Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Bin ich heute ECHT die Erste??? *nichtrechtglaubenkann* (Bestimmt ist beim Absenden dann doch schon n andrer Morgenpost da *ggg*)

@Meli: Hihi, das mit dem "Gehen" stimmt natürlich, ganz abgesehen von dem Aufwand drumrum ... Ich hab schon gerne Leute hier, aber wenn man dann die einen einlädt und die anderen net, is es auch gleich lieber doof, na dann lieber besuchen ;)

@Tatti: Ich drück die Daumen für den Termin!

@me: So, ich werd mal Fotos sortieren und bestellen, sonst wird das nie mehr was! Und ich muss es ausnutzen, solange die Maus noch pennt! *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen,

Maja hat die Nacht mal wieder bei mir im Bett verbracht um elf wurd sie wach und wollte nicht mehr einschlafen.

Heute muss ich mal zu NKD die haben sooooo tolle Bettwäsche und ich hab grad vorn paar Tagen mal aussortiert. Also darf ich neue haben :)

Em Weihnachten sieht bei uns so aus.

Heilig Abend meine Eltern, meine Oma und meine Geschwister. 15Uhr geh ich mit Maja zum Krippenspiel danach leg ich sie noch etwas hin gegen 19Uhr dann essen und anschließend bescherung.

1.Tag fahren wir wenn das Wetter es zulässt zu Schatzis Eltern. Da sind dann seine Geschwister. Sollen gegen 13Uhr essen. Werden dann wohl allerspätestens 16Uhr wieder fahren da wir Maja sonst nicht mehr ins Bett bekommen.

2.Tag Sind wir bei der schwester meiner Mama da kommen alle Schwestern meiner Mama mit KIndern ist eigendlich immer ganz lustig.

Bin aber froh wenn wir das alles wieder hinter uns haben!

@tatti: Bin gespannt was dein FA sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi: Achja, du Arme, immer am Bett teilen in der Nacht :( Hoff das wird bald wieder besser mit dem Schlafen!!!

Heute muss ich mal zu NKD die haben sooooo tolle Bettwäsche und ich hab grad vorn paar Tagen mal aussortiert. Also darf ich neue haben

Ich muss echt immer staunen, wenn du vom Aussortieren schreibst ... du musst mal zu mir kommen ... ich tu mich da soooooo schwer ... schon bei Klamotten, von denen ich viele eigtl nur noch daheim rum anziehen kann und will, an die Bettwäsche will ich gar nicht erst denken ... aber ich kann nix wegschmeißen solange es noch "gut" ist *knirsch*

So, ich hab hier auch mal wieder n paar Fotos (endlich auch mit Wichtelgeschenk!!!!):

Aber erstmal die bööööse Panik vorm Nikolausi:arolleyes: *knirsch* (Vergesst bitte schnell den Rotzfleck auf meinem Shirt:arolleyes:)

attachment.php?attachmentid=65460&d=1292308221

... merkt man wohl, dass die Mami einmal die Woche Wiegetreff hat? (Maria holt das Ding SELBST unterm Schrank raus!!!:aredface:) ... wo auch immer dieser besch... Balken links herkommt:amad: *grumml*

attachment.php?attachmentid=65458&d=1292308208

... und - last but not least - unser Wichtelpaketsinhalt :asmile::abiggrin:

attachment.php?attachmentid=65461&d=1292308506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, also ich hab nur weggetan was nichts mehr war. Hatten ja einiges an Bettwäsche zusammen durch dass das mein mein Mann ja vorher schon neh eigene Wohnung hatte und ich immer viel geschenkt bekommen habe. Aber gerade Biber Bettwäsche war nur zweimal vorhanden :)

Ich komm gern mal vorbei.

Du musst immer so denken was du aussortierst darfst du neu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Susi, das ist eine gute einstellung. Klappt hier allerdings nciht ganz so... WQas ich neu kaufe darf ich nicht zwangsläufig aussortieren, da ja die alten Sachen noch fürs Holz oder sowas gehen (bei Klamotten) oder man noch fürn Gästebett benutzen kann oder zum Abdecken beim Streichen oder, oder... Das bedeutet in Konsequenz, dass ich dann wenn ich was neu kaufe nur das Alte zur Seite räumen und dafür irgendwo Platz finden muss. Außerdem krieg ich gerne mal zu hören wenn ich was NEUES möchte (was mein Mann ja öfter mal drüben erzählt): "Ach, das haben wir noch im Keller/ Dachboden stehen. Haben wir doppel/ wird nicht benutzt/ haben wir geschenkt bekommen." So wäre ich letztens beinahe zu einer komplett ungebrauchten Fritteuse aus den 80ern gekommen, so kam ich an mein erstes Bügelbrett das mir 2 mal auf den Fuß gefallen ist weil man es Schweißen musste am Gelenk etc...

Jenny, euer Weihnachten schaut toll aus! Obwohl Fredl ja nicht soooo glücklich guckt, aber das macht Anna auf Fotos auch immer... :arolleyes: Wann gehts denn bei euch los???

Jessi es geht net darum das Die mit denen zum Kinderarzt fährt. Sondern einfach nur darum das die werte Madame Freundin sich schön ins gemachte nest setzt. Das würde jetzt zuviel werden wenn ich das genau erkläre. Da sind soviele sachen wie z.B. das sie ständigt lügt. Ich finds einfach nur ärgerlich das sie dann z.B: gebrauchte sachen von mir nicht nimmt und sich die dann lieber von meinen Eltern neu kaufen lässt.

Verstehst du was ich meine. Und wenn ich Ihr dann nen Tipp geben will dann kommt nur nee nee das geht alles schon so.

Die Tussi ist echt sooooo ätzend :mad2: !!! Ich kann dich gut verstehen Susi!

Naja im Kiga wirds nicht anders ausschauen mit Urlaub. Ihr könnt ja auch einfach an Ostern mit uns fahren.

Dann kommt doch einfach Ostern ins Allgäu und wir treffen uns mal! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Steffi, schöne Bilder!! Und maria ist auf dem Wiegebild richtig süß! Dieses schelmische Grinsen...:abiggrin:

Aber der Nikolaus gefällt mir nicht! Zu unecht!

Unsere Nacht war deutlich besser, als die davor. Juhu! Ich bin zwar imme rnoch oft zu Isabel gegangen, aber konnte trotzdem schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, also ich hab nur weggetan was nichts mehr war. Hatten ja einiges an Bettwäsche zusammen durch dass das mein mein Mann ja vorher schon neh eigene Wohnung hatte und ich immer viel geschenkt bekommen habe. Aber gerade Biber Bettwäsche war nur zweimal vorhanden :)

Ich komm gern mal vorbei.

Du musst immer so denken was du aussortierst darfst du neu kaufen.

Hm, naja, ich denk dann aber eher, dass ichs ja dann neu kaufen MUSS, und das kostet ja Geld ... nicht dass ich nicht gern shoppen geh, aber ich hab doch Schiss, dass uns mal das Geld ausgeht, und der Darlehensvertrag läuft ja weiter:aredface:

Gibst du die Sachen eigtl in den Container oder in die Sammlung oder einfach in den Restmüll? *rätsel*

... WQas ich neu kaufe darf ich nicht zwangsläufig aussortieren, da ja die alten Sachen noch fürs Holz oder sowas gehen (bei Klamotten) oder man noch fürn Gästebett benutzen kann oder zum Abdecken beim Streichen oder, oder... Das bedeutet in Konsequenz, dass ich dann wenn ich was neu kaufe nur das Alte zur Seite räumen und dafür irgendwo Platz finden muss.

So, kenn ich das auch, allerdings nicht unbedingt von meinem Mann und seinen Leuten ausgehend, sondern von meiner Sippschaft:atongue:

Steffi, schöne Bilder!! Und Maria ist auf dem Wiegebild richtig süß! Dieses schelmische Grinsen...:abiggrin:

Aber der Nikolaus gefällt mir nicht! Zu unecht!

Ja, das mit der Waage fand ich auch zum Brüllen:abiggrin:

Wie? Du findest den Niko zu unecht? Oooooh, das muss ich ihm sagen, der will nämlich seeeeehr echt sein, uuuunbedingt Bischof und überhaupt:atongue:

Hm, Madame pennt noch und ich hab grade ne Sms bekommen, ob ich mit zum Frühstücken komm:arolleyes: ... aber wecken kann ich sie nicht *kopfschüttel* ... vllt komm ich einfach nach!

Meine Fotos sind sortiert, bin bei November und kann jetzt gleich noch die letzten vier Monate bestellen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Steffi da bist du mir einiges vorraus. Die Bilder bis zu Majas 1.Geb. liegen hier rum und ich hab es net mal geschafft einzukleben. Naja vieleicht hab ich in den Ferien mal Lust dazu. Ich bezweifel eh das die alle in das eine Album reinpassen. Und ab dem 1.Geburtstag wollte ich ja gerne einmal im Jahr so ein Fotobuch bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, Fooootoooos........

ich hab noch kein einziges von René in nem Album, von isabel ganz zu schweigen....

Mareks 1. Jahr hab ich im Album, der rest ist auch auf ner Festplatte gespeichert.

Ich werd mich jetzt mal ans Geschenke-Einpacken machen....das wird n Zeitchen dauern...

Ich hab ja einiges an lego bei ebay bestellt, das ist natürlich alles zusammengebaut. das muss ich auseinander machen, damit die Jungs auch was zu bauen haben. Sonst ists ja langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

blöder tag... bin aufgewacht mit hals und ohrenweh, jaron is knatschig, und ich muss hier was tun. vivi feiert heute ihren kindergeburtstag.

naja is net so viel zu tun. muss nur noch saugen und einmal spülmaschine ausräumen und was hier noch so rumsteht wieder rein, und den hello kittykuchen überziehn. das wars....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn,

mein Herr Sohn meinte um 4.30 ausgeschlafen zu sein, hab ihm dann Spielzeug ins Bett geschmissen und orgendwann ist er dann doch wieder eingepennt, ich aber nicht!

Sein Auge ist fast wieder ok, zum Glück.

Jessi oje das hört sich abe nicht gut an! Wozu den Hello Kitty Kuchen? Kindergeburtstag?

Melli bäh Geschenke einpacken, ich schieb das immer bis zum 23. vor mich hin, weil ich das so hasse.

Steffi Maria ist so eine süße Nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels...

ich bin noch da. Herrn Rumpel gefällts zu gut in meinem Bauch:abiggrin:

wer hatte gefragt wie es mir körperlich geht?

Also ich denke, ich darf nicht jammern, mir geht es eigentlich ganz gut. Ausser den normelen Endzeitschwangerbeschwerden. Wasser hat ich ja schon recht früh ab ca.15.SSW, das wird jetzt gegen Ende wieder mehr....Umdrehen nachts gleicht einem Großprojekt und muss vorher wohldurchdacht sein, ob es wirklich nötig ist, genauso wie das aufstehen zur Toilette.....Meinen Bauch hab ich noch nie so lieb gehabt wie jetzt grad, auch wenn er natürlich meine Statik etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Aber ich hab vorgesorgt und der Po ist proportional zum Bauch mitgewachsen, so dass es ganz gut ausgleicht.

Und nicht zu vergessen, mein bester Freund das Sodbrennen!!!! DAS ist langsam echt nervig!!!! ABER in spätestens 3 einhalb Wochen is es ja weg...

Also alles in allem normal...und es gehört halt auch dazu...

@Jenny

Schöne Fötilis vom Berlin- Weihnachten...tolle Tradition...und süüüßer Kerl der Fredl

@Susi

Man, Deine Schwägerin is ja ne Type für sich....nur nicht ärgern lassen. Und Maja is auch sooooooo goldig mit Ihrem Cousin!!!

@Tatti

Ich drück die Daumen für den Termin!!!!Und denke an Dich!

@Melli

Toll, dass die Nacht besser war "Daumendrückdassessobleibt"

@Steffi

Tolle Bilder...vorallem das Wiegebild!!!! So glücklich will ich auch mal schauen wenn ich draufstehe....:abiggrin:

@Jessi

Hey, "TasseSchokireichundnenpaarPlätzchen" Du schaffst das und heut Abend gibts ne "Wellnessbadewannensession" Drück Dich

@Fotos

"SchlechtesGewissenhab" Wollt ich schon sooooooo lange machen. Die sind alle noch auf der Kamera!!!! Blöd. Aber ich schaffs noch....

So, ich muss mich sputen. Gleich kommt meine Putzfee und heut Mittag wahrscheinlich "Schwiegermami" zum Vorhänge umnähen. Und wisst ihr was? Sie bringt uns nen Weihnachtsbaum mit. Ich hab ja nur mal so zum Spass gesagt, dass ich eigentlich keinen will, weil wir dieses Jahr anderes im Kopf haben etc.....aber des is egal...ich "darf" ihn ja auf den Balkon stellen, damit er mir drinnen nicht nadelt...soooo nett.:rolleyeso:

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch... wir haben noch gar keine weihnachtsgeschenke... alles was mir bissher eingefallen is wurde auf die omas und onkel und tanten verteilt...

ich denke vivi bekommt die barbiekutsche die sie sich so wünscht und jaron entweder nen lego zoo, feuerwehr oder bauernhof... mal sehn was menne sagt...

muss mal weiter machen... bin total antriebslos... achja mens hab ich vergessen.... die hab ich ja auch noch mit bauchweh und allem pipapo....

susu schön das es dir noch soweit relativ gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich schnell ausm Büro! (Hab den Text in Word vorgeschrieben, damit ich nicht so lange im Inet bin)!

Unsere Nacht war gut nur das Lexi meinte im 4:45 Hunger zu haben. Hab ihr dann n Flasche gemacht und die Maus ist noch wieder bin 6:05 eingeschlafen – ich nur leider nicht mehr. Aber da Andreas auch wach war haben wir die Gunst der Stunde genutzt – so lange sie Spritze noch wirkt.

Ich hab so langsam alle Weihnachtsgeschenke. Es fehlen noch n Kleinigkeit für meine Oma, meine Tante, die Tamu und was für Mama und Papa. Außerdem wart ich noch auf die Lieferung der Fotokalender und das Bild was wir Mama schenken.

Fotos, ja, da bin ich ja n bisschen verrückt, glaub ich. Ich hab grad mit den Fotokalendern die letzten Fotos bestellt: 350 Stück und ich bin grad dabei das 4 Fotoalbum fertig zumachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Hallo Herr Rumpel, schneits bei euch auch so schön? Kannste ja langsam mal kommen :biggrin:. Musst du dir uuuunbedingt angucken!

Soooooo süße Maria-Bilder *schmacht*. Ja, das Wiegebild ist eindeutig was für eine eventuelle spätere Hochzeit :lol:.

Melli, heute ist das Buch von deiner Schwägerin angekommen. Hab nun also VIER neue Bücher zu lesen, muss aber noch n altes fertiglesen uuuund bekomm ja zu Weihnachten auch noch Nachschub. Cool!

Tatti, hier gibts in Bälde noch mehr (und bessere) Astrobilder:

http://forum.adeba.de/threads/71928-Astrofotografie-erste-Gehversuche?p=2364366#post2364366

Heute gehts zu Yann Tiersen *jippie*! Hach, aber noch sooo lang warten... ich finde ja, Konzerte sollten so gegen 18 Uhr beginnen, OHNE Vorband, die eh keiner sehen will... naja, werd mir dann zu späterer Stunde wohl noch den ein oder anderen Kaffee gönnen müssen.

Weihnachtsgeschenke: Heute kamen mit der Post auch die Fredikalender. Vorne drauf steht noch schön 2011, aber innen sind die 2010!!!!! SO EIN MIST! Und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, schön das das Buch nu auch da ist! Viel Spaß beim Lesen!!:abiggrin:

Und das sind richtig tolle Astrobilder!!!!:aeek: MEEEHR.......

Doof mit den kalendern!! Wie kann das denn passieren????

Jessi, du Arme! Wenns einem eh nicht gut geht, auch noch ne Mädeslparty veranstalten....ich hoffe, der Tag geht für dich schnell rum!

Susu, schön das es dir gut geht!:asmile:

ich hab die meisten Geschenke verpackt, juhu!

Nu müssen die Kinder noch die Kerzen verzieren, die sie verschenken wollen/sollen.

Und wir haben unsere Gasrechnung gekriegt!!:afrown: 400€ müssen wir nachzahlen!!:aeek: Plus den ersten Abschlag, also knapp 500€, und das zu Weihachten!!:amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah Melli, das tut weh *aua*... Ja, diese dämlichen Rechnungen zum Jahresende sind wirklich fies!

Jessy, zeig mal die Hello-Kitty-Sache!

Astrobilder: Jaaaaa, ich finds auch totaaal cool! das hat sooo Spaß gemacht gestern abend. Leider isses nun brutalo wolkig und das bleibts vorerst auch. Wir nehmen aber das Teleskop (und die Kamera sowieso) mit zu meinen Eltern. Da ist auch weniger Stadtlicht und ein besserer Blick auf den Himmel. Es gibt ja noch sooooo viele Sachen, die man selbst ohne Teleskop fotografieren kann. Ich freu mich schon auf den Andromedanebel :lol:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susi,

weist du eigentlich schon das unser Herr Pator vor Weihnachten nicht erlaubt Weihnachtslieder in der Kirche zu singen?????

Und die ganzen Weihnachtskonzerte hat er deswegen abgesagt!!!

Der hat se doch nemmeh all oder??

Hat sogar in der Bildzeitung gestanden!!

Kein Wunder das keine Leuute mehr in Wemm in die Kirche gehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.