Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiuiui!!! Was les ich da???????

Liebe Susu, alles, alles Gute für dich und deine kleine Familie!! Genießt die erste Kuschelzeit!

Lieber Karim, guck dir die große, spannende, neue Welt genau an und mach deinen Eltern viel Freude!

Ach ja und Jenny: Viel Spaß beim planen! :awink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna gehts übrigens schon um Welten besser. Heut Mittag hatten wir die Tempi auch ohne Saft schon bei 38,0 und sie ist wieder viel besser drauf. Allerdings ist immer noch Niagarafall in ihrem Gesicht... Wo so eine kleine Nase nur solche Unmengen an Schnodder produziert... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo jetzt ist der Urlaub schon fast wieder rum. Und ich muss sagen ich hab sowas von null Bock morgen wieder arbeiten zu gehen.

Aber was will man machen was muss das muss.

@Jenny: ich hab meins ausgeliehen das war auch ganz praktisch. Da haste dann nichts zu hause rumhängen.

@Yvonne: Schön das es Anna schon besser geht. Der blöde Schnupfen ist echt nervig bin froh das Maja´s schnuddelnase nun endlich verschwunden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny???:aeek:

Ich hab mein Hochzeitskostüm auch noch. Weiß gar nicht, warum. Da pass ich eh niiiiieeee wieder rein, und schön ist es auch nicht mehr.:arolleyes:

Bin ich froh, das mein Mann und die Jungs noch ne Woche Ferien haben!!

Morgen früh muss ich ja zum Venen-Doc, bin schon gespannt, was der sagt...

Jessi, schön das ihr nur einmal täglich inhalieren müsst.

Yvonne, schön das es Anne besser geht, die Schnoddernase geht auch wieder weg, ist aber trotzdem megalästig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgen auch wieder arbeiten :(

Aber ich hab ja nur noch 4 Monate abzüglich 2 Wochen Urlaub :dance3:

Dafür macht sich bei mir auch gerade ien Erkältung breit. Halsschmerzen hab ich schon und die Nase läuft...

Nee, nee, die Jenny macht Schluss mit der wilden Ehe :abiggrin:

Das wir das noch erleben dürfen!

Mein Kleid ist schon verkauft - das staubt nicht mehr bei mir ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l

iebe susu, lieber ben, herzlichen glückwunsch zum kleinen sohnemann. ich wünsche euch eine tolle kuschel- und kennlernzeit!!!!!

lieber karim, herzlich willkommen auf dieser welt. viel spaß beim entdecken und auf dem kopf stellen....

:abiggrin:

da habt ihr euch aber ein sehr schönen namen und ein tolles datum ausgesucht. :abiggrin:

jenny, oooooh vllt. doch noch eine hochzeit...:abiggrin:

ich wünsche dir morgen einen ganz tollen ersten arbeitstag!!! du packst das....:ranger:

yvonne, gute besserung an anna. blöder schnupfen...

dani, dir auch gute besserung!!!!

ich muss morgen auch wieder arbeiten....*würg*

ich will nicht.....*heul*

mir ist heute was passiert und das nur, weil ich soooooo dick bin....*schmoll*

ich war mit meiner freundin bei baby wa**lz, denn heute gab´s 20 prozent ab 100 euro einkauf. ich stehe da mit zwei tüten und warte auf meine freundin. hatte meine handtasche so quer übergehängt und eine jeansweste an, wo ich immer nur die ersten drei knöpfe von zu mache. naja, auf jeden fall, geht eine verkäuferin an mir vorbei und fragt mich, ob ich mich nicht lieber setzen wollte................:aeek: ich hab dann einfach gesagt, dass es schon so geht.

da hat die doch allen ernstes gedacht, ich sei schwanger!!!!

ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemals jemanden ansprechen, wo ich nicht zu 100 % sicher bin, dass diejenige auch ss ist!!!!

naja, ok ich war in einem babyladen, hatte zwei tüten und so´ne mobiledecke von meiner freundin in der hand..... mein bauch ist auch recht rund und durch die querhängende tasche, wurde das wohl ein wenig zu sehr betont. :arolleyes:

das war wieder ein wink mit dem zaunfahl für mich! :aredface:

so ich schaue jetzt noch ein wenig tv und dann geht´s ins betti...

schlaft schön ihr süssen und einen stressfreien wochenanfang. *immernochnichtarbeitengehenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

:lol: Tatti, sehs mit Humor. Wobei es dann schon komisch war, als ich wirklich hochschwanger war, und manche Leute noch vorsichtig gefragt haben, OB ich denn schwanger bin... dabei war das doch offensichtlich.

So, ich mach mir direkt ins Höschen. Geht gleich los. Ich hab Halsschmerzen, Rückenschmerzen, bin unausgeschlafen, habn rotes Auge, Menstruationsschmerzen und mir den Ellenbogen angehauen. Die Bahn fährt nur mit nem Drittel der Waggons und ich bin gleich im Super-Berufsverkehr. Wat freu ick mir uff den Tach!

Naja, wird schon!

Bussis Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen....

jenny du schaffst das schon!

tatti das wär mir auch peinlich gewesen :o

was steht denn heut so an bei euch??

hier is heut endlich wieder kiga :abiggrin: heut mittag um 14uhr darf vivi endlich bei ner bekannten reiten. sie hat schon immer gefragt wann es endlich soweit is.... mal sehn obs dann öfter wird. vivi will doch so gern reiten lernen....

gabs von susu denn eigentlich schon ne email? ich hab grad kein outlook.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Uuuuaaahhhh Tatti! Das ist ja peinlich! Vor allem ist das so gemein, weil man ja so gerne schwanger wäre... :amad::afrown: Aber ich fürchte, ich bin auch schon öfter für schwanger gehalten worden. Nur hat mich niemand drauf angesprochen.

Jenny, Du packst das! Bin gespannt, was Du später erzählst! Ist das eigentlich ein Vollzeitjob? *vergessenhab*

Da hat Vivi aber Glück! Ich hätte früher auch soooo gerne reiten gelernt. Und am liebsten ein eigenes Pferd gehabt. Aber irgendwie ist daraus nichts geworden...

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zum Endokrinologen. Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Karim, herzlich willkommen!

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit mit deinen Eltern!

Liebe Susu, lieber Ben!

Alles, alles Gute zu Geburt von eurem Schatz!

Ich hatte es gestern morgen schon gelesen, aber ich war gestern total ausgenockt. Zuerst hatte ich zum 3. mal seit Lexi da ist richtig übel Migräne, mit übergeben und allem und dann kamen nachmittags noch Magenkrämpfe, Schüttelfrost und Durchfall dazu. Heut gehts schon etwas besser, wobei mein Kopf immernoch derbe brummt und ich noch ständig zum Klo renne. heut nacht musste ich 2 mal den Schlafanzug wechseln, weil ich Klitschenass geschwitzt war ... hab Arbeiten heute schon abgesagt. bring Alexa gleich zur TaMu und dann hau ich mich nochmal ins Bett. Zum Arzt fahr ich heut abend.

Sag mal Kathy, hast du dein hochzeitsklei noch da???

Klar hab ich das noch.:atop:

Ach Jenny, wir haben übrigens n Berlinwochenende zu Weihnachten geschenkt bekommen. Werden wahrscheinlich im März oder April fahren. In n ganz neues Hotel am Alexanderplatz. Allerdings ohne Alexa (3 Tage und 2 Nächte - weiß garnicht, ob ich das aushalte ohne sie). Vielleicht können wir uns ja auf n Kaffee treffen?

Alles Gute für den neuen Job! Du packst das.

Jasmin, bin mal gespannt was der Doc sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

@Jenny: Viel Spaß beim Arbeiten. Du packst das schon. Bin gespannt was du erzählst.

@Me: Nacht war soweit ok. Wir haben gestern ein Experiment gewagt und Maja mal die Stäbe aus em Bett gemacht. naja es hat nur sage und schreibe 15minuten gebraucht bis die Maus wieder ins Wohnzimmer gestiefelt kam. ich musst so lachen. Weils einfach sooooo süß aussah. Naja haben sie dann eben wieder rein gemacht.

Ich muss heute wieder arbeiten. Männe wird heute noch Laminat holen. Hier im Computerzimmer ist noch so ein alter Teppich den wollen wir raus machen. * Baby Nr. 2 soll dann ja irgendwann demnächst mal darin Schlafen sobald es nicht mehr in den Stubenwagen passt*

Jetzt gibt es aber erstmal lecker Frühstück und dann werd ich mich schon bald fertig machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hier im Büro geht einiges drunter und drüber, weil zum 01.01.11 einige Änderungen in Kraft getreten sind, dazu noch ein neues Zahlungsprogramm was leider nicht alle Zahlungen aus unserem Berechnungsprogramm übernommen hat - ich liebe es.

Jenny, ich wünsch dir einen guten Start! Bin gespannt auf deinen ersten Tagesbericht!

Ohje Kathy, ich wünsch dir gute Besserung!

Ich bin jetzt auch richtig dick verschnupft - wollte heute abend wieder mit dem Schwimmen anfangen, das kann ich so aber knicken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*derjennyhinterherruf* Du packst das schon! Viel Spaß!!!!!!!!

Was ist denn nu mit Hochzeit?????? Mogelst du dich grad elegant um ne Antwort rum?

Tatti, das war ja fies... aber mir gings auch öfter so. :aredface: Vor allem, als diese Mode mit den weiteren, längeren Tunikateilen kam und ich die soooo bequem fand... Aber schlimmer find ich, wenn mans klarstellen muss, weil derjeige einen kennt...

Susi, wie breit ist denn der Ausstieg an eurem Bett? Anna kommt da nachts um im Schlafsack nur schwer durch. Bisher hat sies nur einmal geschafft und dann aufm Boden genächtigt.

Kathy, gute Besserung!

Jessi, ich hab ncoh keine mail von Susu bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.