit seiner Ausbildung fertig ist, und hoffentlich nen guten Job hat, gucken wir uns aber nach nem ordentlichen Auto um, und das wird dann auch mit Gas fahren.

Als wir den Firmenwagen noch hatten, waren mir die Spritpreise auch ziemlich egal...

Biosuper kenn ich auch nicht, es gibt Biodiesel. Und dann irgendwann das neue E10, da werden die Preise bestimmt nochmal angezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Man hier ist was los, komm garnicht zum schreiben.

Schade Susi, passts denn oder könntest du auch zu früh sein?

Dani, ich hab auch nie was gemerkt. Erst ziemlich spät, als dann das rumpeln anfing. Hab immer gesagt wenn ich nicht sehen würde beim FA, dann würd ich s nicht glauben!

Grad hat n Arbeitskollegin ihr SS verkündet. Voll schön, war nicht direkt geplant ist aber herzlich willkommen. Man ich freu mich voll. Schade nur für meine Lieblings-Arbeitskollegin - die versuchts auch schon sooooo lange und hier werden, seit ich den Ball ins rollen gebracht habe, die Kolleginnen rund um sie rum ständig ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.