Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja ich will auch wichteln! freu ich wollte schon die ganze Zeit fragen!!!!

Ach ja und wenn Dani das treffen erwähnt. Ich hab da neh ganz große Bitte Mädels, wenn wir uns wieder treffen währe für mich so ein Brückentag wie Pfingsten oder so echt klasse. Weil sonst bekomm ich ja nicht einfach so Urlaub. Eigendlich hab ich ja eben nur in den Ferien frei und ich währe sooooooo gern wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neeeee, muss nicht, ich hatte da auch gaaaaaar nix, selbst am Ende wars noch gut alles - nur das Umdrehen im Bett war etwas mühsamer ... (aber ich wurde ja von meiner Maus auch um 3Wochen "betrogen", weil sie die Fruchtblase zu früh anpicken musste *gg*)

oh was wär ich froh gewesen wenn ich die letzten drei wochen erspart bekommen hätte..... ;)

dani schön das es dir gut geht! und gut das alles so reibungslos geklappt hat mit dem alkoholverzicht!

mein mann hat sich grad am telefon mit einem gestritten der unsre daten irgendwo löschen wollte.... der hatte unsre NEUE telefonnummer mit adresse und wollte das löschen damit manche firmen nicht an die daten kommen... soweit so gut. dann fragte er ob er auch die bankdaten löschen soll wenn sie irgendwo im inet auftauchen. mein mann so klar. sagt der doch na dann geben sie mir die doch grad mal.... ja nee is klar ne.... er hat sie ihm natürlich nicht gegeben. wär ja noch schöner.

ich frag mich nur woher die die NEUE telefonnummer mitsamt kompletter adresse haben.... die nummer haben wir noch nirgendwo angegeben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mary! :)

Hi Steffi. :o Hab ich mich doch mal hier reingeschlichen, weil ich gestern durch Zufall in Melanie76s Sig die schöne Nachricht entdeckt hab und gleich mal prüfen musste, ob das, was ich gehofft hab, so ist, und war so, toll. *g*

Will auch gar nicht weiter stören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Dani, schön das es dir gut geht!! Und das du so ein tolles WE hattest!!

Schlecht muss einem wirklich nicht sein. Ich hatte das ja auch nur bei Isabel.

Ich will auch wieder mitwichteln!!

Und unser Mädels-Treffen nächstes Jahr, glaubt ihr wirklich, das das was wird?????

ich glaub eher nicht...

Das Essen beim mexikaner find ich auch toll!! Das werden wir auch schnell machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melli wasn mit dir los???? so kurz angebuden biste doch sonst nie....

und wieso soll das treffen nix werden???

Jessi, ich hatte keine Zeit, mehr zu schreiben. Das essen musste gemacht werden.

Und wegen dem treffen: Nun ja, Dani ist ss, Yvonne ist ss, Susu ist ss, Sonja ist ss...

Jenny, Tatti, Jasmin und Nadine wollens werden...muss ich noch mehr sagen??

Ich glaube, das fällt mangels teilnehmerinnen ins wasser, wie vor zwei Jahren.

Auch wenn jetzt alle wollen, wird das organisatorisch doch eher schwierig werden.

Aber ich bin gerne wieder mit dabei, sollte es doch klappen!!! Ich würde mich freuen!!

Und bei uns geht das dann auch nur an nem Brückenwochenende, ansonsten hat mein Mann ja Schule.

ich muss gleich mit meiner kleinen Schwester nach MS zum Bahnhof. Ihr Sohn wird von seiner Oma abgeholt, und macht da dann zwei Wochen Ferien.

Danach fahren wir dann wieder ins KH.

Und so geht dann ein kompletter nachmittag fürs fahren drauf...und dabei ist es sooooo schön draussen, und wir hätten soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel tun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi. :o Hab ich mich doch mal hier reingeschlichen, weil ich gestern durch Zufall in Melanie76s Sig die schöne Nachricht entdeckt hab und gleich mal prüfen musste, ob das, was ich gehofft hab, so ist, und war so, toll. *g*

Will auch gar nicht weiter stören. :D

Du störst doch nicht! *kopfschüttel* Oder, Mädels? (Und woher kennst du die Meli?)

Dani stimmt ja dein Bruder? hat gestern geheiratet,irgendwas war doch am 10.10.10, schön das dein Wochenende so toll war

Ups, stimmt ja, hatte ich voll verplant und mich über die Hochzeit gewundert! *anshirnpatsch*

Wichteln? Wie macht ihr das? *nichtauskenn*

Treffen kommt auf die Entfernung und die Ferienverträglichkeit an ;)

So, gekocht ist schon, aber die Maus pennt noch, seit fast drei Stunden :eek: ... Gsd hab ich ihr Handschuhe angezogen, sonst wär sie mir bei dem Wind glatt schon erfroren *fastglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach deswegen melli!

ein paar werden aber immer nicht können, wir werden es glaub nie schaffen mal alle zu kommen. können ja irgendwo in der nähe von yvonne und caro ein treffen machen, dann können die auch dabei sein. mit dani müssen wir dann gucken wie es wird obs was wird oder nicht. und wenn es nächstes jahr nicht klappt dann eben übernächstes. hauptsache ist doch wir sehn uns mal wieder!

steffi eine is der spielleiter und lost aus wer wem was schenkt. das wird dann geheim gehalten und jeder muss später erraten von wem sein geschenk is.

also auch keine karte mit rein auf der man sich verrät!!! klar geht das nicht bei allen wegen dem poststempel... aber bei manchen weiß man es doch nicht anhand dessen.

wir haben mal ausgemacht -10€ das geschenk. dann schicken wir das packet so los das es an nikolaus von allen aufgemacht werden kann.

wem du was schenken musst bekommst per PN!

ich könnt den ausloser machen wenn ihr wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schule überlebt... leider mit der tollen Nachricht, dass ich am Mittweoch in meiner Horroklasse ALLEIN die Matnhe Doppelstunde halten darf...

Hey Mädels!!

Und unser Mädels-Treffen nächstes Jahr, glaubt ihr wirklich, das das was wird?????

ich glaub eher nicht...

!

Melanie, ich befürchte auch fast, dass das so nicht klappen wird. Jessis Vorschlag ist allerdsings schon verführerisch. Wenn ihr nicht mehr al 1 1/2 Stunden oder so weg wärt... Ihr könntet ja mitm Billigflieger nach Memmingen und dann hier in der Gegend... *plänemach* Wäre auch nciht wirklich viel teurer als Zug glaub ich.

Wichteln mag ich bitte auch! Aber nciht organisieren... in sowas bin ich hundsmiserabel.

Jenny, ich k*** nicht, also hilft auch kein Ingwer. Mir ist nur dauerübel beim kleinsten Gedanken an bestimmte Lebensmittel. Manchmal gar nciht so leicht, was passendes zu finden, dass mein Magen auch haben mag.

Dani, schön, dass es dir gut geht.

Hab cih ncoh was vergessen? Bestimmt :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren einfach in diese Pension da die Männe und ich mal rausgsucht hatten. Jessi wir könnten dann ja z.B. zusammen fahren. Das war ja net so weit weg von dir gell Yvonne!

Ich denk es wird wie letzes mal sein das einige können manche nicht. Jessi hat schon recht alle werden wohl leider nie unter einen Hut kommen dazu wohne wir wohl leider auch zu weit entfernt.

Aber ein paar kleinere Treffen würd ich auch schön finden. Wir Planen nächstes Jahr definitiv Berlin! Und Köln wollten wir auch noch ihr Münster Mädels habt es da doch net so weit da könnten wir uns dann ja vieleicht im Zoo treffen. Das währ auch ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen,

so erster Arbeitstag der Woche geschafft, auch wenn er mit Eis kratzen angefangen hat!!!

Heute hatten wir einen Geburtstag und ne Hochzeit zu feiern. Unsere Türkin ist aus dem Heimaturlaub zurück, nur ihr Mann durfte noch nicht mit, hat bisher den Deutsch-Test noch nicht gemacht. Daher hat er noch kein Visum. Unser Chef hat sie erstmal ordentlich auf ihre Familienplanung angesprochen, da ist mir fast der Kuchen im Halse stecken geblieben...

Dani, ich boxe so richtig mit Handschuhen und zu Weihnachten wünsch ich mir einen Boxsack. Schön das es Dir gut geht, bin schon auf das erste Ultraschallbild gespannt.

Beim Wichteln bin ich auch wieder dabei, Jessi kannst gerne die Planung übernehmen. Hatte letztes Jahr furchtbare Angst, was falsch zu machen.

Wenn es mit einem Treffen klappen sollte, wäre ich gerne dabei. Allerdings Pfingsten ist bei uns immer schlecht, da ist Familientreffen im McPomm.

Heute steht nix weiter an, nur noch bügeln.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid Jessi - wir haben dann kein Gästezimmer mehr :D

ja gott sei dank ;)

nadine ich freu mich das du wieder hier bist!!!! und wieso solltest du was falsch machen beim wichteln?? wird sich schon jede über ihr geschenk freun, da brauchst doch keine angst haben!!!!! wenn nicht wird sie übers knie gelegt!

dabei sind dann jetzt

Jessi

Susi

Yvonne

Melanie

Jenny

Nadine

Dani

Kathy

Naddi

wer hat noch nicht wer will nochmal?????? bitte zitieren und namen einfügen!!!

mary du störst hier natürlich nicht. hab ich vorhin vergessen :o darfst gern hier bleiben, wir rücken noch ein stückchen, unser sofa is seeeeeeehhhhhhrrrr groß!

susi klar können wir dann zusammen fahren!

oder wir fliegen tatsächlich wenns billig is! wo müssen wir da nochmal hin yvonne??? allerdings müsste man dann ja abgeholt werden... hmmm

aber vielleicht hat mein mann dann ja auhc wieder nen firmenwagen... *immernochkotzenkönnte*

freitag holen wir mein neues auto! *FREUFREUFREU*

Nummernschild -JV 3009

sorry irgendwas hab ich vergessen...

morgen muss mein mann in die bank. die wollen seine seite der kündigungsgeschichte auch nochmal hören. im moment sieht es nämlich so aus das er gesperrt is dort und nie wieder kommen darf, weil die alte firma erzähl hat er hat "geklaut"..... stimmt aber ja net. naja und nu muss sich der chef da sein ok geben und gucken ob er meinem mann glaubt...

wir fahren mit und gehn dann in ffm in zoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei sind dann jetzt

Jessi

Susi

Yvonne

Melanie

Jenny

Nadine

Dani

Kathy

Naddi

tatti möchte auch!!! :-D

hallo mädels,

nadine, schön hier geblieben, wir haben alle unsere "macken"!!!!

mach dir einfach mal gedanken, ob ein besuch beim psychologen nicht vllt. doch die richtige wahl ist. eins steht fest, schaden kann es auf keinen fall.

dani, wenn ich deine sig sehe, habe ich immer noch ein super breites grinsen im gesicht.

naddi, hast du die kur gut hinter dich gebracht?

susu, schön das du wieder da bist. mach doch bitte noch ein bauchfoto! *bittebittebitte*

melli, gibt es was neues von deiner stiefmutter? *knuddel*

beim nächsten treffen wäre ich auch gerne dabei! kommt halt drauf an, wann es ist!

aber interesse habe ich auf jeden fall!!!!! ich würde mich super freuen, wenn es klappt!

ich habe seit letzte woche montag immer am klopi so etwas rötlichen zervix (schleim wollte ich nicht schreiben :-D). verstehe ich nicht.... kann das wohl von der höheren dosis l-thyroxin sein?? echt ätzend....

sorry, der rest ist wieder weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.