Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*reinschleich*.....ich muss mir gleich mal die weihnachtsideen merken... ich fange auch immer VIEL zu spät an. Wir haben jetzt auch ein preisl. Maximum weils sonst echt den Rahmen sprengt....Bruder, Schwägerin, Neffe, Nichte pP 10 €......das kommt immer gut hin :-) *rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kannst auch gern hierbleiben :D.

Bei uns müssen auch Oma, Opa, Papa, Mama, Schwester, Neffe, Schwager, Tante und Anhang, Schwiegeroma, Schwiegeronkel und und und... bedient werden *ganzschöninsgeldgeht*. Naja, dafür kriegt man ja auch was zurück :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich mach alle Fotosachen über DM - auch die Bücher!

Die Poster kosten glaub ich so 4 € und das Einlaminieren im Copyshop 2 € - war sehr günstig und alle haben sich gefreut!

Also der Familie sagen wir es Ende November - das passt gut, weil da mein Papa Namenstag hat - da ist dann die ganze Family auf einmal da. Mein Papa bekommt einfach ein US Bild im Rahmen überreicht - das erste Foto von seinem 2. Enkelkind - bin schon auf den Gesichtsausdruck gespannt wenn er es ausgepackt hat.

Und die Schwiegies haben dann Geburtstag - die bekommen Tassen mit "die beste Oma" und "der beste Opa" Aufdruck überreicht :D Mal sehen, ob die auf Anhieb schnallen, was wir damit sagen wollen...

So und jetzt pack ich mich weg!

Schönen Nachmittag noch :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

ach ja die lieben Weihnachtsgeschenke. Mich fragen alle was Maja braucht. meiner einen tante hab ich heute Gutscheine für Windeln in die Hand gedrückt und hab gesagt kauf ihr nen karton Pampers das braucht sie aufjedenfall. Von meinem bruder bekommt die Maus dicke Bettwäsche. So und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Wir suchen noch neh kleinigkeit da wirds wohl neh Trommel, Triangel und Co werden. Von meinen Eltern gibt es nen Schauckelstuhl. Aber da sind noch soooooviele die was schenken wollen. Naja ist ja noch etwas Zeit.

Ich brauch derweil Geschenke für 5Patenkinder. Wobei die beiden kleinen eine Kleinigkeit zum Spielen und Windeln bekommen. Johanna wird einen Gutschein bekommen soll sie sich selber kaufen was sie will. Wobei ich hab ja schon überlegt wir nehmen sie ja mit in Urlaub reicht das nicht als Geschenk für die nächsten 5Jahre???

Nichten und Neffen von der seite meines Mannes bekommen nur neh Kleinigkeit auch so je 10Euro. Weil die wirklich nur fürs Geschenke abstauben kommen und sowas find ich echt fürn A*****!

Meine Eltern werden wohl wieder nen Kalender bekommen und ich denk an nen Gutschein für ein Essen. Schatzis Eltern keine Ahnung eigendlich hoffen wir beide das wir da Weihnachten garnicht mehr hinbrauchen, da war in der letzten zeit wieder soviel Krach.....

Meine Oma fehlt dann noch aber da fällt mir schon was ein!

Em ja ihr seht Geschenke ist auch hier ein ewig nicht enden wollendes Thema!

@urlaub: Alles ist verstaut Männe hat wieder voll die Kriese bekommen wir bekämen nicht alles unter.... Aber so sind Männer eben wenn es ums Packen vom Auto geht ich glaub wenn wir heimfahren werd ich den Spaß mal Filmen:p Morgen früh um fünf fahren wir los! Ach ja ich freu mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Yvonne, isch habe gar keine Badewanne :-); natürlich würde ich das Fahrrad nicht ins Wasser stellen. Man kann aber manuell die Stärke einstellen und wenn ich ne Stufe höher stelle, dann ist der Widerstand auch größer.

Dani, gute Besserung, die Erkältung kriegst Du doch locker rum.

Jessi, danke für die pn. Habe 2 Stück gekriegt und in jeder stand der gleiche Name.

Susi, schönen Urlaub, erhol Dich gut.

@me: Arbeitswoche wieder geschafft. Meine Cousine hab ich auch schon vom Bahnhof abgeholt. Jetzt noch ein bissel aufräumen und dann kann der Spass los gehen.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, danke für die PN. Der Name stimmte beide Male!

Nadine, dir viel Spaß!!

Wir wissen jetzt ungefähr, was die Jungs zu Weihnachten haben wollen. Da ich eh öfters da bin, weil meine Stiefmutter im gleichen Ort im KH liegt, kann ich schon mal ein paar sachen besorgen, ohne das die es mitkriegen.

Dani, gute Besserung!! Und das Engelwurzbalsam ist wirklich gut!

Ich war jetzt noch fürs WE einkaufen.

Irgendwie ist alles komisch heute...mir kommts vor, als wenn schon Samstag wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens gerade herausgefunden, das ich doch Nasenspray nehmen darf - Kindernasenspray! Für die 1 oder 2 Mal die ich das abends brauche damit ich schlafen kann ist das ok :dance3:

Meerwasser geht auch öfter oder einfach Salzwasserspülungen oder Engelwurzbalsam wie Yvonne schon meinte ... Gute Besserung!!!

als erstes mal müsstet ihr nun alle ne pn haben mit nem wichtelkind!! und ich hoffe ich hab keinen fehler gemacht! alle die ne pn schon hatten müssten nochmal den gleichen namen bekommen haben!

Hab ich, Danke! :)

Ui, wir haben auch schon mit Weihnachtsgeschenken angefangen. Für Fredi hab ich schon eine Holzbahn (runtergesetzt von 30 auf 7,50) und einen Sandmännchen-Brummkreisel (auch runtergesetzt) von Netto *juchu*!

Ich versuch aber schon seit ein paar Jahren, bereits früh mit den Weihnachtsgeschenkkaufen anzufangen. Erstens fällt mir für meine Oma immer kurzfristig nix ein und zweitens gehts ja auch wirklich ganz schön ins Geld, wenn man für die ganze Family was besorgen will.

Dieses Jahr will ich irgendwas mit meinen Fotos machen, wahrscheinlich nen ollen Kalender oder so... vielleicht fällt mir auch noch was kreativeres ein. Letztes Jahr gabs schon Fototassen und Fotokissen...

Achja, Weihnachten kommt auch bald wieder *grusel* Gsd schenken wir im Freundeskreis schon laaaange nix mehr! Und die Omas und Opas und so die "Älteren" halt kriegen sicher auch nen Kalender, Fotots oder sonst sowas mit Maria drauf, weil die das eh am tollsten finden *denk* Für meine Geschwister muss ich mir aber noch was einfallen lassen, Männe schenkt seiner Schwester nix ... Wenn ich so les, wen ihr da teilweise alles zu beschenken habt, wird mir ganz anders :eek:

@Yvonne: Bäh igitt, kranke Kollegen vertreten is doooooof! *grumml*

So, muss Männe "ablösen", hab mir mal ne halbe Stunde Auszeit "gewünscht", damit ich an den PC darf .... wow!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi, dein Mann hats echt gut bei dir!!

Am WE können auch wohl mal die Männer aufpassen, find ich!

Wir haben ja auch mal was anderes zu tun, als nur unsere Kinder zu betüdeln....

Wir waren heute nachmittag noch fleissig. Das Spielzimmer im Keller ist jetzt wieder ein richtiges Spielzimmer. Vorher war da noch so viel altes Spielzeug, z.B. PlayMo, wo sie grad überhaupt nicht spielen. Und auch sonst eher Babyspielzeug, das kann dann Isabel haben. das hat das Zimmer irgendwie echt zugemüllt, sodass sie überhaupt keinen Platz mehr zum Spielen hatten.

Außerdem soll da noch für Marek ein Schreibtisch rein, und sein Kleiderschrank.

René soll nach den herbstferien auch an seinem Schreibtisch Hausaufgaben machen, weil Isabel ihn sonst immer so stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Hat richtig gut getan gestern. Hab den ganzen Nachmittag verpennt :)

Dann noch schnell einkaufen und Abendessen machen.

Gegen 22 Uhr sind wir wieder ins Bett und ich hab fast ohne Probleme geschlafen (wenn man die 5 Mal, die ich raus musste nicht beachtet). Das Kindernasenspray wirkt wirklich genau so gut wie das für Erwachsene!

@ Dani...NATÜRLICH verstehen die das :-) *freumichfürEuch*

Du kennst meine Schwiegereltern nicht...

So Ihr lieben, ich verabschiede mich dann mal bis nächste Woche!

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Nadine, dir auch ein schönes WE mit deiner Cousine!

Mädels, ich freue mich sooo auf heute Nachmittag :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAallo Mädels

wollt mich wieder zurück melden.

Ich war gestern zu fertig um mich noch zu melden.

Lotta hat tatsächlich 14 Stunden die nacht geschlafen mit einer kurzen Unterbrechung um die Flasche zu verlangen.

aber ich glaub sie ist recht fit. Ich bin komischerweise noch etwas müde, wobei ich auch geschlafen hab und sogar mein Mann heut nacht aufgestanden ist und ihr die Flasche gemacht hat.

Ja ja der Jetleg ist schon sowas gemeines.

Ich les später mal nach.

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Caro, schön das du wieder im Lande bist!! Und der Jetlag ist wirklich doooof!!

Susi, ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub!! Erholt euch gut!!

Der Kuchen ist schon im Ofen, ist fast fertig. Riecht guuuuuut.......ich hoffe, er schmeckt auch so gut....

Ich freu mich schon ganz dolle auf euch!!!!:D

Dani, schön das es dir wieder besser geht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, alle Mädels, die heute über die Weseler Str. in Jasmins Stadtteil fahren wollen, wüssen viiiiiiiiel früher losfahren!

Die Auffahrt zur A43 ist gesperrt und der ganze Verkehr wird über diese Straße umgeleitet bis Senden zur nächsten Auffahrt - da ist mit Sicherheit ein laaaaaanger Stau - bis zu Jasmin vor die Tür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*neid* Mag auch dabeisein! Macht mal Fotos von der glückstrahlenden Dani :D.

Hier ist heut nix besonderes geplant. Draußen ist graues Miesewetter, vielleicht trauen wir uns kurz in den Tierpark.

Gestern abend waren die Nachbarn da. War echt lustig *hihi*. Ich hab meine Zahnärztin ordentlich abgefüllt. Ich selbst war nach zwei Minigläsern Rotwein sturzbetrunken *gähn*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

wünsche den Mündterland Mädels ganz viel Spaß beim Treffen, knuddelt jemand Dani für mich mit?

Jenny hast du denn ordentlich Kopfweh?

Mein Kind hat seit Monaten das erste mal vom 19-8.30 durchgeschlafen und was ist um 7.20 Uhr ruft mein Vater an das er Brötchen mitbring und zum frühstücken kommt *grml*

Trotzdem hab ich super gute Laune, weil heut Abend ja Mädels Abend ist!!!!!! Hab mir gestern auch noch ein schickes neues Oberteil gekauft, freu mich schon mich nachher ins Bad zu verziehen und mich schick zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.