Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

huhu,

nur kurz...

waren heut mit vivi und meinem patenkind in rapunzel 3d. war echt cool!

ich bin im moment am verzweifeln... seit paar tagen wird jarons schlafen immer schlechter.... er wehrt sich total gegens schlafen gehn... er schreit total wenn wir ihn hinlegen und wenn er dann bei uns ist reibt er sich ständig die augen und heult nur rum... legen wir ihn dann wieder hin weil er ja müde ist geht das geschreie wieder von vorne los.... weder chamomillaglobulis, dentinox noch schmerzzäpfchen bringen irgendwas...

jetzt liegen wir hier auch grad wieder im bett und er turnt zwischen uns rum ist aber hundemüde.... (selbst wenn hier alles dunkel is is das so...)

jenny der job klingt immer cooler.

aber hat susu nicht geschrieben die geburt war trotz KS schön????

ww werbung... hab nur eine da wird eine frau so vor gehoben (da sieht man aber kein lapi) meinst du die melli?

bin dann wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich hab jetzt meinen neues Wii spiel ausprobiert. Und das ist das erste Spiel neben dem Wii Fit das mir gefällt. Sonst hatte ich bis jetzt nur Müll.

Jetzt versucht Männe seine Fitnes zu verbessern.

@Jessi: Maja macht auch mal mehr mal weniger Aufstand beim einschlafen. Heute ist sie mal direkt eingeschlafen. Da mach ich drei kreuze. Das was du da beschreibst das haben wir hier oft. Bei uns hilft da nur daneben setzten bis die Schnecke schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich denn eigentlich noch hier.. ich bin sooo müde... Eigentlich wollte ich auf Männe warten, aber der scheint die Probe heut mal wieder etwas verlängert zu haben.. :arolleyes: Hab mir grad die erste Fernsehsendng seit ewigkeiten reingezogen und bin :scared: beim Chiemgauer Volkstheater hängen geblieben, weil sonst überall geballert und geschrieen wurde... :aredface: und das Schlimmste :aeek: Ich fands auch noch lustig... OMG... ich werd echt alt!!!!!!!!!!!!!

Caro, gute Besserung an deine Nervensäge! Hoffentlich ist er bald wieder heile!

Jessi, könnte es bei Jaron auch noch ein Schub sein zu allem Übel dazu??? *mamamntrasing* Esistallesnureinphase....

Als Chef muss man wohl einfach "da" sein, Entscheidungen treffen, gucken, dass die Schäfchen alle ordentlich arbeiten und sich um Problemchen kümmern, die tagtäglich anfallen (musste heute Batterien für ne kaputte Uhr organisieren und am Telefon pädagogisch fehlgeleitete Muddis beraten). Wenn man einigermaßen freundlich und organisiert ist, dann hält sich der Stress - HOFFE ICH - in Grenzen.

Das klingt aber echt guuuut! Uns siehs von der Seite: Wenn du heim gehst, dann hast du wirklich Feierabend, musst nix mitnehmen und dir hängt hoffentlich nix hinterher.

Zahlen die eigentlich anständig? Vielleicht ist dann ein internetfähiges Handy drin, um uns wenigstens ab und an mal Hallo zu sagen... *trotzdemaufdeninternetanschlusshoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ich euch noch erzählen. Eine meiner Cousinen ist auch Lehrerin und hat eine Tochter (6 Jahre). Die waren letztens in der Schule und der Chef sagt zum mädel "Na, da hat deine mama einen tollen Job, gell." Guckt ihn die kleine total entgeistert an, als ob der nen Schepper hat und meint: "Was soll denn da dran toll sein? Wenn der Papa heim kommt, dann hat der frei. die Mama muss immer noch ganz lang im Büro arbeiten." :pound: Ich sag nur "Kindermund..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Habt ihr die SMS von Sonja bekommen? Eva ist aufm Weg!

Liebe Sonja, wir denken hier ganz fest an dich und wünschen dir eine unkomplizierte, schnelle, schmerzfreie Geburt. Raus kommen se alle :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ich muss gleich einkaufen. So ein Mist. Hab mich von Enrico breitschlagen lassen. Später treffen wir uns mit Julia und Angelo im Indoorspielplatz. Da ist hoffentlich nicht ganz so die Hölle los :aeek:.

Yvonne, der Job ist so mittelmäßig schlecht bezahlt. Krieg aber schon nächstes Jahr ne ordentliche Gehaltserhöhung. Deswegen müssen Enrico und ich ja heiraten, dann sinds 200 mehr im Monat plus der Familienversicherung für Enrico. Anders ginge es nicht *grummel*.

Es ist auch im Gespräch, dass das Musiklehrergehalt im öffentlichen Dienst dem normalen Lehrergehalt angepasst wird. Das wär natürlich oberklassesuper. Man wird sehen...

Wie gehts dem Hasenmann?

Jaroneinschlafzicke: Hat Fredi ab und an auch mal ne Phase. Geht wieder vorbei! Nur die Nachts-Nicht-Durchschlafphase, die hört wohl nie auf :arolleyes:.

Was war noch? Weiß nicht... Bin leider total unausgeschlafen. Die "Kotzekatze" hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht, abwechselnd mit "Ich-Mag-Nachts-Lieber-Spielen-Als-Schlafen-Fredi".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

GO, EVA, GO!!!!!!!!!

Caro, gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich kann er fix wieder arbeiten gehen....

Isabel hat grad auch ne echte Nachts-nicht-schlafen-wollen-können-Phase!!!

Ich weiß nicht, wie das nächste Woche gehen soll, noch drei so Nächte und ich geh aufm Zahnfleisch!!

Abends einschlafen geht ja mehr oder weniger, dauert zwar ein Zeitchen, aber dann schläft sie.

Außerdem ist sie tagsüber superanstrengend!! Nur aufn Arm, nur beschäftigt werden wollen, bloooß nicht alleine spielen!!!

Und wenn sie es doch tut, macht sie garantiert Sche*iß!!!

Aaaaah, man gebe mir Ruhe und Gelassenheit!!!!!!:acool::acool:

Yvonne, das gesicht vom Direx hätte ich gerne gesehen....:abiggrin:

Jessi, nein die WW-Tante meine ich nicht. Man kann schon den Läppi von ihr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ging ja jetzt fix, Sonja!

Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt!!!

Und euch einen guten Morgen Mädels!

Ich war schon fleißig heute. Hab den Ingo zur Arbeit gefahren, war einkaufen und hab schon die erste Ladung Wäsche in der Maschine. Jetzt frühstücke ich erst mal gemütlich vor dem Läppy.

ERst mal gute Besserung an alle Kranken - bei mir gehts langsam bergauf!

So ich hab jetzt meinen neues Wii spiel ausprobiert. Und das ist das erste Spiel neben dem Wii Fit das mir gefällt. Sonst hatte ich bis jetzt nur Müll.

Tja, das habe ich leider auch schon festgestellt - es gibt leider wenige gute Spiele für die Wii, wenn man keinen Bock auf diesen Fitneskrempel hat. Für das DS gibt es deutlich bessere Spiele...

Leider hab ich das vorher nicht gewusst :(

Was macht ihr denn heute noch schönes?

Ich genieße die sturmfreie Bude. Mal gucken, was ich außer der Wäsche noch so mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja eine schnelle und komplikationslose Geburt wünsch ich Dir!

Kann mich zu euch gesellen Jonas wacht die letzten Tage auch regelmäßig zwischen 1-2Uhr auf und will ne Flasche! Die kriegt er dann aber auf keine Fall! Da läßt er sich dann wieder zum einschalfen überreden aber zwischen 5-6 Uhr, geht es nicht ohne Flasche. Wenn wir dann aber schon aufstehen ist er kaum zu ertragen.

Yvonne dein Fernsehprogramm ist ja schlimmer als jede Horrorfilm :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die SMS von Sonja bekommen? Eva ist aufm Weg!

Liebe Sonja, wir denken hier ganz fest an dich und wünschen dir eine unkomplizierte, schnelle, schmerzfreie Geburt. Raus kommen se alle :lol:!

Sonja ich wünsch die ne ganz schnelle Geburt. Vielleicht darfst du ja auch schon kuscheln

Wie gehts dem Hasenmann?

Er jammert!!!

Caro, gute Besserung an deinen Mann! Hoffentlich kann er fix wieder arbeiten gehen....

Wenn der am Montag nicht wieder abeiten geht dann erschlage ich ihn womöglich. Ich glaub wenn er noch einmal laut atmet bekomme ich nen Anfall.

Yvonne dein Fernsehprogramm ist ja schlimmer als jede Horrorfilm :atongue:

Ja das hab ich mir auch grad gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Go Eva, Go Eva!!!!!

Sonja ich wünsch dir eine schöne Geburt und das du ganz bald kuscheln kannst!

Maja hat heute nacht super geschlafen von gestern abend halb acht bis heute früh um halb acht. Und hat heute das erstemal die offenen Stäbe zum rauskommen am morgen genutzt. War so süß als sie aufeinmal vorm bett stand. So nach dem Motto: Mama hier bin ich:abiggrin:

Sacht mal Mädels wie schauts denn mit Treffen aus. Wollen wir langsam mal schauen wann wo und wer???

@Caro: Was macht dein Mann immer noch sehr leidig??

Ich hab mir jetzt mal nen leckeren Salat gemacht. Man war das gut. Jetzt wart ich das meine kleine Cousine kommt die dann hoffentlich schön mit Maja spielt so das ich hier mal alles gescheit wieder einräumen kann was Männe diese Woche so verwüstet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Jammerlappen hier, hab ihn jetzt zu nem Kumpel geschickt das er mir nicht weiterhin auf den Keks geht.

Da kann er jetzt erst mal jammern. Als er sich den halben Finger weggebohrt hat wollt er nicht zum Arzt, das verheilt so, aber jetzt rum jammern wenn man bisi Fußaua hat. Grr.

Ja ich weiß es tut weh, aber wenn ich so jammern würde dann könnt ich mir die ganze Zeit blödes geschwätz anhören. Aber gut nur noch morgen dann ist er ja wieder arbeiten.

Hat jemand schon was von Sonja gehört?? Ich bin sooo neugierig.

Gute Besserung an Jaron! *heilebienchenschick*

Lotta, mein kleines Luder hat grad den Stecker vom Babyfon gezogen und ist dann eingeschlafen.

Ich muß jetzt unbedingt ihr Zimmerchen umstellen. Gsd sind die Steckdosen gesichert. Aber in letzter Zeit macht sie immer so nen Käse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje Jessi!!!!:afrown: Dein armer kleiner mann....

Wie siehts aus bei Sonja?? Weiß schon wer was??

Wegen Treffen: Wäre doch witzig, wenn wir das irgendwie mit Berlin im August verbinden könnte, oder?? Würde sich ja anbieten....

Ich hab meine Kinder gerade alle gebadet, die waren nämlich draussen gewesen und haben mit Wasser gepritschert. Da ist es doch besser, sie noch einmal ins warme Wasser zu tauchen, um so vielleicht Krankheiten vorzubeugen.

Dabei hab ich gesehen, das René schon wieder voller schorf ist auf dem Kopf!

Hat da eine ne gute Idee, wie wir das in den Griff kriegen können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gibt es denn schon Neuigkeiten von Evchen? Go, Go, Go!

Melli, die Jenny feiert in Bayern und das wird schwierig glaub ich. Ich wollt eigentlich nicht wieder sooooooooo weit fahren beim nächsten Treffen!

Ach, was ich eigentlich mit Jessi? Wir treffen uns am 05.02. doch in Hagen - das ist nicht gaaaaaaaaaaaaanz so weit. Ne Stunde kürzer wie bei Dani damals, vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust!?

So, hab grad Pizza gebacken und n wirds Zeit fürs Abendessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.