Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Jenny, warum häkelst du Lebkuchen? Ich back die immer, das schmeckt besser :P

Schaut toll aus, was du da so fabriziert hast :D

Mal einen Knuddler an alle Kranken und Lädierten, an Maria mit dem blauen Auge und an unser amres Zähnchenmonster nebst Mama. :hug:

Heut muss ich zum Doc, weil meine Schildi-Wert leider irgendwo bei 0,6 rum lieg... nicht der Renner in der ss...

Wetter scheint schön zu werden :D *freu*

Gestern war der blanke Horror. Konferenz dauerte bis ca halb 5 (zur Erinnerung, ich hatte seit dem Frühstück nix im Magen), dann Anna abgeholt, gekocht (weil Männe meinte, er isst nciht mehr kantine wenns geht) ... Nur Männe kam nicht ... der ist mal wieder für den blöden Musikverein in der Gegend rumkutschiert :mad: Hab mich dann mit ihm gestritten am Telefon, als er kam hatte er entsprechende Laune. Ich wollte aber nur noch Ruhe und Bett und hab ihn dann einfach mit Chaosküche und Anna im Stich gelassen, weil auch die SB wieder mehr war. Er hat ziemlich gekocht... Aber er darf ja auch mal eben nen Abend Auszeit nehmen und weggehen, dann kann ich doch auch mal um 7 schon ins Bett, oder?

Uhhhhhhhhh, Sauerkraut. Darauf muss ich schon lang verzichten. In der SS hab ich Sodbrennen davon bekommen, dann während des Stillens gehts ja nicht, weil sonst das Kind zur Pupsmaschine wird, und jetzt gehts auch nicht, weil Fredi das nicht essen kann (wobei wir das noch nicht probiert haben) und der das so gaaaaaaaaaar nicht mag, wenn wir was essen, was er nicht isst, der kleine Futterneider, der...

!

Anna ist Kraut in allen Variationen. Blaukraut, Krautsalat... Rettichsalat liebt sie übrigens auch. Nur das Wickeln macht dannach immer nciht soooo viel Spaß :D

Ja klar! Was schwebt Dir denn für ein Motiv vor?

Mama macht meistens auch Fotos von ihren Bildern. Wenn Du Interesse hast, könnte sie Dir sicher ein paar per Mail schicken...

Au ja. Ich such noch ein schönes Motiv mit Blautönen fürs Wohnzimmer. Auch eher was längliches wie bei euch.

Das hab ich auch gedacht

So, ich mach jetzt Feierabend.

Fürs Schwimmen nachher werde ich dann zum ersten Mal die Öl-Tampons benutzen *gespanntbin*

:

Uuuuund????

@Meli: *einfachmaldrück*

@me: Maria hat links ein rotblaues Auge, aber dank Arnica wirds schon wieder besser :) ... und ihr blauer Fingernagel von vor 4Wochen is heute nami mit ihrer Hilfe "abgefallen" *nochimmergrusel* Aber es blutet Gsd nix und der neue is schon fast ganz drunter nachgewachsen! :)

Wie hat sie denn DAS geschafft???? Deine Maus ist ja noch besser als meine! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, Yvonne, das klingt alles gar nicht schön :(

Maria is samt Papierkorb gestürzt und hat ALLE Tischkanten vom Schreibtisch mitgenommen ... hab heute morgen entdeckt, dass auch das Lid vom andren Auge blau ist! :eek: Der Nagel war ja schon ewig lila, sah fast aus wie Nagellack ;), der neue ist auch schon recht weit drunter, aber mich hats trotzdem geschüttelt! *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnnn,

blöde nacht!

Heut muss ich zum Doc, weil meine Schildi-Wert leider irgendwo bei 0,6 rum lieg... nicht der Renner in der ss...

Wetter scheint schön zu werden :D *freu*

Gestern war der blanke Horror. Konferenz dauerte bis ca halb 5 (zur Erinnerung, ich hatte seit dem Frühstück nix im Magen), dann Anna abgeholt, gekocht (weil Männe meinte, er isst nciht mehr kantine wenns geht) ... Nur Männe kam nicht ... der ist mal wieder für den blöden Musikverein in der Gegend rumkutschiert :mad: Hab mich dann mit ihm gestritten am Telefon, als er kam hatte er entsprechende Laune. Ich wollte aber nur noch Ruhe und Bett und hab ihn dann einfach mit Chaosküche und Anna im Stich gelassen, weil auch die SB wieder mehr war. Er hat ziemlich gekocht... Aber er darf ja auch mal eben nen Abend Auszeit nehmen und weggehen, dann kann ich doch auch mal um 7 schon ins Bett, oder?

das hätt ich wohl auch gemacht, schließlich musst du langsam machen!!!

wie stehts eigentlich bei der verbeamtung??

steffi oha, arme maria maus! wie bekommt denn ein kleines kind so nen blauen nagel das er abfällt??? *aua*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Sauerkraut: Wir werdens mal probieren! Blaukraut und Kohlrouladen und so was hat Fredi ja schon gegessen...

Melli: *drück* Naja, immerhin könnt ihr euch jetzt drauf einstellen :(. Ach, ist das ätzend... wie teuer ist denn so ein Pflegeheim und wer zahlt das? Aber dort ist sie wohl am besten aufgehoben. Liegt sie im Wachkoma, oder ist sie wirklich wach? Also kann man sie ansprechen? Es tut mir so leid, dass du so eine horrormäßige Zeit durchmachen musst :(. Das hast du nicht verdient!

Steffi, für nen Geist oder den Kürbis brauch ich etwa 45 Minuten, der Keks war 20 Minuten, die Mütze hingegen ne Woche (reine Arbeitszeit... die lag auch mal nen Monat unbearbeitet rum). Kommt immer drauf an, wie kompliziert das alles ist, wieviele Einzelteile so ein Dings hat, wie groß natürlich und wieviel man am Schluss zusammennähen muss... Und die Anhänger sind gehäkelt. Häkeln hab ich mir selbst per Internet beigebracht, dann gibts viele viele Anleitungen für so Viehzeugs - die heißen Amigurumi, das ist ein richtiger Trend unter coolen Leuten *hihi*. Wobei ich für den Kürbis und den Geist und den Keks keine Anleitung hatte. Aber im Prinzip besteht ja alles aus Kugeln oder Flächen ;).

Schön, dass Susi so ne schöne Zeit hat. Will auch in Urlaub!

Yvonne, klar darfst du dir ne Auszeit nehmen! Find ich auch ok, dass du ins Bett gegangen bist! Ruh dich ja aus!

Hier ist schleeeeeechtes Herbstwetter *bäh*, und wir werden den Nachmittag damit verbringen, Fredis Spielzeug zu halbieren. Der hat echt viel zu viel Krempel, mit dem er eh nicht spielt. Davon räumen wir heute mindenstens die Hälfte weg :nod:. Den ganzen Babykram beispielsweise...

Ansonsten war die Nacht wieder schliiiiiiiimm, der Morgen war auch nicht besser... zur Zeit ist er wieder in ner ätzenden Phase! Ich mag ja nicht glauben, wie es wird, wenn die Trotzphase so wirklich beginnt *stöhn*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi oha, arme maria maus! wie bekommt denn ein kleines kind so nen blauen nagel das er abfällt??? *aua*

Das wissen wir selbst nicht so genau ... sie hat sich immer wieder mal die Küchentür gegen den Kopf gedonnert und geweint, einmal etwas mehr als sonst, und da war dann abends das Fingerle blau, also ham wir mal vermutet, dass der Finger da zusätzlich kurz unter der Tür war:o

Steffi, für nen Geist oder den Kürbis brauch ich etwa 45 Minuten, der Keks war 20 Minuten, die Mütze hingegen ne Woche (reine Arbeitszeit... die lag auch mal nen Monat unbearbeitet rum). Kommt immer drauf an, wie kompliziert das alles ist, wieviele Einzelteile so ein Dings hat, wie groß natürlich und wieviel man am Schluss zusammennähen muss... Und die Anhänger sind gehäkelt. Häkeln hab ich mir selbst per Internet beigebracht, dann gibts viele viele Anleitungen für so Viehzeugs - die heißen Amigurumi, das ist ein richtiger Trend unter coolen Leuten *hihi*. Wobei ich für den Kürbis und den Geist und den Keks keine Anleitung hatte. Aber im Prinzip besteht ja alles aus Kugeln oder Flächen ;).

Danke:) ... da muss ich wohl mal gucken, aber eher für Advent, Halloween mag ich net:rolleyes:

Hoff eure Nächte bessern sich bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

also wenn die Neue Liste stimmt, dann hat die liebe Tatti huete Gepurzeltag!!!!!!!!!!

Liebe tatti, lass Dich ordentlich feiern!!!!!!!

Ansonsten nen lieben Drücker an alle Kranken, gestressten und genervten. Ich bin heut auch net soooo super drauf, durfte nicht ausschlafen weil Männe meinte mir dezent zu sagen ich soll doch mit aufstehen (MANN lasse einfach die Türe auf, wenn MANN aufsteht und MANN sich Kaffee macht....dann steht FRAU schon auf....) grrrrr

dafür lieg ich jetzt faul auf der Couch und lass die Wäsche grad im Korb, hab keine Lust die aufzuhängen....

KIZI ist inzwischen Megagrün (etwas leuchtender als ich wollte aber cool....)

Bildchen folgen (Komm grad nicht dazu) Hab ich schon erzählt, dass meine Nachbarin unten nen Putzfimmel hat, die saugt jeden Tag!!!!! Die spinnt. Ich hab mir diese Woche Omas Putzfrau geliehen. Oma liegt ja noch im KKH und da kann die nette Frau auch bei mir putzen hab ich beschlossen. So, ich muss wiedermal was essen, is ja schon 3 Stunden her.... Bis später....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Tatti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! lass dich schön feiern und verwöhnen!!

Steffi, arme Maria-Maus!! Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser!

Jenny, bei euch auch!!

Ist alles nur ne Phase, ist alles nur ne Phase, ist alles nur......*ommmmm*

Yvonne, pass auf dich und den Krümel auf!!!!!!! Sche*iß auf die Laune deines Mannes!! Der war doch auch dabei, als ihr das Kind gezeugt habt, oder???? dann muss er auch die Folgen tragen!!!

Susu, guten Hunger!! Bin schon gespannt aufs KiZi.

Wegen meiner Stiefmutter: Morgen wird wohl doch ein EEG gemacht....wenn die sich da mal einig wären...

Der Neurologe hat auf jeden Fall Schädigungen im Gehirn festgestellt. Ach neee, das wussten wir auch vorher schon!! Sie ist ja nicht ansprechbar, oder so. Und das müsste sie eigentlich sein, zumindest von der Medikation her.

Das Pflegeheim wird wohl der Staat bezahlen müssen, weil sie nix hatte, hat von Hartz4 gelebt. Ihre Kinder haben auch nix.

Und diese ganzen Entscheidungen muss zum Glück ja die Betreuuerin treffen, auch wenn wir natürlich beteiligt sind.

Ich wäre so froh, wenn das alles vorbei wäre....das zehrt echt an meinen Nerven momentan....und mein Mann hat da auch grad eher wenig Verständnis für, weil sie ja "nur" meine Stiefmutter ist, und wir zum Schluß nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Und ich auch immer viel über sie geschimpft habe, wie sehr sie unser Leben kaputt gemacht hat. Das stimmt ja auch immer noch, aber trotzdem habe ich 11 jahre meines Lebens mit ihr verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Melli, klar geht einem das sehr nah... mich wunderts, dass dein Mann da so wenig Verständnis aufbringt. Dem muss das ja auch klar sein.

Also liegt sie im Wachkoma? Das muss ja besonders hart sein, weil die Augen ja offen sind und auch "Reaktionen" kommen...

Meine Mama hat mir das erzählt. Ihr Mann (der Papa meiner großen Schwester) hatte einen Unfall und war dann im Wachkoma, bis er verstorben dann ist. Und so wie sie es schildert, war das schon "gruselig" *mirgarnichtvorstellenmag*... Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich ihr ein friedliches und rasches Ende wünsche :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nach einer ziemlich anstrengenden Nacht, haben ich und Lotti doch bis halb 11 geschlafen :D

Ich war gestern noch auf dem Horrortrip. Lotta hat nichts mehr getrunken nichts gegessen und war total komisch. Hab dann beim Arzt angerufen und wir sollten sofort kommen. Der sagt mir Verdacht auf Nierenentzündung. Ich hab erst mal fast nen Herzstillstand gehabt. NAja auf jeden Fall sollte Lotti eine Urinprobe abgeben. an dem haben wir ca 2 Stunden rum gemacht weil wenn oben nichts rein geht ist auch schwer das unten was raus kommt. Nach 2 stunden hatte sie mir endlich mal 50 ml getrunken und es kamen 3 Tropfen. Juhuuuu

Das Fazit: blasen und Nierenentzündung konnten ausgeschlossen werden und wie es weitergeht konnte mir keiner sagen da der Herr Arzt schon Feierabend gemacht hat. Sie miente ich könnte ja heut morgen mal anrufen und dann kann man mir ja sagen was man noch machen kann. Ja heut nacht hat Lotti dann 500 ml Milch getrunken. Ich denke ich bruache nicht nochmal zum Arzt ihr scheints wieder gut zu gehen.

So und nun das wichtigste:

Liebe Tatti, alles alles liebe und gute zum Geburtstag. Laß dich heut feiern und verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tatti alles gute zum Burzeltag, hab einen schönen Tag und grüß mir die See

*füralleeinblechzwetschgenstreuselkuchenindiemittestell* versprochen der ist saulecker

Melli *drückdichmal* kann dich so gut verstehen

Yvonne schön ausruhen!

Susu cool nen grünes KiZi *unbedingtsehenwill*

Gestern Abend hat mich meine Kollegin angerufen, sie ist endlich schwanger *freu*

somit wär meine Stelle demnächst wieder frei. Wären mir aber ein bisschen zu viele Stunden, meine Kollegin hat aber vor nach 8 Wochen wieder ein Tag die Woche zu arbeiten, dann wär es wieder fast perfekt.

Mal sehen ob sich meine Chefin meldet, ich ruf da nicht an, sie ist auch mal am Zug, wo ich den so oft den Hintern gerettet hab, wenn jemand krank war.

Oh man wenn das klappt hätt ich einige Sorgen auf einmal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melli, klar geht einem das sehr nah... mich wunderts, dass dein Mann da so wenig Verständnis aufbringt. Dem muss das ja auch klar sein.

Also liegt sie im Wachkoma? Das muss ja besonders hart sein, weil die Augen ja offen sind und auch "Reaktionen" kommen...

Meine Mama hat mir das erzählt. Ihr Mann (der Papa meiner großen Schwester) hatte einen Unfall und war dann im Wachkoma, bis er verstorben dann ist. Und so wie sie es schildert, war das schon "gruselig" *mirgarnichtvorstellenmag*... Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich ihr ein friedliches und rasches Ende wünsche :(.

Ja sie liegt im Wachkoma. Sie guckt einen an, zuckt auch mal zusammen, wenn sie berührt wird. Aber sonst kommt nichts. Das ist schon sehr gruselig. Dann dazu das schwere Atmen, diese Spastiken dabei, wo dann Schaum aus ihrem Mund rauskommt und man meint, sie erstickt im nächsten Moment.

Aber das ist alles ganz normal und nicht schlimm, sagen die Schwestern.

Trotzdem ist auch ekelig....

Das einzig Gute daran ist, das sie nicht mehr mitkriegt, wie der Krebs sie zerfrisst.

Gegen die Schmerzen kann man Medikamente geben, aber sonst ist ja nichts mehr zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Tatti von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!

muss mir doch unbedingt mal alle geburtstage eintragen!!!! so geht das hier ja nicht weiter das ständig die geburtstage übersehn werden :o

melanie ich kann dich auch ganz gut verstehn! so geht es mir ja mit meinem opa.... nur das es bei dem nicht so schlimm ist...

ich glaub ich muss auch wieder häkeln, so toll wie die sachen aussehn.... hab noch zwei 1. geburtstagsmädels zu beschenken, das wär doch ne idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susu ich bin auch ganz gespannt aufs kizi!

naddi ich drück auch ganz dolle die daumen für den job!

ich könnt so kotzen!!! mein mann hat sein gesamtes auto auf 1000 tüten verteilt ausgeräumt, unter anderem war da auch der nintendo ds drin.... jetzt wollte vivi spielen und mein mann findet ihn nicht. jetzt hab ich die vermutung das er in der tüte drin war wo mein mann gesagt hat das nur müll drinne is und die im gelben sack gelandet is.... ich hoffe das dass net stimmt und er noch irgendwo auftaucht, ansonsten muss ich ausrasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm lecker Kuchen, der war aber köstlich.

Hoffentlich klappt das mit deiner Arbeit, das würde sich echt toll anhören.

Susu ich will auch Kinderzimmer sehen, da tut sich bei uns ja noch gar nichts. Ich hoffe das jetzt bald mal die Kommode kommt und ich endlich waschen und umräumen kann. Schön langsam habe ich Angst das mir die Zeit davon läuft. Ab mitte November will ich ja dann auch noch Plätzchen backen und dann ist ja eh bald Weihnachten.

Melanie, ich hoffe echt daß das mit deiner Schwiegermutter bald überstanden ist, ich weiß nicht ob ich das so sehen könnte.

Jessi, ich glaube da würde ich auch ausrassten.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, Jessi, das wäre dann ja echt ein arg teurer gelber Sack gewesen... Hoffentlich taucht das Teil noch auf.

Jasmin, du bist ein Schatzi :D PN ist angekommen.

War nicht beim doc sondern beim FA, weil wieder rotes Blut kam... Knöpfle ist aber OK, keine Verschattungen oder sonst was zu sehen. Mitlerweile 29mm groß :D und schon feste am Rumturnen. wird wohl der gleiche Zappelphillipp wie die große Schwester :D Wegen Schildi muss ich jetzt halt nen anderen Tag, aber ich setz mir jetzt einfach mal die Dosis auf jeden 2. Tag 50 runter und lass sonst die 75.

Yvonne, pass auf dich und den Krümel auf!!!!!!! Sche*iß auf die Laune deines Mannes!! Der war doch auch dabei, als ihr das Kind gezeugt habt, oder???? dann muss er auch die Folgen tragen!!!

Wegen meiner Stiefmutter: Morgen wird wohl doch ein EEG gemacht....wenn die sich da mal einig wären...

Der Neurologe hat auf jeden Fall Schädigungen im Gehirn festgestellt. Ach neee, das wussten wir auch vorher schon!! Sie ist ja nicht ansprechbar, oder so. Und das müsste sie eigentlich sein, zumindest von der Medikation her.

Das Pflegeheim wird wohl der Staat bezahlen müssen, weil sie nix hatte, hat von Hartz4 gelebt. Ihre Kinder haben auch nix.

Und diese ganzen Entscheidungen muss zum Glück ja die Betreuuerin treffen, auch wenn wir natürlich beteiligt sind.

Ich wäre so froh, wenn das alles vorbei wäre....das zehrt echt an meinen Nerven momentan....und mein Mann hat da auch grad eher wenig Verständnis für, weil sie ja "nur" meine Stiefmutter ist, und wir zum Schluß nicht mehr viel miteinander zu tun hatten. Und ich auch immer viel über sie geschimpft habe, wie sehr sie unser Leben kaputt gemacht hat. Das stimmt ja auch immer noch, aber trotzdem habe ich 11 jahre meines Lebens mit ihr verbracht.

Melanie, klar war er dabei und er freut sich ja auch und macht und tut so weit es geht. Aber gestern war einfach enorm der Wurm drin. :( Mal gucken, ob er heut besser drauf ist. aber er hat heut eh gleich ab halb 6 Schüler bis 8 und so kommen wir nciht wirklich zum streiten :P

Melanie, ich kann glaub ich deinen Mann schon ein bisserl verstehen. Mir würde es wohl ähnlich gehen. Ich hätte schon Schwierigkeiten damit, mich für einen Menschen so einzusetzen wie du, wenn derjenige mir vorher nciht denselben Respekt und dieselbe Zuneigung entgegengebracht hat. Ich kann vor dir und deinem Verhalten nur den Hut ziehen (und dir wünschen, dass es bald vorbei geht :( )

So, und jetzt auch noch von mir:

Alles, alles liebe zum Geburtstag Tatti!!!!!!!!! :dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Tatti! Auf das im neuen Lebensjahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Gestern war der blanke Horror. Konferenz dauerte bis ca halb 5 (zur Erinnerung, ich hatte seit dem Frühstück nix im Magen),

...

Er hat ziemlich gekocht... Aber er darf ja auch mal eben nen Abend Auszeit nehmen und weggehen, dann kann ich doch auch mal um 7 schon ins Bett, oder?

Puh, das hätte ich ja nicht ausgehalten - ich hab jetzt immer ein "Notfall-Fresspaket" dabei :o

Ich denke auch, dass du dir das gönnen darfst und musst! Auch er muss mal zurückstecken!

Naddi, drück dir die Daumen für die Stelle! Das klingt richtig gut!

Melli, ich drück dich einfach nur ganz doll!

Jessi, das wäre ja echt mist, wenn er den weggeschmissen hat!

So, ich mach jetzt ein Mittagschläfchen.

Heute Abend gehe ich mit 2 Freundinnen ins Kino (Eat Pray Love mit Julia Roberts), da will ich nicht mitten drin einschlafen :o

Drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kam ich endlich mal zum nachlesen.

Melli, ist ja furchtbar. So ne Situation ist echt schrecklich. Ich denk an euch ganz fest und schick euch Kraft.

Yvonne, was für ein Horrortag. Ich hatte immer Müsliriegel in der Tasche :D für Notfälle.

Jenny, coole Sachen häkelst du da *neid* ich bin da leider nicht so begabt für.

Jessi, immer mit der ruhe. Ich drückd ie Daumen das der DS noch auftaucht.

Steffi, heilepuster für maria.

Dani, viel Spaß heut abend. geniess den Film.

mmmhh ich hab vermutlich ganz viel vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.