Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Jenny,hier sind auch die Daumen gedrückt!!

Dani, vile Spaß gleich beim Babywatching!:abiggrin:

Yvonne, dir auch!! Ist bestimmt alles okay!! *hoff*

Steffi, ja genau das war damals vor 30 Jahren schon ein fertighaus.

Und nach dieser zeit ist es schon so, das das Haus dann Macken hat, auch ein normal gebautes Haus, Yvonne.

Bei uns kommt noch hinzu, das wir in einer Senke wohnen, d.h. wenns wasser zuviel ist, haben auch fast alle Nachbarn den Keller voll.

Für mich steht eh fest, das wir in einigen jahren hier komplett sanieren müssen.

Ich hoffe nur, das es dann finanziell auch hinhaut....

Denn so ein Fertighaus aus den 80ern ist nunmal energetisch eher unterste Klasse. Deshalb sind wir auch froh, hier nen Kamin zu haben, d.h. WoZi und Küche brauchen wir nicht zu heizen. Und die Kinderzimmer auch nur minimal, damit hat solche Dinge wie die schimmelige Matratze nicht mich mehr passieren.

isabel hat Winterschuhe vom Lidl, die sind zwar eigentlich für Jungs, kann sie aber anziehen.

Caro, schickes Bild!!:abiggrin: und Glückwunsch zum FoMo!!:abiggrin:

Ohja, genau *vergesslichbin*, viel Spaß beim BabyTV, Dani und Yvonne, also Dani, du hattest ja schon, gell? *gespanntbin*:abiggrin:

@Meli: Hm, stimmt, unser Haus ist auch Baujahr 80, allerdings nicht "fertig" gebaut, aber trotzdem schon mit so einigen Macken, der Dachstuhl über der Garage, der nötig war, weil selbige absinkt, war - neben einigen neuen groooooooooßflächigen Fensterscheiben - die erste "größere" Aktion! Nen Holzofen haben wir auch :asmile:

@Impfe: Maria hat nur kur gejammert, dann wars wieder gut ... "schlimm" war erst, dass sie die Bilder beim Dok nicht von der Wand rupfen durfte:arolleyes::aredface: ... Jetzt pennt sie im Kiwa und ich guck ständig ob alles ok ist *paranoiahab*

So, Schwesterle kommt gleich n Fotobuch für ihren Freund zum Geb laminieren und spiralisieren - ich als GSTante hab ja alles dazu:atongue:

Klaro

attachment.php?attachmentid=62704

für dich zum Geburtstag

wie geil! danke!

Jenny, ich hab heut Nacht von dir geträumt :abiggrin: du wolltest in München ne Katzenhochzeit für eure beiden Katzen abhalten, weil Enrico dich ja nciht heiraten will und du wenigstens eine Hochzeit feiern wolltest. Ich sollte Trauzeugin sein und dem Kater dabei die Hand auflegen :uglygaga: Katze (im weißen Kleid) und Kater (in Frack und Zylinder) saßen in nem schuhkarton, den Enrico getragen hat. Pfarrer war auch schon da. Aber als ich dem Kater die Hand auflegen wolte ist er wie irre losgegangen und hat sich in meiner speckrolle am Rücken verbissen...

:uglygaga:;)

Wenn ich das bei anderen Mamas immer sehe, dann frag ich mich, ob ich mein Kind vor Blödheit immer frieren lass, oder obs andere doch machmal zu gut meinen... Da plagt mich echt mein Gewissen... :uglygaga:

ich frag mich auch was die dann im winter bei -5° machen.....

wir haben auch noch keinen

@Yvonne: Mein "Täschchen" hing im Garderobenschrank UND mein Handy muss ab 12:12Uhr zig Mal losgegangen sein wegen Pillenalarm UND ne Hauptschulklasse mit Jungs war da nach uns Schwimmen:aeek: Aber sie hing noch, als der Bademeister dann nach 3h geschaut hat ... vllt hatten alle Leute Bammel, die zu nehmen, weil ich ja jederzeit kommen könnte ... außerdem vermutet man ja in ne grünen Stofftasche nicht Geldbeutel und Handy, oder? *nochimmerfrohbin*

Treffen? IMMER!!!!! Wann? Wo? ... Aber bisl muss Maria wohl schon noch üben, um gegen Anna antreten zu können:awink:

Cooler Traum übrigens:abiggrin:

:aeek: da haste aber echt glück gehabt

Gast Wintergarten

ne, nicht rot, nicht tränend, nicht zugeklebt... meine schwester tippt auf Mittelohrentzündung. haben ihm grad nurofen-saft gegeben und gucken jetzt mal.

die gesichtshälfte mit dem matschauge ist auch ganz heiß.

So bin auch wieder da vom Baby-TV. Alles bestens!

Es ist jetzt ein richtiges Menschlein mit Kopf, Armen und Beinchen - wahnsinn!!!

Bild gibts heute Abend.

Irgendwie komisch, dass ich jetzt nicht mehr in die Praxis gehen werde. Aber ich hab schon einen Termin für die neue Ärztin, am 2.12. also heute in 3 Wochen.

Danke Melli

so war heut beim FA, wer das Hasenpupsi sehen will es ist im album.

Cool, wie der Hasenpups schon gewachsen ist! :D

Und warum bist du jetzt Mod???

nur kurz:

Fredi ist grad aufgewacht mit 38 Temperatur und geschwollenem Auge. Kinderärztin ist nachmittags nicht da. meint ihr, das ist was schlimmes?

Nurofen ist schon mal ein guter Ansatz glaub ich. Und 38 ist ja eigentlich nciht arg. Ich würd wohl auch abwarten.

UUUUUUUUUND???? WIE WARS SONST????? Da komm ich extra gucken und die Jenny schweigt sich aus... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.