Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Hier hat es schon wieder geschneit! Und das, wo Männe gestern so schön unsere Garageneinfahrt freigeschaufelt hat...

Wir werden gleich in die Stadt spazieren, ein bisschen was einkaufen und dann die Einzelteile für meine erste Umstandshose kaufen. Kathy hat mir den Tip gegeben, in eine normale Hose einen elastischen Einsatz reinzunähen. Und im Internet hab ich eine Anleitung dazu gefunden, den Einsatz einfach aus einem engen T-Shirt auszuschneiden. Mal gucken, ob ich bei KiK da fündig werde...

@Dani

Cool, da ist Dein Lieblingsweihnachtswunsch NICHT zu Schwiegies zu fahren ja in Erfüllung gegangen!!! SCHÖN

Naja, so ganz

hats ja leider nicht geklappt - jetzt fahren wir mittwoch hin...

Heute morgen fahrn wir zur Metro die haben eien WII im Angebot die wollen wir uns kaufen! Jaja daran überlegen wir schon ewig!

Mensch, was wollte ich letztes Jahr uuuuuuuunbedingt diese WII haben - jetzt steht sie hier rum. Weiß gar nicht, wann wir sie das letzte Mal benutzt haben...

Irgendwie hab ich noch nicht das passende Spiel für mich gefunden...

So Mädels, wünsch euch einen schönen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bei uns schneit es schon wieder was runterfallen kann, und das obwohl er gar keinen Schnee angesagt hat.

@Tatti

Der FA meinte schon die Schmerzen werden immer wieder komme, solange der Bauchzwerg nicht das ist. Schöne Aussichten, aber zum Glück ist es ja nicht mehr allzulange. Die letzten zwei Tage waren auch wieder recht erträglich.

@Caro

Ich hoffe mal deine Ma ist schon wieder abgereist und ihr könnt euch wieder erholen.

@Susu

UND? Heute Nacht alles ruhig geblieben.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ihr!

Susu, wie schauts aus?

Schön, dass ihr alle so tolle Weihnachten hattet. Wir werden morgen losfahren, um dann übermorgen in Berlin anzukommen. Wir besuchen noch morgen ne Freundin, die aufm Weg liegt :).

Dani, ist die Büchersendung schon angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ist die Büchersendung schon angekommen?

nein, bei mir ist noch nix angekommen - wann hast dus denn abgeschickt?

Mit Nähen ist erst mal nix - bei Kik hab ich keine Hose gefunden. Jetzt muss ich morgen noch zu CundA.

Mal gucken, was ich dan n so mache heute...

*KathyeinschöneswarmesKirschkernkissenrüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ja meine MA ist wieder weg! nachdem sie mir erklärt hat das wir grob zu Lotta sind und sie sich Sorgen macht das sie sich das Köpfchen verletzt. Sie hat aber etwas übersehen. Ich weiß nicht wieso aber Lotti findet es Urkomisch sich immer nach hinten fallen zu lassen und mein Mann war halt einfach zu langsam und hat sie nimmer auffangen können und ja sie hat sich ordentlich den Kopf angebumst, aber weder ich noch christoph waren schnell genug und meine Ma genau so wenig. Also was hat das mit grob zu tun. Das durften wir uns nun auch noch anhören seit gestern. Ich wäre fast geplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind wieder da. Männe baut die Wii auf. Haben dann grad noch Curry Wurst bei meinen Eltern gegessen. Selbstgemacht schmeckt doch immer noch am besten.

@Kathy: Ach mensch das ist ja blöd ich sich dir mal eine Tasse Tee.

Soooo ich wollte ja nicht anfangen zu hibbeln. Nein wollt ich nicht. Aber jetzt hab ich mal ein bisschen gezählt. Und solte ich (was ich janiemals nicht glauben werde) einen regelmäßigen Zyklus haben hätte ich ES am 01.01.! Grins wisst ihr was das für die Silvesternacht heißt:acool: Aber nein ich hibbel ja nicht:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Susi! Hier wird nie gehibbelt!

Da bin ich ja mal gespannt. ich weiß noch garnicht was bei mir so abgeht. Mal gucken wann ich meine Tage endlich kriege. Meinem Uleib gehts wieder besser, war wohl nur falscher Alarm.

Ich freu mich doch schon ein wenig aufs hibbeln. Nur im März werden wir aufpassen, ansonsten kann es ruhig sofort klappen. Bin endlich total entspannt was das Thema angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Soooo, Weihnachten ist jetzt endgültig vorbei, juhu!!

Heute war noch meine Mutter da, mit ihrem Mann. Und, oh Wunder, meine Schwester, die ich schon seit wer weiß, wie vielen Jahren nicht gesehen habe.

Sie ist ss, hatte ich ja schon mal erzählt, im März hat sie Termin.

Aber sie hat sich üüüberhaupt nicht verändert, ist immer noch genauso kodderig wie früher....nicht angenehm...naja...

Dani, ich hab isabel gestern die Schuhe angezogen, die haben nen Klettverschluß. Leider bin ich beim Hochziehen abgerutscht, und hab ihr voll im Geischt wehgetan.

Caro, gut das du deine Ma wieder los bist. Jetzt wirds bestimmt ruhiger.

Susu????

Susi, schöne Bilder!!:abiggrin: Und soooo viele Haare.....

Rest hab ich vergessen, sorry....:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, was für ein Tag!!! Ahhhhhhhhhh

War ja um 11 bei der Hebi. Alles gut CTG(das erste) wunderbar. So und dann mißt sie mein BD und was ist? 140/100!!!! Für meine Verhältnisse zu hoch. Aber alles in Ruhe besprochen, dass ich nicht erst Freitag sondern schon heute zum Doppler geh um nach der Versorgung zu schauen. Sonst war ja alles in Ordnung. Keine Beschwerden, Kein Eiweiß im Urin o.ä.

Wir also ins KKH. Um 1 waren wir da. Ben kam natürlich mit.

So dann kommt die Anmeldetante und meint zu mir "kommen sie grad mal mit"

Ben steht natürlich mit auf, weil er dachte wir gehen zur Untersuchung. "Ne, sie müssen alleine mitkommen" ich denke ah, bestimmt wiegen und folge ihr, Ben wartet.

So, ich komm in den "CTGamFließbandraum" Wo schon eine andere Dame lag und durfte mich auf die Nachbarliege legen, wurde angeschlossen und weg war die "nette" Dame.

Nach ner dreiviertel Stunde werde ich erlöst, BD noch hoch und darf wieder vor.

Ben hatte die nette Dame NICHT gesagt wo ich bin geschweige denn was gemacht wird!!!!

Der war ganz baff als ich sagte es war nur CTG. Der hat sich schon voll Sorgen gemacht. So inzwischen war 2 Uhr. Ne unfähige PJlerin hat mir Blut abgenommen (Hab ihr aber geholfen, der Armen, die hatte echt keine Ahnung was sie da tut!!!).

Ausser mir war nur die andere Dame vom CTG da. Die Ärztin sahen wir die ganze Zeit im Stationszimmer.

Gut. Um halb vier! war dann meine Mitstreiterin dran und durfte ins Behandlungszimmer. Ich folgte um viertel vor Vier!!!!!!!! Okay kurzes Gespräch, 10min US mit Doppler. Alles in Ordnung (dachte ich mir ja schon). Gut, sie wollte noch den Bericht schreiben --4 Sätze, brauchte nur ne halbe Stunde---und hat uns zum Abschied noch ne Moralpredigt wegen der amb. Geburt gehalten. Um halb Fünf sind wir da raus. Beide total entnervt und hungrig. Mussten jetzt erstmal was essen. Hoffe jetzt der Kleene kommt vor Freitag, sonst muss ich da wieder hin!!!

Und dann haben heute natürlich auch noch einige Leute angerufen und sich tierisch gefreut, weil wir nicht da waren und ihre Vermutungen angestellt.....ABER: da hab ich jetzt vorgesorgt und ne Rundsms raus, dass wir nur shoppen waren und wir uns auch melden werden, wenn der Kleene kommt!!!

So, hau mich jetzt auf die Couch. Hab schon zu Ben gemeint, es würdmich net wundern, wenn er heut Nacht kommt,so gestresst wie ich mich fühl...

Seid ganz lieb gedrückt....

Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek: Susu, die spinnen ja wohl die Römer! Wasn das fürn KH??? So geht man doch nicht mit Hochssen (und deren Männern) um!!! *kopfschüttel* Ich hoffe du darfst dich erstmal von dem Stress erholen, bervor Herr Rumpel losrumpelt! ;)

Ach wat süß! mensch ich bin immer wieder neidisch auf die langen Haar die die Maja schon hat.

Ja, eine Waaaaahnsinnsmähne hat die *staun* *auchzöpfchenmachenwill* Ein süßes Kleidchen und der Stuhl ist echt klasse! :)

@Meli. Deine Schwester klingt komisch ... älter oder jünger?

@Caro: Mach drei Kreuze, dass deine Mama weg ist!!! Von wegen zu grob ... Maria haut sich auch grade immer mit Schwung nach hinten oder versucht selbst Purzelbäume, da tut sie sich schon auch mal weh ... aber was können denn da bitte die Eltern für???

@Jenny: Na, dann fahrt mal nicht drüber über die Freundin, wenn die aufm Weg liegt! *ggg* :abiggrin:

@Wii reizt mich irgendwie gar nicht ... bzw hätt ich "Angst", wenn die hier stünde, dass ich noch weniger Zeit für "Wichtigeres" hätte :aredface:

@me: Heut wars eher ruhig hier, erst n Kaffee bei meiner Freundin, wo Männe dann auch noch kurz hinkam nachm Werkeln sonstwo, am Nami spazieren mit ner anderen Freundin ... und zwischendrin hab ich relativ viiiieeel an Männe rumgekrittelt, aber relativ humorvoll und weniger sauer als sonst und er hat so manches angenommen und vielleiiiiiiiicht kapiert *hoff* ... Jetzt ist Maria im Bett und wir blicken auf nen weiteren ruhigen Tag, weil Männe noch keinen Bau-Anruf gekriegt hat bisher ... Ich muss nur mal zu dm Fotos ausdrucken, für Oma und Männes leiblichen Vater, der Maria n Bärchen zukommen hat lassen (stand vor der Tür und es gibt eigtl keinen Kontakt außer Karten für die Kleine zur Geburt, etc.), sonst nix ... vllt koch ich mal wieder "größer" *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie niedlich eure Maus, und sooo groß geworden ist sie! *schmacht* Man sieht ihr das Fieber gar nicht an, so fit und agil wie sie da wirkt! ... War deine Mutter eigtl von Lottis Geb weg schon da?

ich bin mir grad nicht sicher was du meinst, meine ma war an Lottis Geburtstag da ist am 22. in die Schweiz und ist am 24 mittag wieder gekommen und heut gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Sooooo niedlich sind eure Mäuse - und schon so groß :wub:

Wir fahren gleich los zum Doc - drückt mal die Daumen, dass es heute ein Outing gibt :)

Ingo kommt auch mit zum Gucken.

Anschließend wollen wir nach Holland in ein riesiges Blumencenter, weil die künstlichen Bäume da nach Weihnachten nur noch die Hälfte kosten sollen. Mal schauen...

Wünsche euch einen schönen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen

@Dani: Ich drück die Daumen. Wir wollen es ja schließlich auch wissen:)

@Caro: Süße Lotti Bilder. Die Maus ist echt schon soooo groß.

@Me: Maja hat heute seit langem mal wieder eine komplette nacht in Ihrem Zimmer durchgeschlafen sogar bis sieben. Jetzt hab ich gewischt. Männe ist mit der Freundin meines Bruders zur Arge. UNd dann wollen wir noch bisschen in die Stadt brauch noch ein paar langarmbodys für Maja!

@Susu: mensch die hamseh doch netmehr alle da im KH. Ich drück die Daumen das der kleine Mann jetzt rauskommt und du da nichtmehr hinmusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.