Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Dani, ich stell mir grad vor, wie wohl ne O(h)rgroßmutter aussehen mag... :lol:

Mach dir auf Arbeit nicht zu viel Stress. Dann lass dich (auch wenns unkollegial sein mag) lieber krank schreiben. XXS geht schließlich vor!

Kathy, ich würds mit deiner Schwiema auch machen wie Melanie sagt. Einmal einladen und das muss reichen. (Von wegen, keine Extrawürste)

Unser Weihnachten wird wie immer laufen. Heiligabend Kindermette, essen und Bescherung mit meiner Familie, der Uri und meinem Onkel, Martin geht Musik machen und der Rest langsam heim und ich in die Heia. 1. Feiertag essen bei meinen Eltern, 2. Feiertag essen gehen und Kaffee mit den Schwiegis.

Yvonne das mit eurem Urlaub hört sich doch schön an. Wird sich doch sicher auch was finden lassen was nicht so die Welt kostet. Wie währe es mit einem Wochenende Therme oder sowas?

Gibt es doch bei euch da unten einige oder??

Therme ist nicht so unseres. Außerdem darf man z.B. in Wörishofen keine Kinder mitbringen...

@yvonne

Schöne Idee!!!

Wie wärs mit ner Städtletour im schönen Freiburg??? Hätte hier ne billige Unterkunft anzubieten.:abiggrin:

Susu

Wir haben tatsächlich schon Hotels im Schwarzwald anvisiert. Und eines davon nciht allzu weit weg von Freiburg.

Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meiner Chefin, sie bietet mir die Stelle auf jedenfall an.

Hat mir aber Bedenkzeit gegeben ob ich mir wirklich sicher bin das ich das alles schaffen.

Jetzt hab ich aber das Problem das ich wenn schon im Januar fest anfangen würde, ich wollt ja erst ab Febraur wegen der Eingewöhnungszeit in der Krippe (ob mein Mann da jetzt noch Urlaub bekommt,ist fraglich) anderes Problem sind die 3Wochen Sommerferien vom Kiga, weil ich auf keinen Fall Urlaub kriege, Daniel aber auch höchstens 2 Wochen.

Jetzt ist meine Euphorie schon wieder dahin, hab die letzten zwei Nächte nur gegrübelt :afrown:

Das kann ichv erstehen. Klingt für nen Neuanfang schon ganz schön stressig und nach viiiiiel Arbeitszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

Nacht war ganz gut Maja war zwar einmal wach ich hab sie aber mal meckern lassen und dann war auch schnell ruhe.

@Kathy: Schöne endscheidung. Dann hibbeln wir wohl zusammen ich werd die Pille auch nur noch bis März nehmen! *freu*

@Weihnachten: Also ich hatte ja eigendlich mal gesagt das wir sobald Maja das mehr mitbekommt Heilig Abend alleine als kleine Familie feiern aber das haben wir jetzt komplett umgeworfen. Heilig Abend feiern wir mit meiner Oma, meinen Eltern und Geschwistern bei meinen Eltern. Wir werden Maja´s Geschenke dieses Jahr auch mit dahin nehmen (hatten wir ja letztes Jahr nicht gemacht), Am 1.Weihnachtstag sollten wir eigendlich zu der Familie meines Mannes aber so wie es ausschaut hat das sich erledigt.

Am 2.Weihnachtsfeiertag gehen wir dann zu meiner Tante wo dann die ganze Familie von der Seite meiner Mama kommt, diesen tag liebe ich ganz besonders.

@Dani: schön das du dann noch jemanden hast der mit der Ss ist. Ich hab sowas ja sehr vermisst und werd wohl daher beim zweiten Kind aufjedenfall nen Kurs machen damit man vieleicht mal ein paar leute kennen lernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em was soll ich sagen nachdem sie das Video von Maja wie sie läuft im Netz gesehen und hier übelst rumgesponnen hat. Hat Männe zu Ihr gesagt das er es satt ist immer nur vorwürfe gemacht zu bekommen und er ja schließlich keine 8 mehr sei. Ja und seit dem herscht hier himmliche ruhe! Und wenn wir beide ehrlich sind ist es für uns garnicht schlimm das wir am 1. Weihnachtstag unsere Ruhe haben!

Em ja Weihnachten mit meinem Bruder ist so neh Sache für sich. Ich denke mal das er ziemlich schnell wiede weg sein wird. Schaun wir mal ob er überhaupt kommt. Seit einer Woche haben wir weder Ihn noch seine Freundin gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir auf Arbeit nicht zu viel Stress. Dann lass dich (auch wenns unkollegial sein mag) lieber krank schreiben. XXS geht schließlich vor!

Neeeeee, das mach ich nicht! Solange es keine konkreten Anhaltspunkte gibt, dass irgendwas mit dem Baby nicht in ordnung ist, ziehe ich hier voll durch. Dieses Rumgejammere und wehleidige von meienr anderen Kollegin habe ich gehasst, so will ich das auf keinen Fall machen! Sollte es aber irgendeinen Grund zur Beunruhigung geben, bin ich sofort weg!

Dani, du schickst doch zu mir, oder?

Jap, ist seit Samstag unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab Rücken, mein Mann hat mich einfach auf dem Sofa weiterschlafen lassen, weil er mich angeblich nicht wach bekommen hat :tsk: bin dann erst um Vier ins Bett.

Dafür ist meine Erkältung am abklingen und ich kann wieder einigermäßen atmen :arolleyes:

Bei uns ist es seit wir Kinder haben so das meine Eltern Heiligabend zu uns kommen, dann kann man die Kinder zur Not schon ins Bett bringen undnochein bisschen zusammen sitzen.

Am 1. Weihnachtstag sind wir entweder bei meinem Onkel oder meinen Eltern am 2. Weihnachtstag amchen wir meist nichts und sind nur für uns und

am 3. Weihnachtstag fahren wir zu Daniels Schwester

Da hier ja die meisten auch kein Glück mit ihrem Schwiegermonster, wir haben deshalb schon Jahre lang garkeinen Kontakt mehr zu der.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Schneeanzüge mehr gekriegt. Maan, die führen sich hier auf, als wären wir mindestens in Kanada oder so!! Die Anzüge wurden einem regelrecht aus der Hand gerissen!!:aeek:

Das muss ich mir dann auch nicht antun....

Puh, da grauts mir ja auch schon vor - Kinderkleidung bei Aldi und Lidl :eek:

Bislang konnte ich ja solchen Angebote immer meiden, aber demnächst muss ich mich dann wohl auch prügeln :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da grauts mir ja auch schon vor - Kinderkleidung bei Aldi und Lidl :eek:

Bislang konnte ich ja solchen Angebote immer meiden, aber demnächst muss ich mich dann wohl auch prügeln :tsk:

Aaach, so schlimm ist das meist gar nicht. Es kommt auch drauf an, wo du wohnst. Bei euch dürftest du da keine Schwierigkeiten haben, denk ich mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähhhhn

Ich bin noch sooo müde... aber ich war auch schon fleißig und hab hier nen bißchen für Ordnung gesorgt. Mich hat gestern nämlich spontan meine Freundin aus Stuttgart angerufen, die im Juli entbunden hat und sich für heute Mittag angekündigt... Ich freu mich ja sooooo:abiggrin:

@Dani

Oh wie schön eine "Mitschwangere" ist toll!!!Und ein/e Spielkamerad/in für xxs!!!

@Naddi

erstmal Gute Besserung!!! Und hoffentlich klappt das mit dem "Feriennotfallplan" ich drück die Daumen!

Und nein, die Praxisgeburt findet nicht im KKH statt, sondern in der Hebammenpraxis....im Grunde wie ein gemütliches zuhause. Und nach der Geburt gehts gleich nach Hause....

@Steffi

MÄNNER!!!!

@Yvonne

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich würd mich ja sooooooo freuen!!!:abiggrin::abiggrin:

Schwarzwald is toll!!!!

@Weihnachten

Naja, bisher hab ich ja meist Weihnachten gearbeitet und dann kurz bei meiner Family vorbeigeschaut. Ben war bei seinen Eltern.

Dieses Jahr muss ich ja evtl auch arbeiten:awink: mal schauen...

@Aldi/Lidl

Is hier auch grausam!!!!

Bin mal gespannt. Hab aber schon mit meinen Freundinnen aufm Dorf abgemacht, dass sie mitschauen....:awink:

So, ich muss noch fleißig weiter machen

Grüßle Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

Sag mal, Jessi, was hat denn deine Sig zu bedeuten??? Alles okay bei euch???

nicht wirklich, gibt noch mehr ärger von der alten arbeit....

Sagt, wie macht ihr das Weihnachten dies Jahr?

heiligabend sind wir mit schwiemu opa und oma väterlicherseits und meinem kleinen bruder und alle zwei jahre mein großer bruder mit familie bei meinen eltern essen und feiern

1.tag essen bei schwiemu

2. tag die ganze familie väterlicherseits essen und opa und oma zahlen ;)

Also gibts nächstes Jahr im Juni 2 Vereinsbabys :D

cool!!

hier gibts sonst netz viel neues.... alles ******** grad, aber muss ja irgendwie weiter gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das klingt ja überhaupt nicht gut!!:afrown:

Wenn dus hier nicht öffentlich erzählen willst, dann gerne auch als PN, okay? *drück*

Meine Stiefmutter ist im Pflegeheim angekommen. Gut kann man nicht sagen, das KH hat wohl falsche Informationen geschickt, deshalb lag sie da gestern völlig verquer, keiner hat sich gekümmert, und auch sonst war alles sche*iße!

Jetzt muss sich erst mal herausstellen, ob das Heim, das ist eigentlich ein Altenheim, überhaupt in der Lage ist, die Pflege zu übernehmen. Sie ist ja auch überhaupt nicht ansprechbar oder so.

Obwohl sie schon viel besser reagiert, und einen auch bewusst anguckt.

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll, wenn sie jetzt wirklich wieder fitter wird.

Dann meint man ja doch, sie kommt zurück, obwohl das gehirn natürlich großen Schaden genommen hat, aber wir wissen ja, das sie auf jeden Fall in näherer Zukunft sterben wird...

Das ist doch alles sehr merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.