Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Wollt nur mal schnell reinschuschen und dem Fredi gratulieren.

Unser Abend gestern war solala, Essen war lecker und wir hatten uns ganz schön viel zu erzählen. die Schützenfestdisco war dann allerdings der größte Reinfall, Musik war mies und der Altersdurchschnitt lag bei 16. Naja um 1 haben wir im Bett gelegen, hat auch gereicht weil wir jetzt gleich los zur Einschulung müssen.

Euch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben..

So, da purzel ich also an meinem freien Tag so früh schon aus dem Bett....

was solls, kann ja nachher noch nen Nickerchen machen.

hatten gestern abend noch Grillfest von meiner Station, man war das lustig! Hab schon lange nicht mehr soooo gelacht.

Lieber Fredl alles Liebe zum Purzeltag!!!! Wünsch Dir gaaaanz viele Knuddler und Knutscher und nen Bagger!!!

@Jenny

Glückwunsch auch an die Mama......

@Naddi

Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!

@Melli@Jessi

"Maldolledrück" Würde Euch auch gerne nen Tag Zeit nur für Euch schenken...bin nur leider soooo weit weg...."Nochmaldrück"

@Susi

Ich drück Deinem Männe die Daumen.... Und nen Lieben Gruß an Kerstin. GsD ist alles gut...blöde FÄ

@Dani

Oh Mittelalter Spektakulum.... da würd ich gern mitkommen!!!! Machste mir ne paar Fötilis?Büdde

@Jasmin

Abgenervt ist ein tolles Wort! Muß ich mir merken! Warst Du nochmal beim Onkel Doc wegen der Magenschmerzen? Ich mein, so langsam sollten die ja gehen...

Knuddel Dich mal dolle...

@Kathy

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir....Lass es Dir gut gehen...

@Yvonne

Süße Fötilis aus dem Zoo...

Und Glückwunsch zum abstillen (oder ist es Dir arg schwer gefallen?)

@Caro

Also ich glaub ja nicht, das des windpocken sind bei Euch/Dir...des is was anderes...

@Kata

Und? Auto in Sicht??

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fredi!!

Alles, alles Liebe und Gute zum deinem 1. Geburtstag!!!!

Feier schön, lass dich reich beschenken und lass dir den Kuchen schmecken, den deine Mama für dich gebacken hat!!

Jenny, dir auch ganz viel Spaß heute, nicht so viel Streß, aber viele nützliche Geschenke für deinen Sohn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Naddi, schön das ihr gestern doch noch etwas Spaß hattet, und euch gut unterhalten habt.:)

Wieso ist bei euch eigentlich auf nem Samstag Einschulung??

bei uns ist das immer den zweiten Tag nach den Ferien.

Susu, danke das ist lieb von dir.

Schön, das du gestern so eine tollen Tag hattest.

Letzte Nacht war Isabel nur zweimal wach, deshalb bin ich sogar mehr oder weniger ausgeschlafen.

Aber mein Mann hat schlecht geschlafen, doofe Nase!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

wie sollte es anders sein, es regnet immer noch in Strömen.

Wenn es jetzt heute Nachmittag immer noch nicht besser ist, werden wir wahrscheinlich mit Bastian ins Hallenbad fahren.

Gestern habe ich einen Anruf vom FA bekommen, mein Eisenwert ist wieder zu niedrig. Bleiben mir diese blöden Eisentabletten auch diesmal nicht erspart.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ausgehen:

Meine Lieben, ich knuddel ich Euch mal ganz fest! Tut mir Leid, dass das so schwierig ist mit dem Ausgehen! :(

Auch wenn sich das jetzt irgendwie blöd anhört, aber Euer Ausgeh-Kummer hilft mir manchmal ein bisschen. :o Weil mir dadurch klar wird, dass wir statt Trübsal zu blasen, lieber die kinderlose Zeit genießen sollten! Und das klappt ja mittlerweile auch meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die damen,

ja jasmin genieß es solange ihr noch könnt. das haben wir auch gemacht...

das problem hier ist einfach das die ohne kinder nicht mehr wirklich was von einem wissen wollen....

melanie gsd konntest du etwas besser schlafen mit isa

sonja blöde eisentabletten

susu schön den freien tag wieder genießen!

hier steht heut nix besonderes an... mein mann holt gleich vivi von ihrer freundin, dann gehn wir wohl schnell einkaufen und heut mittag geht vivi mit torsten auf arbeit, heut abend schlafen die beiden bei oma und opa und wir gehn kegeln... immerhin mal wieder jemand andern sehn... doof nur das kegeln andauernd ausfällt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*hihi* Ihr seid süß! Das Geburtstagskind pennt schon wieder ;).

Leider ist das Wetter mehr als beschissen! Grillen und Planschbecken fällt aus bei 13 Grad mit Sturm und Nieselregen... das kann doch nicht sein *grummel*.

Dafür gibts nachher Mittagessen und später Kaffee und Kuchen. ein bissl sehr sauer bin ich auf Fredis Patentante, die lieber Wandern geht als zum geburtstag ihres Patenkindes kommt, obwohl das schon lang ausgemacht war.

Dann hat noch meine Tante abgesagt, und eine andere Freundin... ich glaub, nächstes Jahr bleiben wir in Berlin. Hier interessieren sich eh die wenigsten für Fredis Geburtstag.

Sonja, ich hab Kräuterblut gesoffen in der SS... hab aber jetzt noch Eisenmangel. Wat solls... ich fühl mich nicht müde oder so. Auf alle Fälle Happy Tablettenschlucken ;).

Ich muss mit meinem Neffen Yu-Gi-Oh! spielen. Meine ******, ist das kompliziert. Ist so ähnlich wie Pokemon, nur für größere Jungs.

Aber ich muss mal auf Wikipedia die Regeln nachlesen. Ich hab den Eindruck, die Regeln werden öfters zu seinen Gunsten geändert :suspicious:.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jenny das mit dem Wetter ist ja blöd, aber ihr werdet sicher einen schönen Tag haben.

@Sonja: Blöd mit den Eisentabletten aber was muss das muss wohl! Man weiß ja für was man es macht.

So Maja schläft, ich hab gestaubsaugt und werd jetzt dann schnell wischen, denn wenn Madame wach ist kann ich das ja mal schön vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben!

:dance5: Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, lieber Fredi :dance5:

Feiert schön und lass dich reich beschenken!

Hach, ich hab richtig schön ausgeschlafen und während ich hier schreibe versorgt der Ingo mich mit frischem Nutella Toast - so lässt es sich leben :D

@Dani

Oh Mittelalter Spektakulum.... da würd ich gern mitkommen!!!! Machste mir ne paar Fötilis?Büdde

Na klar gibts Fotos! gehe doch mittlerweile nirgendwo mehr ohne Kamera hin...

Ist nur die Frage, ob die auch so werden wie ich das will...

@Ausgehen:

Meine Lieben, ich knuddel ich Euch mal ganz fest! Tut mir Leid, dass das so schwierig ist mit dem Ausgehen! :(

Auch wenn sich das jetzt irgendwie blöd anhört, aber Euer Ausgeh-Kummer hilft mir manchmal ein bisschen. :o Weil mir dadurch klar wird, dass wir statt Trübsal zu blasen, lieber die kinderlose Zeit genießen sollten! Und das klappt ja mittlerweile auch meistens.

So gehts mir auch Jasmin :)

Bei uns scheint wieder die Sonne, also schon mal gute Voraussetzungen für das Mittelalterfest. Mal schauen, wann wir losgehen - das geht bis heute Nacht mit Feuershows im Dunkeln usw....

Und was macht ihr so schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, wegen Ausgehen... nicht nur Ausgehen fehlt, sondern auch der SCHLAAAAF! Also Mädels, schlaft so viel ihr könnt ;). Damit ist es früher aus als gedacht... Und mindestens 18 Jahre lang schläft man dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jenny das ist ja wirklich schade das die Patentante nicht kommt und eine Wanderung vorzieht. Und mit deiner Tante und Freundin ist auch ärgerlich. Ich glaub dann würd ich im nächsten Jahr auch zu Hause feiern. Dann kann Fredi vieleicht mit seinen Freunden feiern!

Dani ich wünsch Euch viel Spaß auf dem Mittelalterfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu hoff ich das ich noch alles zusammen bring :D

Dani, viel Spass im Mittelalter

Jasmin, party machen und schlafen würde ich zu genüge vorholen, das geht nachher nimmer so gut.

Jenny, ich wäre auch sauer wenn die Paten nicht zum Geburtstag kommen würden. Geburtstage sind Pflicht. *find*

Ihr werdet es nicht glauben Lotta hat bis 6 geschlafen hat ihre Flasche bekommen und hat dann bis halb 10 weiter geschlafen. Bin echt platt. Vielleicht wird das ja doch noch was mit dem schlafen nachts.

sorry den REst hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich muss euch was erzählen. Mein Bruder und seine trulla haben gestern Wohnungen geschaut. Die eine zwei Zimmer und genau im Buget was das AA bezahlt, die andere drei Zimmer und doch ein Gutes Stück teurer, wo sie dann eben drauf zahlen müssen. Tja die Trulla will natürlich die größere Wohung meckert dann aber noch das ihr die Küche zu klein ist.

Dann brauchen die zwei jetzt natürlich noch Möbel sie hat bisschen was. Hab ihr dann gesagt das sie sich den Findling kaufen soll udn einfach mal schauen soll da gibt es sicher günstige Küchenschränke.

Da sagt die doch zu mir. Ich will ja was anständiges und nichts gebrauchtest also kauf ich mir das neu!

Da ist mir ja bald der Kragen geplatz, hat nichts, will aber das schönste und beste haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee mein mann fährt mit,

waren gestern beim kaplan die messe planen, meinst du maja könnte uns schon ne fürbitte vorlesen ?

lol ;-)

Em also wenn du mir die jetzt vorbei bringst könnte es vieleicht noch klappen. Vieleicht bisschen unverständlich aber du hast seh ja selber geschrieben und weißt ja was es heißen soll:p Aber ich könnte das ja machen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.