Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sprich das doch einfach mit demjenigen ab, dem du das Buch schicken sollst, Yvonne.

Du wirst deines jedenfalls um den 1. rum kriegen!

Ich mach mich jetzt auf den Weg durchs Schneegestöber nach hause.

Bin gespannt, ob mein Zug pünktlich fährt.

Bin sehr gespannt, was der Doc gleich zu meinem Blutdruck sagt.

Bis morgen ihr lieben *drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, da bin ich auch gespannt!! Wie bist du denn nach hause gekommen??

Also ich finde ja, das da ganz schön Panik gemacht wurde, aber irgendwie ists hier überhaupt nicht dramatisch. Es schneit halt den ganzen Tag, aber auch nicht sooo viel, und ansonsten ist alles okay...

Yvonne, der Vater ist auch nicht der Hellste, oder?

Noch ne Woche, dann hast du Ferien....

Kathy, da würde ich auch sagen: Ran an den Mann!!:abiggrin:

Jenny, meine Daumen sind immer noch gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann weiß immer noch nicht das wir ein Mädchen bekommen. Er glaubt auch immer noch das ich nicht weiß was es wird. :-). Bei Eva wird es wohl auch bleiben, Bastian wäre ja für Luisa, aber das gefällt meinem Mann nicht so gut. Bekannte haben jetzt zum Glück eine Martina bekommen, so das unser Zwerg nach wie vor Eva heißen kann.

Ich war heute schon beim HNO das Ohr ausspülen gestern hat überhaupt nichts gebracht. So wie es aussieht ist alles voller Schleim. Ich soll jetzt inhallieren und mein Ohr mit Rotlicht bestrahlen. Soledum soll ich nehmen und auch Nasenspray. Ich soll es halt sehr sorgfältig dosieren und auch nur auf der rechten Seite benutzen. Was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben. In diesem Zustand kann ich bestimmt kein Kind zur Welt bringen. Alles ein bischen doof zur Zeit. Ich hoffe nur es vergeht wieder, einen kleinen Schnitt im Trommelfell will ich nicht auch noch haben.

Wie süß, dass Dein Mann nichts weiß...versteckst Du die "typischMädchen" Sachen vor ihm???

Und das mit DeinemOhr hört sich nicht so dolle an....wünsche Dir baldige Besserung!! hätte noch Zwiebelwickel als mögliche Alternative anzubieten, stinkt aber wie Hölle...

Susu, wann kriegen wir denn mal n Namens-Tipp?

Ach, Susu und Sonja, werden von da wo ihr entbindet Foto´s ins Internet gestellt? Oder habt ihr schon wen beauftragt der das für uns macht?

Hihihi, ihr gebt nicht auf, gell. ALSO der erste Name bleibt weiter geheim!!! ABER mit 2.Namen wird er Moustafah heißen. Ist nicht der schönste Name,steht aber für einen ganz besonderen Menschen (mein Papa)

Und wir haben vor wenn wir daheim sind ne Rundmail zu schicken. Mit Bild.Und ich hab Euch mal in den Verteiler reingenommen.ABER ich weiß natürlich nicht, wie fit wir sind etc. Die Praxis hat zwar ne Seite mit Babygalerie, aber da wird erst veröffentlicht, wenn wir nen Text geschrieben und das Bild autorisiert haben....und Ben will eh nicht, das Bilder vom Kleinen im Internet veröffentlich werden...mal schauen.

Susu, uiiiiiii... hast du eigentlich schon so Wehen, oder? Bei mir waren die ja immer schmerzlos, aber ganz lustig, wenn der Bauch so hart wurde. Enrico hat jedesmal n Herzkaspar bekommen, wenn ich ihm den harten Bauch gezeigt hab :biggrin:.

Musikschule: Tjaaaaaaaaaaaa, sie wollen mich heute oder morgen anrufen, der Vertrag müsste bis 30.12. unterschrieben sein. Ich meine auch, sie hätten mir signalisiert, dass sie mich gerne nehmen würden... aber das hab ich schon öfter gemeint... insofern warte ich jetzt einfach mal rum.

Gespräch war ganz gut, ein bisschen hab ich mich fachlich verhaspelt, aber das passiert nun mal, wenn man keine Vorbereitungszeit hat :arolleyes:.

Das klingt doch Super!!!! Ich drück die Daumen. Was musst Du denn dann machen?

Und ich weiß net wirklich, ob ich Wehen hab. So wie mein Befund sich ständig verändert hat, hatte ich wohl Wehen, bzw sind diese mensarteigen Rückenschmerzen wohl Mumuwirksam.... Also bis jetzt hat ich noch nicht oft nen harten Bauch oder schmerzhafte Wehen....we will see...

Wir haben beschlossen, dass der Kleine entscheidet wann er raus will und wir helfen ihm dann dabei.... das ist der Deal.

Der Papa hat mir über Sohnemann mitteilen lassen, dass er nicht meiner Meinung ist und daher in die Sprechstunde kommen will :arolleyes:

Sohnemann lässt jede Stunde etwa 20 mal vom Stapel: Aber mein Vater hat gesagt...

Irgendwann hab ich angefangen, ihm Kontra zu geben, indem ich dem Vater die RICHTIGEN Rechenwege hab ausrichten lassen...

Ahhhhhhh Leute gibts.Ich leide mit Dir mit!!!! Denk dran vor dem Gespräch tiiiiiiiiiiiiiief durchzuatmen!!!

So, muss jetzt staubsaugen.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

was war das für ein Tag.

Heute morgen hatte ich ja den Termin bei der Endokrinologin. Diese Frau ist einfach klasse. Die hat mir alles genau erklärt ewig US gemacht. Mir die Bilder da genau erklärt. Fazit SD kaputt brauch also auch kein Selen mehr nehmen denn sie sagt was kaputt ist ist kaputt da hilft auch sowas nicht mehr. Und da ich bei der letzen einnahme keine wirkung gemerkt habe brauch ichs net mehr kaufen.

Soll in Zukunft daruf achten beide Tabletten von der selben Firma zu nehmen. Folsäure kann ich egal welche nehmen da die SD ja im Eimer ist kann ich nehmen soviel ich will wäre nicht Schädlich.

Zum Thema SS werden hat sie mir empfohlen möglichst schnell wieder Clomi zu nehmen. Da die Endotante aus der Uni geschrieben hat das sich durch diese blöde SD Geschichte soviele Männliche Hormone BIlden. Diese währen jetzt durch die Pille noch gut unterdrückt würden aber von Monat zu Monat wieder mehr. Daher würde Clomi jetzt wohl schnell zum erfolg führen.

Naja ich hol mir mal im Januar nen Termin beim FA, mal schauen was der meint. Ich mein es eilt jetzt nicht mit dem SS werden.

Nächste Woche ruft sie mich dann an wegen den Blutwerte und wie wir dann mit den Tabletten weiter machen. Bin also ganz gespannt.

Danach sind wir noch schnell nen Schlitten für Maja kaufen gegangen und waren auf der Suche nach nem Baum. Haben natürlich keinen Gefunden und ich bin bisschen sauer das Männe das die Woche mit dem Baum net hinbekommen hat.

Weihnachtsstimmung hab ich keine weiß auch net ob die noch kommt.

Auf Arbeit hats dann dolle angefangen zu schneien. Und ich hab für die 4km sage und schreibe 30minuten gebraucht :(

Em ja also ich hab alles gelesen aber alles vergessen. Sorry Mädels!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, du willst den Herrn Rumpel wohl unbedingt rausschmeißen noch vor Weihnachten, oder? Mach mal halblang!!! :nonono:

DA schimpft aber grade die Richtige:atongue:

@Dani: Na? Was hat der Dok gesprochen? *gespanntbin*

@Susi: Brrr, klingt bitter und seeeehr kompliziert bei dir mit der Schildi und den ganzen Medikamenten:aredface:

Das mit dem Baum kann ich verstehen ... Männe hat auch nicht derweiter getan die Woche ... und das obwohl er ZWEI Leute kennt, die ihm die Bäume billiger geben würden ... aber wenn er da erst n Tag vor Heiligabend aufkreuzt, können die auch keinen mehr herzaubern:amad:

@me: Maria ist OHNE FIEBER und BRAV ins Bett gegangen:asmile: ... hoff das bleibt die ganze Nacht so, dann trau ich mich auch morgen wieder in die Krabbelgruppe (auch wenn Männe das ganz und gar nicht gut findet:arolleyes:) ... fänds schade, wenn wir da bei der Weihnachtsfeier fehlen würden, aber mal sehn, ich werd nix erzwingen ... zur Not bring ich halt nur die CDs und die Becher fürn Punsch hin und hol sie später wieder ab (will ja niemanden anstecken mit der Maus:aredface: ... Männe hätte eher Angst, dass SIE sich noch was holt dort:abiggrin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny

ich muss ja am Montag ins Krankenhaus zum Vorstellen, da werden wir dann schon sehen was sie zum Kaiserschnitt sagen.

Das mit dem Jobangebot hört sich ja wirklich gut an. Die nehmen dich bestimmt.

@Susu

man bei dir wirds ja ganz schön spannend.Ich habe die Mädchensachen ganz mormal in den Schrank eingeräumt, aber mein Mann wurde nie auf die Idee kommen in den Schrank zu schauen.

@Dani

wie war dein Blutdruck? Ich hoffe alles in bester Ordnung.

@Yvonne

manche Eltern sind ja wirklich zu doof, da braucht man sich nicht wundern wenn die Kinder auch so sind.

@Susi

Das mit deiner SD hört sich ja gar nicht gut an. Man kann da auch op-mäßig nichts dagegen tun oder? Ich kenne mich da überhaupt nicht damit aus. Bist du bei Maja auch mit Clomi schwanger geworden?

Rest habe ich vergessen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, das ist ja doof, das deine SD kaputt ist.

Macht die jetzt gar nix mehr?

Ich meine, manche wuchern ja weiter vor sich, oder kriegen Knoten oder was weiß ich.

Darum ist meine draussen...

Steffi, wenns Maria gut geht, würde ich auch zur krabbelgruppe gehen. nen Infekt haben die halt alle mal...und im Kiga später kannst du sie ja auch nicht wegen jedem Hüsterchen zuhause lassen.

Ich war heute abend noch mit Marek in der Kirche, heute war Roratemesse. Da wurde das Friedenslicht aus Bethlehem weitergegeben.

Das haben wir dann auch direkt an schwiegies weitergegeben, die haben sich auch gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch Melli ich darf da jetzt halbjährlich hin die schaut sich die Schildi immer genau an. Weil sie heute eben auch gewebe gefunden hat das bisschen auffällig aussah aber dann als ok befunden wurde.

Dann eben die L-Thyroxin Tabletten und die Blutkontrolle aber das wars dann auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mädchensachen ganz normal in den Schrank eingeräumt, aber mein Mann wurde nie auf die Idee kommen in den Schrank zu schauen.

Hihi, du bist ja echt witzig:abiggrin: DAS hätt ich mich nicht getraut, obwohl meiner wohl da auch nie reinschauen würde:awink:, der findet JETZT nicht mal n frischen Body:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Drückt mir die Daumen, dass der Papa erst gar ncht auftaucht heut und ich in m,einer Freistunde in ruhe stricken kann... :atongue:

Hier hat ca. 10 cm geschneit, also nicht zuuu dolle. Männe war trotzdem grantig, weil er heut Früh ja schon schippen musste. Und ich werd wohl auch doppelt so lang zur Arbeit brauchen, weil bei uns kein Mensch die Nebenstraßen räumt und auf der Bundesstraße so viel Schneeverwehungen sind, dass das Räumen eh nix bringt. Warum kann man da eigentlich nciht einfach Schneefangzäune aufstellen???

Du, steffi, das bei Maria klingt jetzt aber schon iwie nach Dreitagefieber, oder? sie hatte doch sonst nix weiter?

Yvonne, von mir aus kannst Du das Buch auch Anfang Januar verschicken. Ich brauche sowieso noch ein bisschen Zeit für das jetzige Buch...

Super! Danke! Dann kann ichs zu Ende lesen und muss es mir nicht für den Rest noch aus der Bücherei holen :kuesschen:

Ach Susi, das ist ja doof, das deine SD kaputt ist.

Macht die jetzt gar nix mehr?

Ich meine, manche wuchern ja weiter vor sich, oder kriegen Knoten oder was weiß ich.

Darum ist meine draussen...

Ich war heute abend noch mit Marek in der Kirche, heute war Roratemesse. Da wurde das Friedenslicht aus Bethlehem weitergegeben.

Das haben wir dann auch direkt an schwiegies weitergegeben, die haben sich auch gefreut.

Rorate???? Die ist bei uns immer Früh um 7... Ist doch eigentlich ne Frühmesse, oder??? :aconfused: Wir "dürfen" am Samstag hin, weil natürlich meine Schwiegis wieder mal den Volltreffer gelandet haben. Immer wenn zu ner Sch***zeit Kirche ist, dann ist garantiert für unsere Verwandtschaft... :amad: Ich glaub, die Tante von der Kirchenverwaltung mag unsere Familie nicht...

Ich find, dass ne kaputte SD besser ist als eine die noch werkelt... da braucht man sich dann nicht mehr mit so blöden schüben rumärgern...

Hihi, du bist ja echt witzig: DAS hätt ich mich nicht getraut, obwohl meiner wohl da auch nie reinschauen würde:, der findet JETZT nicht mal n frischen Body:

Das kenn ich... Hab schon extra so sortiert, dass man nur auf augenhöhe greifen muss, um die richtige Größe zu erwischen... Er schaffts tatsächlich IMMEr irgendwass in 3 Nummern zu groß aus nem anderen Fach raus zu ziehen. Außerdem haben wir kaum Sachen, die man NICHT kombinieren kann vom Farbton her... auch diese Kombis erwischt er immer zielsicher... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Die zu großen Sachen hab ich erst gar nicht im Schrank (hätten auch keinen Platz, weil ich links Winter- und rechts Sommerzeugs hab - aber Männe findet sicher nuuuur die Sommersachen wenns drauf ankommt :atongue:)

(üüüüübrigens: Wir ham jetzt auch zu wenig Schlafis:awink:, das hätt ich niiiiiiiieeee gedacht, aber die einen sind beim Flicken bei Oma, andre in der Wäsche und wieder andre einfach langsam durch:aredface:)

Du strickst in der Schule??? Ich glaub, da würden meine Kolleginnen saublöd gucken, weil doch immer irgendwie was andres zu tun is *find* Aber ich würd auch gern mal wieder und schaff iwie nicht mich aufzuraffen!:abiggrin:

@me: Nee, ich glaub DTF wars bei Maria nicht, weil sie ja gestern schon den ganzen Tag fiberfrei war, zwar noch grätig, aber sonst ok. Auch die Nacht war gut! (Ich erinner mich zwar duuuunkle an ein gejammre irgendwann, aber ... *achselzuck*) Wird wohl doch von der Erkältung her gekommen sein, hatte ja auch biiiiiisl Husten zwischendrin ... und Männe is seit gestern auch unfit ...:acool:

Mann, ich ärger mich grade sooooo, wahrscheinlich hab ich zwar gar keinen Grund zu, aber trotzdem!:amad: Hab bei Antenne Bayern angerufen wegen der Kaffeemaschine und als die Minute rum war, schnell aufgelegt mitten im Wählen (oder auch vllt gegen Ende des Wählens) und was war? Die ham noch einen genommen und da kam das Besetztzeichen! :aeek: Jetzt will das aus meinem Hirn nicht raus, dass es evtl ICH gewesen sein könnte!:afrown: (Wahrscheinlich gehts ca 1000 Leuten in Bayern jetzt so:atongue::abiggrin:)

Geschippt hab ich eben auch schon *grumml* ... Oh, muss noch Holz nachlegen vors ausgeht ...

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen,

also hier gabs mächtig Schnee busse fahren keine, LKW´s Dürfen nicht fahren und den Eltern ist es freigestellt ihre Kids zur Schule zu schicken. Dann drückt mir jetzt mal bitte die Daumen das ich nen Anruf bekomme das kaum Kids da sind und ich nicht durch den Schnee rüberfahren muss hab nämlich null bock.

Eben hab ich eine SMS von meinem Bruder bekommen ob ich ein Fieberthermometer für Babys hätte der kleine hätte wohl Fieber sie aber kein Thermometer! *ahhhhhmirtunsichAbgründeauf*

Männe und ich haben uns gestern abend schon wieder gezofft so langsam geht der mir echt auf den Zeiger. Er hat jetzt gestern dann gemeint das er nächstes Jahr garnicht in Urlaub will. Na klasse dafür sitz ich ewig hier rum um was passendes zu finden. Ich hab so nen Hals. Nach der Aussage Urlaub kostet nur unnötig geld und belastet das Auto unnötig hätte ich IHm echt an den Hals gehen könne!

So ich geh mal Frühstücken. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Susi, das könnte meiner sein ... ich hab die Urlaubsache deshalb schon lange an den Nagel gehängt *schluck* und fahr mit meiner Mama oder Freundinnen einfach ab und an ins Allgäu ... und dann HOFF ich einfach mal auf Maria, dass die weg will wie ihre Freunde im Kiga und so auch (und nicht wie ihr Papa angeeeeblich immer am liiiiebsten zuhause Ferien macht)

Wie? Kein Fieberthermometer??? Und dann ausleihen? Wieso kaufen sie sich nicht schnell eines? Das braucht man doch immer wieder mal?!!!? Oder gehen zum Dok mit dem Knirps, der is ja noch sooooo klein! :aeek: *mirsorgenmach*

Drück dir die Daumen dass ein Anruf kommt!

Ich wollt heut eigtl zu Ernstings in den Laden, weiß aber nicht, ob ich das meinem Auto und mir bzw meinem Kind antun soll:aconfused:

Aber erstmal schaun, wie Maria drauf ist und ob wir zum Krabbeln gehn ... die pennt ja noch, seit 13h:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißte das mit dem Urlaub ärgert mich einfach so sehr weil ich ja schon neh reservirung für neh Wohnung hatte. Und er sich dann erst ausgekotzt hat das er null Bock drauf hat. Soll er nur weiter motzen dann fahr ich mit Maja alleine. Dann meinte er noch wir könne ja 2012 wieder fahren. Ich dann ja mit dann evtl. zwei Kids oder wie. Da hat er nur blöd geschaut.

@Fieberthermometer: Ich hab hier noch ein ganz neues liegen. Hatte damals ja für Maja eins von meiner Mama bekommen und eins gekauft das werd ich ihr wohl mal vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen!

Hier liegt jetzt auch ordentlich Schnee (wie ich ihn hasse :mad:)

Bin heute morgen zum Bhf gelaufen, und gestern im dichten Schneetreiben zum Doc.

Der Zug fährt zum Glück ganz normal, da ist nix großartiges passiert. Aber die Busse fahren nach einem Notfahrplan und LKWs dürfen bei uns auch nicht auf die Autobahnen.

Der Blutdruck ist zu hoch. Aber er ist noch nicht so hoch, dass es sich lohnt dafür Medikamente zu nehmen, meint mein Doc. Ich bekomme jetzt ein eigenes Blutdruckmessgerät (danke Melli, für den Tip das man sich das verschreiben lassen kann!) Damit muss ich dann morgens und abends BD messen und notieren. In 4 Wochen muss ich wieder hin, damit er das begutachten kann.

Tja, Susi, irgendwie scheinen Männer keinen Urlaub zu gebrauchen...

Wenn ich nicht die Initiative ergreifen würde, würde das bei uns auch nix...

Ich würde das Haus trotzdem nehmen und ihm sagen, dass du dann halt mit der Maus alleine fährst. Wenn es dann soweit ist, lässt er euch bestimmt nicht alleine fahren :)

Sonst alles klar bei euch?

Bald ist Wooooocheneeeeeende :dance3:

Und heute in einer Woche ist Heiligabend :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Yvonne, bei uns die Rorate-Messe immer abends. ich hab da auch keine Ahnung von, war aber ganz schön, wenn die Kirche nur vom Licht der Kerzen erhellt ist.:asmile:

Viel Spaß beim Stricken....:atongue:

Susi, über deinen Mann würde ich mich auch mehr als ärgern!!:amad:

Und deine "Schwägerin" würde ich mit dem Kleinen zum KiA schicken!!

Klamotten: In isabels schrank liegen nur sachen, die ihr passen, und die findet mein Mann auch meist. Nur Strumpfhosen hat er öfter mal Schwierigkeiten mit, weil die hinter den Hosen liegen, und da muss man dann halt manchmal suchen....

Ich versuchs immer, so einfach wie möglich zu machen, damit auch er alles findet....

Ich müsste auch gleich noch los, mal schauen, wie die Straßen sind. Gestern abend gings sogar einigermaßen, aber heute nacht hats gefroren, da ist das ganze dann doch was gefährlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ists bei euch echt sooo schlimm, mit dem schnee??

Also hier ist das alles noch im Rahmen, finde ich. Nach dem, was gestern gemeldet wurde, hatte ich vieeel mehr erwartet!

Schön, das dein BD noch nicht behandelt werden muss.

hatte ich dir gesagt, das man sich die Dinger verschreiben lassen kann?

Das wusste ich nicht...aber in der SS kriegt man ja einiges, was man sonst teuer bezahlen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meine du hättest mir das auf unserem Treffen gesagt. Wenn nicht, kann ich es ja auf die SS-Demenz schieben :D

Hier ist gestern einiges runtergekommen. Ich fand aber auch es ging. Aber mein sich sorgender Ehemann hat mir verboten mit dem Auto zum Bahnhof zu fahren (ich könnte ja das Auto kaputt machen :P) Und gestern zum Doc hat es so geschneit und ich hatte keinen Bock das Auto nochmal freizuräumen. Das hatte mir am Bahnhof schon gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

*ausdem:smow:wink* hab Simon lieber gleich zu Fuß zum Kiga gebracht, das Auto frei machen hätte länger gedauert. Der Schnee ist so gut 20 cm hoch, aber hoch genug das Jonas nicht darin laufen kann und sich immer lang legt.

Susi deine Schwägerin ist ja super ausgerüstet :arolleyes:. Das steht doch auf jeder Liste drauf das man das beim Säugling braucht!

Mein Bruder hat gestern auch angerufen ob ich was gegen Fieber hab, für die Tochter seiner Freundin. Hallo sawas hat man jawohl im Haus:amad:!

Dani vieleicht ist dein BD ja auch ok, wenn du icht so aufgwregt bist und es in Ruhe zu Hause machst. Wann ist das nächste Babykino?

Ich werd gleich zum Friseur gehen :abiggrin: und das ganze Geld aus der Kaffeekasse auf den Kopfhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani vieleicht ist dein BD ja auch ok, wenn du icht so aufgwregt bist und es in Ruhe zu Hause machst. Wann ist das nächste Babykino?

Nee, Naddi - das war ja die Auswertung des 24 STd. BD - war also nicht in Aufregung beim Doc, sondern es war alles dabei (entspannt auf dem Sofa, im Büro, unterwegs...). Wobei dann die selbst gemessenen Werte zu hause bestimmt besser sind - da kann ich mir ja den Zeitpunkt der Messung genau aussuchen (also nicht, direkt nachdem ich aus dem Keller raufgekommen bin :D)

Den nächsten Termin bei meiner FÄ hab ich an Sylvester. Wenn Ingo mitkommt gibts einen US, wenn nicht nur normale Vorsorge. Was macht die dann eigentlich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

hier ist richtig was runter gekommen....

hab gestern abend nochmal schneegeschippt, das war voll fürn *****.... naja jetzt schwippt schwiemu....

mein halsweh is besser, muss aber andauernd was trinken oder ein bonbon lutschen sonst wird der hals trocken und ich bekomm nen husten und würg anfall....

jarons husten is noch net wirklich besser... warten wir mal.. er soll die tropfen heute und morgen früh noch nehmen und dann sollte es besser sein.. kann ich nochnicht glauben....

nachher werden wir wohl mal raus gehn.... die beiden sollen viel an die frische luft... da hab ich gar net wirklich lust zu bei dem schnee.... naja was tut man net alles....

fieber.... das liegt wohl daran das sie ihn so dünn anzieht... hat die denn net so nen schneeanzug für babys wenigstens??? fieberthermometer sollte man schon haben... zäpfchen gingen mir auch schon aus... das kann passiern

und ich würd sie auch zum doc schicken mit dem kleinen....

dani gut das dein BD noch ok is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.