Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Damen!

Hab gut geschlafen, aber üüüüüüüberhaupt keine Lust gehabt aufzustehen :D

Ich war gestern Nachmittag mit dem Musikverein beim Martinsumzug. Da sind kurz bevor ich nach Hause gekommen bin, meine Eltern überraschender weise bei uns aufgetaucht. Dummerweise lag noch das Buch "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" auf dem Sofa. Allerdings sagt Ingo, das nur mein Pa mal eben ins Wohnzimmer geguckt hat, ansonsten haben sie nur im Flur gestanden. Gesagt haben sie nix - bin mal gespannt ob sie was ahnen - jedenfalls hat Mama mich für Morgen zum Kaffee eingeladen :D

:lol:

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen!

Yvonne, meine Jungs kriegen auch immer Spitzwegerich-Hustensaft zum Lösen. Hilft ganz gut, wenn man viiiiieeeel dazu trinkt!!!

Kathy, schön das eure Nacht und der Abend so gut war.:abiggrin:

Und viel Erfolg beim Verhandeln! Und du hast recht, die wollen vor allem was von EUCH, nämlich ihre Maklergebühren! Also nicht unterbuttern lassen!!

Wie du schon sagst, wenns nicht klappt, hats nicht sollen sein, und ihr findet auch noch was Besseres!

Mist, das MakingOf von HP7 kam doch nur um sieben Uhr abends, nachts wurde die Kammer der Schreckens wiederholt.

Yvonne, ich war auch stark am Überlegen, ob ich mir diesen Kinofilm antue, weil ich genau wie du, vom 6. Film bitter enttäuscht war.

Aber die Vorschauen sind super, und soweit ich gesehen habe, auch ziemlich nah am Buch dran.

Soll ich euch mal sagen: ES REGNET NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Und so soll es auch bleiben, bis Donnerstag, laut Wetterbericht!

Guuuut, dass ich die Bücher nicht gelesen hab, da kann ich von den Filmen schon nicht enttäuscht sein ;) ... aber unterschiedlich gut find ich sie trotzdem!

Hihi, Dani, da bin ich ja mal "gespannt"! Wann "wolltet" ihr denn die frohe Botschaft verkünden?

JAAAAAA, die Strahlen sind angekommen! :):):) Wie schön!!!!

Mein Kind palavert jetzt ganz friedlich, keine Spur mehr von schlechter Laune ... aber wieso bitte schläft die heute nicht länger??????? Der müssen doch 3h aufm Konto fehlen! *wunder*

Yvonne, ich hab auch nen Hustensaft den hat der Arzt und Apotheker abgesegnet. Steht zwar auch drin das es in der ss nicht erprobt ist, aber alles nur pflanzlich. Hab den 2 mal genommen und mir gehts schon wieder besser. Wache zwar auch morgens auf vom Husten aber die Nacht war ruhig und ich konnt schlafen und meine Lunge tut mir nimmer weh.

Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es heute noch ziemlich neblig. Ich bin heute schon seit halb fünf wach. Bastian musste da aufs Klo und ich konnte nicht mehr einschlafen. Kathy wie schaffst du das nur, und das fast jeden Tag.

Nachdem Bastian im Kindergarten war, habe ich gleich mit Plätzchen backen angefangen. Die erste Sorte ist schon fast gebacken, muss dann nur noch mit Marmelade zusammen geklebt werden. Ich bin mal gespannt wieviel ich heute schaffe.

Caro und Yvonne ich wünsche euch gute Besserung.

Thymiansaft hat mir mein Fa aber auch gegeben, als ich am Anfang so starken Husten hatte. Er schmeckte zwar überhaupt nicht gut, aber geholfen hat er.

Dani, das selbe ist uns auch passiert. Ich weiß zwar nicht mehr wer bei uns gekommen ist, aber auf alle Fälle lag klar sichtbar das Buch "Unser Baby" auf der Wohnzimmercouch. Der oder diejenige hat dann aber so getan als ob sie es nicht gesehen hätte und ich habs ganz schnell verschwinden lassen.

LG Sonja

Guten Morgen ihr lieben,

hab eine sch*** Nacht hinter mir. Maja wollte mal wieder nicht schlafen. Also hab ich mit Matratze vor ihrem Bett kampiert. Das hat sicher zwei Stunden gedauert bis sie irgendwann man eingeschlafen war.

Ich dagegen war alle halbe stunde wach weils so verdammt unbequem war.

Arbeit hab ich heute null bock drauf grad bei dem Wetter, es regnet schon wieder und da können die Kids ja nicht raus und sind wieder unausstehlich!

@Kathy: ich drück die Daumen das es so läuft wie ihr es euch vorstellt.

@Yvonne & Caro: Gute Besserung euch beiden!

Hab schon mit dem Markler telefoniert und er meinte, das die Verkäufer anfangs noch mehr haben wollten (11.000 mehr) wie jetzt angegeben, aber ein wenig Spielraum wäre noch drin. Er hat durchblicken lassen, das er meine Preisvorstellung für durchaus realistisch hält, der Verkäufer aber zustimmen muss. Also ruf ich gleich bei der Bank an und mach nen Finazierungsantrag für meine Preisvorstellung. Ohje, ohje, was geht das plötzlich alles schnell.

Sonja, man gewöhnt sich dran und schläft abends bei laufendem Fernseher um 20:35 ein ......

Hy Mädels,

Kathy das hört sich doch schonmal ganz positiv an! *drückediedaumen*

Melli schön das es nicht mehr regnet.

Ich komm grad vom FA :afrown:.

Hab gestern gedacht ih bekomm nen drittes Kind :aeek:, bin vor schmerzen fast umgekommen, es hat aufeinmal im Unterleib so fies gezogen das ich mich vor Schmerzen übergegeben mußte. Als wir dann kurz davor waren ins Kh zu fahren wurde es langsam erträglicher (Daniel hatte so ein schlechtes Gewissen weil wir kurz vorher geherzlt hatten:aredface:).

War dann kurz beim Us, da muß gestern wohl ne Riesenzyste geplatz sein, hab jetzt ziemlich viel freie Flüssigkeit im Bauch, das tut immernoch weh wie starke Mensschmerzen :afrown:

@Naddi: :(:aeek: Ohje, von Zysten hab ich ja schon gehört, aber geplatzt??? Hilfe! Was macht man da jetzt? Du Arme! *drück*

@Kathy: Hey, das klingt ja mal gut ... erinnert mich irgendwie vom Vorgehen total an unseren ersten Hauskaufversuch ... da kamen dann kurz vorher am selben Tag welche und ham es uns "weggeschnappt" :( ... Ich drück euch totaaaal die Daumen, dass ihr diejenigen sein dürft, die sich das Haus "schnappen"!!!!!

Maria schläft draußen im Kiwa :)... hat aber beim Spazierengehen recht lange geweint, bis sie dann wirklich geschlafen hat, musste immer wieder arg weinen :( ... keine Ahnung, was da los ist *rätsel* ... ich glaube die Backenzähne oben kommen durch, aber da seh ich so schlecht hin und fühlen is meistens schmerzhaft!

Gast Wintergarten

Na Ihr?

Aua Naddi, na so was! Wo kommt denn die Zyste jetzt her? aber wenn die schon geplatzt ist, dann kann man wohl nix mehr machen, wa? Wie gehts dir jetzt?

Yvonne und Caro: Ich wünsch euch auch gute Besserung!

Caro, falls es dich aufheitert: Fredi kann jetzt auf den Fisch in seinem Zimmer zeigen und dann macht er den Mund auf und zu, wie ein Fisch eben :).

Kathy, wie aufregend! Zeig mal Bilder vom neuen Heim. Wo steht das denn?

Steffi, manchmal brauchen die Kids einfach weniger Schlaf- ist hier auch so...

Dani, da bin ich mal auf den Kaffee morgen gespannt.

So, wir bringen nachher das Auto in die Werkstatt... ob ich mir das Geld vorher in bar abheben und nochmal feste zum Abschied knuddeln soll? Ich glaub schon...

Boah, ich hab meine Mens, das ist nicht normal. Heute ist der dritte Tag, an dem ich fast stündlich den Tampon wechseln muss. Komm mir vor wie beim Wochenfluss... Tatti, du hattest doch das auch mal so stark und musstest ausgeschabt werden, oder? Ab wann geht man denn zum Arzt deswegen? Naja, ich warte mal noch so ein/zwei Tage.

Oh je, Naddi! *knuddel* Gute Besserung!

Viel Spaß beim Renovieren, Jessi! Ist immer schön, wenn's dann irgendwann auch fertig ist. Bei uns müsste die Küche dringend gemacht werden. Naja, nächstes Jahr.

Oh, oh Dani. Dann bin ich mal gespannt, ob Deine Eltern was gemerkt haben. Was kommen die auch so spontan vorbei?! :atongue::awink:

Kathy, ich drücke ganz fest die Daumen, dass das klappt mit dem Haus!

Mir geht es nach wie vor nicht gut. Und ich fürchte, das wird die nächsten Tage nicht besser... Habe schon seit Wochen Magenschmerzen und seit dem Wochenende ist auch noch Durchfall dazugekommen. Sobald ich morgens wach werde geht die Rennerei los. (Sorry für die Details) Momentan wechsle ich ständig zwischen Magen- und Bachblütentropfen. :arolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.