Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ansonsten guten Morgen, die Damen!

Und schon wieder Samstag... hab mich breitschlagen lassen, allein einkaufen zu gehen *kotz*... Enrico räumt dafür auf. Tja, das werd ich direkt dann nachher, später mal machen :lol:..

Heut ist schönes Wetter. Was habt ihr so vor?

Sonja, sooooooooooo immens lang Zeit ist es auch wieder nicht *kicher*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*träller*

Happy birthday to youuuuuu,

happy birthday to youuuuuu,

happy birthday liebe Kathyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,

happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:dance5:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Kathy und lass dich reich beschenken!

Und allen anderen einen guten Morgen zusammen!

Jennyyyyyyyyyyyy - daaaaaanke für die Häkelschüchen!

Die sind sooooooo niedlich geworden *ganzdickenknutsch*

Heute seh ich dann, das diese Person nicht mehr als gemeldetes Mitglied aufgeführt ist. Aber wirklich auch erst seit heute!!!!:amad:

Man ist das ein Sche*ißgefühl, so ver*arscht zu werden!!!!!!:amad::amad:

Du musst dich nicht verarscht fühlen, Melli!

Es kann gut sein, dass sie die Nummer mit mehreren abgezogen hat und daher von Ebay abgemeldet wurde. warum sollte man sich sonst wegen eines Stramplers, den man noch nicht mal bekommen hat, abmelden? Die hatte bestimmt einiges auf dem Kerbholz!

Ich bzw Wir haben unerwarteten Geldsegen *hachschönwärs*

Wollte vohin nur mal schnelle unseren Konto Stand checken, bin fast hinten über gekippt, meine KK hat uns 4568,38 überwiesen :aeek: soviel im + war unser Konto noch nie.

Hach ja, das wäre wirklich schön. Aber zum Untertauchen mit der Kohle ist es leider zu wenig... Also müsstest du doch wohl anrufen - Oder du packst es auf ein Extrakonto und wartest, bis die sich iiiiiiiiirgendwann mal bei dir melden...

Hallo ihr lieben!!!!

Da bin ich wieder*freu* Ich hab euch vermisst! Wie gehts euch denn so???

Schön, dass du wieder da bist! Sind auch schon auf deinen Bericht gespannt

Ingo war heute schon fleißig. Der war um 8 Uhr ausgeschlafen und hat schon mal die Reifen gewechselt. Damit war er dann pünktlöich fertig, als ich aufgestanden bin :D

Bei mir ziehts heute ganz schön heftig im Unterleib. Und ich hab mich grad ganz schön erschrocken, als ich was braunes am Klopi hatte. Aber ich hab beschlossen, mir keine Sorgen zu machen, wenns nicht rot wird!

Ansonsten sitze ich heute den ganzen Tag am PC und mach das Hochzeits-Fotobuch für meinen Bruder.

Bis später :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben!

Also ich hab' erst gerade die Äuglein aufgemacht. Bin immer noch etwas schlapp. Hatte Anfang der Woche mit 'nem grippalen Infekt zu kämpfen. Und ich ich hab' schlimme Nacken-/Rückenschmerzen. :afrown:

Ui Dani, dann ist vorm PC sitzen sicher genau die richtige Aufgabe für heute. Schön schonen! Zwischendurch lässt Du Dich mal vom Ingo massieren, damit Du weiterhin entspannt bleibst. :awink::abiggrin:

Oh ja Jenny, Einkaufen wäre heute auch meine Aufgabe. Ich hasse einkaufen! Ich schätze, ich werde es einfach nicht machen. :atongue::aredface:

Heute Abend gehen wir sowieso essen (ein Candle-out Dinner. Also im Dunkeln.) Und für Sonntag wird sich schon irgendwas in den Schränken finden...

Wenn die das Geld vergessen würden, wär's natürlich coll, Naddi. Aber ich fürchte, das wird nicht passieren... :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!!

Kathy alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!!!!!

dani braun kann eigentlich nur alt sein.... aber mach schön langsam heut!

melli blöde ebaynuss!

susi huhu schön das du wieder da bist!

susu kann dich verstehn! ich würd auch alles schon langsam fertig haben wollen....

jenny ich hätt die fotos auch net verkauft

naddi will auch so nen geldsegen.... blöd das mans net behalten kann....

hier gibts auch nix neues....

hab meinen fondant hergestellt gestern und vorgestern. einmal rot und einmal weiß. bin am überlegen ob ich ne sachertorte backe, die kann ich wohl montag schon machen weil die paar tage stehn muss. dann hab ich net so nen stress.....

jaron bekommt nen lightning mc queen und wohl nen bär und vivi dann ne hello kitty und ne barbietorte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal gearbeitet, nachdem mein Männe und sein Bruder grad aufm Recyclinghof sind... Im Album gibts zwei BAuchi und zwei KIZI Bilder, allerdings is das KIZI noch im Rohbau aber nachdem die zwei Jungs heut Morgen das Gerüst der Kommode Hochgebracht haben, siehts schon viiiiiiel besser aus....

Dani schön schonen und entspannen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, ich find das KiZi gut!! Ist zwar schon ein kräftiges Grün, aber okay fürn Jungen!!:abiggrin:

Dani, auf jeden Fall schonen!! Aber ich denke auch, das es "nur" altes Blut ist, also nicht schlimm.

Ich hab mir auch schon gedacht, das die wohl noch mehr aufm Kerbholz hatte, die blöde ebay-Tussi, trotzdem ist es frustrierend, auf so Menschen reinzufallen!!:amad:

Jessi, mmmhhh ne sachertorte!!! Die mag ich auch gerne!!:abiggrin:

isabel ist grad knatschig, sie hat heute morgen wieder nur so kurz geschlafen, wollte auch nicht mehr einschlafen, und ist jetzt natürlich supermüde...leider ist das Essen aber nich fertig, sodass sie noch kurz warten muss.

Und in dieser Wartezeit ist sie schon dreimal hingefallen, hat sich den Kopf gestoßen, und noch mehr so Sachen.:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben dann will ich euch mal ein bisschen von unserem Urlaub erzählen.

Also letzen Samstag um fünf sollte es losgehen. Um vier war Maja wach. Na wenn das kein Wecker war. Naja sollte sich als gut rausstellen denn so hat sie die meiste zeit von der Fahrt geschlafen. Um halb zwölf kamen wir dann nach drei Pausen in Norddeich an.

Und uns begrüße ein strahlend blauer Himmel.

Wir haben erst mal das Auto abgestellt und sind zum Strand denn bis wir in die Wohung konnten war noch etwas zeit.

Haben dann das schöne Wetter genoßen und sind schon mal eine Große runde Spazieren gegangen.

Als wir dann in die Ferienwohung konnten die zwar sehr schön war aber doch etwas zu klein haben wir ausgepackt und Männe hat ein Stündchen geschlafen. Ich bin mit den zwei Kids nochmal raus, waren etwas auf dem Spielplatz und nachdem Männe dann nachgekommen war sind wir ans Meer wo die Kinder dann im Sand gespielt haben.

Samstag und Sonntag war das Wetter wunderschön. Wie Kerstin schon erzählt hat konnten wir Sonntags sogar ohne Jacken ans Meer was wir auch ausgenutzt haben. Und 6Stunden am Strand verbracht haben.

Montag war es den ganzen Tag zugezogen aber es Regnete nicht. Also waren wir wieder am Strand. Haben im watt Muscheln gesucht und Burgen gebaut. Abends waren wir Im SalzwasserSchwimmbad. Maja hat das Salzwasser Wohl sehr gut geschmeckt. Immer und immer wieder hat sie sich nen kleine Schluck gegönnt. Johanna dagegen war schon sehr überrascht als sie merkte das dass Salzwasser ist. Hihi das Gesicht war klasse hättet ihr sehen müssen. Das Wasser im Kinderbecken hatte die richtige höhe für Maja so das sie 2Stunden rumgekrebst ist. War sehr lustig mit anzusehen.

Dienstag regnete es dann immer mal wieder und wir waren am Morgen in der Stadt. Haben viele schöne Dinge gekauft und sind Mittags dann nach Emden gefahren. Leider wollte das Wetter nicht und wir haben statt der City mit Hafen das tolle neue einkaufcenter angesteuert:abiggrin: Aber das war mindestens genau so klasse:acool:

Mittwoch regnete es auch ab und an aber wir haben wie jeden Morgen unseren Spaziergang am Meer gemacht, waren Minigolf spielen (was Maja total verpennt hat) Abends hat Johanna auf Maja aufgepasst und Männe und ich waren eine Stunde was essen und was Trinken. War richtig schön und tat mal gut. Bei Orkanböhen sind wir nach Hause spaziert. Hatte auch was.

Mittags waren wir dann nochmal in nem anderen schwimmbad. Und ich muss sagen das war der Größte reinfall. Die wollen dort für 4Stunden 30Euro für 2 Erw. und 1Kind haben. Das wasser war A..... Kalt die Umkleiden sowas von Nicht Kinder geeignet. Es war laut ohne Ende und wir waren froh als wir nach zwei Stunden wieder raus waren. Und dafür sind wir 30km gefahren.

Donnerstag warn wir auf dem Käsehof auf dem es den besten Käse an der Ganzen Nordsee gibt. Naja ich sag besser nicht wieviel Geld wir dort gelassen haben nur soviel 10kg Käse haben wir mit nach Hause gebracht.:acool:

Nach dem Käsehof waren wir noch in nem Kleinen Fischerdorf das war wirklich sehr schön sind dort etwas spazieren gegangen und waren lecker essen. Leider hat es dabei übelst angefangen zu regnen. Und wollte auch nicht wirklich aufhören.

Als wir dann irgendwann in der Ferienwohnung waren klarte es aber wieder auf und wir waren dann auf nem Reiterhof. Die beiden Mädels durften eine Stunde Ponny reiten. Grins d.H. Männe bekam vom Hofbesitzer das Ponny Puppy in den Handgedrückt und Johanna mit drauf und bekam gesagt hier gehts lang einmal rund.... Em ja ok wir dann durch den Matsch, nach 1/4 des Weges bin ich mit Maja zurück weils zu Matschig wurde.

Maja allerdings wollte lieber beim Pony bleiben hat dementsprechend aufstand gemacht. Als Männe dann nach 40Minuten am anderen ende des rundweges wieder raus kam konnte man Ihm die Freude richtig ansehen:abiggrin:

Maja durfte dann auch noch bisschen mit dem Pferdchen reiten wobei sie neh Menge Spaß hatte.

Leider hats dann ab Donnerstag abend nur noch geregnet war so windig und als wir Freitag morgen aufgestanden sind wars noch genau so schlimm das wir uns endschieden haben schon nen Tag ehr heimzufahren. Haben dann noch Lecker Fisch eingekauft und uns auf dem Heimweg gemacht.

Ich hab den urlaub voll genossen auch wenn Maja manchmal echt nörgelich war. Allerdings haben wir uns sehr über Johanna geärgert.:arolleyes:

Für nächstes Jahr wirds wohl wieder ein Sommerurlaub werden aber es soll aufjedenfall wieder an die See gehen.

Einige erfolgserlebnisse hatte der Urlaub auch, Maja läuft jetzt frei, Maja hat mehrer Neue Wörter gelernt, Männe und ich waren das erste mal seit Majas Geburt wieder weg, und Ich hab sogar 500g abgenommen:atop:

So und jetzt gibt es gleich noch ein paar BIlder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Danke für die lieben Glückwünsche. Heut ist n schöner Tag. Hab schon lecker gefrühstückt und heute abend kommen noch ein paar Freunde.

Ich hab total abgesahnt .... ich schreib euch grade von meinem "neuen" Läppi. Jaaaaa, endlich kann ich wieder öfter an den PC!!!! Ausserdem hab ich von Andreas ne richtig schöne Kette bekommen, von meiner Schwester n Armband nd n Portemonnaie und vom Bruder n Parfüm und Ohrringe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, das sind ja schöne Geschenke!! Dann bist du jetzt öfters mal wieder bei Adeba, oder????:awink:

Viel Spaß heute noch!!:abiggrin:

Susi, das hört sich nach nem richtig tollen Urlaub an!! Der hätte mir auch gefallen!!

Und schöne Bilder hast du auch gemacht!! Vor allem das zweite Landschaftsbild gefällt mir gut.

Und auf dem Bild, wo ihr als Familie seid, seht man ganz dolle, wie viel du schon abgenommen hast, find ich!!

mein mann ist immer noch nicht wieder da, vom Umzugshelfen....außerdem ist hier so richtig doofes Herbstwetter, mit Regen und kaltem Wind, da hab ich ja mal üüüüberhaupt keine Lust, auf unseren tollen Fettmarkt zu gehen.:arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das hört sich nach einem richtig schönen Urlaub an, auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit gut war! Warum musstest du die denn so über dein Patenkind ärgern?

Kathy feier noch schön!

Melli, hier ist auch sch*** Wetter! Aber ich sitze hier warm und trocken und das Fotobuch nimmt Gestalt an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das hört sich ja nach super Geschenken an!!!!!

Dann freu ich mich das wir dich ganz bald wieder öfter hier sehen!

@Dani: Naja Johanna war nicht in der Lage irgendwas alleine zu machen. Selbst für einmal ins Watt zu gehen brauchte sie quasi neh Hand. Alleine Rutschen aber nur wenn man sich unten hinstellt..... Lauter so kleinkram. Naja und das sollte man ja von jemandem der 12Jahre alt ist nicht erwarten.

Am schlimmsten find ich eben das egal was ich sie gefragt habe ich nur antworten bekam wie ICH WEIß NICHT; WARUM; WAS MACHEN WIR JETZT NOCH..... Ziemlich nervig. Hätte ich so nicht erwatet vorallem weil sie hier daheim ja ganz anders ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dani, schön das dein Fotobuch Gestalt annimmt. Bei dem Wetter ist das auch die beste Beschäftigung....

Ich bin hier am Wäschewaschen, Kinderzimmerumräumen, usw.

Die Schule fängt ja montag wieder an, da müssen die Tornister wieder schick sein.

Außerdem macht René noch ein paar Ferienhausaufgaben, und Marek hat nochmal das 1x1 geübt.

Susi, na da wär ich auch supergenervt von gewesen!! Von ner 12jährigen kann man schon etwas mehr Eigeninitiative erwarten, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

juhu, wir haben unsere 4 Wände wieder für uns, ich bin so froh.

Also kurze Zusammenfassung der Woche:

Samsat abend war echt lustig. Wir waren in einer Kneipe für 3.000 Leute. Voll der Baggerschuppen, aber echt lustig. Wer da keinen abkriegt ist selber schuld. Ich hab immer schön meine Hand mit dem Ehering nach oben gehalten bei tanzen, so dass ich größtenteils Ruhe hatte. Meine Cousine hat sich dann gleich so einen Lackaffen angelacht, mit dem sie die ganze Woche Kontakt hatte. Ich will nicht wissen, wie oft der hier war, während wir arbeiten waren....

Sonntag hatten wir Heimspiel gegen Berlin, was wir grandios gewonnen haben. Während des Spiels war meine Cousine nur unterwegs bei ihre Kumpfels in der Arena.

Montag waren mir noch mal in der City zum shoppen, die Dame hat ordentlich zugeschlagen. In dem Alter hatte ich nicht so viel Geld....

Dienstag sind wir dann zu einer Freundin gefahren, deren Wohnung sie noch nicht kannte. Abend konnten wir dann Eishockey im TV schaun.

Mittwoch waren wir zum neuen Kurs der Aquaaerobic. Wir "Erwachsenen" waren fertig wie die Schnitzel nach den 50 Minuten, sie war nur gelangweilt, weil es ihr zu lahm war...

Donnerstag sind wir dann ins Kino gefahren. Der Film war so lala.

Freitag waren wir dann wieder beim Eishockey, dieses mal live und nicht aus der Konserve.

Heute war nochmal öffentliches Training und danach ging es zum Bahnhof.

Also so 16-jährige Gören können ganz schön anstrengend sein. Viel Spass mit Euren Kindern in ein paar Jahren. Ohne Internet und ohne Handy geht hier gar nix mehr. Außerdem hat sie sich ständig einladen lassen und auch sonst keinen Finger krum gemacht.

Sie ist echt ne liebe, aber es war ganz schön anstrengend.

Kathy, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Schöne Geschenke hast Du bekommen.

Susu, wow, das ist wirklich grün. Aber sieht sehr schön aus.

Susi, schön das Euer Urlaub so toll war. Die Fotos sehen echt gut aus.

Dani, schön ruhig mit den jungen Pferden. Ruh Dich aus, leg die Füße hoch, das ist im Moment das beste.

Ich bin Jasmins Vorschlag gefolgt und schreibe wieder Blog. Also falls Ihr lesen mögt... Ich werde die nächsten Wochen Eure Unterstützung brauchen, sonst schaffe ich das nicht...

So, jetzt erstmal auf die Couch, NIX mache. Hach ist das schön.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Männe is sehr fleißig....und ich hab grad nen Nickerchen gemacht....:abiggrin:

Aber ich geh jetzt auch brav einkaufen.....

und wenn ich zurückkomme is des KIZI wohl nicht mehr abgeklebt und die Kommode steht..... auf der wurde Benny schon gewickelt, süß oder???

@Susi

Klingt nach nem Schönen Urlaub...und kann es sein, dass Dein Patentöchterchen etwas Heimweh hatte??? Klingt zumindest so..

@Dani

So is es richtig, gaaaaanz gemütlich und entspannt das WE genießen...

@Kathy

Coole Geschenke!!! Bisste jetzt wieder öfter hier....vermiss Dich

@Melli

Du bist immer soooo fleißig.... hätt hier auch noch des ein oder andere zutun

@Nadine

Oh ja, Teenager sind anstrengend!!! Ich geh mal blog lesen....

LG susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.