Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

wir hatten gestern echt einen ******abend. Ich war mit meinem Mann in der Notaufnahme, er hat sich das Steißbein gebrochen. Er ist im Stall hingefallen und schon wars passiert.

Man kann dagegen eigentlich nichts machen, nur Schmerzmittel nehmen. War ganz schön stressig.

Meine Grippe ist auch immer noch nicht richtig gut, irgendwie kommts mir vor die eine Beschwerde geht die andere kommt, zieht sich ganz schön lange.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachschen,

sonja ohje, dein armer mann! ich hoffe ihr habt noch jemanden der ihn vertreten kann, du kannst das ja auch nicht alles machen.

jenny is das en pickel?? die gehn doch irgendwann auf oder man kann sie drücken *bäh*

sorry rest is weg.....

hab ich euch eigentlich schon erzählt wie jaron seine zähne bekommen hat????

erst die beiden unteren. dann oben links aussen der schneidezahn und dann den rechts innen.... also fehlt zwischen den beiden oberen zähnen noch einer... das sieht vielleicht dämlich aus... jetzt kommt der rechts aussen.... aber der links innen schimmert auch schon durch...

vorhin is er drei schritte alleine gelaufen :D

er schiebt auch alles umher, waren auch schon mit dem lauflernspielzeug unterwegs, das findet er sehr geil wenn er laufen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:

"Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch".

Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren",

sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und

die beiden Raben und fragt:

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd, " erklärt ihm der Hase.

"Aha,"

meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger

vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen,

"nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

hihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch noch was erzählen.....

wir sind eingeladen am samstag zum golfen :rofl:

also so richtiges alte leute golf... das is ne kundenveranstaltung von nem dienstleister der firma in der mein mann grad sitzt.... da kann man nen schnupperkurs machen wenn man will. die haben nen ganzen golfplatz wohl gemietet und da is kinderbelustigung und danach noch lecker barbecue.

ich lach mich schlapp.. ich hätt mir nie träumen lassen das ich das mal mache.... wird bestimmt lustig... werden tausendmal daneben schlagen....

und am WE is hier in der gemeinde wieder "fest" da sind in jedem ort hier ausm tal stationen aufgebaut mit essen und trinken und manche bieten auch besondere sachen an wie ne reptilienshow und so weiter. da laufen die leute dann von ort zu ort und. das is samstag und sonntag samstag sind wir ja nun net da aber sonntag werd ich bedienen. ich hoffe das wir samstag rechtzeitig zum feuerwerk wieder da sind... muss mich doch auch mal an so tollen bildern versuchen wie dani..... ;)

so nu gehn wir raus.... vivi hofft ne bekannte zu sehn die reitet auf unserem weg immer lang und vivi darf dann auch immer mal aufs pferd. und demnächst werden wir wohl einmal die woche zu ihr gehn und vivi darf dort reiten lernen.... is aber privat und keine reitstunden... aber macht ja nix. der langt es aufm pferd zu sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss euch noch was erzählen.....

wir sind eingeladen am samstag zum golfen :rofl:

also so richtiges alte leute golf... das is ne kundenveranstaltung von nem dienstleister der firma in der mein mann grad sitzt.... da kann man nen schnupperkurs machen wenn man will. die haben nen ganzen golfplatz wohl gemietet und da is kinderbelustigung und danach noch lecker barbecue.

ich lach mich schlapp.. ich hätt mir nie träumen lassen das ich das mal mache.... wird bestimmt lustig... werden tausendmal daneben schlagen....

Ganz ehrlich?

Bock hätt ich da auch mal drauf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

mein tag war so lala bin froh wenn Wochenende ist. Naja bald sind Ferien und in der ersten Woche werd ich mich ganz intensiv um neh Neue Stelle kümmern.

Mmmmh Golfen reizt mich irgendwie garnicht. Find ich langweilig. Vieleicht liegt es daran das ich beim Minigolf schon immer verliere.

Em ja irgendwie ist sonst alles weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Caro: Klingt doch toll mit dem Obst :) ... ich hatte die anfangs auch als Mittagsnachtisch, bis das meiner Tochter zu wenig war *seufz*

@Jenny: *auaauge* Blöd mit der Seite - Weeeeeehe die sperren dir das Forum! *grrr* *droh* Sehen die von vorne auf JEDEN PC oder sperren die einfach pauschal mal? Ich dachte du SOLLST dich gar nimmer mehr bewerben *diedadooffind*

@Jessi: Cool, Golfen! *ggg* ;) Wow, Jaron läuft!?! Maria nur an ZWEI Händen oder irgendwo entlang und mit einer Hand winken ab und an, sonst setzt sie sich lieber wieder ...

@Sonja: Aua, was macht ihr denn für Sachen? Ich hatte nach der Geburt "nur" das Steißbein geprellt, das hat mich schon kirre gemacht! *aua* Gute Besserung euch beiden!!!

@Yvonne: Hab mich angemeldet für die Elterngespräche! :) Jetzt muss ich nur noch nen Babysitter finden, aber meine Schwester oder Trauzeugin werden schon Zeit haben! *denk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich stell grad fest, dass man nicht so viel zitieren darf, sonst macht es einem einfach schon mal das Antwortenfeld auf :tsk:

Also guten Abend die Damen!

Hab noch gar nicht alles nachgelesen, aber geb hier schon mal meinen Senf ab:

So ich hab Maja dann heute morgen ihre Lauflernschuge gekauft. Ich hatte soviel auswahl. Und muss echt sagen die Preise haben sich echt gesalzen. Mir hat so ein paar in Orang und Rot echt super gefallen oder in Lila aber die sollten 65Euro kosten. Die die sie jetzt hat sind dunkel lila und haben auch 45Euro gekostet. Aber das wars wert und das klappt auch ganz gut mit dem Laufen.

Boah, so teure Schuhe kaufe ich ja nicht mal für mich!!!

Wahnsinn, und das für ein paar Wochen, die die Schühchen passen :tsk:

Oh Steffi da sagst du was wenn ich mit Maja einkaufen geh dann überleg ich mir dreimal was ich kaufe. Damit ich nur nicht zuviel Hochschleppen muss. Getränke und so en Kram bleibt dann immer im Auto bis Männe von der Arbeit kommt!

Genau so mach ich das auch und bekomme jedesmal Ärger von Ingo - aber dafür halte ich mir ja schließlich den Mann :D

Und schön habt ihr das Kinderzimmer gemacht!

So, jetzt les ich mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich stell grad fest, dass man nicht so viel zitieren darf, sonst macht es einem einfach schon mal das Antwortenfeld auf :tsk:

Boah, so teure Schuhe kaufe ich ja nicht mal für mich!!!

Wahnsinn, und das für ein paar Wochen, die die Schühchen passen :tsk:

1. DAS is mir schon oft passiert, seitdem mach ich mir immer wieder mal Notizen, damit mein Hirn nicht alles gleich wieder vergisst! *schäm*

2. dito: Ich zahl auch selten mal über 30Euro für eigene Schuhe und find das auch echt Waaaaaahnsinn, dass man für die Krümels da für vielleicht nur 8 Wochen zwischen 50 und 100 Euronen hinblättern soll :tsk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen das ja eigentlich auch nur weil wir eingeladen sind. ich denke aber das es lustig wird! schon allein das danebenschlagen und der all rollt nen meter nur, wenn überhaupt.... also einfach nur aus spaß an de freud ;) irgendwie freu ich mich auch schon drauf, andrerseits komm ich mir komisch bei vor....

caro viel spaß morgen beim lotta freien arbeiten

susi gute idee mit der suche nach nem neuen job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, irgendwie glaub ich nicht so an tees... ich finde, das ganze sieht doch wunderbar nach ner leichten gelbkörperhormon-fehlregulierung aus, und da gibts ja utrogest für, wa?.

Rischtisch!

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen für den unwahrscheinlichen Fall!

Hallo Mädels,

wir hatten gestern echt einen ******abend. Ich war mit meinem Mann in der Notaufnahme, er hat sich das Steißbein gebrochen. Er ist im Stall hingefallen und schon wars passiert.

Man kann dagegen eigentlich nichts machen, nur Schmerzmittel nehmen. War ganz schön stressig.

Meine Grippe ist auch immer noch nicht richtig gut, irgendwie kommts mir vor die eine Beschwerde geht die andere kommt, zieht sich ganz schön lange.

LG Sonja

Gute Besserung deinem Mann und dir! Meine Ma hatte mal das Steißbein geprellt - das war für sie schon die Hölle - bebrochen wird er sicher lange Spaß daran haben :(

Golfen ist voll lustig, haben wir auch schon gemacht :D

Wir haben bislang nur Minigolf gemacht, aber das gerne!

Ich hatte heute einen schönen Tag - habe mit meinen Dienstags-Sitzungs-Kollegen einen Ausflug gemacht. Erst waren wir alle zusammen Frühstücken (Lecker Buffet), dann haben wir eine Stadtführung gemacht, und dann sind wir zu einem Bauernhof gefahren. Da haben wir uns erst bei Kaffe und Kuchen und später beim ABendessen die Zeit gut unterhalten. Ein schöner Urlaubsausklang!

Morgen hat das rumgammeln aber ein Ende - dann geht die Arbeit wieder los :(

Jetzt mach ich mir noch einen schönen Abend mit Ingo auf dem Sofa!

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, schicke Sig!!!!:D Gefällt mir gut!!

Dani, dein Tag hörte sich gut an!

Ich bin auhc immer wieder erstaunt, wie TEUER Kinderschuhe doch sind!!!:mad:

Heute abend hatte ich mal wieder nen Elternabend, diesmal von Mareks Klasse.

War aber ganz okay. Ist ja auch interessant zu erfahren, welche Lernziele es so gibt, was sonst noch so gemacht wird.

Außerdem steht kurz vor den Sommerferien nächsten Jahr ne dreitägige Klassenfahrt an.

Ich werd dann auch mal schlafen gehen, hoffentlich wird die nacht besser, als die letzten gefühlten 1000....

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!!!

Nacht war so lalal um elf wurd Maja wach warum auch immer und hat dann bei uns genächtigt und das kleine Krümmelkind braucht sooooooo viel Platz. Ich weiß garnicht wie das mit zwei Kids in nem Bett gehen soll. Wach ist die Maus auch schon seit kurz nach sechs. naja ich wollt später noch zu Schlecker und da kann sie dann im Wagen schlafen!

Da fällt mir ein Samstag nehm ich das letze mal die Pille und dann sind wir mal gespannt wies ausschaut.

@Dani: Klingt nach nem tollen tag! Grins was das Schleppen angeht Schatzi meint dann immer nur ob er mein Esel sei und ich sag nur noch ja. Weil wer dumm fragt bekommt auch neh dumme antwort:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, jetzt wird aber langsam wieder ganz schön rumgehibbelt hier *gespanntbin*

@Susi: Oje, ich könnt glaub gaaaar nicht schlafen mit Maria bei uns im Bett, hätte soooo Angst, dass Männe sich drauflegt beim Umdrehen! :eek: Wenns nötig is, geh ich eher zu ihr ins Zimmer aufs Sofa, brauchts aber Gsd kaum bisher! :)

@Meli: Und? war die Nacht besser? *hoff*

@Dani: Guten Start heute! Dein gestriger Tag klingt klasse! :) Da gehts jetzt voll erholt wieder los! ;)

Mann, ich konnt heut ab6 nimmer schlafen, weil ich mir - mal wieder - den Kopf zermartert hab, wie ich meiner Schwiema am besten beibringen kann, dass ich so MÜLLgeschenke in dieser MASSE NIENIENIENIEWIEDER haben will! Ich wills freundlich sagen, Männe meint, ich muss das - WENN - in aller Deutlichkeit tun! (Er würd aber den "überschüssigen Kram" einfach in die Tonne kloppen, weil sies eh nie lernt ... und das kann ich ihr auch gerne sagen!) Aber sie rührt sich grade auch nie hier und deshalb anrufen, überhaupt am Telefon, find ich doof! *grübelunddabeinochwahnsinnigwerd* (Ich weiß, sind Peanuts eigentlich, aber trotzdem nervt mich da mein Kopf grade. *schäm*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Meine Nacht war besch***

Bin andauernd wach geworden. Um 5.30 Uhr wars mir dann zu blöd und ich bin aufgestanden und 2 Züge eher gefahren. Jetzt hab ich in Ruhe Zeit hier die liegengebliebenen Sachen zu sichten, bevor das Telefon anfängt zu bimmeln.

Wünsch euch einen schönen Tag :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Dani, meine Nacht war in etwa so wie deine. Ich denke mal das liegt am Vollmond und mein Mann hat auch bei jeder Bewegung gejammert.

Jessi, deine Sig und ein dein Banner sind echt toll. Ich melde mich schon mal für einen neuen Banner bei dir an, wenn unser Bauchzwerg da ist :-).

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.