Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgäääääähn.:sleep:

Und mal wieder ne Nacht, in der ich nicht mehr schlafen kann....

Blödes Sodbrennen!!! So langsam wirkt echt kein Hausmittelchen mehr (Milch, Nüsse, Haferflocken, Backpulver, Kartoffelstärke).....aber nicht mehr lang...

Immerhin finde ich so die Zeit mal wieder hier zu schreiben....wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich die Hälfte des Gelesenen schon wieder vergessen hab:redface:

Erstmal GUTE BESSERUNG an alle Großen und Kleinen Geplagten....

@Wichtelgeschenk

Mein Wichtelgeschenk hab ich am Freitag schon losgeschickt.....wollte es schon erledigt und von meiner Liste gestrichen haben...

@Basteln

Ich muss erst meine Liste abarbeiten (is aber nimmer viel:dance3:) und dann will ich auch so richtig in die Weihnachtsvorbereitungen einsteigen. Decko, Backen, BastelnGeschenke?? Mal sehen...bin aber seeeehr weihnachtlich gestimmt dieses Jahr...

Hab aber von meiner Tante nen wunderschönen Babycountdownkalender bekommen...

Ist nen schöner Balken mit nur 23 Päckchen dran ( Ist ja nach wie vor der offizielle Termin, ich persönlich geh ja immernoch davon aus, dass mein ES später war und somit auch der ET etwas später liegt...aber für MuSchu etc war/ist der frühe Termin ganz gut.)

Ansonsten gehts uns eigentlich ganz gut hier, ich merke halt die "Endschwangerschaft"

Umdrehen im Bett oder aufstehen dauert und sieht bestimmt lustig aus, Sodbrennen, schwankender Gang, Lokomotivschnauben bei geringer Anstrengung etc....aber alles auszuhalten, da ich weiß wofür....und er ist soooooo süß, könnte stundenlang meinen wackelnden Bauch anstarren, wenn er seine Turnübungen macht:love:

So, ich häng jetzt noch die Wäsche ab und dann probier ich nochmal zu schlafen... Schau später wieder rein....

"Riesenknuddleranalle"

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh was ne Nacht. Ich hab Alexa heute Nacht viel weinen lassen ich Rabenmutter.

Nachdem sie um 0 Uhr ihre Flasche hatte und sie wieder eingeschalfen ist ist sie ab 2 Uhr bald halbstündig wach geworden und wollte nach unten. Hab ihr ihren Schnulli wieder gegeben, Schäfchen gesucht, geknuddelt und bin wieder raus. meist hat sie nach 1-2 mit dem Weinen aufgehört (sonst bin ich wieder zu ihr), aber trotzdem hab ich heut morgen n schlechtes Gewissen.

Boahr ist das bitterkalt. Wir wollen ja heute nach Osnbrück zum shoppen und es sollen gefühlte MINUS 17 Grad werden dort. Ich weiß garnicht was wir alle anziehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!!

Susu, hihihi diese Nachtschichten kenn ich doch....aber ist ja nicht mehr lang....dann stehst du nachts für dein Kind auf, auch nicht besser...:abiggrin:

Yvonne, dann versuch mal, ein bisschen langsamer zu machen, nicht das noch was passiert!

Kathy, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, das mach ich auch öfters, wenn ich der meinung bin, das isabel alles hat, und also schlafen könnte, wenn sie wollte. Wenn sie nicht will, muss sie halt meckern!

Aber bei demm Wetter shoppen gehen??!! *brrrr*

ich werd heute auch fein mit dem Auto fahren, zur Post und einkaufen. Das ist mir einfach zu kalt zum Spazierengehen! *Weicheibin*

:amad:Heute morgen hats hier nen lauten Knall gegeben, als ich die Kinder zur Schule fertiggemacht habe. Geh ich gucken, was es gewesen sein könnte....meine Kaffeekanne ist GEPLATZT!!!!!:aeek: Also das innere Glas.

Gut, das ich noch die Senseo und auch Pads dafür hier hab, ohne Kaffee am Morgen geht ja mal gar nicht!

meine Jungs waren heute morgen schon ganz aufgeregt, sie durften ja heute ihre Adventskalender öffnen.:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, wieder da vom Saunen ... Es war sooooooooo schöööööön!:abiggrin: ... Allerdings wart ich jetzt wie irr rauf, dass die Madame aufwacht, weil wir gestern so spät erst heimgekommen sind, dass ich sie nimmer gesehen hab:arolleyes:

Später kommt der Kleine meiner Freundin zum "besitten", weil sie zum ZA "darf" und am Nami is noch "Krabbeln":asmile:

@Susu: Naja, jetzt hast du ja nimmer lange ... Aber das mit dem Sodbrennen stell ich mir echt superunangenehm vor, du Arme! :(

@Wichteln: Achja, heute is ja schon der Erste ... hab auch schon was da, bin mir aber so unschlüssig ... *rätsel* ... Ich weiß ich denk zu viel nach, werds morgen verpacken und gleich oder spätestens Freitag Früh zur Post bringen ... die sind hier eigtl immer ganz fix ... GsD!

Männe kam gestern heim und hat mir verkündet, dass er Mo auf ne Baustelle muss nach Ravensburg... Sch*** Molkerei... Pest, Cholera und Omira... Dass heißt, er ist zu Nikolaus nicht da UND kann nicht mit zum Knöpfkleouting!

Achmann, sowas Doofes! :( Da würd ich mich auch ärgern ... und die Männer sagen nur "Naja, kamma nix machen, is halt so!", zumindest meiner ... *drück*

Ich hab heut schon mit Fredi gebastelt. So Sterne aus Transparentpapier ans Fenster ran. Und auf den Sternen pappen noch n Haufen kleine Schnipsel aus andersfarbigem Transparentpapier. Die hat der Fredi höchstselbst draufgemacht. Jetzt steht er immer vorm Fenster, zeigt auf die Sterne und macht "ui ui ui". Klasse.

Wow, bist duuuuu toll! *staun*:aeek: Ich als BS und GSTrine hab sowas mit Maria noch gar nicht gemacht:aredface:

jenny das war hier jemand ausm dorf mit seiner tochter, die arme is grad 18geworden und hat ihren führerschein erst bekommen... die tat mir ja auch leid.... ja sie haben angehalten, sonst hätten sie cody auch bis dahin mitgeschleift wo er hin wollte... der hing ja unterm auto.... die haben aufm rückweg sogar nochmal angehalten und nach cody gefragt.

Achja, die Arme, die hatte sicher auch erstmal den Schock weg :(

Caro, tut mir leid um deinen Kater.

Aber schön, das du dich mit deiner Ma wieder besser verstehst.

Deinen Mann versteh ich allerdings überhaupt nicht!!:amad:

@Caro: GENAU DAS dachte ich mir auch als ich deine Nachricht gelesen hab!:arolleyes:

@Kathy: Kein schlechtes Gewissen haben ... die müssen ja auch lernen sich selber zu beruhigen, wenns nicht zu schlimm ist ... aber mir fällt das auch immer schwer bzw is dann das Gewissen groß *knirsch* *drück*

@Meli: Wie??? Ne Platzkanne??? Sowas komisches ... *rätsel*

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

mensch jetzt würd ich euch so gern die Bilder vom Fotografen zeigen aber ich kann sie auf keinem der drei vorhanden Browser hochladen. Das ist echt ein Sch***!

Naja ich stell seh mal bei FB ein wer da ist kann ja da schauen ansonsten versuch ich es heute mittag nochmal.

Heute geh ich meine Brille abholen bevor der Große Schnee kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Susi

Mensch die Fotos sind ja genial. Ich finde sie alle total schön. Wäre doch echt Schade gewesen wenn dein Mann nicht mitgegangen wäre. Ich finde auf euerem Familienfoto sieht man richtig toll das du abgenommen hast.

@Susu

dein Nachtbericht könnte auch von mir kommen. Schlafen ist zur Zeit richtig anstrengend. Ich habe auch soviel Sodbrennen. Spätestens wenn ich fünf Minuten im Bett liege merke ich es schon. Unterm Tag hilft mir Milch recht gut, aber Nachts nehme ich dann eine Renni, die hilft recht gut. Jetzt hast du ja nicht mehr lange, ich muss mich noch vier Wochen länger gedulden.

@me

Das Wichtelpaket ist auf dem Weg, ich habe es heute morgen gleich nach dem KIGA zur Post gebracht. Ich bin schon ganz gespannt wann meines bei mir ankommt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, die Fotos sind toll!!!! Richtig süße Bilder von maja!! Und euer Familienfoto sieht auch gut aus!!!:abiggrin:

ich hab mein Wichtelpaket auch heute losgeschickt, mal schauen, wann es ankommt....

Dani, du Arme!!:afrown: Hoffentlich geht der tag schnell rum!!

Boh, ist das kalt draussen!! und der Wind machts noch schlimmer!! *zitterbibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Ihr,

Wichtelpaket macht sich heute auf die Reise...

Ich hatte auch dolles Sodbrennen. Sogar meine Öko-Hebamme hat mir Talcid ans Herz gelegt. Ich hatte quasi schon ein Talcid-Abo in der Apotheke. Immer wenn ich mich reingeschoben hab, kamen die mit der hübschen weiß-grünen Packung daher... hach ja, wie ätzend :lol:.

Susi, tolle Bilder! Mensch, Maja ist ja echt schon soooo groß. Letzte Jahr musstet ihr sie noch halten, damit sie ein Sitzbild bekommen hat. Und man sieht wirklich, wie toll du abgenommen hast! Wahnsinn! Mensch, hätte ich doch auch nur so ein Durchhaltevermögen.

Boah, hier ist Westsibirien. -9 Grad, laut Radio in Windböen gefühlte -30 - und es ist seeeehr stürmisch*brrrrr*. Und ich muss ja nachher zur Post. Sagt mal, geht ihr mit den Kids raus, wenns sooooo kalt ist? Ich hab ein wenig Sorge um Fredis Lungen... so gesund kann das ja nicht sein, so ar*schkalte Luft zu atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist rausgehen auch mit mindestens anderthalb Stunden laufen verbunden, eher mehr.

Bis ich im Dorf bin, brauch ich locker 20 min. Für den Rückweg natürlich auch, und diverse Besorgungen müssen ja auch gemacht werden.

Und wenn isabel dann die ganze Zeit nur im KiWa sitzt, ist es eindeutig zu kalt, auch mit Winterfußsack.

Aber sie kann ja hier im Garten rumrennen, dann ist das schon okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ich war dann mal meine Brille holen. Schaut gut aus. Bild gibt es später.

Danke für die Komplimente:)

Ich musste im Schuhgeschäft mit entsetzen feststellen das Maja´s Füße schon wieder gewachsen sind und die neue Gekauften Winterschuhe von vor knapp drei wochen zu klein sind. Und wir schon wieder ein Paar brauchen.

Jetzt hab ich ein neues Paar gekauft und ein paar wie neu hier rumstehen. Sowas ist doch etwas ärgerlich!

Dabei wollte ich dort nur ein ersatz Paar kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaah, alle Pakete reisen schon :aeek: Jetzt muss ich mich auch mal sputen, nicht dass die Post wegen des Wetters noch Verzögerung hat! Morgen vomi kommts zur Post, versprochen! *schwöööör*

Sagt mal, geht ihr mit den Kids raus, wenns sooooo kalt ist? Ich hab ein wenig Sorge um Fredis Lungen... so gesund kann das ja nicht sein, so ar*schkalte Luft zu atmen.

Hm, ääääh, joaaaaaah, Maria schläft ja nach wie vor nuuuur im Kiwa oder Auto:arolleyes: *michwiederhol* ... Auch jetzt ist sich seit ner guten Stunde draußen mit Schneeanzug im Fließsack mit KKKissen und Regenhaube, erst spazierenderweise mit mir und jetzt mit Decke bisl vom oben drübergehängt unter dem Garagenvordach (da is von oben und drei Seiten zu und nicht soooo kalt wie "ganz draußen", hier hats auch "nur -2Grad und keinen Wind - GsD ... wenns weniger als -5 hat, dann muss sie herin soooolange spielen und jammern, bis sie mir aufm Arm oder aufm Boden einschläft *bestimm*)

21 hätte ich Melli! Das waren die die ich wegen dem Fleck runtergehandelt habe!

Jetzt bin ich grade erschrocken, weil Maria erst 19 hat, aber unsere Winterschuhe sind auch 21, weil die nicht allzu groß ausfallen und sie mit der Thermostrumpfhose ja doch "Platz" braucht:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.