Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria zu deinem ersten Geburtstag!

:dance5:

Sehr niedlich die Maja-Maus :wub:

Und man sieht auf jedem Bild, das sie ein Mädel ist - alles so rosa :D

Das Tshirt ist wirzig - habt ihr das selbst gemacht?

Schade, ich hab eigentlich gedacht, dass die Wartung gestern unser Forum wieder schick macht - nix ist :mad:

Mein Mann ist schon am Morgen mit dabei und Bastian und ich werden dann am Nachmittag auch im Umzug mitgehen, wenn mir unsere Vereinskleidung noch passt.

Bist du auch in einem Spielmannszug Sonja?

Bei uns steht heute der Besuch bei den Schwiegereltern an - schöner kann ein Urlaub nicht beginnen...

:bad:

Bearbeitet von XXLmami

Hmhm.... Aber immerhin schon mal etwas. Den Rest kreigt dann hoffentlich unsere liebe Dani am Montag auf die Reihe... :D Die kann das bestimmt. so, und jetzt geh ich in die Heia!

Hmmmm, das ist schwierig, weil ich nicht in deine Einstellungen gucken kann.

Geh mal über "Einstellungen" (also da wo die abonierten Beiträge angezeigt werden) in deinen Blog - der letzte Punkt in der linken Leiste.

Da hast du die allgemeinen Einstellungen für deinen Blog. Da musst du direkt im ersten Feld Häkchen machen, um generell Kommentare für deinen Blog zu erlauben und dann im 4. Feld nochmal, damit Kontakte und Moderatoren Kommentare schreiben dürfen. Also insgesamt musst du mindestens 3 Häkchen auf der Seite haben (das 1. Feld, das 3. und das 4.)

Dann müsste es eigentlich klappen....

Bearbeitet von XXLmami

MARIA wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem 1. Geburtstag.

@Dani

nein ich bin bei keinem Spielmannszug, wir gehen mit einem anderen Verein mit.

@Susi

die Maja ist so süss. Ein richtiges Mädchen einfach.

@Naddi

mir gehts ganz gut. Auf einen Namen haben wir uns noch nicht geeinigt, ich hoffe immer noch auf eine Outing in zwei Wochen, dann brauche ich mich nur auf einen Namen zu konzentrieren.

Bastian gefällt es total gut im KIGA, er geht richtig gerne hin und macht überhaupt keine zicken.

LG Sonja

Dani das Shirt hab ich bei Ebay bestellt ich hab das gesehen und fand es so klasse. Hinten steht noch der Name drauf. Und für das Geld kannste bei dem Tollen Flockendruck wirklich nicht meckern. Das Shirt ist sogar von H&M!

So Wohnzimmer wieder sauber, Maja macht nickerchen und ich werd mich dann so langsam mal an die Liste fürn Urlaub machen!

Gast Wintergarten

Maria, alles alles Liebe zum ersten Geburtstag, kleine Maus! Bleib so niedlich, wie du jetzt bist!

Yvonne: Auch Ärzte können irren ;). Und ja, es gibt n Haufen Gleichdoofe in der Branche :lol:. Ich würd sagen, sogar die meisten sind ziemlich doof! Will im Blog antworten können!

Süße Majabildchen!

Ja, jetzt bin ich doch online! Kann halt nicht ohne euch :lol:!

Susi, kannst du mir bitte per PN erzählen, was ne KiTa-Tante so verdient? Ich hab am Dienstag ein Bewerbungsgespräch in ner katholischen KiTa. Ausgerechnet DER Job, den ich am doofsten fand :rolleyeso:. Und ob es rechtlich oder Kindergartentantenethisch möglich ist, sein eigenes Kind mit in den Kindergarten zu nehmen? Ich mein ja, die verdienen nicht so doll, und ich würds eben nur machen, wenn Fredi mitkommen könnte...

Wir fahren vielleicht nachher mit Julia und Konsorten auf nen Kinderbauernhof. Mal schaun, wie lang mein kleiner Terrorrist jetzt pennt. Heut nacht hat ers ja nicht gemacht und zweieinhalb Stunden gespielt - natürlich nur MIT uns :mad:.

Bearbeitet von Wintergarten

Jenny, na das kennen wir doch...wache Kinder, die nachts nicht schlafen wollen, und es dafür tagsüber tun...

Trotzdem viel Spaß nachher!!

Jessi, dir auch viel Spaß!!

Bücher sind wieder zurück, grad noch rechtzeitig.

Isabel kriegt gleich ihr Mittagessen, die Jungs und wir essen heute abend warm, wir haben so spät gefrühstückt, da mögen wir noch nix wieder.

Jessi noch nicht, vieleicht heute mittag wenn Männe Formel 1 schaut.

Jenny ich schreib dir gleich mal neh PN!

So Hähnchenschenkel sind im Backofen. Ab heute bin ich wieder eisern. Diese Woche hab ich 400g zugenommen. Naja Geburtstagswoche nicht. Aber das will ich nächste Woche wieder weg haben. Will gern bis ende nächsten MOnat die 120kg knacken das währen dann noch 9kg!

Jenny, wieder ne neue Sig???

Wir haben heute wirklich nix gemacht, die Jungs sind immer noch oder schon wieder am Legobauen.

Isabel spielt mit uns.

Gleich gehen alle drei in die Wanne.

Susi, hab ich das richtig verstanden??? du willst bis Ende des Monats noch neun Kilo abnehmen??????

Hmmmm, das ist schwierig, weil ich nicht in deine Einstellungen gucken kann.

Geh mal über "Einstellungen" (also da wo die abonierten Beiträge angezeigt werden) in deinen Blog - der letzte Punkt in der linken Leiste.

Da hast du die allgemeinen Einstellungen für deinen Blog. Da musst du direkt im ersten Feld Häkchen machen, um generell Kommentare für deinen Blog zu erlauben und dann im 4. Feld nochmal, damit Kontakte und Moderatoren Kommentare schreiben dürfen. Also insgesamt musst du mindestens 3 Häkchen auf der Seite haben (das 1. Feld, das 3. und das 4.)

Dann müsste es eigentlich klappen....

Genau so ist es eingestellt :confused:

Geburtstgasfeier war toll. Anna hat den ganzen NaMi im Sandkasten gehockt und sah entsprechend aus. Dafür wars für mich seeeehr entspannt :D

So bin wieder daheim.

Lotta motzt grad noch aber die Motte kommt gleich ins Bett :D

Erstmal

Kleine Mariamaus allles alles liebe zu deinem 1.Geburtstag. Ich hoffe du feierst noch schön und bist reich beschenkt worden.

dicken Kuss von uns.

So ich hab zwar nachgelesen aber ich hab das meiste vergessen.

Susi, tolle Majabildchen.

Gast Wintergarten

Na, da habt ihr ja schöne Nachmittage gehabt! Wir waren mit Julia und Familie in den Gärten der Welt. Hab ein paar Bilder geknipst. Unter anderem hoffentlich auch das Wettbewerbsbild. Mal schaun, was man aus dem Rohling noch so alles machen kann!

Yvonne, wann darf man denn offiziell reden? ich bin aber auch gaaaaaanz optimistisch :nod:!

Und ja, mein Blumenbild ist NATÜRLICH selbst geknipst. Im Fotoforum kannst du das Bild in groß sehen - Stichwort goldener Herbst im Fotozirkel - Bilder zum zeigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.