Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels, und mein über alles geliebter Ehemann...

Sonja, dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Ich hab jetzt seit 8 Uhr dieses nette Blutdruckding und ich liebe es :mad:

Naja, jedenfalls funktioniert das Teil schon deutlich besser als das letzte und es tut auch fast gar nicht weh.

Und ich freu mich schon so aufs Kegeln heute Nachmittag, mit BDManschette :rolleyes:

Wir haben doch Weihnachtsfeier heute...

Das Ingo bald seine Busse verstecken muss, hab ich ihm auch schon gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ingo, ich drück euch die Daumen für euren Sohn! WOBEI: Deine Bussammlung musst du dann in Sicherheit bringen.

Die werde ich schön verteidigen - erstmal wird diese zur Zeit noch aufgestockt.

Im Moment hängt sie für die erste Zeit für den "SOHN" sehr weit oben und sollte es doch später mal zu einer Berührung mit Schaden kommen, wird es seine Konsequenzen haben.

Daniela weiß, dass ich bei den Bussen absolut keinen Spaß verstehe. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi*... Bin mal gespannt, wieviele Busse bei euch im Klo landen werden :lol:.

Sonja, natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!

Ach, ist das blöd... ich muss in ner halben Stunde wegfahren in die Musikschule... dieses unproduktive Warten nervt ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sonja!!

Feier schön, und lass dich reich beschenken!!

Ich glaube ja, das xxs ein Mädchen ist!! Und wenn dieses Mädel seinen Papa gaaaanz lieb, um einen seiner tollen Buss bittet, wird der Papa bestimmt nicht nein sagen können.

Sondern nur sagen: "Aber gut drauf aufpassen!":abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo :D :D abwarten

:thumb:

mein mann hat auch immer gemeint seine super tollen sammelautos darf sein kind nicht haben, naja an einem fehlt jetzt der spoiler am andren ein reifen, und ihm ists schnuppe...

Aaaah, wir hatten hier grad nen Spatz im WoZi!!! Der hat alles vollgekackt!!!:amad:

Ich hoffe, ich hab alles gefunden....bäh wie ekelig!

iiihhhhhh is er weg?????

davor gruselts mir, ich wüsst gar net was ich dann amchen soll.... blöd

ich such dann mal endlich das übertragungskabel, werd überall um bilder angebettelt vom kuchen :rolleyes:;)

jaron spielt hier grad ganz fleissig mit vivis puppenwagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich würde mich heute am liebsten nur ins Bett legen, mich hat die Grippe sowas von erwischt. Aber am Nachmittag kommen doch ein paar zum Kaffeetrinken, die mag ich auch nicht ausladen.

Zum Glück gehts Bastian heute ein bischen besser, zumindest hat er kein Fieber mehr und der Husten läßt auch nach.

Jessi ich bin auch schon ganz gespannt auf die Kuchenfotos.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja kein so schöner Geburtstag Sonja :(

Hauptsache, es wird trotzdem schön!

Man, was nervt mich dieses BDDing :mad:

Es fängt andauernd wild an zu piepen. Höre mich dann an wie eine wandelnde Zeitbombe. Ich sollte wohl Menschenmassen meiden - könnte zur Panik führen :D

Jetzt gehen wir jedenfalls los zum Kegeln. Anschließend Essen und danach in die Cocktailbar. Leider muss ich auf meinen Lieblingscoctail verzichten. Ich hoffe, die haben auch leckere ohne Alkohol.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Viel Spaß! (Der Cardriver is meistens ganz lecker:awink: *find*)

@Sonja: Achje, erstmal gute Besserung!!! Und das am Geburtstag! :( Ich wünsch dir aber trotzdem alles Gute, Glück für die Geburt und momentan vor allem Gesundheit!!! Lässt den Kaffeeklatsch halt bisl früher enden, das wird auch jeder verstehen *denk*

@Jenny: Hm schade, hätt mich sehr für euch gefreut ... aber der regelmäßige Zyklus is ja auch nicht ohne, schön, dass du dich da auch drüber "freuen" kannst!:asmile:

Hab ich schon von MEINER Freundin erzählt, die ein fast 6-Kilo-Kind auf die Welt gebracht hat ganz spontan und normal? Sie hatte unentdeckte SS-Diabetes... Also alles ist möglich!

:aeek: ... Ohje, na dann lieber so wie bei mir - Blutzucker messen und paar Tage mal spritzen aus reiner Ärzte-Panikmache und typischem Privatkassengetue:arolleyes:

@Meli: Huch, ein Spatz??? Wie kommt denn der da rein? Hoff du hast alles gefunden, was er euch "geschenkt" hat!:awink:

@me: Krabbeln war nett heute, freu mich schon auf nächste Woche ... Madame will wieder nicht recht schlafen, die erzählt und motzt im Wechsel!:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaannn was für ein Tag heut. Mein Auto ist in der Werkstatt und ich bin auf einen miniwagen umgestiegen ist aber ganz lustig.

Ja und beim Lotti hinterherrennen hab ich mir noch so den Zeh angeschlagen, ich weiß nciht aber ich glaub den hab ich mir sauber gebrochen. Ich könnt heulen das tut soooo weh.

Und Lotta räumt wieder die Bude auf. momentan schaut sie ihr Fotobuch an. :D und zieht alles aus dem Bücherregal, aber gut was solls. Ich liebe es aufzuräumen.

Und ich bekomme heute diesen verflixten Ofen nicht an. Bin ich den zu doof um Feuer zu legen.

Uähh ich möcht heut lieber ins Bett liegen und am besten bleib ich da gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, schade das deine Mens gekommen ist. Aber gut, nen regelmäßiger Zyklus ist auch nicht zu verachten.

Steffi, ja der Spatz ist wieder draussen, war er schon, als ich hier gepostet habe, und ich hoffe mal, das ich alle seine Hinterlassenschaften gefunden habe....

Ich hatte gelüftet, so ist er reingekommen, blöder Vogel, der!

Caro, gute Besserung für deinen Zeh!

meine schwieMa hat damit jetzt drei Wochen krankgefeiert!

Sonja, dir auch gute besserung!!

Wir sind fleissig am Kekse-Backen, die erste Fuhre ist im ofen.

Aber ich mach das mit den Jungs, isabel da auch noch bei zu haben, hab ich grad keine Nerven für....die hat da auch nächstes jahr noch Spaß dran, hab ich beschlossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, das geht wohl nur, wenn man "richtig" am Arbeiten ist. SchwieMa hat nen Stehjob, und das ging gar nicht.

mein job besteht darin Lotta hinterher zu rennen. Ob ich das irgendwie durchbekomm :D

Naja was man nicht alles aus Liebe tut. :arofl:

Ich weiß gar nicht was ich mit meinem Fuß anstellen soll, der pocht so richtig und das tollste ist wie wenn meine Mausi es wüßte steht sie ständig irgendwie blöd drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich mit meinem Fuß anstellen soll, der pocht so richtig und das tollste ist wie wenn meine Mausi es wüßte steht sie ständig irgendwie blöd drauf.

das ist murphies gesetz ;) lasse es rötgen - nicht das du eine fehlstellung bekommst

EDITOLI: da war doch was *GRINS* schwaaaanger - naja ich habe meinen fuß röntgen lassen - war mir wichtig auch noch laufen zu können wenn nele auf der welt ist. und der röntgendoc meinte ja auch, die rötgentechnik ist heute so wahnsinnig punktgenau, da geht nichts ins becken ;)

drück dich dolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.