Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry Caro aber dein Mann hat doch nen Sprung in der Schüssel. Hätte er jetzt gesagt das er sich gemeinsam mit dir um sie kümmert. Könnte ich das ja irgendwie noch verstehen aber das er einfach so über deinen Kopf hinweg endscheidet das du das machen sollst. Nee das geht garnicht!!!!!

Ich komm grad vom Aldi da gabs heute ja Kindejeans. Hab gestern mit entsetzen festgestellt das mein Kind in den 74ern Hochwasser hat und da hat sich das doch gleich angeboten. Die Hosen die ich letzens bei Ernstings geholt habe die waren nämlich alle gefüttert und dafür ist es noch zu warm.

@Arbeit: Tja ich geh mal stark davon aus das die Eltern da beim Träger anrufen werden. Aber ändern wird sich da wohl nichts. Und das ist eben das schlimme. Desweiteren habe ich diesen Vater eh gefressen denn meine Kollegin hat mir dann gestern mittag noch erzählt das er bei Ihr dann über mich tratschen wollte und das geht garnicht find ich.

Tja Jessi was macht sie drin gute Frage also von viertel vor drei bis vier hat seh telefoniert und dann kam seh dann raus.

Ich hab ihm gestern schon mal kurz den Kopf gewaschen. Ich galub er hatte das auch gar nicht so böse gemeint. Ich kann mir auch vorstellen das er sich sicher sorgen macht um seine Mama, ginge mir ja nicht anders bzw geht mir ja momentan auch nicht anders aber ich würde nie allein entscheiden. Außerdem kann es ja noch sehr lange gehen und es ist wohl auch nur ein Auge betroffen. Also noch ist sie nicht blind und wenn es dann so sein sollte kann man immer noch drüber reden und dann ne Entscheidung treffen.

Morgen zusammen,

Caro macht euch nicht ganz so viele Gedanken, bei ner AMD gibt es ja wie gesagt diese Spritzentherapie um die vorhandene Sehkraft zu erhalten und gegebenfalls bei verschlechterung nochmal wiederholen. Das kann sich wirklich über viele Jahre hinziehen. Weißt du wieviel % Sehkraft sie noch hat?

Susi ich würd mich auch schleunigst nach was anderem um sehen. Da hat man ja auch selbst nen Schlechtesgewissen wenn mal was passiert, obwohl man bei sovielen Kindern nichts dafür kann

Kathy Klasse Bilder! sieht bis auf die fieberne Alexa doch rehct nett aus. und wie und wer hat das mit der Armverletzung hinbekommen?

ich hab mich heute bei Lidl ins getümmel gestürzt, die hatten Kindersachen, man man das mich die eine Mädchenmama nicht weg geschubst hat war alles, dabei wollt ich doch nur Jungensachen:wacko:

Oh Kathy schöne BIlder, ach ja wenn ich das Meer seh freu ich mich ganz doll das es bei uns schon in 44Tagen endlich los geht!

Das letzte Bild find ich süß der Gesichtsausdruck ist einfach Klasse.

Ach ich muss euch was erzählen, eben beim Einkaufen war eine Mama mit ihrem Sohn, maja hat die ganze zeit mit dem Jungen gelacht und der Meinte immer nur Mama Baby. Und die mUtter dann ach das ist doch kein baby mehr das Mädchen ist sicher nicht viel Jünger wie du. Ich so sie wird nächste Woche ein Jahr. Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen. WIe erst ein jahr nee dann bis du doch viel älter mein Sohn ist schon 2!

Gast Wintergarten

Na Mädels!

Kathy, tolle Bilder! Sieht doch alles schön aus... naja, bis auf die Fieberbilder... Aber süüüüüüüße Klamotten hat Lexi! Und die wird ja auch immer hübscher!

Caro, dein Mann ist witzig *hihi*. Würd auch nicht wollen, dass IRGENDWER hier einzieht! Und da kann er/sie noch so blind werden! Soll ja auch blinde Menschen geben, die durchaus alleine wohnen können! Und blind ist sowieso noch keiner!

Bei Lidl gibts Kindersachen? Muss direkt mal gucken! Aber ich hab schon gelernt, dass Lidl immer TOTAAAAAAL groß ausfällt.

Ich hab heut die dreiviertelte Nacht nicht geschlafen. Ich ärger mich soooooooo dermaßen über den Mist, zu dem ich nächste Woche hingehen muss. Das ist doch total gestohlene Zeit. Außerdem mag ich nicht getrennt werden vom Fredi *heul*. Das schmerzt mich echt am meisten. Gut, wenns n Job wäre, für den ich auch noch Kohle kriegen würde, dann wärs was anderes. Aber einfach so blöde rumsitzen für nix und wieder nix und keine Zeit zu haben für was Sinnvolles?

Ich finde das unter aller Sau, dass eine junge Mutter zu so einem Mist gezwungen wird. Dem Jobberater muss doch auch klar sein, dass ich da total falsch bin. Ich werde doch NIEMALS ein Assessment-Center besuchen müssen (das ist ein Thema da). Ich kenn mich mit Computern aus (EDV-Grundkenntnisse *kotz*), ich kann Emails schreiben (wird da auch in nem Workshop gelehrt *kopfschüttel*). Ach, ich könnte noch stundenlang weiterschimpfen und weiterheulen.

Dani, was passiert eigentlich, wenn ich aus dem Workshop rausgeschmissen werde?

Enrico ist aber heute süß. Er zeigt mir schon den ganzen Tag, wie er das alleine schaffen wird. Hat schon aufgeräumt (ich durfte schlafen), will nachher kochen... hach ja...

Gut, wenns n Job wäre, für den ich auch noch Kohle kriegen würde, dann wärs was anderes.

Wieso, du kriegst du Geld dafür - jedenfalls aus Sicht des Jobberaters :P

Und wenn du rausgeschmissen wirst oder nicht hingehst wird dir dieses auch noch 30 % gekürzt.

Die kleine Maja ist ja auch schon ein großes Mädchen! :D

Caro, klar, dass sich Dein Mann Sorgen macht. Aber solche Aussagen werden immer gut abgespeichert. Irgendwann heißt es "Ihr habt mir versprochen, dass Ihr mich aufnehmt." oder so.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Stefan vor unserer Hochzeit klar gemacht habe, dass ich seine Eltern NICHT pflegen werden. Das könnte ich nicht! Selbst bei meinen Eltern bin ich mir nicht sicher. Die haben aber eine Zusatzversicherung, damit später ein gutes Pflegeheim erschwinglich ist.

Schwieriges Thema... Wenn ich meine ausländische Kollegin so sehe, da geht Familie über alles. *nachdenklichbin*

Tolle Bilder Kathy!

Das Shirt auf dem Bild "So ein Mistwetter" habe ich auch! :D

Hey Mädels!!

Kathy, tolle Bilder!! Und Lexi hat wirklich süße Klamotten!!

Caro, dein mann ist bescheuert! Gut, das deine Schwiema doch nicht so schlimm krank ist....

Susi, ich würde mir auch nen anderen Job suchen, so schnell wie möglich!!!

jenny, ich kann es dir sooo gut nachfühlen!! Hätte auch überhaupt keine Lust irgendwas Unsinniges zu machen, wenn man den tag auch anderweitig viel sinniger verbringen kann.

Ich war heute morgen auch schon bei Lidl und bei Aldi. Bei Lidl hab ich die letzten Stiefel für isabel gekriegt, außerdem zwei shirts.

Und beim Aldi noch drei Hosen für die Jungs. da gabs noch genug von.

Und dann hab ich zwei Stunden mitgeholfen, die Tische für die Hochzeit fertig zu machen.

Sieht richtig schick aus, wenns fertig ist.

Nachher werd ich mich dann mal ins Bügelabenteuer stürzen...

Und heute abend ist dann Bogenaufhängen.

Hallo Mädels,

ich war heute auch schon bei Aldi. Ich habe für Bastian Schuhe, einen Pullover und zweimal Unterwäsche gekauft. War auch ganz schön was los. Aber schön wenn mal auch mal alleine einkaufen fahren kann.

Stellt auch vor Bastian gefällt es im Kindergarten und er geht gerne und ohne Probleme hin.Ganz stolz auch ihn bin. Weder gestern noch heute hat er geweint, gestern morgen hat er noch gesagt, da geht er nicht hin er möchte dumm bleiben. Mittag meinte er dann, es war schön, morgen geht er aber da nicht mehr hin und heute Mittag sagte er zu meinem Mann schön wars und morgen gehe ich da auch wieder hin. Freu, Freu.

Nur die Nacht war nicht so gut. Bastian war immer schon so einer der vieles im Schlaf verarbeitet, so war es heute Nacht anscheinend auch, er war zwei Stunden wach und hat terz gemacht. Dementsprechend müde bin ich heute auch. Ich hoffe Opa nimmt ihn nachher mit nach draußen, damit ich mich ein bisschen ausruhen kann.

@Kathy

schöne Fotos, ich liebe solche Meerfotos. Alexa ist so süß,

@Caro

ich finde es total bescheiden von deinem Mann, dass er seiner Mutter sowas verspricht, ohne es vorher mit dir besprochen zu haben. Mit sowas müssen immer beide einverstanden sein.

@Jenny

da würde ich auch so einen Hals bekommen. Das mit den Kursen und der Betreuung von Bastian war mit ein Grund, warum ich mich ab März nicht arbeitslos gemeldet habe. Ich hätte auch gar nicht gewußt wohin mit Bastian in der Zeit.

LG Sonja

Melanie, sollte in dem Sprcu ein roter Faden vorkommen oder sollte der Sprcu nen roten Faden haben ??? Ich sitz grad wieder aufm Schlauch.

Kathy, die Bilder sind klasse. vor Allem das auf dem Alexa so da steht und winkt. Da schaut sie schon soooooo groß aus :D

Ich hab heut die dreiviertelte Nacht nicht geschlafen. Ich ärger mich soooooooo dermaßen über den Mist, zu dem ich nächste Woche hingehen muss. Das ist doch total gestohlene Zeit. Außerdem mag ich nicht getrennt werden vom Fredi *heul*. Das schmerzt mich echt am meisten. Gut, wenns n Job wäre, für den ich auch noch Kohle kriegen würde, dann wärs was anderes. Aber einfach so blöde rumsitzen für nix und wieder nix und keine Zeit zu haben für was Sinnvolles?

Ich finde das unter aller Sau, dass eine junge Mutter zu so einem Mist gezwungen wird. Dem Jobberater muss doch auch klar sein, dass ich da total falsch bin. Ich werde doch NIEMALS ein Assessment-Center besuchen müssen (das ist ein Thema da). Ich kenn mich mit Computern aus (EDV-Grundkenntnisse *kotz*), ich kann Emails schreiben (wird da auch in nem Workshop gelehrt *kopfschüttel*). Ach, ich könnte noch stundenlang weiterschimpfen und weiterheulen.

Enrico ist aber heute süß. Er zeigt mir schon den ganzen Tag, wie er das alleine schaffen wird. Hat schon aufgeräumt (ich durfte schlafen), will nachher kochen... hach ja...

Wie putzig von ihm :D :D Was gabs zu essen??

Ich kann ja verstehen, dass du dich ärgerst. Allerdings gibts wohl tatsächlich Leute, die in solchen Maßnahmen nicht fehl am Platze sind. Es wäre wohl sinnvoll, das erst mal raus zu finden, vor man jemanden einfach so wo rein steckt. Aber das wäre wohl zu viel Arbeit für zu wenige Leute ... da müsste das Arbeitsamt ja mehr Leute beschäftigen und dazu ist ja widerum kein Geld da...

Caro macht euch nicht ganz so viele Gedanken, bei ner AMD gibt es ja wie gesagt diese Spritzentherapie um die vorhandene Sehkraft zu erhalten und gegebenfalls bei verschlechterung nochmal wiederholen. Das kann sich wirklich über viele Jahre hinziehen. Weißt du wieviel % Sehkraft sie noch hat?

Ne weiß leider nicht wieviel Sehkraft sie noch hat, aber noch genug. Sie darf noch Autofahren. Man wird sehen was kommt.

Caro, klar, dass sich Dein Mann Sorgen macht. Aber solche Aussagen werden immer gut abgespeichert. Irgendwann heißt es "Ihr habt mir versprochen, dass Ihr mich aufnehmt." oder so.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Stefan vor unserer Hochzeit klar gemacht habe, dass ich seine Eltern NICHT pflegen werden. Das könnte ich nicht! Selbst bei meinen Eltern bin ich mir nicht sicher. Die haben aber eine Zusatzversicherung, damit später ein gutes Pflegeheim erschwinglich ist.

Schwieriges Thema... Wenn ich meine ausländische Kollegin so sehe, da geht Familie über alles. *nachdenklichbin*

Ja, da warte ich auch schon drauf. Aber er hat mir heut gesagt er hat ihr nichts versprochen. Außerdem ist man da ja nicht orientierungslos.

Caro, dein Mann ist witzig *hihi*. Würd auch nicht wollen, dass IRGENDWER hier einzieht! Und da kann er/sie noch so blind werden! Soll ja auch blinde Menschen geben, die durchaus alleine wohnen können! Und blind ist sowieso noch keiner!

Oh ja ein richtiger Scherzkeks. Hast ihn ja kennenlernen dürfen :D

Caro, dein mann ist bescheuert! Gut, das deine Schwiema doch nicht so schlimm krank ist....

Das seh ich auch so. Aber er hat sich wohl wieder eingekriegt.

Momentan ist alles im grünen Bereich und er versteht jetzt auch meine Sicht der dinge.

Kann ja irgendwie nicht angehen. Wenns mal soweit ist kann man immer noch überlegen was man tut und bis dahin ist noch ganz viel Zeit

Hey, traut sich keiner mehr rein hier weils so doof aussieht??

Mann, Mann ist das lästig... Und am Schlepptop mitm Feuerfuchs ist es ja noch doofer ... Hab hier nur noch knapp die halbe Seite.

Am NaMi waren wir Baby gucken. Anna war total begeistert (und ich auch) ... Sooooooooooo knuffig und sooooooooooooo klein :love: *auchhabenwill*

Anna hat immer durchs Glas rein geguckt, die Nase hingedrückt und "beba beba" gesagt wenn ich gesagt hab "Das ist ein Baby.". Dann wollte sie ihm sogar ein Bussi geben :wub:

Beim Doc war ich auch. Soll jetzt auf 75 steigern und in 6 Wochen wieder zur BE.

nabend mädels,

kathy, tolle fotos und alexa ist soooo süss!!! *schmacht*

stehen kann sie ja schon ganz toll!

ach übrigens, danke für eure karte. *knuddel*

ich freu mich, dass ihr euch besser versteht.

jenny, ich kann verstehen das du da nicht hin willst.

aber da wirste wohl nicht drumrum kommen *mirsodenk*

vllt. kannst du wirklich eher abhauen, damit du schnell wieder bei deinen männern bist! :D

susi, macht dir der job denn ansicht spaß? oder hast du da eher keine lust drauf? wenn er dir spaß macht, würde ich versuchen noch ein wenig zu kämpfen. so wie yvonne vorgeschlagen hat. ansonsten musste dir wirklich was anderes suchen.

naddi, herzlichen glückwunsch zum fahrrad fahrer! 3 jahre ist wirklich fix. *mirsodenk*

so der rest ist wieder weg, sorry....

also mein besuch beim schildi doc, den ich übrigens total mag, der ist moppelig, gut gelaunt und hört einem zu. ist ja heute nicht mehr alltäglich. habe ihn erstmal gefragt, was ich überhaupt habe (hashimoto war ja eher eine selbstdiagnose via internet), da meinte er, dass ich eine chronische entzündung der schilddrüse habe. und vor 100 jahren wäre ich bzw. alle hashi´s daran gestorben. ich fragte ihn dann, also habe ich hashimoto? er lächte und meinte, ganz genau sie haben hashimoto! habe ihn dann von meinen beschwerden erzählt und er meinte ich sollte mir in der apo selen holen zur nahrungsergänzung. schildi ist nicht geschrumpft und nächstes jahr soll ich wieder kommen um wieder zu gucken ob sie geschrumpfelt (sein wort :D) ist.

in zwei wochen kriege ich die ergebnisse....bin gespannt.

mein männe tut mir ganz doll leid, der musste heute mit zwei azubis 28 tonnen erde mit schubkarren von der straße hinters haus (200m) transportieren. er ist total fertig, armer schatz. morgen gehts weiter, über die hälfte haben sie heute geschafft.

ganz toll, morgen sind wir auf einem konzert, dass fängt um 18 uhr an und männe ist wahrscheinlich total fertig...manchmal könnte ich den chef in den ***** treten....

so werde jetzt popstars gucken gehen.

habt einen schönen abend. *knuddel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.