Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach ja, Bücherwurm... wegen mir können wir auch ein paar Tage später die BÜcher losschicken. Wer kommt denn nach dir? So genau nehm ich es auch nicht mit dem exakten Datum... Und ich bin sowieso erst mal versorgt :lol:.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, ich bewundere immer wieder deinen Einsatz, wenn die Katze kotzt!!

dito ... Meine hat heute morgen EINMAL auf Teppich gekotzt, weil sie so schnell gefressen hat, also relativ kompakt und "unstinkig", aber selbst DAS hat mir gereicht:arolleyes:

@Caro: Ich bin mir echt unschlüssig, ob die da soooooooon riesenteil hängen haben sooooo früh, aber bei Yvonne wars ja wohl ähnlich:aconfused: ... Hab aber echt nicht gewusst, dass es so früh Outings geben kann, dachte immer, da is halt n Arm/Bein/Nabelschnur oder sonstwas etwas "ungeschickt" aufm Bild :aredface:

Hab ich schon erzählt, dass ne Freundin von mir am Sonntag das vierte Kind bekommen hat? ... den vierten BUBEN!!! Krass, oder? Ich hätt ihr ja schon mal n Mädel gegönnt, aber wie sagt man immer so schön? HAUPTSACHE GESUND!:awink: (und angeeeeeeblich wussten sie bis zur Geburt NIX:arolleyes:)

Maria hat immer noch Fieber:afrown:, so zwischen 38 und 39, is recht knatschig und anhänglich und will - wie gestern - nix Deftiges essen ... jetzt schläft sie, hoffe lang und sich gesund - Krabbeln is eh komplett abgesagt, weil fast alle unfit sind irgendwie und irgendwo und das Wetter auch nicht so mitspielt :arolleyes:

Achja, Jessi, gute Besserung (fällt mir da grad ein:aredface:)

Ich geh dann mal Schneeschippen und Holz holen:acool:

Hallo Mädels,

@Jessi

gute Besserung.

Ich muss euch auch schon wieder vorjammern. Ich war vorhin schon wieder beim Arzt, weil mein ganzes Ohr zu ist. Ich habe dann gleich eine Ohrspülung bekommen. Die ist echt nicht der prüller. Mein Ohr ist jetzt wieder sauber, aber irgendwie immer noch ein wenig zu, da jetzt Wasser drinnen ist.

@Jenny

Bauchzwerg geht es gut. War heute schon beim FA zur Kontrolle. Alles bestens. Sie wiegt jetzt ca. 2580 g. Am Montag muss ich ja ins Krankhenhaus zum Vorstellen. Mal schauen ob es bei dem Gewicht bleibt.

LG Sonja

Ja, genau is ne Seitenstrangangina, meine liebste freundin, zusammen mit ner Mittelohrentzündung!!:awink:

aber das du mit Vivi noch zum Turnen gehst....*hutab*....ich würds nicht tun....

Steffi, das ist das Problem im Winter, da sind irgendwie alle immer krank, da fällt sowas öfters mal aus...

Sonja, iiiihhh ne Ohrspülung...DAS stell ich mir total gruselig vor....

Schön, das mit eva alles okay ist!

Kathy, es gab ne email! Die hast du auch gekriegt.

So, Schnee geschippt, Holz geholt *bravbin* :asmile:

@Sonja: Brrrr, Spülung im Ohr :aeek: Wie solln das gehn? Ich finds schon immer so ätzend, wenn ich mal nachm Schwimmen und Tauchen das Wasser nicht ganz aus den Ohren bekomm *grusel*

Weiß dein Mann eigtl immer noch nicht was es wird?

@Jessi: Du Arme, das hatte meine Mam stääändig, nachdem sie ihre Mandeln rausbekommen hat ... deshalb hat sie sich bei meinem Bruder in der Jugenzeit vehement gewehrt, dass er die Mandeln rauskriegt ... Hast du die eigtl noch? Hoff, das AB hilft schnell!!! Hoffentlich dauert der Niko nicht so lange!

@Kathy: Ich hab die email eigtl von Caro weitergeleitet an alle, weil sie die Adressen net gefunden hat ... hab ich da ne falsche Adresse von dir? Falls ja, schick sie mir doch nochmal per PN! ;)

Hm, mein Kind hustet und stöhnt während dem Mittagschlaf - ich glaub die hats echt richtig erwischt:afrown: ... das allerallererste Mal:afrown:

Bearbeitet von piepsi

Brrrr. Ohrenspülung ist fies!!!

Jesi, kauf dir in der Apo Tantum Verde Spray. Das nehm ich immer bei Seitenstranangina und das betäubt herrlich! Was auch seeeehr zu empfehlen ist sind kalte Quarkwickel um den Hals.

Caro, ich find das absolut eindeutig: Es wird eine Ente!! *schnellwegduck:

achso... habs vergessen :(

jaron hat bronchitis und vivi nix schlimmes... sie muss nur abends zum schlafne nen saft nehmen...

von dem spray hab ich noch gar nix gehört... muss ich meinem mann mal sagen wenn er es vor 18uhr in die apo schaft. jaron bekommt noch ne salbe gemischt die is ab 17uhr fertig...

Caro, ich find das absolut eindeutig: Es wird eine Ente!! *schnellwegduck:

Davon bin ich fest überzeugt :D

ich hab keine Ahnung. Wir werden sehen obs dabei bleibt oder nicht. Ich kanns ja eh nicht umtauschen :D

Aber meinen Mann hättet ihr sehen sollen sein grinsen war festgetackert. Naja aber er meinte dann das es ihm egal ist was es wird.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Bin schon wieder weg und komm auch nicht zum nachlesen.

Habs nur überflogen

So Mädels, Schluss für heute!

Hoffentlich ist es morgen etwas ruhiger. Muss noch einiges geschafft kriegen vor dem Urlaub.

Freue mich so auf meine freien Tage zwischen den Jahren! Mal gucken, ob ich Ingo dann in das eine oder andere Babygeschäfft kriege :D

Bis morgen ihr lieben!

*drückeuch*

Bestimmt Dani!! ist doch sooo schön, einfach mal nur zu gucken, was es alles gibt....und was man überhaupt nicht braucht....

Jessi, an deine Kids auch gute Besserung! Wie war der nikolaus?

Steffi, an maria auch gute Besserung!

Ich war heute noch mit Isabel spazieren, anderthalb Stunden. Jetzt gibts erst mal nen warmen kakao, und ne leckere Brezel.:asmile:

Gast Wintergarten

Hi Mädels!

Meeeensch, heut is was los hier!

1. Freier Himmel :biggrin:... bin schon halb erfroren vor lauter Fotoknipsen...

2. Fredikrank :(. Schnupfennase,tränende Augen, Husten...das Komplettpaket. Na hoffentlich wird er aber schneeeell gesund - wir wollen ja übermorgen fahren. Naja, wenn es ihm nicht besser geht, dann verschieben wir die Abfahrt noch.

3. Enrico hat morgen ein Vorstellungsgespräch, was für mich heute die beste Nachricht des Tages war bis...

4. heute der Chef von ner staatlichen Musikschule angerufen hat und mir sein Leid geklagt hat :acool:. Ich war da gar nicht beim Vorstellungsgespräch, weil das gleichzeitig mit der Rock/Pop-Sache gewesen wäre - im OKTOBER! Hab denen aber brav ne Absage-Email geschickt und seitdem nix mehr gehört.

Die haben wohl nicht viele BEwerbungen bekommen, aber dennoch da eine ausgesucht. Die hat drei ganze Tage gearbeitet und hat dann mit wehenden Fahnen den Laden verlassen - weil sie nicht unterrichten darf sondern Sesselfurzeraufgaben übernehmen muss. WIE GEIL IST DAS DENN? ICH WILL DAS MACHEN. Wär nämlich für musikalische Früherziehung, da bin ich eh so gar nicht scharf drauf.

Lange Rede, kurzer Sinn: Morgen mittag soll ich da hin, dann wird mir erklärt, was ich da zu machen hab und wenn ich mich nicht allzu dämlich anstelle, dann hab ich den Job :aeek:. Ganz ohne den ganzen bürokratischen Schnickschnack, den es sonst gibt bei Einstellungen in staatlichen Musikschulen. Die müssen die Stelle nämlich noch dieses Jahr besetzen *hämischgrins*. Und ich bin die einzige Bewerberin *nochmehrhämischgrins*... na, mal gucken :lol:.

Na Jenny wenn das kein Glücksfall ist. Dann drück ich mal die Daumen das dir gefällt was der gute Mann dir morgen erzählt und das klappt.

So ein Glück hätte ich auch gern. Ich hoffe so sehr das ich ganz bald eine neue Stelle finde ich hab langsam nämlich null Bock mehr auf die Sch**** Schule. Ich hab schon seit tagen kaum mehr Stimme weil ich nur noch am schreien bin. Echt zum K***! Ich sehne mir Freitag 14:30Uhr herbei das ich endlich sagen kann ich hab zwei Wochen frei.

So ich hab jetzt meine ganzen Werte für die Endokrinologin zusammen gesucht. Da hab ich ja morgen meinen Lang erwarteten Termin. Bin gespannt was die meint. Vorallem jetzt auch mit wieder hibbeln. Und vorallem bin ich auf meine werte gespannt.

Wow, Jenny, Glückwunsch :), das ging aber jetzt gaaaanz plötzlich und unerwartet ... Aber unverhofft kommt oft ;) ... Bei wem von euch darf der Fredi dann morgen mit zur Bewerbung? *ggg*

@Arbeit: Ich bin da mal gespannt, was mir als "Mobile" ab dem Halbjahr blüht ... im nächsten Schuljahr wollen sie dann evtl zwei TZKräfte, die sich die Ganztagsklasse teilen :aeek: ... dann hätt ich eher am Nami Schule als am Vomi oder so halb/halb:arolleyes:

@kranke Kindleins: Gute Besserung! Maria schläft und stöhnt und ich sorg mich und hoff, dass das Fieber nicht weiter steigt, werd aber nen Teufel tun und sie zum Messen wecken *denk* ... Nur Trinken wollte sie die letzten zwei Stunden abends nix mehr und dementsprechend auch ihr Globuliwasser nicht löffeln *sehrblödfind*:afrown: ... ABER morgen um halb10 dürfen wir beim KIA aufschlagen, den hab ich halb9 nochmal anrufen dürfen :) ... Als ich um6 angerufen hab, weil das Fieber über 39 war und ich wissen wollte, ob ich n Zäpfchen geben soll (würde er aber nicht!), hatte er grade keinen Kalender bei sich:abiggrin: ...

@Männe hat mich heut genervt:amad:, weil ER würd natüüürlich an MEINER Stelle von der Flötenhauptprobe heut daheim bleiben beim kranken Kind, wenn der Mann auch nen Termin hat ... denn ER is da ja schließlich in ein Ehrenamt reingewählt und ICH nicht ... muss ich nicht verstehen oder? *grumml* Bin trotzdem gefahren und halt früher heim, meine Mama war ja da!

Gast Wintergarten

Ach Steffi, so ein bissl Erkältung packen die Kids locker weg :nod:. Wobei Fredi sieht schon original wie das Leiden Christi aus :o...

Ja der Jobe , das kam sowas von unverhofft und ungeplant... aber ich will mal nicht zu optimistisch sein für morgen - irgendwie bin langsam zur Schwarzseherin mutiert *ärger*... hatte ja jetzt auch sooo viel Pech die letzte Zeit, was die Arbeit betrifft *urgs*...

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Jenny und Enrico drücke Euch beiden fest die Daumen! Fredi ute Besserung

Caro das sieht ja wirklich sehr verdächtig aus. Obwohl ich das ja viel zu früh finde :aredface:, bis zur 14SSW sehen beide Geschlechtsorgane doch ziemlich gleich auch. Spätestens in 29 Wochen haben wir ja dann Gewissheit :atongue:

Maria *einheilebienchenvorbeischick*

Susu?????? Alles ruhig im Bauchi?

Sonja geht es dir besser? Was macht die Namenssuche, weiß dein Mann immernoch nicht das ihr ne Prinzessin bekommt?

Melli ätzend mit der Nachzahlung. Hoffe auch jeden Tag KEINEN Abrechnugsbrief zu bekommen

Jessi wie geht es Dir heute? Mädels Geburtstag gut überstanden?

Gestern war der letzte Arbeitstag für dieses Jahr in der Praxis, nach der abrechnung gab es dann die Weihnachstgeschenke. Mal wieder nicht so dolle wie jedes Jahr ein OST-kurz-Krimibuch (das hat sich bestimmt schon länger für meine Kolleginnen gekauft, weil beide aus der Gegend kommen, da die eine weg ist, hab ich es jetzt eben) aber das Beste Geschenk überhaupt hab ich dann doch ncoh bekommen meinen VERTRAG, ich bin so happy.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.