Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... Kommt grad aus dem Bett gefallen und meint was gibts zu essen. nie kochst du für mich.

Ähhm für mich kocht er auch nie und manchmal wäre ich über etwas hilfe froh

kenn ich kenn ich ... Standartfrage in seinem URLAUB!!! "Was hast du heute zu Essen geplant???" Ich hasse es! Und dann schlag ich drei Sachen vor und fünf davon sind nix *grumml*

Auf der Rückfahrt hat Anna vom Papa so ne Erdbeere bekommen und sie nicht gleich gegessen sondern genüsslich abgeleckt. Bis wir daheim waren war die Erdbeere weiß und unser Kind quietschrosa ... das geht soooooooooooooooo schlecht ab und pappt wie der Teufel!

*ggg* :P wie cooooooool:D

ja er hat ja schließlich auch hart gearbeitet. Das tu ich ja schließlich nicht.

Nö, Caro, wo denkst du denn hin? WIR ham doch schließlich nuuuuur Urlaub! (... und du MIT Arbeit natürlich erst recht, oder wie?:mad: *malnenrundumschlagandiemännerweltverteile*)

... und das mit den Spätzle geht ja wohl mal garnicht ... soll er doch selber füttern :mad:

Die Bude blitzt und blinkt jetzt auch immer. Nach Besuch macht Ingo immer eine Grundreinigung mit Staubwischen und -saugen.

Der Ingo is ja witzig ... bei uns geschieht das auch immer vorher - wenn überhaupt:o

@Yvonne: Waaaaah:eek: ... aus dem Tenorhorn????? Wie krass! ... Siehste, hats doch was Gutes, dass Anna nicht alles gleich frisst, was man ihr in den Mund steckt ... Maria nagt bisher von der Flöte nur Hobelspäne ab, anstatt reinzupusten!:rolleyes: ... Aber Strohhalm geht, da kommt ja "Futter" raus - hat letztens bestimmt 100ml eiskalten Himbeerfrullatti "gesaugt":o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

habt ihr gut geschlafen?

Und Glückwunsch zur Mens!

Dann kanns ja was werden, wenn die mens wieder vorbei ist, was??

Ne, leider hatte ich NUR Mensaua, aber von mens ist noch nichts in sicht. *grml*

gestern nachmittag hatte ich sogar kräftig zervix. *verwirrtbin*

könnte natürlich auch so schleimzeugs vor der mens sein....

ach ich weiß auch nicht...lassen wir uns mal überraschen.

habe donnerstag ja schildi termin und zwei wochen später weiß ich dann mehr, wie mein wert ist bzw. die werte. am 05.10. habe ich einen termin beim FA und dann wird die weitere vorgehensweise besprochen....also es bleibt spannend! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen, meine Nacht war um halb sechs vorbei.

Naja was will man machen. Die halbe nacht hat mich der regen gestört und dann war die Maus auch schon wach.

Heute wieder arbeiten aber da schlechtes wetter ist haben wir heute nen Kinotag das heißt ein recht entspannter Nachmittag. Mal schauen was die Kids so an Filmen mitbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääähn,

konnte vor lauter Regenprasseln um halb sieben nicht mehr schlafen, dachte ich könnte in Ruhe meinen Kaffee trinken, denkste erst kam Simon angewackelt und mein GG ist auch aus dem Bett gefallen, also sind wir sogar schon fertig mit frühstück. Mal sehen wann Jonas aufsteht.

Yvonne hihi das stell ich mir witzig vor so eine trötende Anna ;)

Uii Tatti da wird es bei dir ja auch bald spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, seid ihr alle früh wach! :eek: Guten Morgen! :)

Ich hab mich wieder die halbe Nacht rumgewälzt, weil ich mir eingebildet hab, dass in jeder Lage was anderes weh tut! *nerv* ... und heut morgen hätt ich dann schlafen können, hab meinen Mann (der muss heute wieder arbeiten) dreimal wieder rausgeschickt und ihn gebeten, er soll in 10Minuten wieder kommen *seufz* ... Eigentlich wärs ja wurscht, aber ich wollt uuuunbedingt in Ruhe duschen und das geht grade mit wacher Maus nicht, weil sie krakeelt, wenn ich sie in ihr Bettchen oder den Laufstall setze und ich sie aber nicht im Bad krabbeln lassen kann, weil ja der Badewanneneinbau noch nicht fertig ist und entsprechend Schutt und Rohre offen liegen, wo sie dann gleich dran hängt! ;) ... Naja, nun bin ich halt doch aufgestanden!

Mann, ich muss heut zig Telefonate tätigen, hab nen Versicherungstermin, soll Getränke, Lampen bei Lidl und evtl nen neuen Fahrradsitzadapter im Radlhaus besorgen und für nen Kumpel n Fotobuch machen bis morgen ... mal sehn, was ich alles schaffe ...

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels...

Schön, dass ihr am Samstag nen schönen Tag hattet!!!! Irgendwann überrasch ich Euch mal!!!

Hier geht der Punk ab, die letzten Vorbereitungen für den Umzug. Gestern haben wir schon die Schlüssel bekommen!!! Aber ich bin soooooo froh, wenn alles rum ist. Auch wenn ich net viel mache(bzw. organisiere ich ja mehr) aber ich mag net mehr im Chaos leben!!!! Ich will mich mal wieder so richtig entspannen können!!!

@Dani

Herzlichen Glückwunsch zum ERSTEN Platz!!!!! super!!!!

@Jenny.

Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Platz!!!!! süß...

@Jessi

Viiiel Spass!!!!!!

@Caro

Hihihi, so Situationen lieb ich auch!!! Erst net ins Bett kommen und dann den ganzen Tag nen Durchhänger und auf Verständniss hoffen...

@Tatti

Ohje Du Arme!!! Gute Besserung!!! Und super!!! Dann geht das Hibbeln ja bald los!!!

@Yvonne

Komischer Zyklus bei Dir!!! Ich würd auch erstmal Schildi testen lassen....

Und Wahnsinn!! Ein kleines Musikgenie!!!

@Susi

Also nen Pilz kommt und geht eigentlich nicht in so kurzer Zeit wie Du schreibst. Aber die Multillind is net schlecht oder calendula. Und wenn es bis Mittwoch noch da ist oder viel schlimmer wird zum Doc.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ... mehr oder weniger...

Ich geh jetzt gleich rüber und klatsch mein kleines Musikgenie an die Wand!!!!!! :mad:

Seit kurz vor halb 8 ist hier wieder "Mama-ich-bin-nicht-müde-und-wll-aufstehen"-Terror! Dabei kann sie vor Müdigkeit die Augen kaum öffnen. Schläft ein kaum dass ich sie auf den Arm nehme und ist wach, kaum dass ich den Raum verlassen hab...

Ich bin mir nicht sicher ob sie wie Mama mal in einem Musical singt aber gut wir warten ab :D

Ui! Erzähl mal! Was, wann, wo???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar hab ich jetzt grad schon so nen Hals.

Grad hab ich eine SMS von meiner Kollegin bekommen sie ist krank und kommt heute und vieleicht auch morgen nicht. Einen springer bekomm ich auch nicht. Also hab ich heute 42Kinder alleine.

Heute abend geh ich wohl auf dem Zahnfleisch. Könnte K****!

@Susu: Ich hab gestern abend auch bisschen mehr über Pilz gelesen und das kommt wirklich nicht so hin. Hab das jetzt mal beobachtet und irgendwie scheint das vom Stuhlgang her zu kommen. Ich geh mir gleich die Salbe holen. Und Mittwoch sind wir ja eh bei der Ärztin dann kann die nochmal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isst sie denn grad so? Vielleicht ist was dabei, was sie nicht verträgt.

Das geht doch rein rechtlich gar nicht, dass du mit so vielen Kids allein bist! Da würd ich mich weigern ... ist doch unverantwortlich, die kannst du doch so gar nicht beaufsichtigen.... ruf doch mal in der Schule an und sag das mit Vertretung und dass du das allein nciht machst, weils nicht geht. Abmelden per SMS geht ja auch echt nicht ... unverschämt find ich das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie im Moment viel Ißt sind Salatgruken, aber da ist ja eigendlich nur wasser drin. Meine Mama ist ja der überzeugung das es von den Zähnen kommt.

Sie hat wohl beim Träger angerufen und die haben keinen Springer der kommen könnte. Die sind wohl der Meinung ein Tag währe machbar. Ich bin echt gespannt wenn das heute zuviel wird, ruf ich von dort aus beim träger an und dann schick ich die Kids heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns waren es heute Morgen 8 !!!! Grad - im August !!!! *zitterbibber*

Wenn das so weiter geht, müssen wir bald die Heizung anstellen...

Und zu allem Überfluss hat heute in NRW die Schule wieder angefangen - sooo viel Verkehr heute morgen, das war in den Ferien so entspannt morgens :(

Susi, da würd ich auch mal irgendwo bescheid sagen. Das ist ja schlimmer als ein Sack Flöhe zu hüten!

Es ist auch wichtig, sich da haftungstechnisch abzusichern, denke ich mal...

Heute wird meine Oma 70. Da wird heute Nachmittag gefeiert.

Und was habt ihr vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Dani, ich WUSSTE es, dass du die Brücke fotografiert hast! Herzlichen Glückwunsch! Hammergeiles Bild! Dagegen kommen sogar zuckersüße Kinderfüßchen nicht an ;).

Wir waren gestern in Frankfurt/Oder bei der Verwandtschaft. Sind gut gefüttert worden *bauchireib*.

Tatti, vielleicht hast du auch grad den Eisprung? Ooooooooooooooooooooooooooder gibts Anlass zum Hibbeln?

Dani, hier ist das Wetter auch nicht besser... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder ist das Wochenende rum. 29 Tage von, dann bin ich wieder arbeiten. Ohje, wie das wohl wird.

Hab schon n bißchen aufgeräumt heut morgen Alexa hat bis 6:15 geschlafen, wobei sie um 3:00 und 4:00 und um 5:15 wach war...) und gleich fahr ich zu ner Freundin und ihrem 7 Wochen alten Finn (sie will mir mal ihr Herz ausschütten, der Kleine ist wohl seeeeeeeeeeeehr anhänglich und schläft schlecht) und heut nachmittag geh ich nen Trockner kaufen. Hab die Nase voll, hier hängt immernoch Wäsche vom Urlaub rum, echt ätzend, es wird einfach nichts trocken hier.

Ansonsten gibts nichs neues. Bei euch alles gut!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, sonst hätte ich dir kein anderes Bild zugetraut. Das Brückenbild war einfach DEINS! Is irgendwie dein Stil. Du hast ja schon öfters Nachtbilder gezeigt, das waren bisher immer deine Besten.

Kathy, da hast du ja was vor heute *pffffff*. Und bring deiner Freundin Schokolade mit :D! Ist gut für die Nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super süß die Bilder Dani.

Ja, ich hab echt kein Bock mehr im Keller händen die Handtücher von letzte Woche Samstag (fast 9 Tage jetzt) das kann ja wohl nicht angehen. Hab mir auch schon eine augeguckt, ist zwar n noname, aber hat durchaus gute Kritiken und der Stromverbrauch ist wie bei anderen. werd auf jedenfall sofort bei den Statdwerken anrufen und den Abschlag erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja schon öfters Nachtbilder gezeigt, das waren bisher immer deine Besten.

Danke schön *rotwerd*

Ich muss zugeben, das macht mir viel Spaß. Und das gemeine war dann, ein neues Thema auszusuchen. Hab bei fast allem sofort Ideen für Bilder im Dunkeln gehabt, aber das wollte ich nicht direkt schon wieder machen :)

Hab mich dann für "Die Elemente" entschieden - da muss ich mir was anderes suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch so einen No name und der hat auch keinen allzuhohen verbrauch. Und der hält jetzt auch schon drei Jahre. Hat sich also schon voll bezahlt gemacht.

So Maja schläft mal schauen wie lange. So müde wie sie war werd ich wohl meine Mama anrufen müssen das sie später hier wartet bis die schnecke wach ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.