Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Danke lieber Susu-Wichtel für das tolle Geschenk!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

(ist doch von dir, Susu, oder??))

Das Buch ist bestimmt klasse, da hab ich auch schon von gehört...

Und die Jungs und Isabel freuen sich bestimmt über die Lebkuchenmännchen!!:abiggrin::abiggrin:

Hab auch ein Bildchen gemacht, aber das muss Männe erst aufn Läppi ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier regnets auch! Dabei wollt ich heut eigtl die Uroma mal wieder besuchen ... aber bei Glatteis lass ichs wohl doch sein ... Naja, bockig is die wohl eh schon, sollte da am bestens dreimal die Woche hin und schaffs vllt alle drei Monate:arolleyes:

Oooohhje, Yvonne, das klingt ja nach meiner Schwiema :( ... wobei ich sie wohl beim "Gespräch" vor 8Wochen sooo schwer getroffen hab, dass wir dieses Jahr bisher nicht mal Plätzchen bekommen haben ... hab ihr mal Fotos gemailt, da kam auch nix zurück!:aredface:

Hoff dein Mann schafft es doch noch!!!

Mir is es "egal" mit den Päckchen *aufkohlensitz*:atongue: ... bin zwar seeehr gespannt, warte aber auch gerne auf euch! :asmile:

Schön, dass langsam alle wieder fitter werden hier! *freu*

So, mal sehn, Madame quietscht oben vor sich hin, die werd ich jetzt dann mal holen ... hoff sie lässt sich gleich anziehen, die will grade immer bei Licht noch eeewig im Bett weiterspielen *seufz* ... Dabei hat sie doch hier unten ein Täschchen mit Keeeeksen, wenn auch keinen gefüllten Stiefel *rabenmutterich*:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

DANI, du bist der Wahnsinn *knuddel*!!!

Von Dani gabs ne selbstgemachte Tasche mit extra Fredi-Griff. Und drinnen war ne liebe Karte und ein Smarties-Nikolaus. (Zeig euch nachher Bilder.)

DEN hat mein feinsinniger Herr Lebensgefährte an unser Kind verfüttert, als ich kurz nicht im Schlafzimmer war. Und nun spielt Fredi "aufgewecktes Kerlchen" und denkt nicht die Bohne dran, irgendwann nochmal schlafen zu gehen *seufz*.

Steffi, was ist denn bei dir drin? *aufgeregtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin: Danke Danke lieber Wichtel:abiggrin:

Ich hab soviele tolle Sachen bekommen,

2 Kaffeebecher

2 Duftkerzen mit Gläschen

einen Liebesroman

Weihnachtsgummitiere, einen Kinderschokoladenikolaus und noch was Süßes für die Jungs

Das ist so ziemlich alles was ich mir gewünscht hab :aeek:. Danke

Leider läßt das Päckchen garnicht erahnen aus welcher Richtung es kommt.

Dann tipp ich mal wild drauf los! Steffi????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Da:

attachment.php?attachmentid=64650

Der Henkel vorne dran ist dazu da, dass Fredi beim Einkaufen tragen helfen kann, ohne dass die Tasche runterfällt... na, über diese Funktion bin ich noch skeptisch :awink:. Aber wir werdens mal ausprobieren :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hatte ich doch noch Zeit Fotos vom Nikolaus hochzuladen.

attachment.php?attachmentid=64646

Bin ich aufgeregt, hoffentlich geht es bald los.

attachment.php?attachmentid=64647

Der Nikolaus mit seinen finsteren Gesellen.

attachment.php?attachmentid=64648

Bei den "schlechten Sachen" war ihm dann doch nicht mehr so wohl.

attachment.php?attachmentid=64649

Noch ein Bild mit Nikolaus und Patenonkel.

attachment.php?attachmentid=64645

Beim Geschenke auspacken war dann alles schon fast wieder vergessen.

Es gab ein Puzzle, ein CD von Lauras Stern, ein Buch, eine DVD von Rudolph, eine Bettwäsche und eine Lampe.

@Dani

gute Idee von dir, gleich die Namen zu streichen, so haben wir es heute Abend leichter.

LG Sonja

Bearbeitet von suesse1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Klasse Bilder :thumb:. Mensch, da erinner ich mich erst mal wieder, wie voll ich die Hosen vor den dämlichen Kramperls hatte :aeek:. Ich hab mich sogar durchgesetzt, dass die im Flur warten mussten.

Nä, Nikolausbesuch war für mich immer ne Qual... aaaaaaber ich hab mir das Daumenlutschen abgewöhnt durch ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Henkel vorne dran ist dazu da, dass Fredi beim Einkaufen tragen helfen kann, ohne dass die Tasche runterfällt... na, über diese Funktion bin ich noch skeptisch :awink:. Aber wir werdens mal ausprobieren :lol:.

Naja, eher, damit er das GEFÜHL hat, tragen zu helfen und nicht verloren geht wenn Mama beide Hände voll hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke lieber Susu-Wichtel für das tolle Geschenk!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

(ist doch von dir, Susu, oder??))

Das Buch ist bestimmt klasse, da hab ich auch schon von gehört...

Und die Jungs und Isabel freuen sich bestimmt über die Lebkuchenmännchen!!:abiggrin::abiggrin:

Hab auch ein Bildchen gemacht, aber das muss Männe erst aufn Läppi ziehen...

Schon mal in Gedanken abhake, wer alles seinen Wichtel gefunden hat, damit ich meinen heute Abend enttarnen kann :D

hihi, hab ich gar nicht gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! :gelb_drehend:

Das ist ein tolles Wohlfühlpaket! Muss ich jetzt erstmal alles ausprobieren! :abiggrin:

Ich habe allerdings keinen Schimmer, wer Du sein könntest. Kein Poststempel und auch sonst keine Hinweise. Vielleicht Tatti (wegen des grünen Waschlappens :awink:) oder doch Susu (weil's so früh angekommen ist und Fröschle-Farbe auch grün ist)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir haben *entgültig* entschieden, dass ich jetzt keine Spritze mehr bekomme, sondern noch 2 Monate mit der Pille verhüte (die hab ich noch da) und wir es dann drauf ankommen lassen, wobei es bei unseren derzeitigen Aktivitäten eh n Glückstreffer wäre wenn es klappen würde.

Wie mach ich das nu? Ich lass die Spritze auslaufen warte auf meine Tage und fang dann mit der Pille an, oder nehm ich die Pille ab da wo ich eigentlich die nächste Spritze bekommen hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir haben *entgültig* entschieden, dass ich jetzt keine Spritze mehr bekomme, sondern noch 2 Monate mit der Pille verhüte (die hab ich noch da) und wir es dann drauf ankommen lassen, wobei es bei unseren derzeitigen Aktivitäten eh n Glückstreffer wäre wenn es klappen würde.

Wie mach ich das nu? Ich lass die Spritze auslaufen warte auf meine Tage und fang dann mit der Pille an, oder nehm ich die Pille ab da wo ich eigentlich die nächste Spritze bekommen hätte?

Gut Kathy! Entscheidungen treffen ist immer gut! :asmile: Ich würde es so machen, wie Du zuerst geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.