Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Moin die Damen!!

Was soll ich sagen mein Kind hat bis auf eine winzige unterbrechung um halb elf gestern abend in Ihrem Bett durchgeschlafen. und zwar bis kurz nach sieben heute morgen so darf es bitte weiter gehen.

Meine werte Schwester hat sich gestern abend überlegt das sie mir heute morgen die Haare schneiden wird und mir Strähnen macht. Daher kann ich mir das geld fürn Frisör heute mittag sparen.Auch nett!

@Melli: Also ich hab jetzt 5,2kg. Hab heute schon mal gelinst. Mal schauen was bis Sonntag noch geht! Diese woche hat wieder richtig gut geklappt. Letzte woche hatte ich nur 700g. Aber besser als garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen sonnigen guten Morgen wünsch ich Euch!

Susi *daumendrück* das die Nächte so bleiben. Schon praktisch so nen Friseur in der Familie.

Yvonne viel Spaß heute Abend und Melli beim frühstücken

Ich werd heute Mittag mit ner Freundin zur Kapelle fahren und mir die Trauung der kleinen Schwerster unserer anderen Freundin anzuschauen (muß unbedingt an Taschentücher denken)

Bearbeitet von Naddi24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, bin wieder da. Zahnarzt hab ich mir geschenkt, bin jetzt Hartz4 und schlecht gelaunt! Der Kerl vor mir in der Schlange roch nach Urin! Bäh!

Jasmin, ist schon komisch, so ne Begegnung... würde ich auch seltsam finden. Und echt gut, dass Nele das Wurstdings wieder ausgeschissen hat. Unsere KAtze hat ja letztes Weihnachten Lametta gefressen. Kam auch wieder hinten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Maja darf ab und an mal am Kinderiegel lutschen. Hier und da hat sie auch schon ein Stück abgebissen!

Hihi, luuutschen geht hier gaaaar nicht, da wird alles abgebissen oder - besser noch - am Stück geschluckt :eek: ... deshalb bin ich mit süßem noch vorsichtig, aber bisl Eis oder Kuchen geht schon mal :)

@jenny: Ich drück dir die Daumen, dass du bald was findest und/oder schwanger wirst und die Leibeigenschaft wieder loswerden kannst!!!!

Nele hatte Fleischwurstpelle gefressen. Das Ding war ca. 15 cm lang :eek: und am Ende war die Metallklammer noch dran. Der Tierarzt hat uns gratuliert und gemeint, dass wir richtig, richtig Glück gehabt haben. Ein paar gute Tips zum Thema "frei laufen" gab's auch noch. Und am Ende waren wir €100 ärmer, aber durften einen gesunden Hund mit nach Hause nehmen. Und das ist ja die Hauptsache! :D

Uhhh, wie gruselig, schön, dass sie wieder fit ist! :)

Ihr werdet nicht glauben, wen ich gerade beim Bäcker getroffen habe :mod: meine ZDK!

Was n ZDK?:confused: Komische Abkürzung für FA oder so? *aufmschlauchsteh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Susu, ich seh dich! :D

Jenny, ich schließ mich Steffis Wünschen einfach an.

Susi, das klingt ja prima mit Maja!

Ach ja, die wieder fitte Nele ist auch prima! :D Aber dass so was kleines solchen Ärger machen kann :confused: Hätte ich nie geglaubt.

Steffi, wie gehts eurem Bad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Bad hat Baustopp bzw. geht nur langsam weiter, weil 1. der GaWaSch...Typ noch keine Zeit hat und 2. die Fliesen noch 2-3 Wochen brauchen und 3. Männe grippig und fast am Sterben ist (mich wunderts, dass er grade zum Spazieren raus is - Mausi knatscht und schnieft nämlich auch - aber sonst wär ich auch sauer, schließlich hat der Herr bis 11 gepennt und ich bin seit7 auf!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Kathy ihr habt das Glück ja nicht grad gepachtet. erhol dich von dem Schreck und gute Besserung für die Maus!

Die Hochzeit war super schön, sooooo romantisch und so eine hübsche Braut hab ich schon lang nicht mehr gesehen, allerdings würd die auch ncoh im Kartoffelsack gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohje, arme Lexi... ist schon krass, wenn das Blut aus dem Mund richtig rausquillt... haben wir auch öfters mal... sogar ohne hinfallen. Ich glaub, mein Kind beißt sich immer einfach so in die Lippe...

Ach ja, krieg ich meine Karte übersetzt??? Kann kein dänisch :lol:. Kannst du dänisch?

Naddi, Leute die im Kartoffelsack gut aussehen find ich blöde!

Bin wieder besser drauf! Mein Kind hat heute Hundekacke gegessen. Kaum passt man mal zwei Sekunden nicht auf... und natürlich waren die feuchten Tücher da aus! Brrrrrrrrrrr, sag ich euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, igitt, da bekomme ich direkt Gänsehaut, wie eklig ist das denn. Jetzt sag bloß nicht es hat ihm auch noch geschmeckt.

Ich bin total ko. Heute waren zwei Freundinen da mit je zwei Kindern. Also fünf Kinder im Hof und im Sandkasten und einfach überall. Wir waren nur am schauen. Ich habe mich jetzt so auf einen Couch-Fernseh-Abend gefreut und jetzt ist der Resiver kaputt und der Bildschirm schwarz. *******.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, tak for de kort!! WAT HEIßT DAT DENN ALLES???

Und gute besserung an Lexi!! Gut, das ihr morgen nach Hause fahrt!!

Susi, wow!!! Sooo viel schon runter!! In welcher Zeit nochmal? Drei Wochen??

Frühstück war schön, meiner Schwester und Raja gehts gut!!

Heute mittag was isabel wieder mit dem Kindermädchen unterwegs. Wir waren dann noch einkaufen. Für die Taufe am Sonntag müssen wir noch nen Marmorkuchen machen und einen Taccosalat.

Jenny, iiiiiihhhh Hundekacke!!!!!! Es gibt nicht viel ekeligeres als die Sche*iße an den Fingern!! Der Gestank geht ewig lange nicht weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Kathy ihr habt das Glück ja nicht grad gepachtet. erhol dich von dem Schreck und gute Besserung für die Maus!

Die Hochzeit war super schön, sooooo romantisch und so eine hübsche Braut hab ich schon lang nicht mehr gesehen, allerdings würd die auch ncoh im Kartoffelsack gut aussehen

Solche Leute mag ich nicht!! Da komm ich mir immer noch unscheinbarer vor, als ich eh schon bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Gespräch wäre nich schlecht. Bastian schläft und mein Mann ist irgendwo hingefahren, weiß nicht mal wohin, und wann er wieder kommt.

Ich werde mich jetzt noch ein bischen mit dem I-Net beschäftigen, ein bischen lesen und dann sehr bald ins Bett gehen, der Tag war heute anstrengend genug. Bastian ist auch schon seit dreiviertel sieben im Bett. Der war so müde das er wegen jeder kleinigkeit nur noch geheult hat. Das Duschen war echt grausem.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Melli: Jap bin jetzt in der dritten woche. Bin gespannt wie die woche endet weil ja morgen noch die Hochzeit ist. Ich hab heute troz Pizza noch drei Punkte über. Hätte ich ja nicht gedacht aber ich hatte eben einfach solchen hunger auf Pizza!

@Kathy: ach mensch die arme Lexi. Ich glaub dir nur zu gerne das du heim magst. Irgendwie macht mir euer Urlaub angst vor unserem.

Hab ich euch eigendlich erzählt das Majas Zweiter Zahn auch da ist?

@Jenny: Ihhhhh der Fredi weiß wohl nicht was nicht gut schmeckt. Könnte aber glatt Maja sein, aber die hats mit Hühnerkacke versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, das ich mitleid will, aber Alexi ist grad hingefallen und hat sich die Lippe aufgeschlagen (nur von innen und ist auch schon wieder ok, aber was fürn Schreck - ich hab mich schon wieder in der Notaufnahme gesehen).... ich will nach Hause .....

ohje...

jaron freitag auch.... komplett von vorne bis zum lippenbändchen... is mit vivi gefallen...

Bin wieder besser drauf! Mein Kind hat heute Hundekacke gegessen. Kaum passt man mal zwei Sekunden nicht auf... und natürlich waren die feuchten Tücher da aus! Brrrrrrrrrrr, sag ich euch!

:bad:

Solche Leute mag ich nicht!! Da komm ich mir immer noch unscheinbarer vor, als ich eh schon bin...

dito

haben heut die letzten beiden öltanks rausgestellt, ein stück mauer eingerissen und den dreck raus gebracht....

man das mauer einreißen tat sooo gut!!! haben erst paar löcher gebohrt damit nicht die ganze mauer einbricht und dann schön mitm vorschlaghammer drauf geschlagen. ach da konnt man schön die agressionen rauslassen.... perfekt, jetzt gehts mir gut!!!!

jarons dritter zahn is auch endlich raus.... es is der obere rechte schneidezahn geworden.... sieht echt komisch aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.