Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen!

Lotta sieht echt süß aus, mit ihren zwei Zähnchen!:D

Jessi, bei uns aufm Dorf gehen so gerüchte auch gerne mal rum, und je weiter sie rumgehen, desto mehr wird es ausgeschmückt.

Susi, wie hat Maja geschlafen, nach den ganzen Salzstangen und der Aufregung?

Wie gehts deinem Mann?

Isabel hat letzte nacht gut geschlafen, einmal war sie dolle am Weinen, aber leider war sie dann auch um viertel vor sieben wach....

D.h. ich muss sie nachher noch mal hinlegen, und ich bin auch noch total müüüüdeeee....

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich meld mich aus den wunderschöne Snode. Hier ist es echt klasse, das Haus ist der Wahnsinn mit Billiard, Dard, Tischtennis, Kicker, Plasmatv (sogar mit deutschen Sendern), 1000 DVDs, Kühlschrank der durchgehend Cruch-Eis macht, riesen Garten mit Rutsche+Schaukel+Feuerplatz+Toren+Trampolin, Sauna, Pool, Whirlpool, Solarium, Riesenküche, gemütlicher IKEA-Einrichtung - super klasse. Das Wetter ist ok (ist halt kein Karibikurlaub) aber man kann es mit T-shirt aushalten. Alexa hat Spaß für 10 (allein wegen der ganzen Leute die hier sind) und ich hab mich natürlich total erkältet.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Guten Morgähn!

Ich hba irgendwie wiir geträumt und nicht soooo sonderlich erholsam geschlafen...

Kathy, das klingt (bis auf die Erkältung) ja zum neidischwerden! Super, dass ihr solches Glück hattet!

Nadine, das hast du fein gemacht! *auchaufdieschulterklopf* Seeeeeeehr tapfer ... ich glaub, ich hätts nicht hinbekommen :o

Ich denke, ich werd am samstag mit meiner Schwester nach MS fahren, die will shoppen gehen, da fahr ich einfach mit!!:D

Außerdem waren wir heute noch im Abenteuerzoo, meine Schwester mit ihrem Kleinen und ich mit meinen dreien. War richtig schön, hat Spaß gemacht, und schwupps, gehts mir direkt besser.

Und Samstagabend ist auch noch Stammtisch, da gehen wir in den Nachbarort auf die Kirmes, wie früher....

Das klingt doch super!! Nur schade, dass die Nacht heut wieder nix war :(

hier im ort geht rum das mein mann sich vorn zug geschmissen hat.... bzw auf die schienen gelegt.... weiß er aber selber nix von.... wer auch immer das wieder in die welt gesetzt hat....

YouTube - ‪United Angel / Lass die Leute reden - Die Ärzte‬‎

War mit Männe im krankenhaus, der hat sich wohl auf der arbeit irgendwie was gezert, der kam erst garnte mehr vom sofa hoch. Naja die Ärztin meinte könnte ein NErv entzündet sein wos von der Wirbelsäule ans Becken geht. Soll jetzt Iboprofen nemen. Und wenns net besser wird morgen nochmal kommen udn sich ne Spritze abholen.

Gott sei dank hat mein Papa grad nebenan im Biergarten neh "sitzung" von der Gewerkschaft gehabt und kurzerhand Maja genommen. Die hat dort ein ganzes Glas Salzstangen gefuttert und war das Glücklichste Kind.

Vor der Kneipe hat dann wohl grad jemand sein Auto in die Garagenwand von nem Haus gefahren, wie auch immer er das geschafft hat,. und so konnte Maja jetzt noch Blinkende Polizei und Feuerwehr schauen weil die alle hier durch gefahren sind! Sah schon übel aus wurd wohl auch jemand raus geschnitten.

Gte Besserung an deinen Mann.

Auch wenn der Grund ja ein übler ist, aber Maja fands sicher super, oder?

Da sind unsere 2 Zähnchen. DAs war ein Act bis wir so ein Foto hatten :D

klopfer-22080-albums-lotta-picture52953-2-zaehnchen-d.jpg

Sehr schicke Zähnchen!

Gabs Karotte oder Kürbis? :P

Morgen die Damen,

@Kathy: schön das ihr so ein Tolles Haus erwischt habt, ich wünsch dir schnelle Besserung das du den Urlaub auch richtig genießen kannst.

@Caro: süß die Lotta, wir wollen auch Zähne haben!

Unsere Nacht war ganz gut, Maja war nur einmal kurz wach und hat dann soagr in Ihrem Bett wieder weiter geschlafen. Männe scheint es besser zu gehen denn er ist heute morgen arbeiten. Mal schauen ich werd ihn gleich mal anrufen was die Schmerzen machen.

Wow, Kathy, das hört sich ja richtig toll an!!! ich hoffe, du wirst deine Erkältung schnell wieder los, das du auch was von eurem Urlaub habt!!

Yvonne, schade das du nicht gut geschlafen hast.

Mir ist heute morgen auch noch meine Brille kaputtgegangen.:mad: Jetzt hab ich meine alte auf, mit schwächeren Gläsern, und hab schon dolle Kopfschmerzen...

Guten morgen die Danem,

Yvonne, es gab Gemüsereis mit Hähnchen. (musste grad erst überlegen, hier ist doch alles auf Französisch)

Ohhh mannnn, schon klar wenn wir heim fahren fängt Lotta an wieder nachts wach zu werden. Spürt sie das denn? Ich werd irre, den Urlaub über schläft sie durch und kaum weiss sie das es heim geht, kommt sie nachts wieder. Was für ein Luder!!!!

Tja Familie Hase hat morgen Arzttermine. Der Papahase beim Ohrenarzt, Mamahase beim Allgemeinarzt und je nachdem was der sagt wird Babyhase auch noch zum Arzt gebracht, sie hat nun auch Schnupfen, wobei ich das jetzt nicht so schlimm find.

Susi, das mit deinem Mann ist ja auch super bescheiden. Gute Besserung, ich hoffe es geht ihm bald besser. Aber Maja scheint ja nen Glückstag gehabt zu haben :D So viele bunte Lichter und sooooo viele Leute die sie bespassen konnten.

Melli, cool shopping, aber blöd das die Nacht so sch*isse war.

Kathy, ich sags ganz ehrlich. Ich bin neidisch. Will auch so "Urlaub" haben. :D Nicht neidisch bin ich auf deine Erkältung. Ich hab was besseres :roll:

Mensch Caro da habt ihr morgen ja ordentlich was vor.

Jaja die lieben Kleinen, Maja hat da auch so ein gewisses Radar dafür die merkt sofort wenn was anders läuft. Bin echt mal gespannt wie das bei uns mit Urlaub wird.

@Melli: Ach mensch das mit deiner Brille ist ja blöd. Ich überlegt auch schon die ganze zeit mir mal neh Ersatz brille machen zu lassen. Wenn ich diese jetzt nicht hätte währe ich dolle aufgeschmissen. Die Alte hab ich zwar noch aber die geht garnet mehr was die Stärke angeht.

mich würd ja interessieren wie sie das schon wieder gemerkt hat. Vorallem wir fahren heut nacht, also ich pack den Tag über wenn sie schläft. Aber sie merkt wirklich alles. Meine Katze seh ich bestimmt den ganzen Tag nimmer weil er Angst hat das er mit nach Deutschland muss :D

Der hat auch so ein Radar

Guten Morgen...

Man hab ich bescheiden geschlafen... war von 3 bis 6Uhr wach, nur weil ich so nen Sch... träumen muss und dann bin ich zwar eingeschlafen, hab aber genauso bescheuert weitergeträumt AHHHHHHH jetzt is es schon halb elf und ich muss in ner Stunde arbeiten und fühl mich wie Kaugummi....

@Nadine

Tapfer Tapfer!!!!

@Jenny

Viel Spass bei der Familie...

@Melli

Oh, das lese ich gerne, dass es Dir besser geht.... toll...

@Jessi

Wer bitteschön erfindet so ne Sch...? Ich mein lustig ist das ja net...

@Susi

Und, was spricht Männe?

@Caro

Süße Beißerchen, da rutscht das Schnitzel!!!

@Kathy

Oh, Neid Neid, Spass bei Seite, erhole Dich weiter und lass Dich von der bösen Erkältung nicht unterkriegen!!

@Yvonne

"Handreich" hab mir feste vorgenommen nächste Nacht dafür was wunderschönes zu träumen, machste mit?

Lg Susu

Hallo zusammen,

Kathy kann ich auch noch schnell hochkommen, das hört sich super an. Ganz schnell Gute Besserung das sich deine Erkältung schnell verzieht.

Susi hat der Arzt ihn nicht gleich krankgeschrieben. Der ist ja genauso verrückt wie mein Mann. Der hat überings immer noch sein dickes Knie, sagt abe rnicht einen Ton, weil ich ihn sonst zum Arzt schleife

Caro süßes Hasenzähnchen Foto

Melanie da ist ja blöd mit der Brille. hab auch immer Angst das mir das passiert. Durch eine Alte Brille kann ich nicht mehr besonders gut sehen.

Jessi da hab ihr ja auch nette Dorfgespräche, ist hier bei uns genauso, dabei ist unsere Flecken garnicht so klein.

Ich hab nen richtig beschi**enen abend hinter mir, hba von jetzt auf gleich Kopfschmerzen bekommen von der fiesesten Sorte, wollte mich ins Bett legen, da ist mir so übel geworden, das ich mich mehrfach übergeben mußte.

Dafür durfte ich bis zehn schalfen, aber so ein leichtes immer stärkeres Pochen an den Schläfen hab ich schon wieder, menno soviel Kopfweh hat ich schon ewig nicht mehr

Naddi, Männe hat zu der gesagt den Krankenschein kann sie sich sparen, er war ja erst die 5Wochen Krank wegen dem Fuß und will solange er die zusage von dem Chef in Koblenz noch nicht hat seine Stelle nicht riskiren. Er ist die woch eh der einzige Geselle der da ist.

Hab aber eben mit Ihm telefoniert und er meint das es heute schon wieder gut ist, da scheinen die Tabletten ja zu wirken.

Ach mensch Kopfschmerzen sind wirklich nichts schönes ich steh in letzer Zeit auch viel zu oft mit Kopfschmerzen auf. Ich muss dringend mal wieder nen Termin beim Augenarzt holen, mal schauen ob ich da vieleicht was in der ersten Woche der Herbstferien bekomme. Da hat männe auch frei.

Maja ist jetzt mit meiner Cousine spazieren. So komm ich hier bisschen zum Aufräumen und kann gleich noch mit Kochen anfangen. Will heute So neh Spätzle Chicken Pfanne von WW machen. Nachdem ich gestern wegen dem ollen KH noch 13 Punkte über hatte muss heute mal was mit mehr Punkten her.

So meine Brille ist beim Optiker. Ich hab ihm gesagt, das ich ganz schön enttäuscht bin, das sie jetzt schon kaputt ist, weil sie so alt ja noch gar nicht ist.

da sagt der zu mir: Was haben Sie denn damit gemacht?? Ich sag, nur geputzt.

Meint er: Nene das kann nicht sein, davon geht die nicht so einfach kaputt!

Ja hallooooo, glaubt der vielleicht, ich schleuder die durch die gegend oder so????

*grrr*

naja, jetzt muss ich mindestens ne Woche mit der alten Brille rumlaufen....

Naddi, du solltest dich mal wegen deiner Kopfschmerzen untersuchen lassen. Ist ja Migräne, zumindest hört es sich so an, und da gibts ja doch schon gute Medis dagegen.

Susu, du hast auch so schlecht geträumt?? Ja, liegt denn was in der Luft?? Ist Vollmond??

Die nächste nacht wird aber wieder besser geschlafen!!

Die Kleine schläft, dann leg ich mich auch noch mal hin.

Nachher fahren wir zu meiner Schwägerin, mein Mann hat nen leckeren Marmorkuchen gebacken, den gibts dann nachher....

Mir ist heute morgen auch noch meine Brille kaputtgegangen.:mad: Jetzt hab ich meine alte auf, mit schwächeren Gläsern, und hab schon dolle Kopfschmerzen...

Ach Mist! Und euer Optiker scheint ja mal ein richtiges Schätzchen zu sein.

Ich hba meine grad mal wieder gefunden :D Schon schön, wenn man wieder was erkennt :o:cool:

Tja Familie Hase hat morgen Arzttermine. Der Papahase beim Ohrenarzt, Mamahase beim Allgemeinarzt und je nachdem was der sagt wird Babyhase auch noch zum Arzt gebracht, sie hat nun auch Schnupfen, wobei ich das jetzt nicht so schlimm find.

:

Warum geht ihr nicht alle 3 zusammen zum Tierarzt??? *schnellduckundrenn*

@Yvonne

"Handreich" hab mir feste vorgenommen nächste Nacht dafür was wunderschönes zu träumen, machste mit?

Ist gebongt. Wann gehen wir ins Bett? Aber eines sag ich dir gleich ... ich träum nicht wie die Jenny, dass ich dich heirate! :nono:

@naddi: Baldige Besserung wünsch ich deinem Kopf - hört sich echt nach Migräne an :( (Männe und meine Schwester und Mama haben das auch immer wieder)

Susi, ich werde nicht weiter impfen lassen. Das Erlebnis nach der Letzten hat mir gereicht

Sie hat aber bisher "nur" auf die Windpocken so arg reagiert, oder? Habt ihr die einzeln geimpft oder in Kombi mit MMR? Mir graut schon vor unsrer ersten, Termin steht jetzt *seufz*

Ich könnt die glatten Wände hochgehen, das Trommelfell meines Mannes ist geplatzt. War ja wieder alles klar. ARgh

:eek: Oje, der Arme ... Achmann, ihr lasst echt im Uralub gar nix aus! :( *drück*

So, Mausi knatscht und ich bin zum Kaffee eingeladen ...

Hallo Mädels!

Hmmm, irgendwie fällt mir grad nix spannendes ein, was ich euch berichten kann :)

Kathy, das hört sich soooo gut an! Entspannt euch schön und lass die Erkältung schnell wieder verschwinden!

Susi, gute Besserung für deinen Mann!

Mell, das ist ja blöd mit deiner Brille und ein unverschämter Optiker! Wenn meine mal kaputtgehen sollte, hätte ich noch meine Sonnenbrille - sieht zwar doof aus, wenn man die ganze Zeit die Sonnenbrille auf hat (besonders im Büro und im Dunkeln) aber besser als fast blind...

Sonst hab ich nix zu erzählen.

Hab Sturmfreie Bude, weil Ingo Spätschicht hat.

Und nachher kommt noch eine Versicherungstante, die sich unbedingt als unsere neue zständige BezirksIrgendwas vorstellen möchte. Das kann sie ja gerne tun, aber eine neue Versicherung kann die mir nicht andrehen...

Sag mal Melanie, was macht ihr denn nu mit eurem Hochzeitsbogendingensrosenteil?

Ganz ehrlich, so ganz genau steht noch nicht fest, wo das ist.

Am 26.08. ist Bogen ausmessen, das dauert ja auch nicht soo lang, ist auch beim Hochzeitspaar.

Am samstag, den 28.08. ist dann Bogenmachen und Rosenmachen.

Da ich nicht da bin, ist das Rosenmachen auf jeden Fall nicht bei uns, da kann sich der nachbar auf den Kopf stellen!

heute nachmittag waren wir bei meiner Schwägerin gewesen. War wieder sehr schön, der Kuchen war auch sehr lecker.

Außerdem haben die sich nen Hund zugelegt, einen kleinen Labrador-Welpen! Soooo süüüß!! Schokobraun und total lieb!!

Für meinen Mann war das ganze wohl zu anstrengend, der liegt jetzt auf dem Sofa und ist platt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.